10.03.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, kommt zu Mir mit ehrlichem Herzen und ruht in Meinem Göttlichen Herzen aus. Die Drangsal wird noch von kurzer Dauer sein, denn Ich will, dass die Freude in allen Herzen sei die Mich geliebt und auf Mich vertraut haben.

 

Liebe und treue Braut, erinnere dich Meiner Worte: jeder nehme sein Kreuz auf sich und folge Mir nach. Dies wiederhole Ich jeden Tag jedem Menschen. Man begreife, dass das Kreuz für alle ist, aber anders ist die Lage dessen der Mir mit Liebe nachfolgt, ohne Ungläubigkeit auf Mich vertraut, als jene dessen, der Mir nicht nachfolgen will, weil er Mich nicht liebt, auf Mich nicht vertraut. Das Kreuz, geliebte Braut, ist für alle. Für jeden Menschen ist das Kreuz; aber wer auf Mich vertraut, wird in besonderer Weise geholfen. Man begreife gut, dass die schweren Kreuze die erdrücken, sich die Menschen aufladen die unfügsam und aufsässig sind gegenüber Meinen Gesetzen. Wer Meine Gesetze liebt und sie befolgt, erleichtert sich sein Kreuz. Habe Ich nicht immer gesagt: nehmt Mein Joch, das sanft und leicht zu tragen ist? Geliebte Braut, wenn du die Kreuze sehr schwer werden siehst, ist es, weil die Menschen sich diese auf ihre Schultern laden. Denke, Meine Kleine, an deine Erfahrung: hast du dich jemals von deinem Kreuz erdrückt gefühlt? Hast du jemals sagen müssen: „Es übersteigt meine Kräfte.“? Sage Mir, Meine geliebte Kleine.

Du sagst Mir: „Jesus, Süße Liebe, nie habe ich mich vom Kreuz erdrückt gefühlt. Du, geliebter Zyrenäus, bist mir sogleich zu Hilfe geeilt und alles ist leichter geworden. Ich habe gut den Unterschied erkannt zwischen dem der sein Kreuz mit Dir trägt, Jesus, Süße Liebe und dem, der es alleine tragen will: wer es mit Dir trägt, kann trotz des Kreuzes glücklich fliegen; wer es ohne Dich trägt, wird erdrückt und ist immer in der Traurigkeit. Ich möchte jedem Menschen der Erde sagen: vertraue Dich Gott an, gib Ihm jeden Gedanken, jedes Problem. Erflehe Seine Hilfe und du wirst sie sicherlich erfahren, Er, in Seiner Unermesslichen Liebe, wird dir Adlerschwingen geben. Du wirst in der Welt leben, gewiss, aber nicht von der Welt sein; dein Leben wird ein Lied der Liebe und der Dankbarkeit zu Jesus sein. Dies möchte ich sagen; aber wer ist bereit in der heutigen Zeit, auf die Sünde zu verzichten um sich ganz Gott zu öffnen?“

Geliebte Braut, wenn der Mensch sich nicht entscheidet auf die Sünde zu verzichten, wird er nie Adlerschwingen haben, um auf die höchsten Gipfel der Spiritualität zu steigen; wer im Schlamm der Sünde versunken lebt, wird sich nie im Flug erheben können. Ich rufe alle zu Mir, Meine Braut: jeder Mensch ist Meinem Herzen unermesslich teuer; für alle habe Ich Mein Blut vergossen bis zum letzten Tropfen. Ich will das Heil der Seelen und nicht ihre Verdammung, aber es braucht Erwiderung: es kann sich nicht retten, wer nicht mit Mir mitwirken will! Jede Sünde wird vergeben, auch die schwerste, denn Ich, Ich Jesus, habe ihren Preis bezahlt, aber es braucht tiefe und ehrliche Reue. Ohne sie, bleibt die Schuld!

Du sagst Mir: „Jesus, Süßeste Liebe, Dein Kostbares Blut hat die Schuld der Menschheit gewaschen. Ich denke an das was zur Zeit Moses geschah: Angebeteter, der Sünder musste oft mit dem Leben seinen Fehler bezahlen. Nach Deinem Kommen in die Welt hat sich alles geändert, denn Du hast den Preis aller Schuld bezahlt: es genügt eine ehrliche Reue, um die Vergebung zu haben! Wenn ich über diese wunderbare Wahrheit nachdenke, empfinde ich im Herzen eine starke Ergriffenheit. Du, Heiligster Jesus, hast für alle bezahlt, Du hast Dein Blut vergossen für das Heil der Menschheit aller Zeiten! Wenn ich das Kreuz betrachte, empfinde ich in mir zwei entgegen gesetzte Gefühle: einen großen Schmerz für das schreckliche Opfer des Unschuldigen; eine unermessliche Freude bei dem Gedanken, dass Du die Welt so sehr geliebt hast, dass Du, Jesus, Wahrer Gott und Wahrer Mensch, Dein Leben für uns hingegeben hast! Du hast es hingegeben und es Dir dann wieder zurückgeholt, denn Du bist der Herr des Lebens. Ich sehe wie die Menschheit sich klar trennt: jene die Dich im Herzen und im Verstand haben, fliegen heiter den grünen Weiden des Paradieses zu und genießen bereits auf Erden einen Vorschuss, die anderen haben keine Flügel um zu fliegen, sondern graben die Erde aus, wie Maulwürfe, um nach leeren Dingen zu suchen. Angebeteter Jesus, können jene die keine Flügel haben, in dem von Dir bestimmten Augenblick für den allgemeinen Ruf, sich im Flug erheben?“

Liebe Braut, Ich gewähre jedem Menschen bis zum letzten Augenblick des Lebens, sich retten zu können, aber Ich sage dir, dass der Wille dessen der fern von Mir lebt, immer schwächer wird, wie es einer Pflanze geschieht, die lange ohne Wasser gelassen wird. Sage Mir, wie endet sie?

Du sagst Mir: „Sie vergilbt und geht zugrunde.“

Ich wiederhole jedem Menschen: entscheide dich für das Leben in Mir; bekehre dich und ändere dein Leben, um glücklich zu sein und alles zu haben, zuerst auf Erden und dann im Himmel. Geliebte Braut, bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe, dann ruhe Dich in Meinem Herzen aus.

Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, auch an diesem neuen Tag, Gabe des Allerhöchsten Gottes, Gabe Seiner Liebe, lade Ich euch zur Freude des Herzens, zum Frieden der Seele, zur lebendigsten Hoffnung ein. Liebe Kinder, welche auch eure Lage ist, seid immer freudig, denn Gott liebt euch, Er lässt euch Seine Hilfe gewiss nicht fehlen. Geliebte, die Himmelsmutter ist bei euch, um euch die herrliche Wahrheit immer mehr zu offenbaren: ihr seid Frucht einer großen Liebe und seid zum wahren Glück in Gott gerufen. Ihr denkt: „Dies sagt Jesus seit mehr als zwanzig Jahrhunderten.“ Ihr denkt richtig, aber auch wenn Er es seit so langer Zeit sagt, hat der Großteil der Kinder noch nicht verstanden und lebt im Dunkeln, während das Licht immer glänzender strahlt. Ich sage euch, Meine geliebten kleinen Kinder: warum öffnet ihr nicht die Augen des Herzens? Das große glänzende Licht könnt ihr ansonsten nicht sehen. Je größer der Glaube an Jesus, desto dünner wird der Schleier der die Wahrheit verhüllt; je schwächer der Glaube ist, desto dichter ist der Schleier.

Geliebte Kinder, ihr sagt im Herzen: „Wie können wir mit den Augen des Herzens gut sehen und mit seinen Ohren hören?“ Kinder, dies fragt ihr und dies ist Meine Antwort: ihr müsst Gott um mehr Glauben bitten, um immer mehr Glauben, er erleuchtet euch den Weg. Wie ihn bitten? Mit dem Gebet, Kinder, mit jenem das aus dem Herzen sprudelt wie klares Wasser. Dieses ist Gott wohlgefällig und erlangt alle Gnaden, auch jene die am schwersten zu erlangen sind. Geliebte Kinder, Meine lieben Kleinen, beten heißt nicht viele Gegrüßt seist Du Maria und Vaterunser ohne das Herz zu sprechen, sondern jenes ist wahres Gebet, das Gott wohlgefällig ist, welches mit glühendem Herzen voller Liebe zu Ihm und zum Nächsten gesprochen wird.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, geliebte Mutter, nicht immer beten wir gut; wir haben noch nicht gelernt zu lieben, während Du, Süßeste, eine erhabene Lehrmeisterin bist.“

Geliebte Kinder, Ich will euch gewiss helfen. Dies wünsche Ich. Ihr müsst aber Meine Worte gut befolgen und tun was Ich euch sage. Viel könnt ihr erlangen mit dem Gebet, viel für euch und für die Brüder, für die ganze Welt. Bittet, liebe Kinder, bittet Gott Der euch so sehr liebt, nicht nur und immer für den Leib, sondern vor allem um die spirituellen Gaben, jene die die Seele bereichern. Ich sehe viele Kinder zu Meinen, in der Welt verstreuten Heiligtümern kommen und höre ihre Bitten: Ich bringe sie zu Meinem Jesus, damit Er sie erhöre; aber wenige, Ich sage euch, wenige sind jene die um Glauben bitten, mehr Glauben, Liebe zum Nächsten, Abscheu der Sünde. Kinder, oft wollt ihr ob eurer vielen Worte erhört werden, aber das Herz bleibt im bösen, tief darin versunken. Auf dieser Weise könnt ihr nicht erhalten, weder für euch, noch für eure Lieben, noch für die ganze Welt. Ich sage euch deshalb: öffnet Gott die Türen des Herzens: öffnet sie nicht nur einen Spalt, sondern macht sie weit auf! Wenn ihr sie nur wenig öffnet, kann Er euer Herz nicht ändern und ihr bleibt in der Sünde. Geliebte Kinder, Ich will euch ein reines und schönes Herz vorbereiten, um so vor Jesu Angesicht, vor dem Vollkommenen Richter zu erscheinen, aber wenn ihr nicht wollt, kann Ich nichts für euch tun.

Gemeinsam singen wir dem Allerhöchsten Gott von Herzen das Lob und beten an, beten an, beten an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria