07.02.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt standhaft in Mir. Wenn ihr auch die sonderbarsten Dinge die zittern lassen geschehen seht, bleibt standhaft in Mir und fürchtet nicht, denn Ich, Ich Jesus, bin euer Fels.

 

Geliebte Braut, um dich herum und in der Ferne geschehen Dinge die zittern lassen, du aber bleibe in Meinem Frieden und in der Freude, denn nichts kann geschehen, dass Ich, Ich Jesus, nicht erlauben würde oder nicht wollte. Die Welt bebt und stöhnt wegen der Ereignisse die geschehen, aber wer ganz Mein ist im Herzen und im Verstand, hat keine Angst, er erfleht Meine Barmherzigkeit und macht aus dem Gebet seine siegreiche Waffe. Kleine Braut, die Erde brennt, aber nicht vor Liebe zu Mir, sie brennt wegen des Hasses und der Zwietracht der Herzen.

Viele wiederholen: „Warum läst Gott zu, dass die abscheulichsten Dinge geschehen, ohne einzugreifen?“  Dies sagen viele und sie stellen sich zu den Arglistigen die das Böse verüben. Liebe Braut, Ich lasse die schrecklichsten Dinge geschehen, damit das Böse das Böse verglühe, Ich lasse gehen, was gehen muss und bleiben, was bleiben muss. Die Flammen des Bösen verbrennen gewiss nicht was Ich will, dass bleibe, sondern was Ich will, dass gehe. Hast du dies alles gut verstanden?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du handelst mit Höchster Weisheit und Liebe, was auch geschieht, die Hoffnung bleibt in mir lebendig. Eines Tages sagtest Du mir wie einer handelt, der sein Haus verschönern und umbauen will: gewiss, was alt und abgenutzt ist, muss gehen, manchmal muss man Mauern und Wände niederreißen, um zu erneuern. Im Augenblick der Arbeiten herrscht ein großes Durcheinander das traurig stimmt, aber wenn alles fertig ist und das neue, schöne und helle Haus erscheint, strömt tiefe Freude ins Herz, die Augen werden nicht müde das neue Gebäude zu betrachten und bald schwindet die Traurigkeit des Wartens. Süße Liebe, Du bist dabei Dein Haus umzugestalten, wie jenes des Mannes von dem Du gesprochen hast, am Ende der Arbeiten wird alles hell und leuchtend sein. Es wirke Deine Unendliche Weisheit, es erfülle sich Dein Wille, sicher nicht unserer. Mache die ganze Schöpfung neu, nicht nur der Mensch möge eine neue Wirklichkeit erleben, sondern auch die ganze Schöpfung die ich so sehr liebe und möchte, dass sie aus diesem finsteren Tunnel herauskomme.“

Liebe Braut, Meine treue Braut, habe Ich nicht gesagt, dass Ich alle Dinge neu machen will? Groß ist Meine Liebe zum Menschen, aber sie ist es auch zu Meiner Schöpfung, Ich werde nicht zulassen, dass von der menschlichen Bosheit zerstört werde, was Ich mit so viel Liebe erschaffen habe.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich sehe das Handeln des schrecklichen feindes, ich sehe seine zerstörerische Grausamkeit die überall zuschlägt, zuerst bedrängt er die Seelen die Dir, Unendliche Liebe, so teuer sind, dann auch die Schöpfung, die verletzt und angegriffen ist wie nie zuvor in der Vergangenheit. Verhindere, Süße Liebe, dass der böse feind seinen Plan zu Ende führe, halte seine Furie und seine Grausamkeit auf, ich begreife, dass dies die Zeit satans ist und er gewiss keine Schläge spart.“

Geliebte Braut, dein Herz betrübe sich nicht, denn er hat nicht die Macht zu tun wie er will. Du siehst sein grausames Gesicht in jedem Winkel der Erde erscheinen, aber sei gewiss, dass das was er tut, nur der geringste Teil von dem ist, was er tun möchte; in dieser letzten Zeit habe Ich für die inständigen Bitten Meiner Heiligsten Mutter, vereint mit jenen der Kleinen die ganz Mein sind, häufig Nein gesagt. Wenn du schreckliche Dinge geschehen siehst, denke immer, dass sie wegen Meiner Verneinungen beschränkt sind. Wenn Ich dem feind nur ein wenig mehr Freiheit ließe, wäre die Erde bereits ein wüstes und ödes Land, aber so ist es nicht. Jeden Tag, liebe Braut, lasse Ich dich die Schönheit der Schöpfung bewundern und lasse, dass dein Herz wegen Meiner Gaben freudig schlage. Wenn jeder Mensch Mich angenommen hätte in seinem Leben, wenn jeder Mensch es sofort getan hätte, würde die Welt nicht angstvoll zittern wegen der Geschehnisse, sondern sich Meiner Wunder erfreuen. So ist es nicht, viele sind jene die Mich nicht angenommen haben und nicht beabsichtigen es zu tun, für sie wird das Leben voller Bitterkeit sein und wird fortfahren es immer mehr zu sein. Große Zeichen wird es geben, liebe Braut, wie Ich es in der Vergangenheit nie gewährt habe, aber wer nicht geglaubt hat, wird fortfahren nicht zu glauben und wird sich nicht entscheiden. Man begreife, dass Ich jedem Menschen der Mich noch nicht hat annehmen wollen, entgegengehen will, aber wer abgelehnt hat, wird es weiterhin tun. Der feind wird viel vermögen dort, wo Ich abgelehnt wurde, Meine Vollkommene Gerechtigkeit wird den gefangen nehmen, der Meine Süße Barmherzigkeit nicht hat annehmen wollen. Liebe Braut, auch an diesem Tag gieße ich einen strömenden Fluss der Freude und der Hoffnung in dein Herz, schenke dem, der Meine Gaben wünscht, schenke sie in Fülle, denn Ich sage dir, dass wegen der Ereignisse die geschehen werden, die Freude geringer werden und die Hoffnung schwinden wird, aber wer ganz auf Mich vertraut hat, wird für sich und auch für die anderen haben. Liebe und treue Braut, bleibe in der grenzenlosen Freude Meiner ewigen und Treuen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, vielgeliebte Kinder, lebt jeden Tag mit Freude und Inbrunst, so intensiv, als wäre er der letzte eures irdischen Daseins. Kinder, die Zeit vergeht rasch und es nähert sich euer Ziel, welches das Paradies ist. Keiner von euch sei zerstreut in einer Zeit, in der man die Augen des Herzens gut offen haben muss, um das Werk Gottes in euch und in der ganzen Welt zu betrachten. Liebe Kinder, Gott offenbart Seine Liebe und will euch weitere Zeichen geben, um euch glücklich zu machen. Geliebte Kinder, das Vergehen der Zeit mache euch freudig und nicht traurig, wie es meist geschieht unter den Menschen die mit Bange ihre Jahre zählen und zittern weil sie erkennen, dass sie rasch dem Abschluss zueilen. Für euch sei es nicht so, sondern die Gegenwart bringe in euch die Freude Gottes und auf die Zukunft werde mit lebendiger Hoffnung geblickt. Es fürchtet nicht, wer Gott im Herzen, im Sinn, im Schwingen der Seele hat; was hat er zu befürchten, wenn er bereits das Alles in sich hat? Das gegenwärtige Leben bereitet das zukünftige vor, dann kommt die noch glücklichere Ewigkeit für den, der gute Entscheidungen getroffen hat. Geliebte Kinder, Ich spreche oft von den Wahlen zu euch, Ich spreche euch von den kleinen, den geringsten, die die großen vorbereiten. Lasst euch nicht vom schlauen feind betrügen der euch zuflüstert, die kleinen Wahlen nach eurer Willkür zu treffen, da sie ja, so sagt er, keine große Wichtigkeit haben. Ich sage euch, das ihr gut überlegen müsst vor jeder Entscheidung, trefft sie immer Gott gemäß.

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, führe uns bei jeder Entscheidung, führe uns, Süße Mutter, wir sind wenig raffiniert und sehr schwach, der feind ist schlau und listig, seine Intelligenz ist jene des Engels und unserer sehr überlegen. Hilf uns, Süße Mutter und führe uns an der Hand, wie kleine Kinder, jedes Mal wir vor einer Entscheidung stehen: manchmal ist sie leicht und wir begreifen gut, welcher der Wille Gottes ist, manchmal ist sie hingegen schwierig.“

Geliebte Kinder, immer habe Ich euch gesagt, euch vom Gebet helfen zu lassen: er sei der Begleiter der euch nie verlässt. Gott Selbst lässt Seinen Willen dem begreifen, der die Ohren des Herzens gut geöffnet hat und Er zeigt deutliche Zeichen dem, dessen Augen Ihm zugewandt sind. Geliebte Kinder, gewiss ist der feind hinterlistig und schlau, aber ihr gehört ganz Gott, Er führt euch im Herzen und im Verstand. Ich Meinerseits bin seit langer Zeit unter euch, um euch den Weg zu erleuchten, damit ihr weder links noch rechts abweicht. Der Liebe Vater erlaubt Mir noch zu euch zu kommen, denn die Zeiten sind hart und schwierig und ihr lebt wie Tonvasen inmitten anderer die aus Eisen sind. Wenn ihr das Herz Jesus zugewandt hält, wenn Er im Verstand herrscht, werdet ihr mit Ihm ohne Zweifel immer Sieger sein: Er ist der Ewige Sieger und auch ihr werdet es sein. Ich bitte euch, Gott so viele Seelen wie ihr könnt zuzuführen mit eurem Beispiel: seid Licht für den der in der Finsternis läuft, seid, Kinder Mein, immer die Freude des Herzens Jesu.

Gemeinsam beten wir Ihn an, beten wir Ihn an, beten wir Ihn an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria