01.04.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in der Freude die Meinem Herzen entspringt, lebt in Mir jeden Augenblick eures Lebens.

 

Geliebte Braut, das Geheimnis um auf Erden gut zu leben, ist Mein zu sein im Herzen und im Sinn, in jedem Schwingen der Seele, in jedem Pochen des Seins. Hast du dies alles gut verstanden?

Du sagst Mir: „Jesus, Unendliche Liebe, ich habe verstanden, dass es schön ist, mit Dir zu leben und das Leben, trotz der stets gegenwärtigen Drangsal, ein ebener und glücklicher Flug zum Hafen des Lichtes ist. Dies habe ich verstanden und ich freue mich darüber. Du, Heiligster, verschmähst ein kleines Herz nicht, Du kennst seine Schwächen und wirkst mit Deiner Macht, umhüllst es mit Deiner Barmherzigkeit. Süße Liebe, wie erhaben ist Dein Wirken über das menschliche Herz! Es ist sanft und zart: Du trittst nicht mit Gewalt ein, Du zwingst nicht, die Türe zu öffnen, sondern klopfst sanft an, überzeugst mit Sanftmut. Du, Jesus, der Du der Allmächtige bist, wirst wie ein Bettler der um Liebe bettelt; Du, der Du der Unendliche Ozean bist, suchst den kleinen Krümel Liebe des menschlichen Wesens! Du wirst nicht müde, an die Tür seines Herzens zu klopfen, Süße, Wunderbare Liebe, während des ganzen Lebens, versuchst Du im armen menschlichen Herzen eintreten zu dürfen. Wie anders ist Deine Denkweise als unsere so armselige und klägliche! Wir haben mit unseren Mitmenschen keine Geduld, wir sind rasch angewidert; wir, die wir gewiss nicht besser sind. Du, Jesus, der Größte, der Allmächtigste, willst Dich klein machen, ganz klein, um in unser winziges Herz einzutreten, dies willst Du. Du, der Du die Unendliche Liebe bist, sehnst Dich nach unserem  Krümelchen. Sei stets gepriesen, Jesus, sei stets angebetet, Süße Liebe, niemand auf Erden bleibe Dir gegenüber kalt, sondern jedes Herz sei ein glühender Ofen für Dich, Gott-Mensch.“

Geliebte Braut, es stimmt was du sagst, du sprichst weise und mit Wahrheit. Ich, Ich Jesus, suche das Krümelchen der Liebe der menschlichen Herzen. Ja, Ich, Ich Jesus, bin der Unendliche Ozean der Liebe, Ich brauche gewiss nicht den menschlichen Krümel, aber Ich erwünsche ihn glühend, um alles zu reichen. Ich liebe jede Seele, der Mensch der auf Erden ist, ist es nicht zufällig, er ist von Mir gewollt, erschaffen, getragen, unermesslich geliebt. Hast du, geliebte Braut, dies gut verstanden?

Du sagst Mir: „In den vertrauten Gesprächen die Du Dich gewürdigt hast mit mir zu führen, hast Du mir vieles erklärt, vieles gesagt, durch Dein Licht habe ich verstanden. Welche Würde hast Du dem menschlichen Wesen verleihen wollen! Oft fühlt sich der Mensch, wenn er im Schmerz und in der Qual ist, ein Elender, wie ein Verwaister, verlassen in einem großartigen und unbekannten Universum. Süße Liebe, gegenwärtig haben viele dieses Gefühl, weil das Leid zugenommen hat. Welch schrecklicher Betrug des bösen feindes! Der Mensch ist ein Wesen voller Würde, so hast Du, Gott, ihn in Deiner Liebe gewollt: niemand ist vernachlässigt, verlassen, verschmäht, vergessen; wie eine liebevolle Mutter pflegst Du das menschliche Wesen und ziehst es an Dich um es an Dein Herz zu drücken. Süßer Jesus, dies ist die erhabene Wahrheit, aber wenige auf Erden der Lebenden haben es verstanden. In diesem besonderen geschichtlichen Augenblick herrscht große Sorge und Betrübnis, alles ringsum scheint zusammenzustürzen, es scheint, dass die Welt wirklich dem Ende zuschreite. Dies geschieht, weil zu viele Herzen sich von Dir, Gott, entfernt haben, Dir haben keine Antwort geben wollen. Ohne Dich ist das Leben ein fortwährender Leidensweg, mit Dir ist es Freude, ist Frieden des Herzens, ist Hoffnung, ist Gewissheit geliebt zu sein. Dies, Jesus, ist der größte Trost: zu wissen, von Dir geliebt, ersehnt, getragen, gerufen zu sein. Der Mensch der sich von einem anderen Menschen geliebt weiß, hat Freude im Herzen, wenn dann Du Jener bist der liebt, ist die Freude wahrer Jubel der jede Zelle des Seins überflutet. Süßer Jesus, Unendliche Liebe, jeder Mensch erkenne seine große und erhabene Würde, welche auch immer seine Lage ist. Gewähre dem Menschen dieser Zeit wunderbare Dinge, gewähre ihm zu erkennen was er wirklich ist: ein Wesen, von Dir gewollt, erschaffen, geliebt, ersehnt, ein Wesen voller Würde. Du hast den Menschen noch höher als die Engel gewollt, die wunderbare Wesen sind. Du, Jesus, hast in einem menschlichen Wesen Fleisch angenommen, Du hast Gott-Mensch sein wollen, wenn ich an diese Wunder Deiner Liebe denke, empfinde ich eine unermessliche, unbändige Freude, aus dem Herzen strömt ein Gefühl der Liebe und Dankbarkeit für die erhabene Gabe des Lebens. Wer begreift, von Dir so sehr geliebt zu sein, ist glücklich vom lebendigsten und größten Glück, er wünscht einzig nur, Dein Gefühl zu erwidern, aus seinem Leben auf Erden ein Poem der Liebe zu Dir zu machen, dann für die Ewigkeit bei Dir zu sein. Welche Seligkeit ist für die Seele dieser Gedanke! Herr, gewähre jedem menschlichen Sinn, dass seine Gedanken zu diesem Ziel gelangen. Es ist viel Schmerz in der Welt, es ist viel Kummer und Entmutigung, weil der Mensch seine Würde, Dein Süßes Gefühl, nicht verstanden hat. Ändere den Sinn, ändere die Herzen, Süßer Jesus, dies sei das Ostergeschenk: ein neuer Sinn, ein ganz neues Herz.“

Geliebte Braut, wer sich Mir ohne zu zögern öffnet, wird diese erhabene Gabe haben und wird glücklich sein in Mir. Bleibe eng an Mein Herz gedrückt und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, auch an diesem neuen Tag, an dem der liebe Vater Mir erlaubt bei euch zu sein, sage Ich euch: seid glühend im Gebet, fleißig im Dienst, standhaft im Glauben, aktiv in der Anbetung Gottes und im Dienst an den Brüdern. Wer glühend ist im aktiven Gebet, erlangt viel von Gott, wer aktiv ist im Dienst, führt Ihm die Seelen zu; jener der einen verwurzelten Glauben hat, gibt Zeugnis. Geliebte Kinder, liebe Kinder, wer Gott anbetet und Ihn verherrlicht mit dem eigenen Leben, erlangt alles für sich, für seine Lieben und für die ganze Menschheit. Geliebte Kinder, hört aufmerksam auf Meine Worte und lasst euch keine Silbe entgehen: die Himmelsmutter liebt euch sehr und will euch sehr glücklich mit Gott. Geliebte Kinderlein, die Freuden der Erde sind vergänglich, sie dauern nur einen Augenblick, aber jene des Himmels währen ewig. Im Himmel ist die Freude erhaben und dauerhaft, die Seele ist ohne den Leib, aber sie freut sich, als hätte sie ihn. Am Ende dann, beim Jüngsten Gericht, wird der Körper sich, verklärt, wieder mit der Seele vereinen. Welches Glück ist für die Seelen vorbereitet, die Zeit ihres Lebens Gott verherrlichen und Seinen Willen tun, auch wenn es die größten Opfer kostet.

Geliebte Kinder, oft sagt ihr Mir: „Manchmal, Mutter, ist es schwierig für den der lange Zeit nicht den Willen Gottes getan hat, wieder den rechten Weg zu finden, es braucht eine besondere Hilfe, einen starken Schubs, wie bei einem großen Wagen der sich festgefahren hat.“

Dies sagt ihr Mir und bittet Mich, den armen Sündern zu helfen, die wie im Schlamm versunkene Felsbrocken sind. Geliebte Kinder, ihr wisst, dass Ich viel tun kann für jene die mitwirken, jedoch nichts für jene die nichts davon wissen wollen. Ich bitte euch deshalb, liebe Kinder, alle aktive Mitarbeiter zu sein; Mein Herz der Universellen Mutter will das Heil jedes Kindes und nicht nur von manchen. Kann eine Mutter einige lieben und andere nicht? Wenn eine irdische Mutter dies auch tun würde, niemals wird es die Himmelsmutter tun! Ich bitte euch, liebe Kinder der Welt, Ich bitte euch: bekehrt euch, zerreißt nicht Mein Herz mit eurer Starrköpfigkeit. Wenn ihr ehrlichen und glühenden Herzens sagt: „Hilf mir, liebe Mutter, nimm meine Hand und führe mich mit Dir.“ Wenn einer dies sagen täte, würde Ich ihn vielleicht enttäuschen? Nein, gewiss nicht, Kinder, gewiss nicht, denn Ich liebe euch unermesslich. Bittet mit Inbrunst und Aufrichtigkeit um Meine Hilfe und Ich werde sie euch gewiss reichen. Welche auch eure Lage ist, welche auch die Hautfarbe, die Sprache die ihr sprecht, bittet, bittet und Ich werde euch hören, werde euch helfen, Ich werde euch vorbereiten, um wie taufrische Blumen vor Jesu Angesicht zu gelangen. Denkt, geliebte Kinder, an eure schönsten Feste, als die irdische Mutter euch mit Sorgfalt und Liebe vorbereitete. Denkt an diese Tage die in eurer Erinnerung eingeprägt sind, denkt daran, geliebte Kinder. Seht, Ich bin die Himmelsmutter die euch alle liebt und euch auf das größte Fest vorbereiten will, jenes mit Jesus. Kommt zu Mir mit Herz und Sinn, entscheidet euch sofort, heute, nicht morgen, sofort und nicht später. Ihr, Kinder, wisst nicht, ob es für euch ein Morgen geben wird, um es zu tun; greift den flüchtigen Augenblick auf, den Gott euch schenkt: greift ihn auf, geliebte Kinder, ihr werdet es gewiss nicht bereuen!

Gemeinsam loben wir Gott. Danken wir Ihm. Beten wir Ihn an mit ganzem Herzen, mit allen Kräften, mit der ganzen Seele! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria