20.05.10

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich kenne eure Qualen, Ich weiß, welche eure Probleme sind, Ich sehe welche eure Versklavungen sind. Wenn ihr auf Mich vertraut, werde Ich eure Qualen in Freude verwandeln, werde eure Probleme lösen, werde eure Ketten brechen.

 

Geliebte Braut, wer ganz auf Mich, Gott, vertraut, wer Meine Gesetze befolgt, sie liebt, sie befolgen und lieben lässt, braucht sich nicht zu sorgen. Ich kenne gut, was im Leben jedes Menschen vorkommt, Ich kenne die Gedanken seines Sinnes, die Gefühle seines Herzens. Kein Mensch kennt sich selbst wie Ich, Ich Jesus, ihn gründlich kenne.

Du sagst Mir: “Süße Liebe, welche Freude zu wissen, Gegenstand Deiner Liebe zu sein, welche Freude zu wissen, dass Du uns erforschst und uns kennst! Es gibt in der Tat keinen Gedanken in unserem Sinn, den Du nicht bereits kennst, kein Gefühl des Herzens, das Dir nicht bekannt wäre. Der Mensch kann das Gute oder das Böse tun: wenn er das Gute tut, ist er voller Freude, aber wenn er das böse verübt, versteckt er sich, in der Meinung nicht gesehen zu sein; er denkt: “Wenn ich dies im Verborgenen tue, wer kann meine Lage sehen? Wer kann meinen Sinn ergründen? Wer kennt mein Herz?” Dies sagt der Boshafte und wirkt immer boshafter und denkt: “Wer merkt es?” Süße Liebe, Du hast lange mit mir darüber gesprochen, in den vertrauten Gesprächen hast Du mir vieles gesagt. Es gibt keinen Gedanken der im menschlichen Verstand entsteht, den Du, geliebter Gott nicht schon kennen würdest; es gibt kein Gefühl, das Dir unbekannt bleibt. Diese Wahrheit ist gewiss eine große Freude für den, der im Verborgenen das Gute tut und wünscht, dass Du allein es weißt; aber dies zu wissen ist schrecklich für den, der im Geheimen das Böse tut, in der Meinung, dass niemand es merkt. Du, Weisester, lässt oft den Arglistigen lange walten, Du lässt ihn in seiner Dunkelheit verborgen, aber da Du sein Heil und seine Besserung wünschst, wirfst Du plötzlich einen Lichtstrahl in die Dunkelheit seines Lebens und es erscheint sein Vergehen zu seiner Scham. Der Arglistige fragst sich sicher: “Wie ist dies geschehen? Es war alles verborgen.” Süße Liebe, ich sehe, dass immer häufiger ans Licht kommt was verborgen war. Ich zittere, wenn ich so viel verhehlte Arglist sehe. Du allein kennst alles, Süße Liebe, Du hast mir offenbart, dass Du sehr leidest wegen der Arglistigen der Erde, die, obwohl aufgefordert und ermahnt, auf dem Weg des Bösen fortfahren und sich nicht bessern. Du hast mir auch gesagt, dass es nichts Verborgenes gibt, das nicht ans Licht kommen würde. Ich denke: wenn alles Böse, das so gut verborgen ist, ans Licht kommen muss, wird man wirklich zittern müssen! Diese weise Strategie diene dazu, alle Arglistigen der Erde einsichtig werden zu lassen. Die Erde öffne sich und der Strom der Bosheit  verschwinde; es öffne sich der Himmel und die Heilsgnaden mögen herabfallen, passend für jeden Menschen.”

Liebe Braut, du hast richtig gesagt, die Erde enthält das Gute, aber es ist auch viel Böses anwesend, das die Boshaften im Verborgenen verüben. Eines Tages, Meine Kleine, habe Ich dir eine bedeutsame Szene schauen lassen, welcher ankündigte, was bald geschehen wäre. Denke daran und du wirst begreifen können, was bald geschehen wird, denn dies ist Mein Wille.

Du sagst Mir: “Süße Liebe, ich habe das Bild gut vor Augen. Wenn ich daran denke, empfinde ich zwei entgegen gesetzte Gefühle: eine große Freude über den Triumph des Guten über das Böse, einen tiefen Schmerz bei dem Gedanken, dass es Boshafte geben wird, die sich nicht bessern wollen und für sie wird das Ende schrecklich sein. Wenn ich daran denke, halte ich mich wenig bei den hässlichen Dingen auf, es gefällt mir hingegen, in Gedanken bei den schönen zu weilen. Angebeteter Jesus, mögen die Gnaden die Du in diesem Augenblick gewährst, alle angenommen werden für das Heil der Seelen. Die Körper mögen leiden, dieses Leid nütze der Seele.”

Meine kleine Braut, höre mit Freude Meine Worte und überbringe sie der Welt: der Boshafte denke über sein Verhalten nach, er denke so: “Gott sieht meinen Sinn. Gott erforscht mein Herz. Ich werde nicht lange im Verborgenen bleiben, denn das was anderen geschehen ist, wird auch mir geschehen.” Er denke an seine Arglist, er bedenke, dass alles was er Böses getan hat, vor Meinen Augen ist, er bedenke aber auch, dass Mein Herz ihn zärtlich liebt und nicht sein Verderben wünscht, sondern sein Heil. Geliebte Braut, auch wenn die Sünden wie Scharlach sind, auch wenn sie zahlreich und groß sind, können sie durch Mein Opfer vergeben werden: es ist vonnöten, Meine Vergebung zu erflehen, um Meine Barmherzigkeit zu haben. Wer sich bessert, auch wenn er viel gesündigt hat, rettet sich, denn Ich, Ich Gott, habe für ihn bezahlt. Bringe der Welt diese Meine große Botschaft der Liebe: wer im Schlamm der Sünde ist, zögere nicht darin, sondern bessere sich, sofort, um Meine Vergebung zu haben und sich zu retten!

Du sagst Mir: “Süße Liebe, groß ist Dein Herz und Wunderbar Deine Liebe. Du willst retten, Du hast nicht Gedanken der Verurteilung, sondern willst nur, dass die Seele sich bessere und Deine Barmherzigkeit erflehe. Süße Liebe, wenn ich dies bedenke, erfasst mich eine tiefe Ergriffenheit: Du bist der Barmherzige Jesus, Der retten will, immer retten will, nur retten will! Sei stets gepriesen und das Leben jedes Menschen diene dazu, die Wunder Deine Liebe zu singen. Aus jedem Winkel der Erde erhebe sich ein süßes Lied der Anbetung zu Dir, Jesus, ein ewiges Lied des Dankes für Dein erhabenes Opfer.”

Geliebte Braut, bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Vielgeliebte Kinder, auch an diesem Tag, wunderbare Gabe des Allerhöchsten Gottes, lade Ich euch ein, an die Liebe Gottes zu jedem von euch zu denken. Wenn ihr ständig daran denkt, wenn ihr dies bedenkt, bleibt die Freude im Herzen und der Friede schwindet nicht. Wenn ihr am Morgen aufsteht, denkt nicht sofort an die Probleme des Tages, an die Mühsal die er mit sich bringen wird, denkt hingegen, dass Gott euch liebt und euch helfen will; denkt, dass Gott euch liebt und euch beistehen will. Denkt an Ihn mit Zuversicht und sagt: “Jesus, Süße Liebe, mit Dir kann ich alles tun, mit Dir vermag ich meine Probleme zu lösen. Mit Dir ist und bleibt das Leben ein Flug zur glücklichen Ewigkeit hin.” Dann fügt hinzu: “Jesus, ich will, was Du für mich willst. Es geschehe immer Dein Wille.” Liebe Kinder, dies ist das einfache Geheimnis zum Glück.

Meine Kleine sagt mir: „Liebe Mutter, wenn alle auf Deine erhabenen Botschaften hören würden, wenn alle danach lebten, würden wir sicher nicht soviel Traurigkeit und Herzenskälte ringsum sehen. Der Mensch der sich geliebt weiß, öffnet sich dem Licht, öffnet sich der Liebe; wenn er viel hat, kann er viel geben, wenn er von Gott erhält, ist er bereit den Brüdern zu schenken.”

Geliebte Kinder, wie Ich euch oft gesagt habe, ist dies nicht eine gewöhnliche Zeit: es ist eine einmalige und besondere Zeit. Jeder Tag muss als eine wunderbare Gabe Gottes betrachtet werden, der Augenblick für Augenblick genutzt werden muss, um Ihn tiefer zu erkennen, um Ihm besser zu dienen. Kinder der Welt, lasst diese große Zeit nicht vorübergehen, ohne dass sie Frucht bringe; eine Zeit wie diese hat es nie gegeben und wird es nie mehr geben. Wer sie unnütz vorüberziehen lässt, wird es nicht nur bedauern, sondern wird bittere Tränen vergießen. Kinder der Welt, wisst, dass alles dabei ist sich zu ändern: der erhabene Plan Jesu über die Menschen der Erde muss sich gänzlich verwirklichen. Dieser steht bereit für alle, aber er kann sich nicht verwirklichen über jene, die ihn nicht haben annehmen, lieben wollen und die Gesetze nicht geliebt haben, die mit Feuerbuchstaben in jedem Herzen geschrieben stehen. Ich weiß was den Kindern geschehen wird, die aus ihrem Leben ein fortwährendes Lob, ein fortwährendes Lied der Anbetung zu Gott gemacht haben in einer frostig gewordenen Welt. Ich weiß und freue Mich, Ich weiß und bin sehr glücklich über das, was Jesus für diese frommen, demütigen und gehorsamen Kinder vorbereitet hat. Ich sage euch, liebe Kinder, hört was Ich euch sagen will: Mein Herz möchte alle Kinder mit Jesus glücklich sehen, alle Kinder. Keines Meiner Kinder müsste unglücklich und traurig sein, aber viele, viele werden es sein, wenn sie nicht sofort die Zeit der Gnade ergreifen! Die Veränderung, die nun stufenweise fortschreitet, wird dann sehr rasch sein. Wer hat zögern wollen, wird keine Zeit mehr haben. Jeder Mensch der Erde ist Mein Kind und Ich mache keinen Unterschied zwischen ihnen. Ich liebe alle unermesslich, weil Ich die Mutter aller bin. Denkt, ob eine Mutter die viele Kinder hat, Unterschiede macht zwischen dem einen und dem anderen: will sie vielleicht, dass einige glücklich seien und andere nicht? Wenn ihr wüsstet, wie sehr Ich euch liebe, würden Ströme der Freude in euer Herz fließen. Ich wünsche, dass ihr glücklich seid, dass ihr den Frieden habt, dies jedoch kann nicht sein für jene, die Gott verschlossen bleiben. Deshalb, geliebte Kinder der Welt, öffnet euch, öffnet euch, öffnet euch der Liebe Gottes! Ich bin mit euch, um Ihn anzubeten, Ihn anzubeten, Ihn anzubeten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Meine Kleine.

 

Hl. Jungfrau Maria