20.01.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, für einen Augenblick müsst ihr nun seufzen, aber bald werdet ihr euch freuen und euch der Vergangenheit nicht mehr erinnern. Seid geduldig in der Mühsal und sehr aktiv im Zeugnis.

 

Geliebte Braut, Meine Liebe entfernt die Last des Lebens nicht vollständig, Meine Liebe mildert, aber sie nimmt den treusten Freunden nicht vollständig die Qualen und das Leid weg. Denke an den geliebten Paulus, der Mich immer wieder darum bat, ihm den Dorn zu entfernen, der ihn leiden ließ; erinnerst du dich, Meine Kleine, an die Antwort die Ich gab?

„Süßer Jesus, Unendliche Liebe, ich erinnere mich gut, denn ich denke oft daran, Du sagtest: Ertrage mit Geduld, Meine Gegenwart genüge dir.“

Diese Antwort gebe Ich Meinen liebsten Freunden wenn sie stöhnen und ihre Last ablegen möchten. Meine kleine Braut, betrübt dich dies?

Du sagst Mir: „Nein, Liebster, ich betrübe mich wirklich nicht, ich weiß, dass der Schmerz, das Leid sehr nützlich sind für das Heil der eigenen Seele und jener anderer. Mit dem Opfer aus Liebe dargebracht und dem glühenden Gebet, erlangt man gewiss die Gnaden des Heils die zur Bekehrung führen. Süße Liebe, wenn der Mensch leidet, betrübt er sich, keiner liebt das Leid und bittet darum für sein eigenes Heil und jenes anderer. In der Geschichte haben nicht die wunderbaren Heiligen gefehlt, die Dich um Leiden gebeten haben für ihr eigenes Heil und jenes anderer, aber allgemein, wenn der Mensch wählen könnte, würde er lieber kein Leid erfahren und nur ein kleines Kreuz tragen um sich zu retten und anderen helfen, mit wenig Pein. Vergib, Süße Liebe, die menschliche Schwäche, die große Hinfälligkeit. Wie anders sind wir als Du, Süßer Jesus, Süßeste Liebe, Milder Balsam der Seele. Du hast freiwillig das größte Leid auf Dich genommen, aus Liebe hast Du das schwere Kreuz getragen, zum Lieben Allerheiligsten Vater hast Du gesagt: „Hier bin Ich, hier bin Ich, nimm Mich.“ Gerade durch jenes Kreuz das wir anbeten, können wir das Heil haben. Der Mensch, auch der schrecklichste Sünder, kann Vergebung haben, wenn er bereut, denn Du, Süßeste Liebe, hast seine Sünden abgebüßt, Du Heiligster, hast Dich aufgeopfert für alle. Deine Liebe ist einmalig und wunderbar, Du bist ein grenzenloser Ozean der Liebe, wir sind klein, klein, schwach und kleinlich, auch wenn wir meinen viel zu lieben, denn die Erbsünde hat unsere Natur grundtief verletzt. Ich flehe Dich an, schenke Deinen treuen Freunden, jedem Menschen der Erde, einen kleinen Tropfen Deiner Liebe, damit er vor allem Dich liebe, Süßeste Liebe, dann seinen Nächsten und die gesamte Schöpfung. Die Menschen haben keinerlei Verdienst um diese Gabe von Dir zu erhalten; welcher Mensch kann sich fürwahr als würdig bezeichnen vor Dir? Da wir Menschen keine Verdienste haben vor Dir, Heiligster, bringen wir Dir, auf dass Du uns gewährst, Deine Verdienste und jene Deiner Mutter, der Miterlöserin, dar. Du bittest darum, die Qualen, die Drangsal, die Last des Lebens geduldig zu ertragen und es Dir zuliebe zu tun. Wir, die Kleinsten der Kleinen, eng an die Süße Mutter gedrückt, wollen gerade dies tun und Dich preisen, sei es wenn alles gut geht, wie auch wenn alles schlecht läuft. Wir wissen wohl, wir haben gut verstanden, dass nichts, wirklich nichts zufällig geschieht. Wenn Du Gott ja sagst, geschieht alles, wenn Du, Unendliche Liebe, nein sagst, geschieht nichts. Jedes Mal ich eine Drangsal erfahre, denke ich: „Jesus, Unendliche Liebe, weiß es und lässt es zu, wenn Er zu meiner Drangsal ja gesagt hat bedeutet es, dass sie nützlich ist, eine Medizin ist, die heilt.“

Geliebte und treue Braut, dies muss jeder der an Mich glaubt lernen zu sagen, nichts geschieht zufällig, wirklich nichts, es geschieht was Ich will oder zulasse, niemand schreibe es dem Schicksal zu, sondern es ist immer Mein Wille der ja sagt oder nein. Ihr Menschen der Erde alle, öffnet Mir das Herz, seid Mein im Sinn, in jedem Gedanken, seid stets Mein in jedem Gefühl der Seele, vertraut Mir und Ich, Ich Jesus, werde euch vertrauen und euch große Aufgaben erteilen, um Großes zu vollbringen in Meinem Dienst.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, es gibt nichts schöneres und erhabeneres, als zu jeder Stunde des Tages zu Deinen Diensten zu sein; es gibt nichts schöneres, als den Gedanken stets in Anbetung Dir zugewandt zu haben; es gibt nichts schöneres, als die erhabensten Gefühle für Dich aus unserem Herzen sprudeln zu sehen. Angebeteter Herr, Du sprichst von Mühen und Drangsalen die mit Geduld und Liebe ertragen werden müssen; wer leidet und sich abquält für Deinen Dienst, leidet kaum und freut sich sehr, denn jede Pein wird bald zur Freude.“

Liebe Braut, Ich habe der Welt eine Zeit gewährt, dann weitere zusätzliche Zeit, damit sie Meine Liebe erkennt und sich für Mich entscheidet; wer es getan hat, trägt bereits ein leichtes Kreuz und schreitet flink zu Meinem Reich des ewigen Glücks, er fliegt häufig auf Meinen Flügeln und sieht die Wunder Meiner Liebe. Geliebte Braut, wer Mir dient, dient sich selbst und bereitet sich eine große und wunderbare Zukunft vor, die Qualen werden von kurzer Dauer sein, das Glück wird ohne Ende sein. Liebe Braut, bleibe eng an Mein Herz gedrückt, genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, das glühende Gebet sei die treue Gefährtin jeden Tag, sprecht mit Meinem Sohn im Gebet, sprecht mit Vertrautheit und Liebe. Liebe Kinder, Er will euch zuhören, Er will euch erhören, Er will die schönsten Dinge für euch; vertraut Ihm und vertraut euch Ihm an, Meine Kleinen, wie man es mit dem liebsten Freund macht. Ich sage euch, dass die Freundschaft mit Jesus die schönste und wünschenswerteste ist, die fruchtbringendste, die erhabenste. Viele denken: „Kann Gott in Seiner Unendlichen Majestät die menschliche Freundschaft wollen?“ Denkt und überlegt: ist Er vielleicht nicht Mensch geworden für euch, für uns, für unsere Erlösung? Aus Liebe hat Er den Weg des Schmerzes und des Todes gewählt. Liebe Kinder, habt ihr an Seinen unermesslichen Schmerz gedacht, jenen abgelehnt zu sein von den Menschen? Ihre Lieblosigkeit hat Sein Herz gebrochen. Kinder, bedenkt ihr, wie sehr Jesus gelitten hat für das Heil der Menschheit aller Zeiten?

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte, Erhabene Mutter, wie könnten wir nicht an das erhabene Opfer Jesu denken? Wie, nicht an Ihn denken jeden Augenblick, mit Ergriffenheit, Dankbarkeit, mit inniger Liebe? Wann werden wir je imstande sein, gebührend zu danken für Sein Hocherhabenes Opfer der Liebe. Wir, die Kleinsten der Kleinen, wollen, dass Du unsere Hilfe seiest, um Deinem Sohn unsere Dankbarkeit zu zeigen. Nimm uns bei der Hand, Süßeste, hilf uns, Deinem glänzenden Beispiel nachzuahmen. Du hast Deinen Sohn angebetet, vom ersten Augenblick an. Du, Mutter, hast Ihn gestillt und Ihn angebetet, Du hast Ihn gepflegt in sanfter Weise und Ihn angebetet, Du hast Ihn belehrt und Ihn angebetet, immer hast Du Ihn angebetet. Deine zärtlichsten Gefühle sind für Ihn gewesen, so die erhabensten Gedanken. Siehe, liebe Mutter, wir wollen Dir in allem ähneln. Wer eine vollkommene Mutter hat wie Dich, will Ihr in allem ähnlich sein. Du bist das glänzende Beispiel zum Nachahmen, Du bist Schön in allem: im Körper wie im Geiste! Du bist das Schönste Geschöpf des Universums, an Welchem Gott immer Wohlgefallen findet! Jeden Tag preise ich den Lieben Vater, weil Er Dich uns als Führerin, als Beispiel geschenkt hat, nicht nur als Königin des Himmels und der Erde, sondern auch als die Zärtlichste Mutter. Ich weiß, dass Du ständig mit Liebe auf uns blickst; ich weiß, dass Du mit Liebe Fürsprache hältst für jeden von uns; ich weiß, dass Du uns von Deinem Sohn die schönsten Dinge erbittest. Wenn alle auch schlecht über uns reden und uns abweisen würden, Du, Süßeste, würdest Dich stets einsetzen zu unserer Verteidigung; immer kämen von Deinen Lippen und aus Deinem Herzen Worte der Zärtlichkeit uns gegenüber. Geliebte Mutter, alle gemeinsam, Herz an Herz, wollen wir Gott preisen und Ihm danken für die Gabe Deiner lebendigen Gegenwart in dieser äußerst düsteren Zeit. Ich sehe sehr dunkle Wolken sich über die Menschheit zusammenballen; ich sehe sie die Erdkugel umhüllen, den süßen blauen Planeten, die schöne Erde, wo der Gott-Mensch, Dein Sohn Jesus, Seinen Fuß gestellt hat. Ich sehe dies alles und zittere, zittere, zittere, aber siehe, am Himmel erscheint Dein glänzendes, leuchtendes, erhabenes Bild, sogleich verschwinden augenblicklich alle schwarzen Wolken, flüchtet der grausame feind, am Himmel der Welt erscheinen die leuchtendsten Sterne.

Liebe, so sanfte Mutter, Du, Maria, wirst die Welt vor der größten Katastrophe retten.“

Geliebte Kinder, eure ehrlichen Worte rühren Mich zu Tränen der Freude, Ich öffne Meinen Mantel, Meine Kleinen, und nehme euch alle, wirklich alle, in Meinem Herzen auf. Lehnt Meine Einladung nicht ab!

Gemeinsam loben wir Gott. Danken wir Ihm. Gemeinsam beten wir Ihn an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria