06.02.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, sucht nicht die Dinge der Welt, sondern sucht Mich. Ich, Ich Jesus, bin eure Welt.

 

Geliebte Braut, wenige haben die Wichtigkeit dieser Zeit erkannt. Wer es verstanden hat, hat einen einzigen Gedanken: Mein zu sein, immer, im Herzen und im Sinn.

Oft fragst du dich, Meine kleine Braut: „Warum haben noch so wenige die Bedeutung dieser Zeit verstanden, wenn die Zeichen gegenwärtig und einprägsam sind?“ Meine kleine Braut, sage Mir: kann man einen anspruchsvollen Unterrichtsstoff erlernen, wenn man sich nicht einsetzt? Bereitet man sich auf eine Prüfung vor, indem man müßig bleibt und nachlässig?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich habe gut verstanden. Deine Sprache ist klar und verständlich: wenn der Unterrichtsstoff anspruchsvoll ist, muss man dem Lernen viel Zeit widmen, so auch bei einer schwierigen Prüfung: wenn einer nicht denkt, nicht lernt, sich nicht einsetzt, welche Ergebnisse kann er erzielen? Es scheint, dass der Mensch des dritten Jahrtausends vergessen hat, dass er eine wichtige, entscheidende, große Prüfung bestehen muss. Alle müssten sich gründlich einsetzen, um gut abzuschließen; ich sehe jedoch, dass wenige denken, viele schlafen in der tiefsten Trägheit des Herzens und des Verstandes. Die angekündigten Dinge werden geschehen, sie werden gewiss und bald geschehen, gemäß Deiner Worte, aber wer ist vorbereitet, ihnen entgegenzutreten, wenn niemand darüber spricht? Süße Liebe, die Welt sieht nicht, hört nicht, glaubt nicht. Hilf der Welt sich zu ändern, Jesus, Unendliche Liebe“

Geliebte Braut, nicht Ich, Ich Jesus, hindere die Welt daran sich zu ändern, sondern sie greift Meine Botschaft der Liebe nicht auf. In diesem Augenblick wirke Ich in der Welt mit Meiner Macht. Die Welt achtet nicht auf die Dinge des Himmels, so sehr ist sie in jenen der Erde versunken. Jedem Menschen gewähre Ich die Flügel um über die großen Schwierigkeiten zu fliegen und sie mit Mir zu lösen. Liebe Braut, wie viele siehst Du bereit, sich Mir, Gott, hinzugeben? Spricht man unter den Menschen von Mir? Nein, geliebte Braut, nein! Man lebt, als würde Gott nicht in der Welt wirken, als wäre Er nicht der Schöpfer, der Erlöser, der Geist der Liebe. Liebe Braut, die Welt wacht nicht nur nicht auf, sondern sie will Mich vergessen; ja, sie will Mich vergessen!

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, im Herzen erwünscht Dich jeder Mensch und sehnt sich nach Dir, aber die Dinge der Welt lenken ab. Süße Liebe, werde des Verhaltens dieses Geschlechtes nicht überdrüssig, das sich leicht betrügen lässt und der Betrüger ist stark und sehr schlau.“

Geliebte Braut, wenn Ich viel zulasse, gewähre Ich mehr. Ich will sicher nicht, dass der Mensch unbedacht in den so scharfen Kampf ziehe. Wenn derzeit der Kampf mit dem wütenden feind hart ist, so sind die Waffen schärfer. Weißt du, warum viele in das Netz des feindes fallen? Weil sie nicht die Waffen anwenden die Ich, Ich Gott, in ihre Hände lege: sie ziehen unbewaffnet in den Kampf und erliegen. Geliebte Braut, bringe der Welt Meine Botschaft: jeder nehme die Waffen in die Hand, die Ich zur Verfügung gestellt habe. Jeder tue dies und Ich sage dir: es wird keine Besiegte mehr geben, sondern alle werden Sieger sein in Mir, Der Ich der Ewige Sieger bin. Wer sich an Mich wendet um Hilfe, erhält gewiss; aber es kann nicht haben, wer Mir gegenüber großes Misstrauen zeigt. Ich, Ich Gott, bin ein Vater der Sich sehr um Seine Kinder kümmert, aber Ich gebe nicht dem, der nicht bittet; er bittet nicht, weil er kein Vertrauen hat. Wiederhole der Welt Meine Botschaft: Jeder Mensch erbitte was er benötigt und er wird es haben, er zeige Mir sein volles Vertrauen und Ich werde gewähren.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Deine Güte ist Unendlich, Deine Großzügigkeit Wunderbar. Die Welt begreife, dass Du der Gute Vater bist, Der Seinen Kindern Frieden und Freude schenken will. Süße Liebe, verändere bald das Antlitz der Erde; sie sei nicht mehr traurig und weinend, sondern glücklich in Dir.“

Geliebte Braut, Ich habe Versprechungen gemacht und halt sie alle. Du wirst gerade in dieser Zeit Meine größten Wunder sich erfüllen sehen. Die Menschen dieser Zeit denken nur an die Katastrophen und leiden, noch bevor sie eintreten: so genießen sie nicht die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Jeder bereite sich mit seinen Entscheidungen die Zukunft vor. Jede Entscheidung sei nach Meinem Herzen und keine dagegen. Bringe den Menschen Meine freudige Botschaft: Ich habe Pläne des Heils und der Freude, nicht des Schmerzes. Kleine Braut, bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe, vorbereitet für diesen Tag. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, vergesst nicht, dass Gott euch liebt und jedes Gefühl eures Herzens, jeden Gedanken des Verstandes sieht. Wenn alles gut geht, sagt ihr: „Gott ist gut.“ Wenn die Dinge jedoch beginnen schlecht zu gehen, habt ihr einen anderen Gedanken. Denkt keinen Augenblick, wenn alles schlecht läuft, dass Gott euch vergessen habe, Er hält euch stets in der Mitte Seines Herzens. Ich habe euch bereits neue Ereignisse angekündigt, die für euch und für alle Menschen der Welt geschehen werden. Seid ihr vorbereitet, Meine Kleinen, den künftigen Prüfungen entgegenzutreten? Geliebte Kinder, habt ihr es euch gefragt?

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, wenn nur eine kleine Unannehmlichkeit eintrifft, verwirren wir uns bereits, beben, sind wie Küken, die nichts als piepsen. Dies geschieht wegen einer kleinen Widrigkeit. Besorgt frage ich mich: wird die Welt die harten Prüfungen bewältigen können? Liebe Mutter, flehe zu Deinem Jesus, damit die Kräfte immer den Prüfungen angemessen seien. Niemand lasse sich vom Gedanken ergreifen, dass Gott aufgehört habe die Menschheit zu lieben.“

Vielgeliebte Kinder, Gott gibt keine einprägsamen Prüfungen, wenn nicht um dann die größten und wunderbarsten Dinge zu schenken. Begreift dies gut und bereitet euch vor mit dem Gebet, mit dem Flehen des Herzens. In diesen Jahren habe Ich euch stets eingeladen, inbrünstig zu beten für euer Heil und jenes der Seelen. Bedenkt, dass ihr alles erlangen könnt von Gott mit dem glühenden Gebet. Manche haben gut angefangen, dann sind sie bald müde geworden; Ich will, dass ihr alle wieder beginnt, mit Freude zu beten.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, der Mensch betet richtig, wenn es ihm gut geht, aber sobald ein wenig Schmerz eintritt, siehe, ändert sich alles. Wir bitten Dich, Süße Mutter, uns beizustehen, wenn Das Beten Mühe kostet, wenn der Schmerz anwesend ist; nimm uns in Deine Arme um uns zu ermutigen. Wir sehen, gerade wenn wir geprüft sind, dass unsere Schwäche noch groß ist: wir brauchen Dich, Mutter, wie ein Säugling die Muttermilch. Ich denke an die harten Prüfungen die eintreffen werden in der Welt: nur wer eng an Dich gedrückt ist, kann widerstehen; wer Jesus und Dich nicht angenommen hat, wie wird er es schaffen können? Das Leben wird schwer und grässlich, enttäuschend und leer werden. Ich zittere wegen dem was geschehen kann für den, der sich der Süßen Liebe Jesus und Deiner nicht geöffnet hat. Die Frostigen der Erde sind zahlreich: was werden sie in der Zeit der harten Prüfungen tun?“

Geliebte Kinder, wiederholt Gott nicht: „Öffnet Mir das Herz“? Sagte Er es vielleicht nicht allen Menschen der Erde? Gibt es Ausgeschlossene? Er will nicht die Dinge erzwingen, Er hat die Freiheit gewährt und achtet sie in jedem Menschen. Ich bitte euch, geliebte Kinder die ihr Meinem Herzen so teuer seid, Ich bitte euch: zögert nicht, euch Gott zu öffnen, wartet nicht ab, macht nicht lange Überlegungen, sondern werft euch sofort in die Barmherzigen Arme Gottes. Wenn ihr auch viel gesündigt habt, Gott verzeiht, wenn ihr wahrhaft eure Fehler bereut, Er vergibt jede Sünde, denn Jesus hat mit Seinem Opfer gesühnt.

Meine Kleine sagt Mir: „Ich bebe bei dem Gedanken an das, was den Gottlosen geschehen kann.“

Kinder der Welt, Die Himmelsmutter sagt euch: es möge auf Erden kein einziger in solchem Zustand sein. Sehr traurig wäre sein Ende!

Gemeinsam, mit dem Herzen und dem Sinn, loben wir Gott. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria