09.02.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Meiner Liebe und gebt den anderen euren Reichtum: jenen den Ich in euer Herz gieße.

 

Geliebte Braut, Ich fülle dein Herz mit Meinen Gaben, behalte sie nicht nur für dich, schenke sie auch dem der sie ersehnt, aber nicht verstanden hat, dass er Mich mit Inbrunst darum bitten muss. Dem der bittet, schenke Ich, Ich Jesus, wer sucht, den lasse Ich immer finden; wer anklopft, dem öffne Ich immer. Geliebte Braut, Meine Gaben sind für alle, aber wenige bitten darum und erwünschen sie, siehe, dies ist die Ursache solcher Armut in der Welt.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, die Menschen der Erde denken noch zahlreich an Dich wie an einen weit entfernten Gott, siehe, Süße Liebe, dies ist der Grund warum noch wenige sich an Dich wenden um Hilfe. Wenige noch haben Deine Größe, Deine Liebe, Deine Zärtlichkeit verstanden, hätten sie es, wäre jeder Mensch der Erde sicher nicht mehr eingeschlossen in sich selbst, sondern glücklich und würde in Dir, Gott, jubeln. Ich denke immer, dass es keinen mehr gäbe der Dich nicht lieben würde, wenn Du Dich tiefer erkennen lassen, wenn Du Dich mehr offenbaren würdest. Süße Liebe, wer Dich kennt, liebt Dich, je mehr er Dich kennt, desto lebendiger ist seine Liebe zu Dir, es gibt kein Herz, dass sich nicht nach Dir sehnen würde, Jesus, in jedem Herzen ist Deine Unterschrift, Hochheiligster Schöpfer. Wenn der Mensch in sich hineinschaute, würde er viel begreifen, aber gegenwärtig bemüht er sich weder die anderen, noch sich selbst zu kennen, er schaut nicht in sich hinein wie in einem wunderbaren Universum das zu erforschen ist, sondern verliert sich oft in den leeren Dingen der Welt und weiß nicht, welcher Reichtum in ihm ist. Ich denke an einen Philosophen der Antike (Socrates) der sagte: „Mensch, kenne dich selbst…“ Er, obwohl er noch ein Heide war, hatte vieles erkannt und lehrte es den Leuten, aber wurde nicht verstanden. Süße Liebe, gewähre jedem Menschen die Gnade in sich zu kehren um die Wunder zu sehen die Du bei seiner Erschaffung in jedem Menschen verborgen hast. Das erste ist Deine Unterschrift die von Deiner großen Liebe spricht; das zweite ist, dass jeder Mensch nach Deinem Ebenbild erschaffen wurde, das dritte ist, dass der Mensch eine unsterbliche Seele hat die vom Tod nicht getroffen wird. Er kann nicht mit seinen Stachel auf die Seele einstechen, sondern nur auf den Leib und auch nur vorübergehend, denn es wird der Tag kommen, an dem der Leib, jeder Leib sich mit seiner Seele wieder vereinen wird für ein ewiges Schicksal. Man kann die Wunder nicht zählen, die Du, Gott, in den Menschen hineingetan hast, in jeden Menschen der Erde. Es genügte dass er in sich hineinschaute, um immer in der Freude zu sein. Es möge bald der Tag kommen, an dem jeder Mensch die Gnade hat, sich selbst besser zu kennen, um dann zu lernen, auch die anderen zu kennen und sie mit Deiner Liebe zu lieben.“

Liebe Braut, du hast richtig gesagt, wenn der Mensch endlich in sich kehren würde, statt immer außerhalb seiner selbst zu bleiben, in einer äußerlichen und labilen Welt verloren, würde er Mein Werk in ihm sehen und Meine Wunder entdecken. Ich, Ich Jesus, bin nicht ein ferner Gott, sondern bin jedem Menschen nahe und will in ihm pochen. Ich spreche im Herzen und im Verstand des Menschen der Mich annimmt, Ich lebe in seinem Haus, Tag für Tag, Ich begleite ihn auf seinem irdischen Weg, bis zur letzten Stunde. Er ist gewiss nicht allein; der Mensch der stirbt ist gewiss nicht allein, sondern Ich, Ich Jesus, bin bei ihm, wenn er Mich angenommen hat; Ich, Ich Jesus, bin sein Anwalt vor dem Vater, Ich bin sein Strafverteidiger, wenn er Meine Barmherzigkeit hat annehmen wollen.

Du sagst Mir: „Angebeteter, wenige sind jene die die Wunder Deiner Liebe verstanden haben, wenn sie es nur ein wenig hätten, wäre die Welt im Jubel. Dies sind die besonderen Zeiten Deiner großen Offenbarung wie nie zuvor, wenn die Welt Dich kennt, ändert sich gewiss alles. Jeder Mensch lebe in Vertrautheit mit Dir, Süße Liebe, wie es zu Beginn der Schöpfung im Paradiesischen Garten war, der geliebte blaue Planet werde wieder, wie zu Beginn, Dein Garten, der sich Deiner Gegenwart und Deiner Wunder erfreut.“ 

Geliebte Braut, dein Herz sei voller Hoffnung, vertraue auf Mich, auf Meine Liebe und gib Hoffnung auch den anderen, die in tiefe Traurigkeit gesunken sind, weil sie Meine Liebe abgelehnt haben. Ich gieße Meine kostbaren Gaben in die Seele Meiner Werkzeuge der Liebe, damit sie sie auch den anderen spenden; wer viel hat, gebe und behalte nicht nur für sich. Dies ist die große Zeit Meiner besonderen Offenbarung, zuerst werde Ich Mich den Meinen zeigen, jenen die Mich angenommen und Mich geliebt haben, die Mir gegenüber gehorsam gewesen und Mir gefolgt sind, dann werde Ich Mich allen zeigen, aber es wird dann zu spät sein für den, der nicht geglaubt hat. Geliebte Braut, bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße die Köstlichkeiten der Liebe dieses neuen Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, vielgeliebte Kinder, jeder Tag sei ein erbauender Augenblick für das Reich Gottes. Der anbrechende Tag sei eine Gott zugewandte Gabe, der sich neigende, sei Dank für Seine Gaben. Geliebte Kinder, seid ihr immer Gott zugewandt mit dankbarem Herzen? Wisst ihr, dass wer dankt sich in die Lage versetzt, immer mehr zu haben und wer nie dankt in jene, zu verlieren? Geliebte Kinder, Jesus will euch alles geben, mit einem Vorschuss auch auf Erden, seid dankbar und freut euch darüber.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, alles was wir besitzen, ob viel oder wenig, stammt vom Herzen Gottes. Jeden Tag spendet Er Seine Gaben, wir jedoch, in der großen Hinfälligkeit unserer Natur, begreifen nicht immer Seine Unendliche Größe und Zärtlichkeit, wir denken, dass alles uns rechtlich zusteht, jedoch nichts steht uns zu: alles ist kostenlose Gabe der Liebe. Geliebte Mutter, Du, Heiligste, kennst unsere Schwäche, unsere große Hinfälligkeit: hilf uns in der Erkenntnis der Wahrheit; hilf uns, das Herz immer voller Dankbarkeit zu haben; hilf uns, aus unserem Leben ein Lied der Liebe, des Dankes zu Gott zu machen.“

Geliebte Kinder, wenn ihr Meine Botschaften befolgt und auf Meine Worte achtet, um sie dann jeden Tag mit Freude zu leben, seid ihr in der richtigen Verfassung, um die Unendliche Größe Dessen zu begreifen, Der euch erschaffen hat, Der euch in die Lage versetzt hat euch zu retten, Der euch mit Seinem Geist trägt. Geliebte Kinder, verlasst die Verlockungen der Welt, die euch fern von Gott bringen mit dem Herzen und dem Sinn; wendet euch mit Inbrunst Gott zu und verliert euch in der Sanften Welle Seiner Liebe. Er will euch alles geben, liebe Kinderlein, wirklich alles, all das was ihr für eure volle Verwirklichung benötigt. Verbringt nicht euer Leben in der Furcht und in der Traurigkeit, wie viele es noch tun, sondern jeder Tag sei Freude in Gott und lebendige Hoffnung in Ihm. Ihr wisst, dass Seine erhabenen Verheißungen zahlreich sind, Ich sage euch, dass bald alle sich verwirklichen werden für all jene die auf Jesus vertraut haben und in Seiner Liebe zu verharren gewusst haben. Liebe Kinder, seid imstande mit lebendiger Hoffnung zu warten, wartet die Zeiten Gottes ab, die nicht eure sind und nehmt Seine Vollkommene Denkweise an, die anders ist als eure. Wiederholt euch nicht ängstlich: „Wann wird dies geschehen, wann jenes?“ sondern sagt: „Wirke ich Gott gemäß und bin ich Ihm mit Freude gehorsam? Alles wird gewiss zur rechten Zeit geschehen, genau zur richtigen Zeit.“ Geliebte Kinder, Ich bin bei euch, um euch zum leuchtenden Ziel mit Jesus zu geleiten, folgt Mir alle, nehmt Mich alle an, keiner bleibe zurück, keiner gehe längst des Weges verloren. Jedes Kind ist für Mich wie ein Einzelkind, begreift Meine Unermessliche Liebe zu euch. Kommt zu Jesus, sucht Ihn und eilt Ihm glücklich entgegen!

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria