23.03.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, ihr seufzt nun wegen der Ereignisse in der Welt, aber in Kürze werdet ihr euch freuen über Meine vollständige Offenbarung.

 

Geliebte Braut, Ich will, dass jeder Mensch auf Mich vertraue, ganz auf Mich vertraue und Meine Barmherzigkeit suche. Ich will Meine Unendliche Barmherzigkeit in Fülle spenden. Dies will Ich, um so das Angesicht der Erde zu verändern. Der Mensch wird vor der Wahl stehen: Meine Barmherzigkeit gänzlich annehmen, oder sie nicht annehmen. Dies ist die Wahl die zu treffen ist, geliebte Braut.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich denke, überlege: wie kann Deine Barmherzigkeit annehmen, wer sie nie gewollt hat? Kann ein Mensch, der in der größten Starrköpfigkeit gelebt hat, sich plötzlich ändern?“

Geliebte Braut, Ich gewähre dem Menschen immer jede Möglichkeit sich zu retten; es gibt auf Erden keinen einzigen, der von Mir, Gott, vernachlässigt oder vergessen ist. Meine Barmherzigkeit ist der letzte Rettungsanker, Ich schenke sie, bevor Ich zur Vollkommenen Gerechtigkeit übergehe.

Du sagst Mir: „Wie kann sie annehmen, wer sie nie angenommen hat?“ Dies fragst du Mich. Hier die Antwort: jeder Mensch ist in der Lage sich zu ändern, wenn er will. Jeder Mensch hat diese Fähigkeit, keiner der ein großer Sünder ist, soll verzweifeln, sondern über seine Sünde nachdenken und sich ändern. Wer in der Sünde ist, muss sich sofort an Meine Barmherzigkeit wenden und nicht zögern, denn Ich habe es bereits gesagt, der abgelehnten Barmherzigkeit folgt die Vollkommene Gerechtigkeit, die plötzlich zuschlägt. Jeder Mensch der Erde, welcher auch sein Zustand ist, wisse, dass Ich, Ich Jesus, seine Sprache spreche und sein Herz gründlich kenne, seinen Sinn erforsche und auf seine Reue warte. Auch jener der viel gesündigt hat, soll sich nicht entmutigen lassen, sondern sofort zu Meinen Füßen eilen und die Vergebung erflehen. Ich, Ich Jesus, bin die Unendliche Liebe, aus Liebe habe Ich Mich am Kreuze geopfert, aus Liebe habe Ich Mein Blut vergossen bis zum letzten Tropfen. Warum, liebe Braut, habe Ich dies alles getan? Um die Menschheit aller Zeiten zu retten und die große Schuld der Sünde zu tilgen! Wer ehrlichen Herzens die Vergebung erfleht, erlangt sie immer. Niemand verzweifle, sondern jeder öffne sich sofort Meiner Liebe, bevor es zu spät ist und sein einmaliger Tag komme.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du bist großzügig und willst das Heil der Seelen, aber in einer Zeit großer Aufsässigkeit denken viele gar nicht an die Lage ihrer Seele und leben manchmal, als hätten sie nur den Leib, weil sie die Seele vergessen haben. Ich sehe Dein hocherhabenes Antlitz oft nachdenklich und traurig: Du siehst die Aufsässigkeit und die Starrsinnigkeit vieler, die ihre Freiheit falsch anwenden. Deine Passion, Süße Liebe, ist nicht im Getsemani geendet. Sie währt fort wegen des Verlustes der Seelen die Deinem wunderbaren Herzen so teuer sind. Gewähre Deine Gnaden des Heils dieser so verstockten und ungläubigen Menschheit! Du gewährst viel mehr als in der Vergangenheit, aber ich sehe, dass die Ungläubigen unverändert bleiben und die Starrsinnigen sich nicht ändern wollen.“

Geliebte Braut, denke an die vergangenen Generationen: über sie ist das Schweigen herabgesunken. Sie jedoch sind nicht im Nichts verschwunden; jeder Mensch ist an dem Platz den er sich gewählt hat, den er in seinem irdischen Leben hat wählen wollen; manche frohlocken im Paradiese und genießen in Fülle die Köstlichkeiten Meiner Liebe; andere stöhnen und leiden in den Qualen der Läuterung, aber es ist nicht ein verzweifeltes Stöhnen und Leiden, denn sie wissen, dass es ein Ende haben wird. Geliebte Braut, im Fegefeuer leiden die Seelen sehr, aber sie haben die Hoffnung. Es gibt dann jene die im irdischen Leben bis zum Schluss falsche Wahlen getroffen haben und es nie bereut haben: für sie ist die Verzweiflung vollständig! Geliebte Braut, die Zeit des irdischen Lebens ist sehr wichtig für die Wahl des ewigen Lebens.

Du sagst Mir: "Süßer, geliebter Jesus, immer hat es jene gegeben die falschen Wahlen getroffen haben, aber in dieser gegenwärtigen Zeit ist es wirklich eine große Menge und dies lässt zittern. Nimm, Hochheiligster, die inständigen Bitten der Mutter und die demütigen Gebete der Kleinsten an: die Gnaden des Heils mögen nicht aufhören; klopfe an jedes Herz und sprich zur Seele die sich in Gefahr befindet! Niemand mehr gehe verloren! Jeder Mensch sehe sein unsinniges und törichtes Verhalten ein und kehre um.“

Geliebte Braut, dies ist der Augenblick der großen Prüfungen und der wahren abschließenden Wahlen. Ich gewähre jedem Menschen die Heilsgnaden. Keinem sind sie verweigert, er muss nur wählen ob er sie annehmen, oder sie fallen lassen will. Kann Ich mehr tun, als das was Ich bereits tue?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, die Welt begreife endlich die erhabene Größe Deiner Liebe und keiner lebe wie ein Unmensch ohne Seele, sondern erkenne seine große Würde. Angebeteter Jesus, es triumphiere bald Dein wunderbares Herz, gemeinsam mit jenem Deiner Heiligsten Mutter.“

Liebe Braut, die Welt kenne Meine Botschaft und nehme sie sofort an, denn Ich habe es eilig, das Angesicht der Welt zu verändern. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, vielgeliebte Kinder, Ich bin mit euch, um euch auf dem Weg des Lichtes zu führen, welcher jener des Hochheiligsten Jesus ist. Seid fügsam und demütig und folgt Mir. Begreift, liebe Kinderlein, dass ihr ohne Meinen Sohn nicht gut vorwärts schreiten könnt, dass euch ohne Ihn, alles fehlt. Habt ihr es verstanden, geliebte Kinder?

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, ich habe dies gut verstanden: Jesus ist wie das Licht der Sonne: ohne sie, verwelkt und stirbt alles.“

Liebe Kinder, macht diesen Vergleich und prüft euer Leben: ist Gott an erster Stelle? Welchen Platz nimmt Er in euch ein? Geliebte Kinder, wenn ihr alles wollt, stellt Gott an den ersten Platz in euer Leben, Er sei der Mittelpunkt von allem. Trefft eure freien Wahlen, aber mit Ihm im Mittelpunkt. Betrachtet das Leben dessen, der Jesus als Führung und Meister hat: in seinem Leben scheint die Sonne und alles geht der höchsten Blüte entgegen.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, Du sprichst seit langem zur Welt und alle müssten bereits gut verstanden haben, aber so ist es noch nicht; oft ist der Mensch langsam im Begreifen und noch mehr im Handeln. Du siehst aktive und fleißige Kinder, aber Du siehst auch die Untätigen die in dieser Zeit die höchsten Gefahren laufen. Süße Mutter, durch einschneidende und starke Zeichen lässt Jesus begreifen, dass der irdische Übergang von kurzer Dauer ist, im Vergleich zur Ewigkeit. Das Leben ist ein Hauch auf Erden, aber wenige haben es gut verstanden und sie tun sich sehr schwer, es zu begreifen. Süße Mutter, im menschlichen Herzen ist ein großer Wunsch nach Ewigkeit, aber die Augen des Körpers sehen die irdischen Dinge und klammern sich an diese, die Ohren des Körpers hören die irdischen Klänge und gewöhnt sich daran. Es ist notwendig, dass der Sinn sich dem Himmel zuwende, um die Wirklichkeit des Himmels zu erfassen; das innere Auge sieht die Dinge des Himmels und das Ohr vernimmt sie. Liebe Mutter, hilf uns, das innere Auge zu schärfen, um die Wunder des Himmels zu genießen, hilf uns, das innere Ohr zu schärfen, um die Stimme Gottes zu hören, Der mit Liebe zu jedem Menschen spricht.“

Liebe Kinder, Gott will jeden Menschen für Sich und in großer Vertrautheit mit ihm leben, wie es zu Beginn des Lebens im Paradiesischen Garten war. Dies will Gott. Jeder Mensch öffne Ihm das Herz und den Verstand und gebe sich der Sanften Welle Seiner wunderbaren Liebe hin. Nur so geschieht das Wunder: das innere Auge sieht Gottes Anwesenheit, sein Ohr hört Seine Worte. Man muss sich hingeben, geliebte Kinder, es braucht Hingabe an Gott und volles Vertrauen zu Ihm.

Meine Kleine sagt Mir: „Es ist nicht schwierig, Gott an den ersten Platz zu stellen im Leben und in Vertrautheit mit Ihm zu leben, es genügt sich umzuschauen und die schöne Schöpfung zu entdecken: alles spricht von Gott, alles von Seiner Unendlichen Weisheit, von Seiner Harmonie, von Seiner Süßen Liebe. Liebe, Süßeste Mutter, führe uns zu Gott mit dem Sinn, mit dem Herzen, mit dem Pochen unseres Seins, mit dem Schwingen der Seele. Dies wollen wir.“

Geliebte Kinder, Ich geleite euch mit großer Freude. Gemeinsam beten wir jeden Augenblick Jesus an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria