21.01.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, denkt an das Fließen der Zeit, denkt an dessen Bedeutung für euch und für die ganze Menschheit.

 

Geliebte Braut, bemerkst du das rasche Fließen der Zeit, denkst du darüber nach? Der Augenblick, der vergeht, kehrt nicht mehr zurück.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, ich denke und überlege fortwährend, ich sehe, dass das Leben rasch vergeht, es ist wie der Strom des Flusses, der nicht mehr zurückfließt, sondern fortfährt, fortfährt bis zur Mündung. Süße Liebe, ich weiß, warum Du willst, dass wir unsere Aufmerksamkeit auf die Zeit richten, die rasch vergeht, alles vergeht auf Erden, alles, nur Du bleibst für immer, Du und Deine Mildeste Mutter, ganz Unverwesende Schönheit und Glanz. Angebeteter Jesus, wie den Gedanken nicht auf diese Dinge richten, wenn man sieht, wie rasch die Weltszene sich ändert. Es geschieht wie im Frühling, wenn wir vor Freude jauchzen beim Anblick einer blühenden und duftenden Wiese, der Blick möchte sich nicht von diesem schönen Bild abwenden. So ist es, aber wenn wir nach einigen Tagen zurückkehren, merken wir, dass alles sich verändert hat: die Blumen sind verwelkt, der gute Duft hat sich verflüchtigt. Süße Liebe, oft habe ich dies beobachtet und die Traurigkeit hat mein kleines Herz erfasst. Ich sehe das Verstreichen der Tage und das rasche Vergehen unseres Lebens und jenes anderer, ich sehe, dass vom Bühnenbild, einer nach dem anderen, alle verschwinden, ich denke: wie kurz ist das menschliche Leben! Für einen Augenblick umhüllt ein Hauch von Traurigkeit die Seele, aber siehe, sanft eilt der Gedanke zu Dir, Unendliche Liebe: ich sehe Dein Antlitz der ewigen Barmherzigkeit, ich sehe Deine ausgebreiteten Arme, ich höre Deine Stimme die sagt: „Komm. Komm zu Mir, Mein kleines Geschöpf, dein Leben ist wohl wie jenes einer Blume, die heute da ist und morgen nicht mehr zu finden ist, aber wenn du willst, wird es in Mir, Gott, erneuert. Siehst du, Mein kleines Geschöpf, siehst du Meine ausgebreiteten Arme? Sie erwarten dich, ja wirklich dich: hörst du, dass Ich deinen Namen ausspreche? Ich habe dich für Mich erschaffen und nur in Mir kannst du das wahre Glück haben, das keinen Untergang kennt.“ Jesus, Süße Liebe, meine Traurigkeit löst sich auf und ein Strom der Freude fließt in meine Seele, Deine liebevollen Arme sind, am Ende unseres Lebens, bereit jenen aufzunehmen, der Dich will, jenen der wünscht, aufgenommen zu werden. Du, Jesus, indem Du über das Fließen der Zeit sprichst, willst uns dazu führen zu begreifen, dass das Leben des Körpers auf Erden endet, jenes der Seele jedoch unsterblich bleibt. An dem von Dir bestimmten Tag, wird sich einst der Körper, wirklich derselbe, aber verklärt, wieder mit der Seele vereinen. Süßer Jesus, wie schön ist Dein Plan über jeden Menschen, wie erhaben ist Dein Plan der Liebe über jede Seele die Dich annehmen will. Du öffnest Deine Arme jedem Menschen der zu Dir kommen will, um ewig glücklich zu sein. Angebeteter Jesus, Heiligste Liebe, dies habe ich gut verstanden und das Herz frohlockt in Dir. Die irdische Szene vergeht, aber für den der Dich geliebt hat, öffnet sich, herrlich, jene des Himmels, ganz neu, ganz schön, mit Dir, Süßeste Liebe.“

Liebe Braut, du hast richtig gesagt, denn Mein Geist spricht in dir: dies ist das irdische Los dessen, der sich Meiner Liebe geöffnet hat, das irdische Bild endet, aber für den der Mich angenommen hat, beginnt ein neues mit Mir. Jeder Mensch der Erden begreife es gut und öffne sich sofort Meiner Liebe, denn Ich will das Glück, nicht nur für einige Bevorzugte, Ich will es für jedes menschliche Wesen das sich Meiner Liebe öffnet.

Du sagst Mir: „Mein Heiligster Jesus, Heiligster Herr, ich möchte, dass alle begreifen würden, was sie zu tun haben, dass sie auf das Fließen der Zeit achten würden, nicht um sich zu betrüben und zu beben wie ein Blatt im stürmischen Wind, sondern um zu frohlocken bei dem Gedanken, dass am Ende ihres Weges Du, Heiligster Jesus, bist. Süße Liebe, vorläufig geschieht dies wirklich nicht, das Fließen der Zeit und der fortwährende Bühnenwechsel flößen Angst ein, in den Herzen ist wenig Freude, wenig Hoffnung, viel Angst vor der Zukunft. Ich begreife, Heiligster Jesus, dass alles Gnade ist, wenn Du gewährst, ändern sich die Herzen und die Gesinnungen, wenn Du nicht gewährst, bleibt die Angst und die Furcht. Ich flehe Dich an, Süße Liebe, für Deine Eigenen Verdienste, gewähre dem Menschen die Gnade, die erhabene Wahrheit zu begreifen. Du hast uns für Dich erschaffen und willst, dass wir für immer mit Dir glücklich sind; aber Du zwingst uns nicht zu dieser Wahl, denn Du hast uns frei erschaffen. Ich flehe Dich an, Süßer Jesus, spende der Menschheit, auch wenn sie unwürdig ist, diese Gnaden, verwirkliche dann Deine Versprechungen, bevor ein dunkler Schleier den Planten umhülle wegen der Aufsässigkeit zu vieler.“

Geliebte Braut, Ich werde die Gnaden gewähren und die Versprechungen verwirklichen, bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, Kinder der Welt, Ich spreche zu jedem von euch wie eine Mutter Die euch gut kennt; Ich bitte euch, nicht in der Zerstreuung, in der Untätigkeit zu bleiben, sondern auf die bedeutsamen Zeichen der Zeit zu achten. Gott spricht zu euch auch durch die persönlichen und gemeinschaftlichen Zeichen. Öffnet die Augen des Herzens und seht gut im Lichte Gottes, was geschieht, greift die Sprache des Himmels auf und begreift, dass diese Zeit eine sehr besondere ist und als solche gelebt werden muss Tag für Tag. Einige von euch leben auf Erden, als müssten sie  sie niemals verlassen, aber so ist es nicht, eure Heimat ist der Himmel. Ich bitte euch erneut, jeden Tag zu leben, als wäre es der letzte eures irdischen Daseins, mit viel Inbrunst zu Gott und den Brüdern, mit viel Fleiß im Dienste des Allerhöchsten. Geliebte Kinder, vor allem bitte Ich euch, immer im Stand der Gnade zu sein, bleibt nicht im Schlamm der schweren Sünde versunken, keiner lasse sich unbußfertig überraschen. Geliebte Kinder, der Liebe Vater lässt Mich noch bei euch bleiben in besonderer Weise, dies ist eine große Gnade die Seine Liebe gewährt. Liebe Kinderlein, ihr wisst nicht, wie lange es noch dauern wird, ihr wisst nicht, ob Er Mir weiter gewähren wird zu bleiben, greift diese günstige Zeit auf, diese Zeit der Gnade, lasst sie nicht vorüberziehen ohne euch zu bemühen zu begreifen. Geliebte Kinder, wenn ihr euch in den irdischen Dingen verliert, achtet ihr nicht auf jene des Himmels und lässt untätig das Leben dahingehen. Meine Kleinen, seid glühend in der Liebe zu Jesus, nichts sei über Ihn, wendet Ihm den Gedanken zu, wendet Ihm das erhabenste Gefühl zu, Er sei der Erste in eurem Leben; wenn ihr ganz für Ihn seid, wird Er für euch sein. Was mangelt dem, der Jesus in seinem Leben hat? Was hat er zu befürchten, auch wenn die Berge ihren Platz verlassen, auch wenn das Meer aus seinen Ufern tritt? Jesus ist der Herr der Schöpfung, die Kräfte der Natur unterwerfen sich Ihm, wenn Er ja sagt, wer wagt es nein zu sagen; wenn Er nein sagt, wer wagt es ja zu sagen?

Geliebte Kinder, im Herzen sei Er an erster Stelle, denselben Platz habe Er im Verstand, dann, dann …fliegt auf Seinen Flügeln dem glückseligen Ziel entgegen. Geliebte Kinder, Ich bin jeden Tag bei euch, um euch zu helfen dieses Ziel zu erreichen: seid bereit und offen, Ich nehme euch bei der Hand und führe euch zu Meinem Sohn, Der euch erwartet, um euch zu glücklich zu machen. Geliebte Kinder, Ich warte auf euer ja, viel kann Ich für euch tun, wenn ihr Mir euer ja sagt, aber nichts kann Ich tun, wenn ihr nicht wollt. Vergesst nicht, liebe Kinderlein, vergesst nicht, dass ihr frei seid und voller Würde, der Liebe Vater hat euch nicht als Sklaven erschaffen, sondern frei und voller Würde; wendet eure Freiheit gut an, lasst Gott Seinen erhabenen Plan über jeden von euch verwirklichen. Dies sei euer Gedanke und nicht jener, euch bis zum Hals in den Dingen der Welt zu versenken, so dass ihr jene des Himmels vergesst. Richtet den Gedanken auf das Paradies, denkt jeden Tag daran und bereitet euch vor ihn zu erreichen, indem ihr mit Freude den Willen Gottes erfüllt. Die Himmelsmutter hilft euch, stützt euch, liebt euch, führt euch auf dem leuchtenden Weg der zu Jesus führt.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria