09.03.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, Mein liebevoller Blick ruht auf euch: Ich sehe das Herz und erforsche den Verstand. Eure Liebe ist ehrlich und tief und tröstet Mich über die vielen Untreuen die Mich in dieser Zeit verraten.

 

Geliebte Braut, Meine Heiligste Mutter und die Auserwählten sind die Freude Meines Herzens, Das leidet wegen des vielen Verrates, wegen der vielen Judas die die Erde bevölkern. Ich gewähre viel Meinen Auserwählten, damit sie auch den anderen Meine Gaben der Bekehrung schenken: nichts zählt mehr, als die tiefe Bekehrung. Die Bekehrten sind kühne Zeugen und führen die Seelen zu Mir mit ihren Entscheidungen die sie nach Meinem Herzen treffen. Kleine Braut, Mein Fest ist nicht nur für wenige vorbereitet, sondern für alle Menschen der Erde: es liegt an ihnen, dabei zu sein oder nicht: es liegt an den Wahlen die sie treffen.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, Dein Herz ist ein Unendlicher Ozean der Milde und der Liebe; Du schließt niemanden aus, denn Du liebst jeden Menschen mit der zärtlichsten Liebe und bereitest ihm eine leuchtende und glückliche Zukunft vor. Angebeteter Jesus, wenn ich mich umblicke, sehe ich wenige, die Deine Güte, Deine Zärtlichkeit, Deine wunderbare Liebe erkannt haben und viele, die sich in dieser stürmischen Zeit allein und verlassen fühlen, nur weil sie in der Prüfung sind. Sie bedenken nicht dies: jede Prüfung kommt von Dir, Unendliche Liebe; Du gewährst sie als Gabe, damit sich das Herz und der Sinn reinige. Man tritt fürwahr zu Deinem Wunderbaren Fest nur mit einem weißen Gewand ein, durch das Leid gereinigt. Meine Süße Liebe, in der Freude öffnet der Mensch leichter das Herz und ist voller Hoffnung, aber im Schmerz verschließt er sich in einer fortwährenden Klage, hauptsächlich wenn die Prüfung hart und einschneidend ist. Süße Liebe, schaue gütig auf jene die in der harten und einschneidenden Prüfung sind; keiner fühle sich allein, keiner wie ein Waisenkind. Alle mögen, durch Gnade, den Sinn der Prüfung begreifen und sich fügsam reinigen lassen.“

Liebe Braut, Ich gebe euch Meine Botschaft der Liebe nicht dann und wann, sondern täglich, wie du siehst. Warum spreche Ich jeden Tag so glühend zu Meinem Volk, hast du es verstanden, geliebte Braut?

Du sagst Mir: „Ich habe es verstanden: Du willst Deine Lebendige und Pochende Gegenwart erkennen lassen; Du willst, dass niemand sich allein fühle in der harten Prüfung, dass man begreife, dass sie nicht vom Zufall stammt, sondern von Dir kommt, für das höchste Wohl der Seele. Um Deine Lebendige und Pochende Gegenwart in der Welt zu zeigen, sprichst Du jeden Tag mit Unendlicher Weisheit und Milde, wie ein Vater zu seinen lieben Kindern, um sie zu erziehen und sie auf den rechten Weg zu führen. Süße Liebe, alles hast Du für das Heil der Seelen getan; aber dieser gegenwärtige ist ein Augenblick des großen Ungehorsams zu Deinen Gesetzen: die Sünde ist ein schlammiger Fluss der in jedem Winkel der Erde fließt und alles beschmutzt und zerstört. Süße Liebe, die Erde öffne sich und es verschwinde diese schlammige Flut. Es sei von ihr keine Spur mehr zu finden; es sprudle ein klares Quellwasser hervor, an welchem alle ihren Durst löschen können. Das trübe und schlammige Wasser vergiftet, in der Tat, den Verstand und das Herz, das reine und klare Wasser jedoch, das aus Deiner ewigen Quelle hervorsprudelt, reinigt.“

Geliebte Braut, die fortwährende Aufsässigkeit hat den Verstand verwüstet und die Herzen verhärtet. Groß ist die Sünde und die Schuld der auf Erden gegenwärtigen Menschheit, aber auf die Fürsprache der Mutter, Die für jedes Kind inständig bittet, und für die Anwesenheit der glühenden Kleinen die ganz Mein sind, strömt auf Erden bereits eine Quelle Reinen und sprudelnden Wassers hervor. Die Menschen sollen aufhören, an trüben und schlammigen Gewässern ihren Durst zu löschen, sie sollen zu Meinen Quellen Reinen und Klaren Wassers laufen: wer an diesen trinkt, stillt seinen Durst wirklich und es reinigt sich der Sinn, er bekleidet sich mit Licht und das Herz fährt fort mit neuer Kraft zu pochen. Das Herz aus Stein wird zu einem Herzen aus Fleisch und alles ändert sich in seinem Leben. Wiederhole den Menschen dieser Zeit: sucht nicht die rissigen und verseuchten Zisternen, lauft nicht, um an trüben Wassern euren Durst zu löschen, sondern sucht die Quellen des Himmels, wo Reinstes Wasser fließt, das euer Leben ändert.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, die Menschen dieser Zeit sind sehr verwirrt und sind gar nicht imstande zu suchen, sie verwechseln das verseuchte Wasser mit dem Reinen und Klaren. Erleuchte Du gut, Jesus, mit Deinem glänzenden Licht, die Quellen die von Dir stammen: jeder begreife und eile um zu trinken, bevor es zu spät ist. Ein Körper das zuviel Gift in sich hat, kann in der Tat nur schwer wieder genesen.“       

Geliebte Braut, Ich werde mit Meinem Licht alle Meine Quellen erleuchten, Ich werde den Weg weisen um sie zu erreichen. Alles werde Ich tun, geliebte Braut, alles, für das Heil der Seelen.

Du sagst Mir. „Angebeteter! Angebeteter! Angebeteter Jesus, schaue nicht auf den menschlichen Verdienst, der nicht besteht, sondern nur auf Deine Unendlichen Verdienste und auf jene Deiner Heiligsten Mutter; gewähre den Seelen die noch ein wenig Sehnsucht nach Dir haben, sich zu retten! Keine gehe elend verloren! Die Gnaden mögen für die ganze Menschheit herabfallen.“ Geliebte Braut, wie Ich dir bereits offenbart habe in den vertrauten Gesprächen, will Ich viel gewähren in dieser Zeit, wie Ich bisher nie gewährt habe. Jeder Mensch achte auf die Zeichen die Ich in Meiner Liebe gewähre, er begreife sie und nehme die Gnaden an, die vom Himmel fallen zum Heil jeder Seele. Geliebte Braut, die Welt kenne Meine Botschaft. Bleibe eng an Mein Herz gedrückt und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, vielgeliebte Kinder, fastet und bringt Gott Opfer dar in dieser Zeit der Buße; bringt mit Freude dar, was Gott von euch wünscht für das Heil eurer Seele und der anderen. Liebe Kinder, wollt ihr euch ein wenig aufopfern? Schaut euch um, liebe Kinder: seht ihr, wie viel Böses auf Erden fließt, wie eine strömende Flut die nicht stehen bleiben will? Meine Kleinen, erfüllt gut den Teil den Gott von euch verlangt, ihr werdet sehen, dass Er es euch mit der Freude des Herzens und einem großen Frieden vergelten wird. Geliebte Kinder, bedenkt, wie sehr Jesus für euch gelitten hat, damit ihr einst die Freuden des Paradieses genießen könnt. Geliebte Kinder, verlange Ich viel von euch?

Meine Kleine sagt Mir: „Mutter, Du verlangst wenig; jedes Opfer das wir bringen ist immer wenig im Vergleich zu dem was Jesus für uns getan hat. Dies ist die Wahrheit, aber uns, die wir schwach und hinfällig sind, fällt jede kleine Qual zur Last und betrübt uns. Liebe Mutter, wir bitten und erflehen Deine Hilfe, hauptsächlich wenn das Opfer stärker und einschneidender ist. Dein liebevoller Blick sei über uns, dies genügt uns. Dein Süßes Lächeln stütze uns in dieser Zeit der Buße, damit die Hoffnung lebendig und vollständig bleibe. Du weißt, Süße Mutter, Du weißt wohl, dass wir kleine Kinder uns leicht entmutigen: wir brauchen Deine Gegenwart, Deine erhabenen Worte, um nicht in Traurigkeit zu fallen.“ 

Liebe Kinder, Ich bin euch immer nahe, aber Ich bin es in besonderer Weise wenn ihr müde und verwirrt seid. Fürchtet nichts, Meine Kleinen: Jesus ist der Arzt und die Medizin und Er weiß, wie er die Qualen dosieren muss, damit sie immer erträglich seien. Wenn euch etwas geschieht, was nicht von eurer Schuld verursacht ist, macht es vie Ijob, erträgt und sagt: „Gott hat gegeben. Gott hat genommen. Gepriesen sei der Name des Herrn.“ Liebe Kinder der Welt, Ich sehe euch alle: ihr seid vor Mir und Ich umarme euch mit Meiner Unermesslichen Liebe; Ich kenne eure Freuden, aber auch eure Drangsal. Ich bin bei euch, wenn ihr euch freut; Ich bin bei euch, wenn ihr leidet: in der Freude helfe Ich euch zu begreifen, dass sie eine Gabe des Herrn ist, Der euch liebt und es nicht euer Verdienst ist; im Schmerz helfe Ich euch zu begreifen, dass er fruchtbringend ist und eure Kräfte nie übersteigt, denn das Herz Jesu ist überaus Süß und will euch nicht über eure Grenze des Erträglichen hinaus prüfen. Geliebte Kinder, nehmt das Gute aus Gottes Händen und erträgt das reinigende Übel. Fragt nicht, werdet nicht traurig, denn Er lässt es immer so lange dauern wie notwendig, keinen Augenblick länger.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, hilf uns, die Hoffnung aufrecht zu erhalten, im Wissen darum, dass alles immer in Jesu Händen ist, Der ein Unendlicher Ozean der Liebe und Zärtlichkeit ist. Wir Allerkleinste wollen, dass die Welt bald den Frieden habe, wir wollen, dass sie endlich eine Zeit wahrer Freude kenne. Wir wollen Ihm jedes Opfer darbringen, jedes Leid für das Heil der Seelen.“

Geliebte Kinder, Ich bin mit euch und umarme euch mit Meiner Liebe.

Gemeinsam, vereint, beten wir an, beten wir an, beten wir Jesus an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria