27.03.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, vieles habe Ich euch gesagt in diesen Jahren, vieles noch werde Ich euch sagen, damit euer Herz freudig bleibe und voll lebendiger Hoffnung. Die Freude die Ich euch gebe, schenkt sie; den Frieden den Ich euch gebe, schenkt ihn dem, der keinen Frieden hat.

 

Geliebte Braut, vieles weißt du, weil Ich es dir offenbart habe. Dies sei die Freude deines Herzens. Wenn du Dinge geschehen siehst die dir große Traurigkeit bereiten, begreife, dass sie geschehen müssen, weil sie die Verwirklichung Meiner Pläne vorbereiten.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich sehe, Heiligster Jesus, dass sich die alten Prophezeiungen und die jüngsten, verwirklichen. Ich begreife, dass die Welt sich auf eine neue Wirklichkeit vorbereitet. Dies alles erkenne ich und empfinde zwei verschiedene Gefühle: eine große Freude bei dem Gedanken an eine neue Wirklichkeit, vorbereitet von Deinem liebevollen Herzen. Die Erde wird durch Deinen Willen erblühen; das Gute wird über das böse siegen und Ströme der Freude werden, wie noch nie in der Vergangenheit, die Erde der Lebenden durchziehen. Dieser Gedanke bereitet mir viel Freude. Ich habe dann einen zweiten Gedanken, der mich zittern und stöhnen lässt: jener des harten Augenblicks der Prüfung der Menschheit. Jene die Dir nicht haben die Türen des Herzens aufmachen wollen, werden sie sich bei der harten Prüfung, ihre Sünden bereuend, an Dich wenden? Wer das Gute für böse und das böse für gut gehalten hat, wird er begreifen? Wenn er Dich im Wohlergehen ignoriert hat, wird er sich in der harten Prüfung Deiner erinnern, um Dich zu lieben, um Deine Vergebung zu erflehen? Wird er dies alles tun?“

Geliebte Braut, Ich, Ich Jesus, schaffe die Umstände, damit dies geschehe. Wie du siehst, sind die Zeichen bereits deutlich: Meine Heiligste Mutter wirkt mit Milde und Bestimmtheit, Sie ruft die Seelen zu Sich, um sie zu Mir zu führen. Wer kann dem süßen Ruf einer liebevollen Mutter widerstehen? Denke an deine irdische Mutter, denke an ihre Zärtlichkeit. Als sie dich rief um in ihre Arme zu laufen, leistetest du vielleicht Widerstand?

Du sagst Mir: „Jesus, Unendliche Liebe, als die irdische Mutter rief, eilte ich sofort, sofort in ihre Arme, ich zögerte sicher nicht; aber dies geschah, weil sie gut sichtbar war, ich hörte ihre Stimme, genoss ihre Anwesenheit. Du, geliebter Jesus, schenkst viel, die Zeichen Deiner Liebe sind unzählbar, aber es braucht eine besondere Sensibilität des Herzens. Ich habe gut verstanden, dass es zwei wichtige Realitäten gibt: sie Sichtbare die unsere Sinne wahrnehmen und die Innerliche, die noch umfangreicher ist und man im Glauben wahrnimmt. Ich erinnere mich Deiner Worte an den Apostel Thomas: „Selig, wer ohne zu sehen glaubt.“ Süße Liebe, die erhabenste Wirklichkeit  ist nicht jene die unsere Sinne wahrnehmen, sondern die Innerliche die man im Glauben aufgreift, aber wenn der Glaube ein rauchendes Lichtlein ist, nimmt man die innerliche Welt nicht wahr, weil man sich in der Äußerlichen verliert.“

Geliebte Braut, den Glauben, der die tragende Säule des menschlichen Lebens ist, den Glauben an Mich, Jesus, erlangt man, wenn man ihn erbittet. Man muss inständig bitten und beten. Ich schenke dem, der bittet. Ich schenke viel dem, der viel bittet. Gewiss ist, dass nicht erhält, wer nicht bittet.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich sehe, dass die Menschen viel für ihren Leib bitten und wenig oder nichts für den Geist. Wer bittet gegenwärtig entschlossen und fest um den Glauben? Man bittet um die Heilung einer Krankheit; man bittet um das Wohlergehen des Körpers, um die Gesundheit, aber wenig für die Seele. Süße Liebe, Erhabener Balsam der Seele, ich sehe gegenwärtig mit großer Traurigkeit, dass viele jene sind die leben, als hätten sie keine Seele: in den irdischen Dingen versunken, haben sie die Sehnsucht nach Dir abschwächen lassen. Süße Liebe, die Zerstreutheit des heutigen Menschen führt ihn dazu zu vergessen, dass sein irdisches Leben nur ein Hauch ist und in die Ewigkeit mündet. Süße Liebe, hilf diesem leichtsinnigen Geschlecht, hilf ihm an die Ewigkeit zu denken.“

Kleine Braut, eng an Mein Göttliches Herz gedrückt, höre Meine Worte, übermittle sie dann der Welt. Viele leben heute in den weltlichen Dingen versunken, als müssten sie sich niemals von diesen trennen, sie denken an den Körper und nicht an die Seele; aber durch Meinen Willen, durch Meine Gnade wird es ein allgemeines Erwachen der Gewissen geben. Jeder wird nach dem Bedürfnis geprüft sein, wer nur an den Körper gedacht hat und gelebt hat, ohne sich um seine Seele zu kümmern, wird eine heilsame Lehre haben, die darauf ausgerichtet ist, ihn die Wahrheit erkennen zu lassen. Kleine Braut, Ich sage dir, dass die ganze Menschheit der Prüfung unterzogen sein wird: jeder wird klare Zeichen sehen im eigenen Leben und begreifen. Dies wird die erste Phase sein; in der folgenden wird er aufgefordert sein zu wählen zwischen Mir in seinem Leben, mit einem Glück ohne Ende, oder ohne Mich, mit einer ewigen Verzweiflung. Die Freiheit die Ich geschenkt habe, werde Ich nicht zurücknehmen. Jeder kann seine freie Wahl treffen: oder mit Mir für immer, oder ohne Mich für immer; was er will, hat er.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, niemand, niemand wähle ohne Dich zu bleiben.“

Geliebte Braut, Ich will das Heil der Seelen und nicht ihr Verderben, aber Ich zwinge niemanden zu tun, was er nicht tun will. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße die Köstlichkeiten der Liebe dieses neuen Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, dies ist eine große Zeit der Buße, aber auch der Freude. Denkt an das Kreuz, betet das Kreuz an: Jesus ist der Retter, mit Seinem erhabenen Opfer hat Er die Menschheit aller Zeiten erlöst. Geliebte Kinder, denkt ihr an das Opfer Jesu?

Meine Kleine sagt Mir: „Das Opfer des Kreuzes ist in unserem Herzen eingeprägt. Wir bedenken was Jesus für uns getan hat, große Ergriffenheit erfasst unser Herz. Wir, liebe Mutter, wollen nicht das geringste Opfer auf uns nehmen, Er hat Sein Leben für uns hingeben wollen und die größten Schmerzen aus Liebe zu uns ertragen. Wer hat, fürwahr, eine größere Liebe als jener, der sein Leben hingibt für das Heil eines Freundes? Jesus hat Sein Kostbares Leben für uns Sünder hingegeben; Er hat es nicht nur für die Gerechten hingegeben, sondern auch und vor allem für die Sünder. Ich denke und sinne über die Liebe Jesu nach, über Sein Zärtliches Gefühl und begreife vieles: der Mensch müsste dankbar sein und sein ganzes Leben sagen und wiederholen: „Danke, Jesus; danke, Süßeste Liebe für das was Du für uns getan hast.“ Wie wird der Mensch Jesus jemals genügend danken können? Genügt ein Leben? Ich sage nein, auch nicht ein äußerst langes; auch die Ewigkeit wird nicht genügen, um Jesus zu danken. Dies mein Gedanke, geliebte Mutter. Ich schaue zu Dir auf und betrachte Dich, die Du so Schön, so Vollkommen, so Rein bist und sage mir: ich will mit der Himmelsmutter danken, mit Ihr will ich beten; mit Ihr Tag und Nacht anbeten. Dies, gerade dies wünsche ich zu tun, geliebte Mutter.“

Liebe Kinder, das Kreuzopfer sei stets in eurem Herzen eingeprägt. Jesus hat uns erlöst mit Seinem erhabenen Opfer. Die Himmelsmutter, eure Mutter, die euch so sehr liebt, ist auch erlöst. Mein Herz betet den Sohn an, Mein Leben auf Erden ist eine fortwährende Anbetung gewesen: es war es, es ist es für die Ewigkeit. Geliebte Kinder, schließt euch immer Mir an im glühenden und tiefen Gebet der Anbetung und des Dankes zu Gott. Ich betete während Meines ganzen irdischen Lebens den Sohn an, Ich werde es für ewig tun. Ich öffne Meine Arme um euch alle aufzunehmen, alle: kommt zu Mir, mit Freude beten wir das Kreuz an, das Heil und Frieden gebracht hat! Das unauslöschliche Zeichen in eurem Herzen sei das Kreuz: alle mögen seinen Wert und seine Bedeutung erkennen. Kinder der Welt, das Kreuz hat euch alle in die Lage versetzt, das Heil zu haben; öffnet euch alle der Wahrheit, öffnet euch dem Licht des Heils! Die Himmelsmutter kommt um euch alle zum Heil zu führen; Sie ruft euch einzeln, Sie ruft euch beim Namen. Ich bitte euch, liebe Kinder, gebt Mir euer entschlossenes Jawort und Jesus wird euch die erhabenste Gabe schenken: jene des Heils der Seele! Ich liebe euch so sehr, liebe Kinder und will, dass niemand von euch in den Abgrund der Verzweiflung verloren gehe. Geliebte Kinder, trefft die richtige Wahl, seid entschlossen und überzeugt: sucht das Heil der Seele! Ich bin jedem von euch nahe um euch zu helfen. Ich liebe euch. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria