14.01.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, räumt Mir, Jesus, den ersten Platz ein in eurem Leben; wer Mich an den ersten Platz stellt, werde Ich gleichermaßen behandeln, aber wer Mich an den letzten Platz stellt, wird von Mir als der Letzte betrachtet werden.

 

Geliebte Braut, Ich bin ein anspruchsvoller Gott: Ich will den ersten Platz haben im Herzen des Menschen. Denke an Meine Worte: wer den Sohn, den Vater, die Mutter, den Freund vorzieht, ist Meiner nicht würdig. Ich will den ersten Platz im menschlichen Herzen. Geliebte Braut, verlange Ich zu viel?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du allein verdienst den ersten Platz: niemand darf vor Dir sein, Jesus, im menschlichen Herzen. Wann kann der Mensch, so sehr er sich auch bemüht, je vergelten, was Du für ihn getan hast? Gibt es vielleicht einen einzigen Menschen auf Erden der es tun kann? Wenn er Dir auch die schönsten Gedanken, seine erhabensten Gefühle gäbe, was hätte er getan? Du hast Dein kostbares Blut vergossen, bis zum letzten Tropfen, für das Heil jedes Menschen. Wie kann er erwidern? Süßer Jesus, Heiligste Liebe, wenn Du den ersten Platz verlangst im menschlichen Herzen, verlangst Du wohl wenig, Du weißt jedoch, dass der Mensch, wenn er gibt, sehr engherzig ist, auch die erhabensten Gedanken, auch die erhabensten Gefühle zu denen er fähig ist, sind eine Armseligkeit vor Dir. Ich denke und überlege: wer ist der Mensch, dass Du Dich seiner annimmst? Wie hinfällig ist seine Natur, wie elend, wenn mit Deiner Unendlichen Größe verglichen! Wenn ich Dich sehe in Deiner Unermesslichen Majestät als König des Universums, zittere ich und sage: wie ist es möglich, dass dieser König, Majestätisch und Wunderbar, mich liebt, wie ein Vater seinen einzigen Sohn liebt? Das Herz bebt für einen Augenblick, weil es sich so winzig und armselig fühlt vor so viel Majestät. Du, Heiligster, Du, Süßester, Du, Jesus, Unendliche Liebe, der Du den Augenblick des Unbehagens meiner Seele siehst, wendest den Blick mir zu: ich fühle mich umhüllt und durchdrungen von Deiner Zärtlichkeit, ich fühle, dass ich eingetreten bin in Deinen erhabenen Ozean der Liebe, ich spüre die große Freude in Dir zu leben, als würde ich bereits an Dein Unendliches Sein teilhaben! Das Glück fließt in Strömen in mich und es sind nicht nur der Sinn und das Herz glücklich, sondern jede Zelle meines Seins ist trunken vor Glück. Es erhebt sich dann von meiner Seele ein Lied des Dankes für die Gabe des Lebens. Du, Jesus, bist der Erlöser, Du, Jesus, bist auch der Schöpfer, Alles bist Du! Der Mensch müsste jeden Augenblick seines Lebens damit verbringen, Dich kennen zu lernen, um Dich anzubeten und Dich zu ehren mit jeder seiner Entscheidung. Angebeteter Jesus, Du verlangst den ersten Platz im menschlichen Herzen: dieser steht Dir zu, Süße Liebe! Die Welt möge es rasch, sehr rasch begreifen, bevor…… Jesus, lege Deinen liebevollen Blick auf jeden Menschen der in diesem besonderen geschichtlichen Augenblick auf Erden lebt. Dein Blick möge ihn durchdringen und ihn ändern im Herzen und im Sinn und ihn Deiner Mutter immer ähnlicher machen, das Vollkommenste Geschöpf des Universums, das Meisterwerk Deiner Liebe.“

Liebe Braut, Ich will den Menschen ändern. Über jeden habe Ich diesen Plan: er kann sich verwirklichen, wenn Ich den ersten Platz einnehme in seinem Herzen, in seinem Sinn, in seinem Wesen; Ich kann es hingegen nicht tun (Ich kann es nicht, weil Ich es nicht will), wenn Ich an letzter Stelle bin. Denke immer an Meine Worte, welche du in Kürze voll verwirklicht sehen wirst: wer Mir viel gibt, wird viel haben; wer mir wenig gibt, wird wenig haben; wer Mir nichts geben will, wird nichts haben. Du wirst in Kürze die ganze Menschheit getrennt sehen: einige werden viel, viel, immer mehr haben, es sind jene, die Mir den ersten Platz eingeräumt haben; du wirst andere sehen, die wenig haben, es sind jene die Mir wenig haben geben wollen; du wirst auch jene sehen, die Mir keinen würdigen Platz haben einräumen wollen. Nun, diese werden nicht nur nicht haben, sondern Ich sage dir: sie werden auch das verlieren was sie besitzen, denn Ich werde Mir das Meine holen und alles was der Mensch besitzt, ist Mein Eigen. Auch sein Leben gehört Mir: Ich werde es Mir holen, welches auch sein Alter ist. Geliebte Braut, in Kürze wirst du eine allgemeine Veränderung sehen, wie es sie nie gegeben hat und nie mehr geben wird in der Weise.

Du sagst Mir: „Süßer Jesus, Unendliche Köstlichkeit meiner Seele und jeder Seele die Dich liebt, die Welt möge auf Deine Worte hören und sie gut begreifen, sie gebe Dir den ersten Platz in ihrem Herzen, in ihrem Sinn, in ihrer Seele. Über alle verwirkliche sich Dein erhabener Plan, wirklich über alle.“

Geliebte Braut, Ich habe zur Welt gesprochen und fahre fort zu sprechen, aber in Kürze werde Ich nicht mehr weiter zu den Gehörlosen sprechen, den Blinden werde Ich keine weiteren Zeichen zeigen. Meine Erhabenen Worte werden für den sein, der Mich liebt, Meine Gesetze mit Freude befolgt und die Entscheidungen nach Meinem Herzen trifft. Liebe und treue Braut, bringe der Welt Meine Botschaft: jeder verschärfe das Gehör um zu hören, die Sehkraft um gut zu sehen, Ich will gerade in dieser Zeit Meine größten Wunder zeigen. Bleibe glücklich in Meinem Herzen, liebe Braut und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, seid in der Freude und nicht in der Unruhe und in der Traurigkeit. Wenn die Last des Lebens mühevoller ist, bringt Gott jede Mühe dar und preist, sprecht stets dieses Gebet: „Angebeteter Jesus, Du Unschuldiger, hast viel gelitten für mein Heil. Ich opfere Dir mein Leid auf, um es mit Deinem zu vereinen und um meine Sünden abzubüßen und jene der ganzen Menschheit.“ Kinder, Jesus hat viel gelitten auf Erden, um jedem Menschen die Möglichkeit zu geben sich zu retten. Ihr, liebe Kinderlein, leistet Gott euren kleinen Beitrag für euch selbst und für jeden Sünder.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Süße Mutter, Deine Worte und Deine Belehrungen sind schön, sind erhaben, wir ertragen die Drangsal nicht sehr gut, auch nicht wenn sie zu unserer Reinigung ist, umso weniger, wenn sie für zu jener anderer ist. Vergib uns, Süßeste, vergib uns, wenn wir so armselige Geschöpfe sind! Du, Himmelsmutter, Du Erhabenes, Unschuldiges Geschöpf, hast leiden müssen mit Deinem Sohn, Du bist, fürwahr, die Miterlöserin: Jesus, Den wir Tag und Nacht anbeten, hat die Welt gerettet mit Seinem blutigen Opfer, Du warst mit Ihm vereint mit dem Herzen, mit dem Sinn, mit all Deinem Süßen Wesen. Hilf uns, Süßeste, Dir wenigsten ein wenig zu ähneln; wenn wir auch nur einen geringen Schmerz erleiden, stöhnen wir, beklagen uns, sind unduldsam, wir, die wir nur die Sünde als unser Eigen haben! Geliebte Mutter, halte Fürsprache beim Heiligsten Sohn, damit Er die Gnade gewähre, Euch ein wenig zu ähneln, die Ihr Groß seid in der Liebe. Ich erkenne, Süße Lilie, meine Wenigkeit und flehe Jesus an, damit ich mich ändern kann und Dir, Mutter, immer mehr ähnle, die Du mit Deiner Reinheit Wohlduft verleihst dem Himmel und der Erde.“

Geliebte Kinder, ihr könnt viel tun, wenn ihr wollt, ihr könnt auch die anderen ändern mit eurem Beispiel; Im Leben, das Gott euch als Gabe gewährt, könnt ihr vielen Seelen helfen sich zu retten mit eurem Beispiel und mit eurer aufrichtigen Liebe. Kinder, nehmt euch dies vor: Gott so viele Seelen wie möglich zuzuführen mit dem Gebet, mit dem Opfer, mit dem Beispiel. Fasst diesen Vorsatz an Morgen, jeder Tag sei ein erhabener Augenblick der Liebe zu Gott und dann zum Nächsten. Wenn ihr freiwillig euer Opfer darbringt, wird Gott sehr zufrieden sein mit euch. Gebt, gebt Gott für euch und für den Nächsten! Ihr könnt viel tun mit dem beharrlichen und innigen Gebet. Betet, Meine Kleinen! Betet, liebe Kinder, betet ständig und vereint das Gebet mit dem Opfer! Erfüllt immer, immer, den Willen Gottes, sehr fruchtbringend wird das Gebet, wenn ihr in jeden Augenblick tut, was Gott will und nicht was ihr wollt.

Meine Kleine sagt Mir: „Süßeste, liebe Mutter, in unserer Schwäche neigen wir stets dazu, zu tun was uns gefällt. In der Unwissenheit versuchen wir manchmal uns selbst davon zu überzeugen, dass das was böse ist, nicht schlimm ist, um nach unserer Denkweise zu handeln. Geliebte Mutter, wir wollen stets und nur das tun, was Gott gefällt, nur und immer Seinen Willen. Unser fester Vorsatz muss sich jedoch gegen unsere Schwäche durchsetzten. Hilf uns zu siegen über uns selbst, um Dir immer mehr zu ähneln, die Du so Vollkommen, so Schön, so Rein bist!“

Liebe Kinder, wenn ihr um Hilfe bittet, komme Ich sofort zu euch, Ich kenne eure Schwäche, Ich kenne alles von euch. Ich wünsche euch zu helfen, damit ihr in jeder eurer Entscheidung Gott wohlgefällig seid.

Gemeinsam loben wir. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an!. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria