22.02.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, betrachtet die Zeichen und begreift, dass Ich, Ich Jesus, Meinen Plan verwirklichen will mit jenen die Mich lieben und Meinen Willen erfüllen.

 

Geliebte Braut, siehst du die bedeutsamen Zeichen die Ich gewähre?

Du sagst Mir: „Ich sehe, Süßeste Liebe, ich sehe und freue mich über die schönen, aber bebe wegen der hässlichen, die Dein feind im unermüdlichen Handeln zeigen, um Unordnung und Umwälzungen zu schaffen in jedem Winkel der Erde. Ich würde eine tiefe Trauer in der Seele empfinden, wenn ich nicht bedenken täte, dass die Geschichte fest in Deinen Händen ist und nicht geschieht, was Du nicht erlaubst. Ich sehe Bewegungen von Völkern und Nationen die die Freiheit suchen und die Gerechtigkeit haben wollen. Süße Liebe, Du weißt wohl, dass die Menschen alleine nichts zu tun vermögen, denn groß ist ihre Schwäche, Du aber vermagst alles was Du willst, nichts ist Dir unmöglich, hilf den Menschen ihre Herzen zu wandeln, es habe heilige Freiheit, wer sie erwünscht, es habe den Frieden, wer den Frieden ersehnt, alle Völker mögen Dein Licht haben, Dein glänzendes Licht.“

Geliebte Braut, du sagst Mir, dass das Herz beim Anblick der starken Zeichen bebt. Ich hatte dir bereits darüber gesprochen in den vertrauten Gesprächen, alles geht der Verwirklichung entgegen. Mein Plan ist dabei sich zu erfüllen, sei es mit dem der ganz mitwirkt und sich freut, Meinen Willen zu erfüllen, sei es mit dem der überhaupt nicht mitwirkt, sondern im Gegenteil, Meinen Plan verhindern möchte. Es gibt, wie Ich dir bereits gesagt habe, die freiwilligen Mitwirkenden und es gibt jene die unwillkürlich mitwirken; erinnerst du dich Meiner Worte?

Du sagst Mir: „Heiligste Liebe, Deine Worte sind mit Feuerbuchstaben in meinem Herzen eingeprägt, ich vergesse keine einzige Silbe. Du hast mir gesagt, dass es Mitwirkende gibt, die Deinen Willen freudig erfüllen, es gibt jene, die ihn verhindern wollen, weil sie Dir feindselig gesinnt sind; Dein Wille jedoch erfüllt sich immer, wann Du es willst und wie Du es willst.“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt, in der Geschichte habe Ich immer Freunde und viele Feinde gehabt. Sage Mir: welches Ende haben Meine Feinde gefunden, jene die Meinen Plan verhindern wollten?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, Du bist der Ewige Sieger und Dein feind der ewige Besiegte; Deine Pläne haben sich immer verwirklicht, seine sind immer gescheitert. Süße Liebe, Heiligster Jesus, Deine Pläne mögen sich mehr denn je erfüllen in der gegenwärtigen Zeit, sie mögen sich alle erfüllen. Du bist die Liebe, Du bist nur Liebe, stets Liebe, Du willst für den Menschen das Beste, Du hast erhabene Pläne des Friedens, der Eintracht, des Wohlergehens und der Freude für die Völker. Dein Plan der Liebe erfülle sich über jedes Volk und jede Nation!“

Geliebte Braut, halte das Beispiel des Hauses, das Ich dir gemacht habe, stets präsent: während des Umbaus werden Wände niedergerissen, Mauern verschoben, es scheint ein Ruin zu sein der das Herz betrübt, aber sobald das Haus fertig ist, frohlockt jedes Herz, es in neuem Glanz zu sehen. Liebe Braut, siehst du was in der Welt geschieht? Alles ist mit Meiner Erlaubnis ist alles in voller Erneuerung, der feind ist der Sklave der niederreißt und zerstört, er ist unwillkürlich der aktivste Mitarbeiter, er hat sich stark eingesetzt, um den ganzen Planeten zu verlodern und das menschliche Geschlecht zu zerstören, aber sage Mir, geliebte Braut, triumphiert sein Wille oder Meiner?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Heiligster Jesus, ich begreife, dass geschehen wird, was immer geschehen ist: Du wirst triumphieren und der feind wird die größte Niederlage der Geschichte erfahren. Süße Liebe, vor der großen Freude für die Menschheit, wird es die große Drangsal geben, wie bereits angekündigt von allen Propheten Heiligster Jesus, hilf den Menschen zu begreifen, Dich zu preisen auch während der Bedrängnis, keiner mehr erhebe das aufsässige Haupt gegen Dich, Gott der Liebe und der Zärtlichkeit.“

Geliebte Braut, der Mensch reinigt sich durch das Leid, jeder lasse sich deshalb reinigen, um sich vorzubereiten, dann eine neue Wirklichkeit des Friedens und der Freude zu leben. Jeder Mensch erfasse gründlich, dass Ich seine Reinigung will, um eine Ewigkeit der Freude und des Friedens zu schenken.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, in der Prüfung und im Leid begreift der Mensch wenig, es bedarf der besonderen Gnaden um zu begreifen: schenke sie, Süße Liebe, jeder Mensch nehme mit Freude Deinen Willen an, im Wissen darum, dass Du stets sein höchstes Wohl willst.“

Liebe Braut, die Prüfungen fahren fort, die Reinigung ist im Gang und sie wird immer einprägsamer werden, je mehr sich der Abschluss nähert. Selig, wer Meinen Willen annimmt und sich nicht auflehnt, selig jener, der Mich auch im Leid preist. Der Schmerz wird bald aufhören und die Freude und der Frieden werden fließen. Wer viele Gaben hat und sie gut anwendet, wird weitere haben, wer sie jedoch schlecht anwendet, wird auch jene die er hat verlieren. Liebe Braut, bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe und der Zärtlichkeit mit. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, betrachtet die ersten Zeichen des Frühlings, die das Herz mit lebendiger Freude erfüllen, seht die winzigen Knospen, die immer größer werden. Liebe Kinder, was sagen euch diese Zeichen?

Meine Kleine sagt Mir: „Ergriffen betrachte ich die ersten Knospen auf den Ästen, die jeden Tag zaghaft immer mehr wachsen und ich denke: auch dieses Jahr kommt der Frühling. Der Allerhöchste Gott gewährt der Welt einen weiteren süßen Frühling. Die Zeichen der Natur sprechen von der Liebe Gottes, sie sprechen von Seiner Zärtlichkeit und lassen begreifen, dass der Allerhöchste gewiss nicht müde ist vom Menschen, sondern ihn liebt mit großer Liebe. Geliebte Mutter, ich denke, dass wir Menschen, die wir immer elend und trocken sind, Jesus, Den wir Tag und Nacht anbeten mit unseren armseligen Kräften, noch nicht überdrüssig geworden sind,  weil es Dich gibt, Heiligste, die Du Sein Herz erfreust. Gewiss, zahlreich sind die Menschen die Ihn verbittern, die bittere Qualen zufügen dem Herzen Jesu, Das nur angebetet sein müsste, aber Du, Du überaus glänzender Stern, Du Süßeste, bist stets bereit, beim Heiligsten Sohn Fürsprache zu halten für die Menschheit, bist mit Deinem ewigen und liebevollen Ja bereit. Sicher ist, dass die Welt von Gott noch einen Strom Gnaden erhält für Dein Ja. Ich sehe das neue Leben sprießen, in Kürze werden die Äste voller Blüten sein, der neue Frühling, der noch verborgen ist, wird sichtbar sein. Liebe Mutter, die Natur folgt dem Befehl Gottes und Er schenkt erneut, trotz der menschlichen Undankbarkeit, Er schenkt erneut, denn am Himmel der Welt, der sehr düster geworden ist wegen des riesigen Ausmaßes der Sünde, erstrahlst Du, Maria, der hellste und schönste Stern. Mit Deiner Schönheit, mit Deiner Reinheit, verleihst Du Wohlduft  dem Himmel und der Erde und hältst den Arm der Vollkommenen Gerechtigkeit des Heiligsten Sohnes noch zurück. Liebe Mutter, Du bist die mildeste Mittlerin, die schönsten und besonderen Gnaden fallen Deinetwegen herab, Du erbittest sie, Du erhältst sie. Liebe Mutter, Du gibst immer viel, Du ähnelst dem Heiligsten Sohn, Du gibst viel und bittest darum, auf Deine Worte zu hören, Deine Hand zu ergreifen, die zu Jesus führt. Heiligste Mutter, Süßeste, wie schön ist es, Deine Worte zu hören, wie erhaben, Deine Hand zu ergreifen! Du gibst uns viel, viel, Süße Mutter, nimm unsere kleine Gabe an, nimm die Verehrung an, die aus unserem kleinen Herzen kommt: sie ist nur eine kleine Blume, aber ganz Liebe für Jesus und für Dich. Danke, Mutter, dass Du uns den Weg  des Himmels erleuchtest mit lebhaftem Licht: danke, Mutter, dass Du uns ermutigst mit Deinem Lächeln; danke, Mutter, für Deine Gedanken für uns, danke für das süße Gefühl das Du uns entgegenbringst; danke für Deine Pläne, die die Welt vor der großen Katastrophe retten, jener der Selbstzerstörung. Du, Süßeste, schirmst uns vor der Vollkommenen Gerechtigkeit Gottes. Sei gebenedeit, nimm uns alle auf, die wir uns um Dich scharen, wie Kinder die Dir ähneln wollen in allem.“

Meine Kleinen, Ich bin voller Freude über eure süßen Worte die wie klares Wasser aus dem Herzen sprudeln.

Gemeinsam loben wir Jesus. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria