15.02.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, wirkt jeden Tag in der Welt nach Meinem Willen, bezeugt kühn euren Glauben und die Freude, die ihr tief in eurem Inneren habt.

 

Geliebte Braut, Ich bitte die Meinen, mehr denn je kühn zu sein im Bezeugen des Glaubens in der Welt; seid gewiss, dass der Same den ihr auswerft, in der Weise nicht vergeblich sein wird, es wird sicher der Augenblick kommen, in dem es manchen Keimling geben wird, denn Ich, Ich Jesus, pflege jeden Samen der im Herzen ist und will, dass er keime.

Du sagst Mir: „Süßeste Liebe, ich möchte, dass jeder Same, in die Seele eingedrungen durch unser Zeugnis, früher oder später seine Frucht trage; auch wenn dies im letzten Augenblick des Lebens geschehen würde, wäre es bereits eine Freude. Ich sehe, dass viele jene sind, die auf das Zeugnis nicht achten, ich sehe, dass sie in bedeutender Zahl sind und ich denke: Jesus wird Sich gewiss um den kleinen Samen kümmern, der ins Herz gefallen ist, Er wird früher oder später gewiss seinen Teil erfüllen. Süße Liebe, ich weiß, weil Du es mir offenbart hast in den vertrauten Gesprächen, dass Du, Heiligster, jedem Menschen den Augenblick der Wahl gewährst, Du gewährst ihn auch jenen die gewaltsamen den Tod finden, ich glaube, dass gerade in jenem Augenblick der kleine, durch das Zeugnis in das Herz gefallene Same, keimen kann und die Seele Dir, Unendliche Liebe, ihr Ja sagen wird. Deine Kleinsten der Kleinen haben keinen anderen Wunsch als jenen, Dich fortwährend zu bezeugen, damit es bald den Triumph Deines Hocherhabenen Herzens, gemeinsam mit dem Deiner Mutter, gebe. Ich sehe viele wirklich gleichgültig dem Zeugnis gegenüber, zuweilen scheint es für sie unnütz zu sein, aber so ist es nicht. Du, Heiligster, wirkst stets mit Deiner Zärtlichkeit, Du, Heiligster, vergisst die Seele nicht und pflegst sie wie man es mit einem Einzelkind macht. Jesus, Unendliche Süßigkeit jedes Herzens, Milder Balsam der Seele, nimm das Wenige an, das wir zu geben vermögen und ergänze es, damit die Welt begreife und an Dich, Jesus, glaube und Dich anbete. Jeder Mensch der Erde kenne Dich und bete Dich an, jeder Winkel des Planeten erlebe bald den neuen Frühling und die lange Klage höre auf und verwandle sich  in ein Lied der Freude und des lebendigen Frohlockens. Dein Herz, Süße Liebe, triumphiere, triumphiere sofort, damit die Erde den Frieden genieße.“

Geliebte Braut, in großer Zahl sind jene die sich fragen, wann es den großen Wandel geben wird, es gibt viele die denken: „Wird es bald sein, wird es später sein?“ Wiederhole diesen Meine Worte: keiner stelle sich diese Fragen, alles wird gewiss im richtigen, von Mir bestimmten Augenblick geschehen, nicht ein wenig früher, nicht ein wenig später. Siehe hingegen, welche Fragen sich jeder Mensch stellen muss; siehe welche Fragen man sich jeden Tag stellen muss: „Wirke ich nach dem Willen Gottes? Wirke ich tatkräftig? Sind Seine Gesetze in meinem Herzen? Befolge ich sie und lehre ich sie? Dies die Fragen die sich jeder Mensch der Erde in diesem Augenblick stellen muss.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, auch imstande zu sein sich diese Fragen zu stellen, ist Gnade, ist eine Gabe der Gnade. Gewähre den Seelen diese Gnaden, damit die Fernen begreifen, wie gefährlich ihre Lage ist, denn, wie Du häufig gesagt hast, kann alles plötzlich geschehen, alles, ohne Vorwarnung, gemäß Deiner Vollkommenen Denkweise. Schenke, Süße Liebe, jeder Seele die Gnade des Erwachens, jeder prüfe sein Leben und begreife, ob er in der Finsternis oder im Licht wandelt.“

Geliebte Braut, wenn die Menschen weniger zerstreut, weniger aufmerksam wären gegenüber den Dingen der Erde, würden sie merken, dass dies eine abschließende Zeit und eine Zeit der Rechenschaft ist, alle könnten es begreifen, denn Ich, Ich Selbst, habe Mich zum Führer und Lehrmeister gemacht für die Welt. Bereits diese große und besondere Tatsache muss begreifen lassen, dass dies nicht eine gewöhnliche Zeit ist, sondern eine außergewöhnliche und dass Ich, Ich Gott, einen großen Plan habe, der sich bald verwirklichen muss.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, ich befürchte, dass die großen entscheidenden Ereignisse viele überraschen werden; ich sehe ringsum viel Zerstreutheit und Oberflächlichkeit, wenige denken an die Ewigkeit mit Dir und weniger noch bereiten sich vor. Ich begreife, dass der große Strom der sich ausbreitenden Sünde wie eine Schranke ist für die Gnaden. Ich flehe Dich an, Jesus, Süße Liebe, damit Du für dieses Geschlecht Deine Unendliche Barmherzigkeit anwendest und noch nicht Deine Vollkommene Gerechtigkeit; wenn es nicht so wäre, wer würde sich retten? Nur die kleine Herde, ganz Dir zugehörig, die sich noch verborgen hält, aus Angst vor den vielen lauernden Wölfen, die sie verschlingen wollen?“

Meine kleine Braut, jedem Menschen gewähre Ich die Gnade des Erwachens, jedem Menschen, in jedem Winkel der Erde, aber Ich lasse die Freiheit der Wahl. Meine Gesetze sind gut eingeprägt in den Herzen, beim Gericht wird niemand zu Mir sagen können: „Ich habe es nicht getan, weil ich nicht verstanden habe.“ Niemand kann dies sagen, ohne sich selbst und Mich, Gott, zu belügen. Meine Gesetze sind mit Feuerbuchstaben eingeprägt in jedem Herzen und niemand kann sie weder löschen, noch sagen: „Ich kenne sie nicht.“ Die Wahl ist und bleibt für jede Seele frei, keine ist gezwungen sich zu retten, wenn sie es nicht will. Wiederhole der Welt Meine Worte: jedem Menschen ist die Möglichkeit gewährt sich zu retten, jedem Menschen, Mein Blut ist für alle vergossen worden! Wenn die Seele im Abgrund des Feuers und der Verzweiflung verloren geht, ist es nicht wegen Meiner Nachlässigkeit, sondern wegen seiner eigenen großen Torheit Mir bis zum letzten Augenblick Nein zu sagen und zu wiederholen.

Du sagst Mir: „Süßer, Angebeteter Jesus, Unendlicher Ozean der Liebe und der Süßigkeit, jeder Mensch möge den Platz einnehmen den Du vorbereitet hast in Deinem Unendlichen Ozean der Milde. Süße Liebe, gewähre mir, anbetend in Deinem Herzen zu bleiben.“

Bleibe, Meine kleine Braut, genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, jeder Tag sei ein Lied der Liebe und des Dankes zu Gott. Macht, geliebte Kinder, aus eurem Leben ein Meisterwerk der Liebe für Jesus. Denkt über Seine Person nach, versucht Ihn immer tiefer zu erkennen und denkt an das was Er für euch, für jeden von euch, getan hat. Jesus sagte einst zu seinem Jünger: „Wer Mich sieht, sieht den Vater.“ Kinder der Welt, Jesus hat den Vater offenbart, Den niemand je gekannt und gesehen hat. Er hat Ihn offenbart. Begreift ihr,  wie Wunderbar die Person Jesu ist? Wollt ihr Ihn immer tiefer erkennen in eurem Herzen?

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, Süße Liebe, kostbarer Schatz unseres Lebens, hilf uns, den Geliebten Jesus immer besser kennen zu lernen. Wir beten Ihn Tag und Nacht an, aber wir kennen Ihn noch nicht genügend. Wir wollen, dass das Leben welches der Liebe Vater uns noch auf Erden gewährt, auf die Vertiefung der Erkenntnis Jesu ausgerichtet sei. In unserem Herzen ist dieser Wunsch so lebendig und glühend, dass es keinen größeren gibt. Liebe Mutter, hilf uns auf diesem Weg des Aufstieges.“

Viel geliebte Kinder, Ich bin jeden Tag bei euch, bei jedem von euch, gerade um euch zu helfen auf diesem erhabenen Weg. Ich sehe, dass ihr, die Kleinsten der Kleinen, Mir jubelnd folgt, aber Ich sehe auch, dass andere es nicht tun, Mein Herz freut sich für euch, aber es betrübt sich wegen jener die diese Gnadenzeit verschwenden. Geliebte Kinder, begreift, dass diese gegenwärtige eine günstige Zeit der Gnade ist, wie es sie nie gegeben hat, es ist eine entscheidende Zeit. Viele sagen: „Was geschieht, ist immer geschehen, was eintrifft, ist stets eingetroffen, vielleicht in anderer Weise, aber es ist eingetroffen.“

Liebe Kinder, bleibt nicht bei der Oberfläche der Dinge stehen, sondern geht in die Tiefe, seid gute Beobachter und aufmerksame Zuhörer. Heute geschieht was in der Vergangenheit nie so geschehen ist. Der Heiligste Sohn hat heute zu Mir gesagt: „Liebe Mutter, Heiligste Mutter, Ich sehe so viele Herzen die sich glühend danach sehnen Mich zu kennen und Ich will Mich ihnen offenbaren in besonderer Weise, je nach der Glut der Seelen.“

Liebe Kinder, Seine Worte haben Mich erfüllt mit der lebendigsten Freude, denn Ich sehe euch, liebe Kinder, eng an Mich gedrückt, mit dem glühenden Wunsch, den Geliebten Jesus immer tiefer zu erkennen. Ihr sprecht zu Ihm, singt für Ihn, hofft auf Ihn, ihr fleht Ihn an, ihr ruft Ihn jeden Augenblick mit der Stimme des Herzens. Ich sehe all dies und denke: Jesus wird Sich diesen gewiss immer mehr offenbaren, je nach ihrer Inbrunst, die zunehmend wächst, Seine Offenbarung wird sie mit einmaliger und tiefer Freude erfüllen. Die Mutter ist glücklich, die Kinder frohlockend, voller Hoffnung, Glauben und Liebe zu sehen. Begreift, dass dies der Augenblick ist, tiefen Glauben, große Hoffnung und viel Liebe zu haben. Wenn Jesus Sich offenbaren wird in Seinem Glanz, wird es die Hoffnung und auch den Glauben nicht mehr brauchen, denn Er wird Alles sein, es wird für immer die Liebe bleiben.

Liebe Kinder, Jesus füllt euch das Herz mit lebendiger Hoffnung und großer Freude. Reicht diese Gaben dem, der sie erwünscht. Mein Herz ist mit euch, wirkt tatkräftig für das Heil der Seelen. Kinder, erfreut Jesus mit euren schönen Wahlen. Ich liebe euch alle. Gemeinsam mit euch will Ich beten, danken, anbeten.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria