27.01.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, in Mir sucht alles, in Mir findet ihr alles, in Mir, Jesus, werdet ihr alles finden.

 

Liebe, Meinem Herzen so teure Braut, siehst du, wie die Menschen sich heute um dieses und jenes sorgen? Sie laufen hierhin und dorthin und finden keinen Frieden; sie suchen, aber finden nicht; sie ersehnen, aber erhalten nicht, sie gehen von Enttäuschung zu Enttäuschung, weil das Herz den Dingen der Erde zugeneigt ist und wenig jenen des Himmels. Geliebte Braut, jeder Mensch befreie sich von seiner fortwährenden Unruhe und wende den Blick voller Hoffnung dem Himmel zu, wenn er dies tut merkt er, dass dieser ganz Licht und Glanz ist, während die Dinge der Erde immer finsterer und düsterer sind. Ich bitte jeden Menschen das innere Auge auf den Himmel zu richten und dessen Glanz zu schauen, er wird begreifen, dass Ich gerade dort seine definitive Heimat

festgesetzt habe. Nachdem er dies erkannt hat, bemühe er sich den Himmel zu erreichen durch die beste Vorbereitung. Liebe Braut, der Mensch ist frei in seinen Wahlen, wer die Sicherheit der Dinge des Himmels sucht, verliert sich nicht in der Eitelkeit der Erde. Jeder Mensch ist dabei seine Wahl zu treffen, er hat was er will und wird haben, was er sich in seiner Freiheit gesucht hat.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Süßer Jesus, beim Anblick vieler die rastlos hierhin und dorthin laufen begreife ich, dass sie auf der Suche sind, aber nicht finden, ihre angstvolle Unruhe nimmt maßlos zu. Ich empfinde eine tiefe Traurigkeit und bitte Dich flehentlich, Süße Liebe: gewähre jedem Menschen reichliche Gnaden um sich auf den Himmel vorzubereiten, es seien besondere und einmalige; gewähre zudem die Fähigkeit sie zu begreifen und anzunehmen, denn ich sehe, dass sie wie dichter Regen herabfallen, aber ich sehe auch, dass der Verstand anderem zugewandt ist und die Herzen so verhärtet sind, dass sie wie harter und frostiger Stein sind. Gewähre, gewähre, Süße Liebe, nicht um der menschlichen Verdienste willen, sondern für Deine Unendlichen und jene Deiner Mildesten Mutter, der Miterlöserin.“

Liebe Braut, höre aufmerksam Meine Worte und übermittle sie der Welt, damit sie die Größe Meiner Liebe begreife, damit sie begreife, dass Ich jeden Menschen in Meinen Unendlichen Ozean eintauchen will, damit er glücklich sei und den Frieden habe in Mir. Ich sehe das Herz jedes Menschen, Ich prüfe sein Gefühl, Ich sehe den Verstand und erforsche jeden Gedanken, niemand denke Mir den Gedanken, das Gefühl, das Schwingen der Seele verborgen halten zu können. Jeder sei vor Mir tief demütig und erkenne seine Schwäche, die große Hinfälligkeit; jeder Mensch demütige sich vor Mir, seinem Herrn und seinem Gott, er erkenne seine Schuld, weine über seine Sünden, sein Herz sei zerknirscht und er bitte um Vergebung, wie David es tat: er erkannte seine Sünde und erniedrigte sich, er tat dies und es wurde ihm vergeben, über ihn vollbrachte Ich Meinen Plan und er erlangte viel auf Erden und dann noch mehr im Himmel. Liebe Braut, jeder Mensch klopfe sich auf die Brust und erkenne die eigene Schuld, er tue Buße und erflehe die Vergebung; das kommende Osterfest sei jenes der  großen Freude nach der großen Vergebung. Keiner der schwer gesündigt hat, bleibe in seinem Schlamm versunken, geliebte Braut, denn schrecklich würde seine Lage werden, wehe dem, der sich so weit in der Sünde verhärtet, dass er sagt: „Welche Sünden habe ich? Was ist die Sünde?“ Geliebte Braut, wehe dem, der in dieser Lage der Verhärtung in der Sünde ist und aus seinem Herzen einen riesigen Felsbrocken gemacht hat, wehe diesem, den Mein Kommen wird ihn in der großen Unbußfertigkeit, in der großen Ungläubigkeit überraschen, denn der feind ist bereit zu nehmen, was ihm gehört. Geliebte Braut, es gibt eine Zeit um sich auf die stärksten und meist einschneidenden Ereignisse vorzubereiten, die nicht nur die Gemeinschaftlichen sein werden, sondern auch die Individuellen. Du hast bereits verstanden, dass etwas Besonderes dabei ist zu geschehen und noch mehr geschehen wird. Liebe Braut, warum habe Ich, Ich Jesus Mich zum Führer und Meister dieser Generation gemacht? Hast du verstanden, warum Ich getan habe, was Ich in der Vergangenheit nie in der Weise getan habe?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, in den vertrauten Gesprächen hast Du mir viele wunderbaren Dinge die gerade in dieser Zeit geschehen müssen offenbart: es ist Dein Plan, den Du über jeden Menschen verwirklichen willst, aber damit dies geschehe, muss er in die richtige Dimension eingetreten sein. Du, Heiligster Jesus, Du, Unendliche Liebe, Du, Köstlichkeit jeder Seele, wirkst mit Macht, damit jeder Mensch in diese Dimension eintrete. Dies, Süße Liebe, habe ich gut verstanden.“

Liebe Braut, du hast richtig gesagt, denn Mein Geist wirkt in dir. Jeder Mensch muss in die richtige Dimension eintreten vor Mir, Gott, damit Ich Meinen Plan verwirklichen kann; wenn er mitwirkt kann er alles haben, mit einem Vorschuss auch auf Erden, wer jedoch nicht mitwirken will kann nicht haben, weil er nicht gewollt hat, er verliert, weil er es so will. Liebe Braut, jeder Mensch der Erde treffe rasch seine Wahl, denn Ich habe es eilig, Meinen erhabenen Plan der Liebe zu verwirklichen. Die ganze Welt kenne Meine Botschaft und jeder Mensch bereite sich vor. Groß wird die Freude für den sein, der sich Meiner Liebe ganz geöffnet hat, groß für den, der ganz auf Mich vertraut hat. Liebe und treue Braut, bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, vielgeliebte Kinder, öffnet gut die Ohren des Herzens, um den Ruf Jesu zu hören. Hört Seine Worte und seid nicht zerstreut, Er spricht euren Namen aus, Er ruft euch beim Namen, um Anteil zu haben an Seinem Reich der Freude und des Friedens. Achtet auf Seine Worte und denkt an nichts anderes, Er spricht zu euch in einer Sprache die ihr gut verstehen könnt, die für euch geeignet ist. Seht ihr, wie die Menschen der Erde viele verschiedene Sprachen sprechen? Wenn einer sie nicht kennt, kann er sich mit dem anderen nicht gut verständigen, dies aber geschieht bei den Menschen, nicht bei dem Heiligsten Gott. Er kennt jede Sprache und macht Sich verständlich. Öffnet gut die Augen, Meine Kleinen, denn gerade in diesem geschichtlichen Augenblick will Gott in besonderer Weise zu euch sprechen, um euch besondere Dinge anzukündigen, die Er in euch verwirklichen will. Geliebte Kinder, verschärft auch das innere Auge, damit ihr die einschneidenden Zeichen dieser Zeit sehen könnt, die Neuigkeiten ankündigen. Geliebte Kinder, bleibt nicht blind und taub, wer es von Natur aus ist, den trifft keine Schuld, aber wer es durch eigene Willkür ist, ist schuldig. Öffnet euch, Kinder der Welt, öffnet euch alle Gott, hört auf Seine erhabenen Worte die von Seiner ewigen Liebe sprechen, von Seiner großen Zärtlichkeit die euch gerettet und glücklich in Ihm haben will. Seine Worte sind sanfte Musik die die Seele fesselt, sie ist für alle, für jeden Menschen. Geliebte Kinder, Ich bin jedem von euch nahe, um euch zu helfen, ihr könnt das Ohr verschärfen um das erhabene Wort Gottes zu hören, ihr könnt es aber auch zuhalten, um nicht zu hören: ihr seid frei. Dasselbe gilt für das innere Auge, alles hängt von euch ab, von den Entscheidungen die ihr trefft, Gott hat euch die Freiheit gegeben. Ich bitte euch, liebe Kinder der Welt, von Mir, die Ich die Himmelsmutter bin, innig geliebte Kinder, Ich bitte euch, wendet eure Freiheit gut an: ihr könnt alles haben, denn Jesus will schenken, ihr könnt aber auch alles verlieren, wenn ihr die falsche Wahl trifft. Ich bin jedem von euch nahe, um euch in der Wahl zu helfen, Ich führe euch und begleite euch, ihr aber, lehnt Mich nicht ab, wenn Ich euch bei der Hand nehme, seid fügsam und demütig, Ich will euch zu Jesus, Meinem Sohn, führen. Alle, alle müsst ihr vor Ihm erscheinen, alle, alle, ihr Menschen der Erde, müsst ihr vor Jesus erscheinen, dem Vollkommenen Richter. Lasst euch von Mir vorbereiten und Ich sage euch, dass die Begegnung erhaben und wunderbar sein wird.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Mildeste Mutter, geleite Du jeden Menschen zu Jesus, Deinem Sohn, stelle Du, Heiligste ihn vor, gewiss wird Er liebevoll auf jedes Kind blicken das Du Ihm vorstellst, Er wird es im Unendlichen Ozean Seiner Barmherzigkeit aufnehmen.“

Geliebte Kinder, dies will Ich tun, dies kann Ich tun, denn der Liebe Vater, Den ihr Tag und Nacht anbetet, gewährt es, ihr aber, geliebte Kinder, müsst einverstanden sein. Alles kann Ich mit eurem Einverständnis tun, jedoch nichts, wenn ihr nicht wollt, Gott hat euch die Freiheit gewährt, Gott entzieht sie euch nicht. Sagt Mir alle, geliebte Kinder, sagt Mir alle schnell und entschlossen Ja und ihr werdet sehen, wie schön und leuchtend eure Zukunft sein wird in Gott.

Gemeinsam, Herz an Herz, beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria