14.05.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, erforscht die Zeichen der Zeit: sei es jene die von Mir, Gott, kommen, zu eurem höchsten Wohl, sei es die anderen. Bleibt nicht zerstreut und leichtsinnig, weil zu sehr den irdischen Dingen zugetan. Meine Mutter bringt, in Ihrer Macht, Mein Licht in die Welt: nehmt es an und führt auch andere dazu.

 

Liebe Braut, Meine Mutter ist in der Welt gegenwärtig und will sie auf dem Weg des Lichtes führen. Sie sieht die Lage vieler Kinder und will den schlummernden Glauben erwecken. Mein Herz, Das retten will, gewährt viele besondere Zeichen die von allen aufgegriffen werden müssen, da sie weisend sind. Meine kleine Braut, achte auf die Zeichen die Ich der Welt gewähre. Ich gewähre dir Mein Licht um sie zu begreifen, um sie zu deuten und sie verstehen zu lassen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, durch Dein Licht begreife ich, dass sich für die Menschheit Die großen angekündigten Dinge nähern. Ich zittere wegen der starken Ereignisse, aber freue mich über die wunderbaren die bereits im Gange sind und fortfahren werden. Angebeteter Jesus, ich erkenne, dass Du mit Deinem Plan fortfährst. Dies macht mich glücklich. Ich begreife jedoch, dass Dein feind sich keine Rast gönnt, er will mit seiner Karte vorangehen, um die schönen Dinge zu zerstören, die Du erschaffen hast. Ich liebe alles was Du erschaffen hast, Süße Liebe. Ich möchte, dass nichts zerstört und alles nur schöner werden würde, aber Dein feind will in den Herzen und in der ganzen Schöpfung das Verderben bringen. Dies, Süße Liebe, betrübt mich sehr. Wenn Du, geliebter Gott walten lässt, bedeutet es, dass Du auch aus dem höchst Bösen, das höchst Gute ziehen willst. Du hast mir oft das Beispiel eines Hauses in Umbau gemacht. So hast Du zu mir gesprochen, Süße Liebe: „Im Augenblick in dem die Arbeiten in vollem Gange sind, ist alles in Unordnung und durcheinander, aber wenn alles fertig ist, erscheint das neue Haus in seiner ganzen Pracht, die Traurigkeit schwindet und es strömt die Freude.“ Angebeteter Jesus, ich habe die Lehre gut verstanden. Dieser ist nun der Augenblick der Veränderung: Mauern werden niedergerissen, Wände verstellt, alles wird langsam allmählich entfernt. Beim Anblick dieses Verfalls ängstigt sich das Herz, aber das Wissen darum, dass der Umbau in Deinen Händen ist, bereitet Freude, auch wenn die Traurigkeit über das was geht, nicht schwindet, wenn man Deine Schöpfung sehr liebt.“

Liebe Braut, eng an Mein Göttliches Herz gedrückt, höre Meine Worte: viel muss gehen, weil viel mehr kommen muss; das Neue wird so schön sein, dass es das Alte vergessen lassen wird. Ich will alle Dinge neu machen, nachdem Ich die Herzen erneuert habe. Liebe Braut, Meine Schöpfung wird die stärksten Geburtswehen erleiden, die letzten, jene die auf die Geburt des neuen Geschöpfs vorbereiten. Dies muss geschehen, liebe Braut, werde nicht betrübt, sondern denke an die wunderbaren Dinge die folgen werden, von denen Ich dir bereits gesprochen habe in den vertrauten Gesprächen. Wer trauert, in einem schönen und neuen Haus, dem alten und verfallenen nach? Verkünde der Welt, dass Ich neue Dinge vollbringen werde, sie werden so schön sein, dass sie jubeln lassen werden. Wer bis zum Schluss ausharren wird, wird Meine Wunder schauen und Meine größten Köstlichkeiten genießen. Für die inständigen Bitten der Kleinsten der Kleinen, wird alles stufenweise geschehen. Erinnerst du dich an die Plagen Ägyptens? Alles geschah allmählich, damit der Pharao begreifen konnte, was er tun musste. Er jedoch verstand nur zum Teil und blieb stur seiner Gesinnung. Welcher was der Abschluss?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, die Ägypter die die Israeliten verfolgten, verloren alles, während das auserwählte Volk ein neues Leben begann.“

Liebe Braut, wer hart und entschlossen im bösen bleibt, wird enden wie die aufsässigen und eigensinnigen Ägypter. Jeder begreife Meine klare Sprache. Jeder begreife sie, um sich zu bessern! Kleine Braut, Ich erfreue Mich gewiss nicht am menschlichen Schmerz, Ich möchte nur Freude und Frieden geben, aber der Aufsässige sucht eigenhändig sein Verderben: was er will, hat er.

Du sagst Mir: „Jesus, Unendliche Liebe, groß ist Deine Liebe zur Menschheit aller Zeiten. Es begreift dies nicht, wer nicht begreifen will. Du bist groß in der Liebe, Du bist ganz Liebe und einzig nur Liebe. Die Welt möge es begreifen, bevor die Zeichen stark sind, denn dann wäre es zu spät! Es hat keinen Verdienst, wer begreift weil er sieht: selig, wer glaubt, ohne etwas zu sehen! Schenke Licht der blinden Welt, schenke ein immer stärkeres Licht, damit sie sehe und begreife, bevor es zu spät ist; schaue nicht auf die Unwürdigkeit dieser verwirrten und verstörten Menschheit die manchmal gut zu nennen gelangt, was böse ist und böse, was gut ist! Deine Unendlichen Verdienste mögen dazu führen, dass die Erde mit Deiner Unendlichen Barmherzigkeit überflutet werde. Schenke, Süße Liebe, Heiligster Jesus und nimm nicht weg; in der Entbehrung verliert der Mensch den Verstand.“

Geliebte Braut, Ich will gerade in dieser Zeit die schönsten Dinge schenken, aber es wird sie nur haben, wer imstande sein wird, inmitten der großen Aufsässigkeit auszuharren, im Guten auszuharren. Bringe der Welt Meine Botschaft. Jeder nehme sie sich zu Herzen. In der Gegenwart sind bereits die Keime der Zukunft präsent. Bleibe eng an Mein Herz gedrückt und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, antwortet der Liebe Gottes; seid nicht taub gegenüber Seinen Worten und lebt sie. Die Mutter ist bei euch, um euch zu helfen, Gott wohlgefällig zu sein, Ihn zu verherrlichen in jedem euren Gedanken, in jedem euren Gefühl, in jeder Entscheidung. Nur so könnt ihr das Glück, den Frieden, die lebendige Hoffnung haben. Mein Herz leidet wegen jedes Kindes, das fern von Gott lebt; Es leidet, denn wer sich in solcher Lage befindet, kann weder Freude, noch Frieden, noch Hoffnung haben. Geliebte Kinder der Welt, eure Zukunft hängt von euch ab. Ja, geliebte Kinder, begreift es und entscheidet euch alle für Gott! Wie ihr seht, komme Ich jeden Tag zu euch, weil Gott es erlaubt, aber ihr wisst, weil Ich es gesagt habe, dass es nicht immer so sein wird. Dies ist eine große Gnadenzeit die in jedem ihren Augenblick aufgegriffen werden muss. Wenn Gott Seine Stimme hören lässt, seid bereit sie aufzugreifen. In vielfacher Weise spricht Er zu euch, Meine Kinder; wenn das Herz wachsam ist, kann es Ihn gewiss hören. Wenn ihr gehört habt, müsst ihr nach dem Gehörten leben. Macht, Kinder, aus eurem Leben ein Lied der Liebe zu Gott. Dies ist das Geheimnis um glücklich zu sein und die Probleme des Lebens zu lösen. Geliebte Kinder, Ich sehe, dass nicht wenige jene sind die sagen: „Herr, Herr, ich liebe Dich.“ Aber wenn es darum geht, eine Entscheidung zu nehmen, treffen sie sie nicht nach Gott, sondern gegen Seinen Willen. Wer Jesus die schönsten Worte sagt, aber Seinen Willen nicht tun will, ist Ihm nicht willkommen. Wer behauptet Jesus zu lieben, aber die Entscheidungen nicht nach Seinem Herzen trifft, sondern nach eigener Willkür, ist Jesus nicht wohlgefällig. Geliebte Kinder, lange Zeit hat Gott Mir erlaubt bei euch zu sein und nun ist die Zeit gekommen, die Früchte Seiner Gabe zu ernten. Wem mehr gegeben wurde, von dem wird mehr verlangt. Euch, Meine Kleinen, ist viel gegeben worden, deshalb erwartet Sich Jesus viel von euch. Nehmt Seinen Willen mit Freude an: Gott nimmt niemals fort, wenn nicht um mehr, viel mehr zu geben. Begreift dies gut, denn es wird Überraschungen geben. Wenn ihr Glauben an Gott habt, begreift ihr gut, dass jede Gabe genommen wird, wenn sich eine größere Freude vorbereitet. Vertraut auf Gott, habt volles Vertrauen und ihr werdet sehen, wie viele Wunder Er für euch vollbringen wird. Wenn Gott viel schenkt, preist und betet an. Wenn Er fortnimmt, preist und betet an: Er wird euch mehr geben, damit das Herz freudig sei.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, ich habe gut verstanden, dass das Geheimnis des Glücks jenes ist, sich von der Sanften Welle der Liebe Gottes tragen zu lassen. Wer sich Ihm anvertraut, wird nicht enttäuscht, wird nie enttäuscht. Liebe Mutter, wenn alles gut geht, fällt die Hingabe leicht, aber wenn alles schlecht geht, ändert sich jede Lage. Liebe Mutter, führe uns an der Hand, wie Kinder, führe uns alle zu Jesus.“

Geliebte Kinder, dies will Ich tun, wenn ihr es wünscht. Gemeinsam beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle, Meine Kinder.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria