29.03.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, dieser gegenwärtige ist ein einmaliger und besonderer Augenblick: als solchen lebt ihn, eng mit Meinem Herzen verbunden.

 

Geliebte Braut, wer eng mit Mir verbunden ist, was sollte er befürchten? Bin nicht Ich, Ich Jesus, sein Alles? Hast du verstanden, dass Ich für jedes Bedürfnis der Seele und des Leibes sorge für den, der Mir ganz gehört?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du bist das Alles, Das die Seele ersehnt, mit Dir ist das Leben ein sanfter und sicherer Flug zur Ewigkeit. So ist es, aber noch haben es wenige verstanden! Die schrecklichen Ereignisse die geschehen, sehen alle und sie stöhnen vor Schmerz und Traurigkeit, die wunderbaren die in der Seele geschehen, begreifen wenige, nur jene die eng an Dein Süßes Herz gedrückt sind. Ich denke an das Kind, das die Mutter liebevoll im Arm hat und an sich drückt, es ist glücklich und lächelt. So ist die Seele die eng mit Dir Jesus, Süße Liebe, verbunden ist: sie ist glücklich und voller Hoffnung, bei den schmerzvollen Ereignissen verweilt sie in Erwartung Deiner Hilfe, sie weiß, dass Du Dich nicht verspätest, weil Dein Herz ganz Liebe ist. Ich begreife, dass jeder Mensch Herr seines Schicksals ist; mit den Entscheidungen die er trifft, kann er alles haben von Dir, Gott, oder alles verlieren ohne Dich. Ich sehe ringsum freudlose Herzen, sie nehmen gut wahr, was Starkes und Schmerzvolles geschieht, aber da sie nicht Dein sind, greifen sie die Köstlichkeiten Deines Herzens nicht auf, jene die Du der Seele schenkst die die schöne Wahl getroffen hat, Dein zu sein. Mit Dir ist die Hoffnung lebendig, ist das Licht glänzend, ohne Dich ist die Hoffnung tot, wird die Finsternis immer dichter und düsterer. Süße Liebe, jeder Mensch hat einen Platz in Deinem Ozean der Liebe, hat einen vorbereiteten Platz, aber in diesen harten und schwierigen Zeiten, wer erreicht ihn? Deine Verheißungen sind erhaben, das Herz hat keinen anderen Wunsch, als dass sie sich vollständig verwirklichen. Süße Liebe, die Welt ist in einer Änderungsphase, ich sehe das Werk Deiner Hände, aber ich sehe auch jenes der Menschen: Du wirkst mit Weisheit und Liebe, die Menschen sind immer verwirrter und bestürzter wenn neue Ereignisse geschehen die sie nicht vermögen unter Kontrolle zu haben.“

Geliebte Braut, Meine Verheißungen erfüllen sich alle, sie sind bereits im Gange, aber es sieht mit klarem Auge, wer Mein ist, während jener der sich nicht an Mich wendet, der nicht Mein ist, mit verdunkeltem und umnebeltem Blick sieht. Liebe Braut, wenn der Mensch ein schwer zu lösendes Problem hat, was muss er tun? Sage Mir.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, er muss sich sofort an Dich wenden um Rat und um Hilfe. Du, Jesus, weißt, vermagst, willst. Wehe dem Menschen, der alleine fortfahren will, als gäbe es Dich nicht, seine Lösungen sind alle schwach und unbeständig.“

Liebe Braut, treue Braut, du hast richtig gesprochen, du hast verstanden, dass der Mensch ohne Mich, Gott, nichts tun kann, nichts beständig lösen kann. Wenn du ein hart zu lösendes Problem hast, wende dich an Mich, wenn du ein starkes Leid erfährst, wende dich an Mich, wenn im Herzen Traurigkeit aufkommt und Entmutigung, wende dich an Mich, für alles wende dich an Mich.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Deine Worte sind Erhabener Balsam für die Seele, sie dringen sanft hinein, wie Liebkosungen die Freude bereiten und Frieden geben. Wie schön ist es zu wissen, dass Du stets bereit bist zu helfen, zu tragen. Es ist nicht die Hilfe eines Menschen, sondern jene Gottes, Der alles vermag was Er will und Dem nichts unmöglich ist. Gott Unendlicher Güte und Zärtlichkeit, führe unser Leben, das nur mit Dir heiter und leuchtend ist, aber ohne Dich im Herzen in diesem so harten Augenblick für die Menschheit, ist es ein fortwährender Leidensweg. Süßer Jesus, die starrsinnige Menschheit verdiente nichts, aber Du bist die Liebe: wirke mit Deiner Macht, damit alle Probleme des Augenblicks eine Lösung finden. Wirke durch Deine Werkzeuge in der Welt, für eine radikale Änderung zum Guten. Für alle sei Freude, Stabilität und Wohlergehen, umhülle die Erde mit Deiner Barmherzigkeit und durchdringe sie, es höre die harte Zeit der Verwirrung und des Irregehens auf und es kehre bald ein neuer Frühling ein für die Erde.“

Geliebte Braut, dies ist in Meinem Plan, Ich habe bereits davon gesprochen in den vertrauten Gesprächen. Ich habe dir aber gesagt, dass es vorher eine einschneidende Läuterung geben muss: sie ist Meine Gabe der Liebe. Gewiss, die Läuterung ist Schmerz, aber Ich sage dir, dass sie für die Fürsprache der Heiligsten Mutter und für die Anwesenheit der Kleinen die ganz Mein, fügsam und folgsam sind, nicht von langer Dauer, sondern kurz sein wird. Ich will die Zeit des Schmerzes nicht verlängern, sondern will, dass sie rasch vergehe, um in jene der dauerhaften Freude zu münden. Bringe der Welt Meine Botschaft: wer für die eigene Läuterung oder jene anderer leidet, verwirre sich nicht, lasse die Arme nicht sinken, sondern warte und bete, warte und hoffe, warte und preise Meinen Willen; wenn er dies tun wird, wird seine Qual leichter und erträglicher sein, seine Qual wird sich bald in wahre Freude verwandeln.

Du sagst Mir: „Dein Wunderbares und Heiligstes Herz will nicht den Schmerz für den Menschen, sondern wünscht Freude zu schenken; den Schmerz, Jesus, hast Du gänzlich auf Dich genommen, geliebter, großzügiger Herr, Du hast gelitten und bist gestorben, damit die Sünder sich retten und sich freuen können. Sei stets gepriesen, jedes Leben werde ein Gedicht der Liebe zu Dir.“

Liebe Braut, bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, vielgeliebte Kinder, heute will Ich euch wieder mit Freude über das Paradies sprechen, dort wo die große Freude ist und keine Qual jeglicher Art vorhanden ist. Ich spreche, Meine Kleinen, über diese erhabene Wirklichkeit, wo jeder Mensch gerufen ist einzutreten. Liebe Kinder, ihr seid für die Freude ohne Ende gemacht, ihr seid für das Paradies gemacht. Ich will, dass ihr alle, glücklich, dieses Ziel erreicht, welches der Allerhöchste für euch vorbereitet hat. Denkt an eine Mutter die ein Kind erwartet: mit großer Freude bereitet sie all das vor, was das Kleine das auf die Welt kommt, brauchen wird. Wendet euren Gedanken nun dem Allerhöchsten Gott zu, dem lieben Vater, Den ihr anbetet: Er ist der Schöpfer jedes Menschen, in Seinem hocherhabenen Verstand denkt Er an ihn, erschafft ihn als ein Wesen mit einem Leib und einer Seele. Mit großer Liebe erschafft Er den Menschen mit einem erhabenen Plan: jenen Ihn glücklich zu machen, indem Er ihn für immer zu Sich holt. Wisst ihr, dass dies der Plan ist über jeden Menschen? Ein Leben für Gott, ein Leben mit Gott, aber nicht für eine kurze Zeitspanne, sondern für ewig. Gott will das menschliche Wesen für ewig glücklich bei Ihm. Oft habt ihr euch gefragt: „Welche Bedeutung hat mein irdisches Leben? Warum lebe und poche ich auf Erden für eine gewisse Anzahl an Jahren?“ Wie oft habt ihr euch innerlich diese Frage gestellt. Welche Antwort habt ihr gegeben, Meine Kinder?

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Das Leben auf Erden ist Vorbereitung auf jenes des Himmels. Der freie Mensch muss ja sagen zum Plan Gottes während seines irdischen Lebens, welches, so lang es auch sein mag, immer sehr kurz ist, im Vergleich zur Ewigkeit. Der Allerhöchste Gott hat jedem die Freiheit gegeben, damit er wähle was er dann in der Ewigkeit haben will. Sein Plan ist die Ewigkeit der Freude mit Ihm, aber dem Menschen wird gefragt, ob er teilnehmen will an diesem erhabenen Plan, oder darauf verzichtet. Er kann, in der Tat, ja zu Gott sagen und Ihn mit Freude in seinem Leben aufnehmen, er kann auch nein sagen: er ist frei! Geliebte Mutter, ich bin überzeugt, dass der Mensch immer wenig verstanden hat vom Plan Gottes, hätte er es, wäre die Erde bereits dem Garten Eden ähnlich und man würde nicht die lange Klage der Geprüften hören, jener die mit wenig Hoffnung im Herzen stöhnen. Geliebte Mutter, warum haben einige gut verstanden und machen aus ihrem Leben ein Lied der Liebe zu Gott, und andere nichts und leben wie Unmenschen ohne Seele und ohne leuchtende Zukunft?“

Geliebte Kinder, Gott hat wahrlich einen erhabenen Plan über jeden Menschen, einen Plan unermesslichen Glücks, aber nur der Mensch der sich Seiner Liebe öffnet, begreift, in seinem Inneren begreift er alles und wirkt mit, zur Verwirklichung dieses Plans über sich und über die anderen Menschen.

„Liebe Mutter, Heiligste Mutter, Süßeste, hilf jedem Kind zu begreifen, was Gott für ihn will, es gebe volles Mitwirken an Seinem erhabenen Plan, jeder Mensch sage Ihm sein vollständiges Ja.“

Geliebte Kinder, der Liebe Vater, Den ihr Tag und Nacht anbetet, hat Mich auf die Erde gesandt, hat Mich, die Himmelsmutter, gesandt, um euch zu helfen zu begreifen. Wollt ihr fortfahren, das Herz und den Sinn zu öffnen? Ich will euch allen helfen; wenn ihr den Plan Gottes begreift und mitwirkt, wird der schöne Planet bald ein neues Paradies auf Erden werden, ein reicher Vorschuss dessen des Himmels. Geliebte Kinder, das Paradies ist für euch, ist für jeden von euch, denkt mit Freude an das für euch vorbereitete Ziel und wirkt mit, um es zu erreichen. Gemeinsam loben wir den Allerhöchsten. Danken wir. Beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria