27.03.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt gut diese Zeit die Ich euch als Gabe schenke, im Wissen darum, dass jeder Tag wichtig ist und der vergangene nicht mehr zurückkehrt.

 

Geliebte Braut, liebe jeden Tag der anbricht und lebe ihn nach Meinem Willen, Augenblick für Augenblick, im Gebet und in der Anbetung. Dies will Ich. Wer in dieser Weise handelt, ist wie eine Blume die fortan blüht, die Mein Tau benetzt.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, für den Menschen ist es nicht leicht, die Kostbarkeit der Zeit, jedes Tages den Du schenkst, zu erfassen, oft begreift der Mensch, wenn es nunmehr spät ist und er sie zum Großteil verschwendet hat. Süße Liebe, es ist Deine große Gabe, den Wert der Zeit zu begreifen, wenige leben sie im Hinblick auf die Ewigkeit, viele, als hätte sie nie ein Ende und sich nur auf die irdischen Dinge beziehen würde. Süße Liebe, in den vertrauten Gesprächen hast Du Dich gewürdigt, mir viele Dinge zu erklären, die ich wie einen kostbaren Reichtum in meinem Herzen bewahre. Du hast mir von der Vergangenheit, von der Gegenwart und der Zukunft gesprochen, Du hast mich die Bedeutung der Zeit und ihren hohen Wert begreifen lassen. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft ist noch nicht, man muss also die Gegenwart gut leben und sie intensiv in Dir leben, zum Heil der eigenen Seele und jeder Seelen. Ich flehe Dich an, Jesus, Süße Liebe, Milder Balsam der Seele, ich bitte Dich: in diesem so starken Augenblick lebe niemand das Heute, als wäre er sich des Morgens sicher, sondern er lebe es, indem er es als Deine Gabe der Liebe annimmt, jeder Augenblick sei darauf ausgerichtet, freudig Deinen Willen zu erfüllen. Süße Liebe, ich sehe und stelle fest, dass die Menschen dieser Zeit, mehr als jene der Vergangenheit, den Wert der Zeit nicht erfasst haben. Gewähre jedem Menschen die Gnade, nicht auf morgen zu verschieben, was er heute an Gutem tun kann; die Zeit gehört nicht dem Menschen, außer der Gegenwart, die rasch verstreicht, er kann weder die Vergangenheit nutzen, noch auf die Zukunft zählen, die noch nicht ist, und er gar nicht weiß, ob er sie haben wird. Jener der den Sinn und den Wert der Zeit verstanden hat, lebe sie, als wäre jeder Tag der letzte den Du gewährst, Süße Liebe.“

Liebe Braut, wer sich von Mir, Gott, und von Meiner Mutter hat führen lassen, hat diese wichtige Lehre gut erfasst und hat aus jedem seinen Lebenstag ein Lied der Liebe zu Ihr und zu Mir, Gott, gemacht. Diese ist eine sehr glückliche Lage, denn Ich gieße Ströme immer neuer Gnaden in die Herzen derer, die diese Wahl getroffen haben. Ich wiederhole nun, was Ich bereits gesagt habe: kein Mensch lebe das Heute indem er es vergeudet, als wäre er sich des Morgens sicher. Wer kann, in der Tat, sagen: „Morgen werde ich da sein. Morgen werde ich es tun. Morgen werde ich mich ändern. Morgen werde ich mich entscheiden.“ Wer kann dies tun?

Du sagst Mir: „Heiligster Jesus, niemand weiß, ob Du einen neuen Tag gewähren wirst. Jedes Leben ist in Deinen Händen und Du entscheidest die Länge seiner Tage. Dies ist die Wahrheit, aber wenige haben es verstanden und leben häufig, als hätte ihr irdischer Weg kein Ende und verschwenden deshalb die Zeit. Verzeihe, Süße Liebe, verzeihe diesen allgemeinen Wahnsinn, gewähre allen Menschen die Gnade zu begreifen, dass sie das Heute gut in Dir leben müssen, nicht auf morgen verschieben, nicht der Vergangenheit nachtrauern, die nicht mehr zurückkehrt.“

Geliebte Braut, Ich spreche zu den Herzen und führe sie zum ewigen Glück, aber wer schenkt Mir Gehör? Wer begreift die Kostbarkeit Meiner Worte und jener Meiner Mutter? Durch Ihre Fürsprache finden die Ereignisse noch stufenweise statt, Sie hält Fürsprache für jeden Menschen und fleht Mich an, eine winzige Zeit für die Umkehr dem zu gewähren, der es noch nicht getan hat. Siehst du, dass viele Leben sich verlängern, während sie bereits abgebrochen sein müssten, hast du dich gefragt, warum?

Du sagst Mir: „Gewiss habe ich mich gefragt warum; ich habe begriffen, dass alles Deine Gnade ist, aber ich sehe, dass die geschenkte Zeit häufig nicht für Deinen Dienst verwendet wird, sondern zur Verschlimmerung der Lage. Das Herz empfindet Schmerz, aber es ist voller Ergriffenheit beim Anblick der Größe Deiner Liebe. Du, Heiligster Jesus, Du, Süßester Herr, bist langsam im Erzürnen und Groß in der Liebe: Du wartest, dass der Sünder bereue und zu Deinen Füßen die Vergebung erflehe, Du wartest, wartest, Süße Liebe, denn Du willst nicht das Verderben der Seelen, sondern ihr Heil. Wie wunderbar ist Dein Herz! Es ist wahrhaftig ein Unendlicher Ozean der Liebe, der Zärtlichkeit, der Güte! Gewähre jedem Menschen, in diesem so starken und entscheidenden Augenblick, zu begreifen, niemand zögere in der Sünde, sondern ergreife diese Zeit der Buße, um sein böses Verhalten ein heiliges Verhalten werden zu lassen, jeder Tag werde ein Lied der Liebe für Dich, jedes Leben sei geführt von Deiner Weisheit; wenn Du, Jesus, am Steuer bist, erreicht das Boot sicher das Ufer, aber wenn Du nicht angenommen wirst, geht es gewiss verloren in den Fluten und wird von diesen verschluckt.

Geliebte Braut, Ich habe an die Tür jedes Herzens geklopft und tue es weiterhin, Ich sehe aber, dass jene die Mir vorher nicht geöffnet haben, es weiterhin nicht tun und zögern, verschieben, kalt und ungläubig bleiben. Wehe denen, die Ich in solchem Zustand überrasche: traurig und verzweifelt wird ihr Ende sein! Geliebte Braut, dein Zeugnis sei lebhaft, sprich zur Welt von Meiner Unendlichen Barmherzigkeit, aber auch von Meiner Vollkommenen Gerechtigkeit. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, am Festtag widmet Gott mehr Zeit, dieser Tag sei für Ihn. Ihr arbeitet sechs Tage in der Woche, der siebte sei für Gott, ganz für Ihn. Ihr habt viel Zeit für die Arbeit, am Festtag seid alle für Gott, für Ihn, im Herzen und im Sinn, im Schwingen der Seele. Geliebte Kinder, geht hinaus in die Natur und betrachtet ihre Schönheit. Geliebte Kinder, die Schöpfung ist auch  Geschenk für euch: bewundert sie und pflegt sie, achtet sie und vervollständigt sie mit Liebe. Lebt jeden Tag intensiv, als wäre er der letzte des irdischen Lebens; trefft die Wahlen gut, nach dem Herzen Jesu. Geliebte Kinder, verlangt die Himmelsmutter zu viel von euch?

Meine Kleine sagt Mir: „Der Festtag muss in besonderer Weise ganz Gott gewidmet sein, sei eine besondere Anbetung; wenn der Mensch bei der Arbeit ist, manchmal erschöpft und müde, ist er nicht froh, denn der Leib hat seine Grenzen, hat seine Schwäche, aber wenn er am Festtag ausruht und sich mehr in den Gedanken des Himmels versenken kann, ist der Mensch glücklich. In den Sanften Ozean der Liebe Gottes eintreten, ist großes Glück. Geliebte Mutter, Deine Worte sind sichere Führung und milder Balsam für die Seele. Heute ist der Mensch häufig von tausend Problemen gequält, die ihm ein wenig die Freude rauben, aber Du, Heiligste, führst Deine Kinder mit Liebe und lehrst sie, dass vor allem Jesus im Herzen sein muss. Er ist die Sonne, die dem Leben Wärme spendet und es schön und glücklich macht. Liebe Mutter, verzeihe uns, wenn wir uns mit zu vielen Sorgen beladen und nicht jedes Schwingen der Liebe Deinem Heiligsten Sohn schenken. Führe uns, Ihm unseren Gedanken, das erhabenste Gefühl des Herzens zu schenken. Wir wollen mit Dir, Süße Mutter, ganz Jesus gehören, jeden Augenblick des Lebens. Führe uns, Mutter, damit die Probleme des Lebens nicht unseren Sinn verdunkeln.“

Geliebte Kinder, die Probleme des Lebens sind für jeden Menschen, aber wenn ihr euch an Gott wendet mit vollem Vertrauen, erhält ihr von Ihm die Kraft, um sie alle zu lösen. Geliebte Kinder, wenn ihr etwas benötigt, habt keine Angst, um Hilfe zu bitten,  Jesus will euch zu Hilfe kommen, Er will euch stützen. Denkt an Seine Worte: „Wenn ein Kind seinen Vater um ein Brot bittet, wird er ihm vielleicht einen Stein reichen? Wenn er um einen Fisch bittet, wird er ihm vielleicht eine Schlange reichen? Wenn ihr, die ihr böse seid, euren Kindern Gutes gebt, wie viel mehr wird es der Himmelsvater für euch tun.“ Liebe Kinder, ihr seid nicht allein auf Erden, ihr seid nicht verwaist und verlassen: es gibt einen Vater, Der an euch denkt, sieht und Sorge trägt. Vertraut Ihm, wendet euch mit Freude an Ihn, Seine Liebe ist Groß, ist Unermesslich, ist ein Unendlicher Ozean! Bittet, geliebte Kinder, bittet und es wird euch gegeben werden, klopft an, Meine Kinder, mit großem Vertrauen, und es wird euch geöffnet werden.

Die kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, Süßeste, ich habe gut verstanden, dass je größer das Vertrauen ist, mit dem wir bitten, desto größer die Hilfe ist, die wir erhalten, dies, weil das Herz Gottes ein grenzenloser Ozean der Liebe und der Güte ist. Jeder Mensch lebe, um Ihn immer tiefer zu erkennen auf Erden und Ihn dann in Fülle im Himmel zu genießen. Liebe Mutter, Süßeste, sei stets gebenedeit, Du hilfst uns, aus unserem Leben ein Lied der Liebe für Jesus zu machen. Führe uns auf dem Weg zu Ihm, zur Ewigkeit mit Ihm.“

Geliebte Kinder, vereinen wir die Herzen, um Ihn jeden Augenblick anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria