06.02.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, in Meinem Herzen, Unendlicher Ozean der Liebe, ist ein Platz vorbereitet für jeden Menschen. Ich wünsche, dass jede Seele den Platz einnehme den Ich für sie vorbereitet habe und glücklich bei Mir, Jesus, bleibe.

 

Geliebte Braut, in Meinem Herzen ist für jeden Menschen der Erde ein Platz vorbereitet, aber es liegt an ihm, ihn einzunehmen oder nicht. Ich rufe alle zu Mir und vergesse niemanden, Ich will Meine Gaben spenden jedem Menschen der Erde. Liebe Braut, hast du dies gut verstanden?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, Ich habe gut verstanden, dass Du die Liebe bist, dass Du der Unendliche Ozean der Liebe bist, Du rufst jedes menschliche Wesen, in Deinem erhabenen Ozean zu leben und zu pochen. Du bist der Schöpfer, der Erlöser, der Geist der Liebe. Du, erhabener Schöpfer, erschaffst jede Seele, von Dir stammt sie, aus Liebe erschaffst Du, nur um Deine Liebe auszuweiten. Die ganze Schöpfung entspringt Deinem Pochen der Liebe, der Mensch ist Dein Lieblingsgeschöpf, von Dir stammt er, Heiligster und zu Dir wünschst Du dass er zurückkehre, um für ewig glücklich zu sein. Dies ist das erhabene Schicksal des Menschen, über welches er sehr glücklich sein müsste, aber oft wird diese herrliche Wahrheit nicht verstanden, nicht angenommen. Der Mensch, jeder Mensch der Erde, müsste immer voller Glück sein, wie es gewiss die Ureltern waren, die sich in eine erhabene Harmonie hineingestellt sahen: sie war in ihnen und um sie herum. Welche Traurigkeit empfanden, in der Tat, zu Beginn die Ureltern? Alles ringsum war schön, alles in ihrer Seele war schön, dies vor der Erbsünde, nachher änderte sich alles, als der Tod in die Welt trat mit seinem schrecklichen Stachel. Du, Süßer Jesus, Du, Unendliche Liebe, bist Mensch geworden, obwohl Du Gott bliebst, gerade um den großen Schaden der Erbsünde gutzumachen, den man nicht mit einem Tieropfer gutmachen konnte; nie hätte sich das Paradies mittels eines solchen Opfers öffnen können. Du, Hochheiligste Liebe, hast die schreckliche Lage des Menschen nach dem Sündenfall gesehen und hast zum Vater gesagt: „Sende Mich.“ Du, Hochheiligster Sohn, Du, Angebeteter Jesus, hast Deinen Thron der Herrlichkeit verlassen, um auf Erden zu leiden für das Heil der Menschheit aller Zeiten. Mit Deinem Tod und Deiner Auferstehung hast Du jeden Feind besiegt, der letzte, wird der Tod sein. Süße Liebe, jeder Mensch möge begreifen, dass er alles haben kann in Dir, jedoch nichts ohne Dich. Wann wird der Mensch dies gut begreifen? Wird endlich der selige Tag kommen? Ich sehe, dass wenige jene sind, die Deine Unendliche Größe begreifen und Dich darum bitten, sie in Deinem erhabenen Ozean der Liebe aufzunehmen. Süße Liebe, Hochheiligster Jesus, Du bist noch wenig bekannt. Du, der Du so sehr liebst, bist noch wenig geliebt. Jeden Morgen wenn ich erwache denke ich: wird der große Tag der Menschheit bevorstehend sein? Wann werden die Menschen alle aus ihrem Schlummer erwachen? Sind sie breit die Göttliche Einladung anzunehmen, in den Unendlichen Ozean einzutreten?  Diese Frage stelle ich mir, ich denke dann an Deine erhabenen Worte, gesprochen durch die Propheten aller Zeiten die große Dinge, schöne Dinge ankündigen. Das Herz findet Freude, weil der Tag gewiss kommen wird.“

Geliebte Braut, wer an Mich glaubt, bewahrt im Herzen die lebendige Hoffnung, was auch geschehen mag. Die Menschen die alles dem Zufall zuschreiben, verzweifeln sicherlich bei den harten und einschneidenden Ereignissen, aber wer auf Mich vertraut, sieht eine neue Zukunft, nicht ein Werk des menschlichen Verstandes, nicht ein Werk des menschlichen Herzens, sondern eine Zukunft vorbereitet von Meinem Sinn und von Meinem Herzen. Selig der Mensch, der ganz auf Mich vertraut, auch bei den härtesten Ereignissen verliert er nicht den Mut, sagt nicht: „Wo ist Gott?“ Er sagt dies nicht, sondern denkt: „Gott ist am Werk, durch die harten Phasen bereitet Er eine neue Wirklichkeit der Freude und des Wohlergehens vor.“ Dies denkt der kluge Mensch. Er tut das Gute, vertraut auf Mich, Gott, die Hoffnung verlässt sein Herz gewiss nicht, sondern ist lebendiger denn je. Liebe Braut, für den der sich alsbald Meinert Liebe geöffnet hat, hat sich bereits die neue Phase geöffnet, habe Ich vielleicht nicht gesagt, Meine Kleine, dass Ich den Himmel mit der Erde und die Erde mit dem Himmel vereinen will? Habe Ich dies vielleicht nicht immer wiederholt? Dieser Mein Plan verwirklicht sich bereits in den glühenden Seelen, diese leben auf Erden, aber berühren die Erde lediglich, da ihr Herz bereits im Himmel ist und einen Vorschuss des Paradieses erlebt.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, wer bereits in solchem Zustand lebt wünscht, dass alle dieses Ziel erreichen, damit die Erde nicht mehr ein Ort des Schmerzes und der Klage sei, wie in einem Fegefeuer, sondern ein Ort des Jubels und der Freude in Dir sei. Es seien nicht mehr tiefe Klagen zu hören, sondern freudige Gesänge die von Deiner ewigen und Treuen Liebe sprechen.“

Geliebte Braut, nach Abschluss der Zeit der Läuterung, wird es jene des Jubels geben, nach der Zeit des Wartens, wird es die glückliche Phase der Menschheit geben. Liebe Braut, freue dich in Mir, hoffe auf Mich, erwarte glücklich den großen und einmaligen Tag, bringe Meine Freude dem, der sie wünscht, bringe Hoffnung. Der große Tag wird kommen für alle: selig, wer sich vorbereitet antreffen lässt! Bleibe in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, vielgeliebte Kinder, Ich habe euch oft von der Freude gesprochen, jeden Tag des Lebens in Gott zu leben; Ich beharre auf dieses Argument und bitte euch, allen diese Freude zu zeigen und ach die anderen dazu zu führen sich Gott zu öffnen, um bereits auf Erden die Köstlichkeiten Seiner Liebe zu genießen. Liebe Kinder, gerade in dieser harten und schwierigen Zeit ist es notwendig, vereint zu bleiben in der Liebe und in der Bruderschaft. Gott will viel gewähren, wenn ihr offen seid Seiner Liebe gegenüber und dem Nächsten der stöhnt helft, sich mit euch zu freuen. Liebe Kinder, die Freude die Gott vorbereitet, ist für alle, aber viele haben noch nicht verstanden, weil sie Angst davor haben, Gott das eigene Herz zu öffnen und auf euer Zeugnis warten. Geliebte Kinder, zeigt allen die Freude Gott zu gehören, im Herzen und im Sinn, in der Tiefe der Seele. Seid glühend im Zeugnis und groß in der Liebe, um Jesus immer mehr zu ähneln. Gewiss, gibt es jenen der gleichgültig an euch vorübergeht und auf euren Einsatz nicht achtet, weil er zu sehr in den irdischen Dingen versunken ist, einer solchen Person könnt ihr immer begegnen, ihr aber habt die Waffe des Gebetes: wendet sie für jeden Menschen an, der sich mit Gleichgültigkeit und Kälte verhält, bittet inständig den Allerhöchsten, dass Er die Herzen verändere und den Sinn wandle. Geliebte Kinder, liebe Kinder erfüllt euren Teil gut, in großartiger Weise, Gott wird euer Leben segnen und euretwegen euren Lieben und der ganzen Welt Gnaden gewähren. Wenn eines Tages etwas mehr von euch verlangt wird, oder etwas besonderes, seid bereit und großzügig, sagt nicht fassungslos: „Warum gerade mir?“ Ihr wisst, dass Jesus alle zu einem Missionsdienst für das Heil der Seelen aufruft. Eines Tages kann Er euch auch um ein besonderes Opfer bitten, begreift gut, dass man immer bereit sein muss, wenn Gott verlangt, auf Seine Worte achten und bereit sein muss zu antworten, ohne Fragen zu stellen. Ich sage euch, geliebte Kinder, dass Er an einem Tag etwas von euch verlangen wird, an einem anderen Tag etwas anderes, auch manch kleines Opfer; tut alles mit Freude und wisst, dass der Lohn den ihr zum Schluss erhaltenen werdet, groß sein wird. Ihr, tut nichts aus Interesse, sondern alles, wirklich alles aus Liebe zu Jesus. Wollt ihr, Kinder, alles Jesu zuliebe tun?

Meine Kleine sagt Mir: „Gerade dies wollen wir, aber nicht wegen eines Lohnes das wir bereits bekommen wenn wir zustimmen, Gottes Mitarbeiter zu sein für das Heil der Seelen. Liebe Mutter, nimm uns bei der Hand und geleite uns zu Jesus, wo unser Ziel ist, in der Zwischenzeit führe uns, Süßeste, Seinen Willen zu erfüllen, nicht mit Qual und Traurigkeit, sondern mit großer Freude im Herzen. Süße Mutter, wir wissen wohl, dass es nicht immer leicht ist, den Willen Gottes gut zu erfüllen, aber wenn Du, Heiligste, uns beistehst, wird alles für uns leichter und ebener sein.“

Liebe Kinderlein, Meine Unterstützung wird euch nicht fehlen, gemeinsam werden wir von Meinem Sohn die Gabe besonderer Gnaden erlangen, damit die entfernten Seelen sich beflügeln, um in die Arme Jesu zu eilen, Der sie erwartet. Geliebte Kinder, seid glühend und tatkräftig, glücklich und voller Hoffnung, während ihr dem überaus glücklichen Ziel entgegengeht. Gebt ein glühendes Zeugnis, damit viele, wenn sie euch so heiter und jubelnd sehen, euch nachahmen können im heiteren Lauf zu Jesus.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria