26.02.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, der Same eures Zeugnisses keimt bereits in vielen Herzen, er wird fortfahren es zu tun durch Meinen Willen. Wirkt tatkräftig in Meinem Dienste und zählt die Mühsal nicht; Ich, Ich Jesus, habe euch getragen und fahre fort es zu tun.

 

Geliebte Braut, alle Seelen sind Mir teuer und Mein Wunsch ist, dass keine verloren gehe. Ich bitte euch, immer kühner zu sein im Zeugnis, denn Ich, Ich Jesus, benetze mit Meinem Tau den Samen der in die Herzen fällt und er geht auf. Meine Braut, fahre mit Liebe und Freude in Meinem Dienst fort und denke nicht an die Mühsal, Ich, Ich Jesus Selbst, werde die nötige Kraft geben um das Werk zu vollenden. Willst du, kleine Braut, mit Freude in Meinem Dienst fortfahren?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, in Deinem Dienst zu arbeiten ist keine Mühe, sondern ist Freude. Du, Jesus, legst eine besondere Kraft und einen stets neuen Mut ins Herz. Dein Wille ist unsere Freude, wir, die Kleinsten der Kleinen, wollen, dass viele Seelen sich retten, wir wollen, dass keine verloren gehe, denn dies ist Dein erhabener Wille. Die Heiligste Mutter, Die Du, Gott, uns entgegen gesendet hast, schaut uns mit Ihrem Lächeln an. Angebeteter Jesus, Heiligster Jesus, wie schön ist das Lächeln Deiner Mutter, wenn Sie lächelt, scheinen die äußerst düsteren Wolken dieser Zeit sich auflösen und zu rosigen Federwolken werden. Die lebendige, pochende Anwesenheit der Mutter erfüllt uns mit immer neuer Kraft, für einen Augenblick fühlen wir uns entkräftet, aber dann geht eine neue Kraft in uns hinein.“

Kleine Braut, für jeden Menschen bereite Ich eine neue Zukunft vor, aber es kann sie nicht rosig und schön haben, wer verschanzt bleibt in seinem Bunker des Hasses und der Rachsucht; Ich bitte alle, Mir die Türen des Herzens offen zu halten, damit Ich, Ich Jesus, eintreten und herrschen kann. Dort wo Ich herrsche, erblüht das Leben neu und der vertrocknete Boden wird fruchtbar. Ich bitte jedes menschliche Herz, Mir die Türen zu öffnen, damit Ich aus jedem vertrockneten Boden einen blühenden und duftenden Garten machen kann.

Du sagst Mir: „Süße liebe, viele kennen Dich noch wenig, aber Du, Jesus, klopfst an jedes Herz: an jenes das Dich gut kennt, an jenes das Dich wenig kennt, an jenes das Dich überhaupt nicht kennt. Wenn der Mensch Dich noch nicht gut kennt, Du, Jesus, kennst ihn gut; kein Mensch ist Dir unbekannt, denn er ist Dein Werk. Du, Unendliche Liebe, hast ihn erschaffen und kennst jedes Pochen des Herzens, jedes Schwingen der Seele. Süße Liebe, werde nicht müde, noch an jedes Herz zu klopfen, damit die Türen sich Dir öffnen und Du als König herrschen kannst.“

Kleine Braut, dies ist Mein letzter Akt der Barmherzigkeit: wer Mir öffnet, wird glückliche Tage in Mir, Gott, sehen; wer Mir jedoch weiterhin widersteht, nachdem er es in der Vergangenheit getan hat, wird keine Zeit mehr dazu haben, denn Ich komme vorbei, klopfe an, warte, wenn Mir jedoch niemand öffnet, ziehe Ich vorüber und jenes Haus wird in seinem Elend bleiben. Hast du Meine Worte gut verstanden, Meine kleine Braut?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, Deine Worte lassen mich begreifen, dass Du, wegen der Treue und der Anbetung weniger, allen noch viele Gnaden gewährst. Für einen Augenblick habe ich befürchtet, dass Du nicht mehr vorbeikommen und nicht mehr anklopfen würdest an die Tür des Hauses, welches Dich nicht hat aufnehmen wollen. Dies habe ich gedacht, Süße Liebe und mein Herz hat gebebt wie ein Blatt im heftigen Wind. Ich habe aber verstanden, dass die Fürsprache der Heiligsten Mutter und unsere Bitten, vereint mit Ihren, von Deinem Herzen neue Heilsgnaden, neue Möglichkeiten für die Bekehrung erlangt haben. Ich bin tief ergriffen und voller Freude über Deine Gaben, aber ich denke: kann einer, der einer anderen Religion angehört und Dich wenig kennt, Dir das Herz öffnen?“

Geliebte Braut, Ich, Ich Jesus, habe Mich aufgeopfert für jeden Menschen, Ich habe Mein Leben nicht für das Heil weniger hingegeben, sondern für das Heil aller, wirklich für alle. Mein Opfer ist für jeden Menschen, welche auch seine Hautfarbe, seine Sprache ist: Ich bin Gott jedes Menschen, Ich liebe ihn und will ihn retten; wenn er Mir die Türe seines Herzens öffnet und Mir sein ja sagt, fließt für ihn Meine Lymphe die Leben spendet und das Heil steht bereit. Geliebte Braut, glaubst du, dass Ich, Ich Jesus, Mich nicht erkennen lassen würde?

Du sagst Mir: „Nein, gewiss nicht, Geliebter, alle werden Dich erkennen, auch jene die Dir das Herz wenig geöffnet haben. Deine Unterschrift ist in jedem menschlichen Herzen, Du bist der Schöpfer, allen Menschen gibst Du die Möglichkeit des Heils. Du bist der einzige Erlöser und es gibt keine Rettung außerhalb von Dir, Jesus. In diesem Augenblick sehe ich eine herrliche Szene: ich sehe eine wunderbare Frau, Die am düsteren Horizont der Welt erscheint, Ihre Schönheit ist unbeschreiblich; sobald Sie erscheint, wird der düstere Himmel hell und glänzend. Sie zertritt den Kopf der höllischen schlange die sich windet und zischt, ich begreife, dass die Welt an einem großen Wendepunkt ist und der Triumph des Unbefleckten Herzens Deiner Mutter nahe ist. Ich betrachte Ihren wunderbaren Glanz, ein strömender Fluss des Glücks überflutet meine Seele.“

Liebe Braut, bringe der Welt Meine Botschaft und bleibe glücklich in Meinem Glühenden Herzen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, das Herz sei voller Freude, auch wenn ihr noch ein wenig leiden müsst. Ich sage euch, dass ihr in der Freude sein müsst, denn ihr dient Gott, wie Er gedient werden will. Ich sage euch, dass der Blick Jesu auf euch ist, während ihr singend Seinen leuchtenden Weg beschreitet.

Die kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, Du, Heiligste, lenkst unsere Schritte, Dein ist der Verdienst, Süßeste. Wenn wir für einen Augenblick ein wenig Müdigkeit spüren, siehe, erfüllt uns Dein süßes Lächeln mit Kraft und Glück. Himmelsmutter, Vollkommene Lilie, wir sind zufrieden, wenn wir die Äste der Bäume sich mit zarten Blüten bedecken sehen, aber die Freude ist groß und überlaufend, wenn wir am düsteren Horizont der Welt Deine glänzende Figur sich abzeichnen sehen: die stürmischen Wolken, entfesselt vom schrecklichen feind, flüchten vor Deinem Lächeln und der feind bebt und flieht. Geliebte Mutter, wir sind unwürdig und armselig, Du jedoch zeige uns immer Dein Lächeln, es ist ein milder Balsam für das Herz und Freude für den Verstand. Es geschehen Ereignisse die uns sehr zu denken geben, nicht wenige sind jene die stumpfsinnig wiederholen: „Die Welt stürzt zusammen“. Wir hingegen, sagen beim Anblick Deines Lächelns: „Ja, die Welt ändert sich, die Mauern und die Schranken fallen, alles was unnütz ist, geht, aber um Platz zu schaffen für das was ganz neu ist.“

Geliebte Kinder, ihr sagt richtig, weil ihr gut verstanden habt, es geht nicht, liebe Kinder, was bleiben muss, sondern nur das was gehen muss. Gewiss stürzt nicht eine Tragmauer ein, sondern die abgebröckelte, die nicht mehr standhalten. Liebe Kinder, Gott wirkt mit großer Weisheit und Liebe, zittert nicht, wenn ihr Schranken einstürzen seht, die lange hielten und unerschütterlich zu sein schienen, zittert deswegen nicht, liebe Kinder, Jesus ist der Herr der Geschichte, Jesus Jener, Den euer Herz nie müde wird anzubeten. Wenn er den Einsturz zulässt, bedeutet es, dass dies notwendig ist und Er bereits den Ersatz hat. Liebe Kinder, hat Gott nicht diese Worte gesprochen: „Ich mache eine neue Erde und einen neuen Himmel“? Diese Seine Worte seien fest in eurem Herzen und mögen euch große Freude geben im Dienst an Ihn und den Brüdern.

Die kleine Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, die Veränderung ist im Gange, aber ich fürchte, dass für viele die Qualen, das Leid zunehmen werden, unter diesen werden auch Unschuldige sein, die wie schöne und frische Blumen unter der Sichel fallen werden.“

Geliebte Kinder, die schönen und üppigen Blumen, die unter der Sichel fallen, sage Ich euch, dass sie nicht verdorren, sondern auf Jesu Befehl, gepflückt und in Seinen Garten gebracht werden, wo sie das üppige Leben weiterführen werden.

Die kleine Tochter sagt Mir: „Heiligste Mutter, jeder Mensch muss sich nur beeilen einzutreten in den Unendlichen Ozean der Liebe, Der Jesus ist, dort wo ein Ehrenplatz bereit steht für ihn. Süße Mutter, hilf Deinen Kindern auf dem Weg zu Jesus, zum großen Glück mit Ihm, keiner mehr bleibe in der Dunkelheit versunken, wenn das Licht immer mehr zunimmt.“

Geliebte Kinder, helft Mir, helft Mir mit dem Gebet und dem freiwilligen Opfer, die Seelen zu retten. Jesus hört Mich und Er erhört Mich.

Gemeinsam loben wir Seinen Namen. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria