02.03.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid im Glück und im Unglück immer voller Zuversicht auf Mich. Habt Vertrauen und gebt es den anderen: die Welt erleidet viele Qualen aufgrund des Mangels an Vertrauen zu Mir!

 

Geliebte Braut, wie oft sagt du zu deinem Herrn: „Ich sehe viel Leid, viel Qual auf Erden, die Menschen scheinen bereits auf Erden das Fegefeuer und manchmal sogar die Hölle zu erleben.“ Wie oft bittest du Mich, kleine Braut, damit Ich eingreife um die Dinge zu bessern. Liebe Braut, wenn die Menschen der Erde nur ein wenig Vertrauen zu Mir hätten, würde alles anders laufen, sehr anders! Bin Ich vielleicht ein Vater der die Klage der Kinder nicht hört, der auf das inständige Flehen nicht hört?

Du sagst Mir: „Angebeteter Gott, Du bist der Süßeste und liebevollste Vater. Du, Heiligster, hörst immer den Schmerzensschrei der Kinder, hörst die Bitten die aus ihren Herzen strömen: Du hörst, erhörst, verzeihst, weil Du, Jesus, Wahrer Gott und Wahrer Mensch, die Liebe bist, immer Liebe, nur Liebe!“

Liebe Braut, die Menschen leiden und stöhnen, weil sie Mir nicht vertrauen, auf Mich nicht vertrauen. Wie viele erflehen aufrichtigen Herzens Meine Hilfe? Ich sage dir: wenige, ein geringer Teil der Menschheit. Weißt du, warum es so wenige sind? Weil der Glaube armselig und schwach ist! Ich habe dir bereits öfters gesagt: jenen der an Meine Tür klopft, lasse Ich nicht lange wie ein elender Bettler warten; Ich, Ich Gott, öffne rasch, immer aber in Meiner Zeit und nach Meiner Denkweise.

Du sagst Mir: „Jesus, Süße Liebe, Erhabener Balsam jeder Seele, ich habe gut verstanden, dass alles sich augenblicklich ändern würde, wenn die Menschen endlich den Verstand öffneten, um zu begreifen und das Herz, um Dich zu lieben, Einziges Gut, Köstlichkeit der Seelen. Dies geschähe und der Schmerz würde in der Welt geringer werden, weil Dein Wunsch immer jener ist, Freude zu geben, wahre Freude und nicht Qualen.“

Geliebte Braut, die Welt die nicht glauben will, verurteilt sich selbst: sie sucht die Qualen und wird sie haben, immer stärkere, so die Zeit vergeht. Bringe Meine Botschaft dem, der sich noch nicht für Mich entschlossen hat. Dies die Worte die du sagen musst: „Deine Qualen sind bereits zahlreich, aber die Ursache dieser ganzen Übel bist du selbst. Wenn du nicht um Hilfe bittest, weil du kein Vertrauen hast, kommt die Hilfe nicht und die Qualen nehmen stark zu. Entscheide dich für Gott und Er wird mit mitleidigem Blick auf dich schauen; bald wird das Leid zu Freude werden, zu wahrer großer Freude.“

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Dein Herz ist ein Unendlicher Ozean der Zärtlichkeit und Güte. Wenn die Mensch auf Dich hören würden, wenn sie sich Deine Worte zu Herzen nehmen täten, würde die Erde ein duftender blühender Garten mit Milliarden und Milliarden herrlicher Blumen werden, weil jeder Mensch der Dich im Herzen hat, eine schöne und duftende Blume wird, eine Blume mit samtenen Blüten.“

Geliebte Braut, Ich will aus der Erde einen solchen Garten machen und Ich will es bald, sofort tun. Ich werde alle Samen die in den Herzen sind aufbrechen lassen und alles wird sich ändern, bald.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Deine Worte erfüllen mich mit lebendiger Hoffnung und ich bin tief ergriffen, da ich gewiss bin, dass Du Deine Versprechen hältst. Du planst, aus der Erde eine großen Garten für Dich, Unendliche Liebe, zu machen, einen Garten jenem des Eden ähnlich. Dies ist Dein Plan; ich weiß, dass Du ihn bald verwirklichen wirst und die Erde sich ändern wird. Süße Liebe, ich weiß, dass dies geschehen wird und der Gedanke erfüllt mich mit Freude. Ich sehe was in der Welt geschieht, das Herz erstarrt, die Seele betrübt sich: es scheint wirklich das Ende der Welt nahe zu sein. So ist es nicht: wer an Dich glaubt, Liebster, wer auf Dich hofft, Jesus, Unendliche Süßigkeit, weiß, dass Du Deinen Plan verwirklichen willst und er bereits im Gange ist. Du reißt die alten Mauern nieder, entfernst die abgenutzten Schranken, um alle Dinge neu zu machen. Das Göttliche Neue ist jedoch nicht wie das menschliche: der Mensch vermag kleine Dinge zu tun, so sehr er sich auch bemüht. Du bist Gott und Du allein vermagst große und wunderbare, erhabene und vollkommene Dinge zu erfüllen. Jesus, Süße Liebe, wirke mit Deiner Unendlichen Weisheit, zeige der Welt Deine größten Wunder und sie wird glauben: niemand auf Erden wird kalt und ungläubig bleiben; aus jedem Herzen werden Flammen der Liebe zu Dir, Gott, emporsteigen und die jetzt sehr trockene Erde, wird erblühen wie der schönste Garten des Universums.“

Liebe Braut, gib Hoffnung dem der nicht mehr hofft, weil sein Glaube schwach ist und ermutige den Verwirrten, indem du Meine Worte übermittelst. Keiner der an Mich glaubt betrübe sich, wenn er schreckliche Dinge geschehen sieht, denn nicht der Mensch hat die Zügel der Welt in der Hand, sondern Ich, Ich Jesus halte sie fest in Meinen Händen. Der Wandel von dem Ich dir gesprochen habe und der bereits im Gang ist, ist nicht ein Menschenwerk, sondern ein Göttliches. Dein Herz betrübe sich nicht, kleine Braut, wenn du bittere Dinge geschehen siehst, die hart zu ertragen sind. Flüchte glücklich in Mein Herz, Unendlicher Ozean der Liebe und warte ab. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, vielgeliebte Kinder, denkt wenig an die Dinge der Erde und viel an den Himmel. Seid bedacht und begreift, dass das menschliche Leben nur einen Augenblick dauert und der Himmel eure Heimat ist für alle Ewigkeit. Geliebte Kinder, die irdischen Dinge sollen euch nicht fesseln, überfliegt die Erde, ohne stehen zu bleiben. Wer zu viel an die irdischen Dinge denkt, vergisst den Himmel, seine Heimat. Kinder, oft habe Ich euch gesagt, eilige Wanderer auf Erden zu sein, mit einem kleinen Koffer in dem ihr alles habt; ihr wisst, dass die Reise immer kurz ist, auch wenn es das längste Leben wäre. Liebe Kinder, in diesen Jahren habe Ich euch oft von Ewigkeit gesprochen, habe euch immer dieselben Dinge wiederholt: habt ihr sie tief in das Herz hinein dringen lassen? Habt ihr sie gelebt?

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe, viel geliebte Mutter, Deine erhabenen Worte sind im Herzen tief eingeprägt; Deine Worte sind ein Milder Balsam für uns und wir erwarten sie mit Freude. Geliebte Mutter, wenn Du sprichst, lauschen wir glücklich Deinen Worten und bemühen uns dann, sie jeden Tag zu leben. Verzeihe uns, wenn wir sie nicht wörtlich umzusetzen vermögen, wie wir es tun müssten; verzeihe uns, Heiligste Mutter des Himmels! Ich sehe in diesem wunderbaren Augenblick Dein Lächeln: mit diesem sagst Du uns alles, zeigst Du uns Deine Unermessliche Liebe, Deine Zärtlichkeit, Deine Vergebung. Wie schön ist Dein Lächeln, Mutter: es ist wie ein Meer glänzenden Lichts, in das jeder eintreten will, nicht um nur ein wenig zu bleiben, sondern das ganze Leben lang und nur heraustreten, um in die Ewigkeit mit Dir einzutreten, geliebte Mutter, Vollkommene Lilie die Du Himmel und Erde mit Duft erfüllst! Wir Kleinste verehren Dich, unser Herz spendet Dir Lob und wir wollen Dir in allem ähneln: denken wie Du denkst, lieben wie Du liebst, Gott danken mit Deinen Worten, die so schön und ausdrucksvoll sind. Vor allem wollen wir Jesus in erhabener Weise anbeten, wie Du es zu tun weißt. Du hast Ihn zuerst in Deinem Jungfräulichen Schoß angebetet, dann, als Er das Licht der Welt erblickte, hast Du das kleine Jesuskind angebetet, Es in Deine Arme gedrückt; Du hast Es stets anbetend genährt und gepflegt. Liebe Mutter, die Welt hat den liebenswürdigen Jesus nicht geliebt, hat Ihn nicht verstanden; aber Du, Mildeste, hast Ihm all die Liebe gegeben die die hartherzigen Menschen Ihm nicht gegeben haben. Auch in dieser Zeit der großen Trockenheit der Herzen erwärmst Du, Heiligste, die Welt mit Deiner Liebe und führst sie zu Jesus. Die Steine haben, in der Tat, eine oberflächliche Wärme, sie erwärmen sich auch nicht an Deinem Feuer, aber jene die noch ein Herz aus Fleisch haben, diese bin ich sicher, werden sich erwärmen und die Erde wird bald ein Heiligtum werden, wo man in jedem ihren Winkel, auch im meist entfernten, Jesus anbetet!“

Geliebte Kinder, Ich bin gerührt von euren Worten zu Mir. Ich öffne Meine Arme und nehme euch alle in der hocherhabenen Liebe Jesu auf. Dieses kommende wird ein großes Osterfest der Liebe sein!

Gemeinsam beten wir an und danken wir. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria