07.04.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, habt keine Angst; wenn Ich, Ich Jesus, mit euch bin, wer kann gegen euch sein?

 

Geliebte Braut, nur wer ganz auf Mich vertraut, wird Meine Wunder betrachten und Dinge geschehen sehen, die in der Geschichte der Welt, auf Erden nie gesehen worden sind. Dies ist die Zeit der größten Wunder, nicht vom Menschen vollbracht, wie große, architektonische, künstlerische oder technische Strukturen, sondern von Mir, Gott, gemacht, Der Ich die Ordnung der Welt ändern will, nachdem Ich die Herzen die mitwirken, geändert habe. Meine Kleine, in den vertrauten Gesprächen habe Ich dir vieles offenbart, hast du sie gut im Sinn?

Du sagst Mir: „Sie sind in meinem kleinen Sinn gegenwärtig, keine Silbe geht verloren. Ich denke jeden Tag daran und freue mich sehr über das was Du mir an wunderbaren Dingen gesagt hast, auch wenn die Ergriffenheit mich daran hindert gründlich zu begreifen, so zahlreich sind die angekündigten Wunder für den, der ganz auf Dich vertraut. Sie sind auch äußerlich, aber vor allem innerlich, denn Du, Jesus, Süße Liebe, willst das Paradies vorzeitig ausbreiten in den Herzen die ganz Dein sind: es wird sein, wie wenn man zuerst nur einen kleinen Teil einer wunderbaren Szene sieht und dann, mit der Zeit, sich auch der restliche Teil zeigt, jedoch sehr langsam. Angebeteter Jesus, wie erhaben ist Dein Handeln in der menschlichen Seele!“

Liebe Braut, begreifst du den Unterschied zwischen dem was Göttlich und dem was menschlich ist?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, er ist unermesslich, ist wie ein Ozean verglichen mit einem kleinen Tropfen. Der menschliche Sinn, auch der Begabteste, kann nur einen Tropfen fassen, wie kann in diesem der Ozean einzutreten? Süße Liebe, ich habe wohl verstanden was Du sagen willst, Du musst mit viel Geduld und Feinfühligkeit handeln, um dem Menschen etwas mehr begreifen zu lassen, zuerst musst Du das Fassungsvermögen des Verstandes erhöhen und dann Deine Unendlichkeit tropfenweise eintreten lassen. Diese Wunder wirkt die Liebe, Deine Wunderbare Liebe. Mein Gedanke eilt zur Eucharistie, in diesem hocherhabenen Sakrament trittst Du, Jesus, Lebendig und Wahrhaftig, Pochend in Seele und Leib, in den Menschen ein, das Unendliche tritt in das Endliche ein, um es zu verwandeln. Welche Wunder vollbringst Du für die glühenden Seelen! Ich begreife, dass Du dem der an Dich glaubt, bereits auf Erden einen Vorschuss des Paradieses genießen lassen willst, einen stets größeren Vorschuss, dies, damit das menschliche Leben ein Lied der Liebe zu Dir werde. Ich denke an David: er sang seine Liebe zu Dir, er sang sie in verschiedener Weise, denn sein Herz brannte. Angebeteter Jesus, wer Dich liebt, ist glücklich, je mehr dieses Gefühl in ihm wächst, desto größer ist das Glück, siehe, deshalb weitest Du die menschliche Seele: damit sie mehr Liebe zu Dir enthalte! Mit Deiner Liebe muss der Mensch die Brüder und die ganze Schöpfung lieben. Süßer Jesus, ich freue mich so sehr über die Seelen, die sich formen lassen, aber bin immer trauriger wegen jener, die Deiner Liebe widerstehen und nicht erwidern: sie sind wie die Felsblöcke die im Sand stecken bleiben und immer tiefer sinken.“

Geliebte Braut, du musst begreifen, dass Ich, Ich Gott, alles gebe was zum Heil der Seelen vonnöten ist, alles was notwenig ist, gewähre Ich, ohne etwas zu sparen, aber Ich lasse immer die freie Wahl. Sei gewiss, Meine Kleine, dass keine Seele verloren geht, die den glühenden Wunsch hat sich zu retten. Jene die du durch Meine Erlaubnis im Abgrund der Verzweiflung gesehen hast, sind nicht durch Meinen Willen hinabgestürzt, sondern durch ihre Entscheidung, ihre Verzweiflung wird ewig dauern durch ihre eigene Schuld. Kleine Braut, jeder Seele schenke Ich alles was für ihr Heil notwendig ist, keine bleibt im Elend, denn Ich, Ich Gott, sehe und sorge für alles. Denke an das Beispiel des Bettlers, das Ich dir häufig gemacht habe, der eingeladen ist, seine elende Behausung zu verlassen, um in den Palast des Königs zu leben: er kann ja sagen, er kann auch nein antworten, in diesem Fall stürzt er in ein immer größeres Elend. Dies ist dabei jenen zu geschehen, die Mir nicht das Herz und den Sinn geöffnet haben: sie bleiben nicht immer in derselben Lage, sondern stürzen immer tiefer, bis sie dorthin gelangen, wo die Verzweiflung ewig ist, dort wo mit feurigen Buchstaben geschrieben steht: „Lasst jede Hoffnung, ihr, die ihr hier eintretet.“

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wenn ich an die Hölle denke, überkommt mich ein Schauer des Grauens, nicht nur weil die Qualen schrecklich sind, sondern weil sie niemals enden und ewig dauern. Süße Liebe, Jesus, Unendliche Süßigkeit der Seele, gewähre immer mehr Gnaden den Menschen dieser Zeit, damit sie begreifen und in jenen schrecklichen Ort, in jene schreckliche Lage keiner mehr hinabstürze.“

Geliebte Braut, Ich habe den Menschen für das Paradies, für das ewige Glück mit Mir erschaffen, aber Ich lasse jeden frei in seiner Wahl.

Du sagst Mir: Süße Liebe, jeder Mensch müsste ständig das Wort „Paradies“ auf den Lippen haben, um den höchsten Ansporn zu haben, sich vorzubereiten einzutreten. Gepriesen seiest Du, Jesus, gepriesen seiest Du, Der Du mit Deinem hocherhabenen Opfer die Türen des Paradieses geöffnet hast, die verschlossen waren nach der großen Sünde der Ureltern. Jeder Mensch mache aus seinem Leben jeden Augenblick ein wunderbares Lied der Liebe zu Dir, Heiligster Jesus.“

Liebe Braut, die Welt kenne Meine Botschaft. Bleibe in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, lebt jeden Tag im Frieden, nicht jenen den die Menschen geben, sondern jenen der Gott gehört. Gebt Frieden, liebe Kleinen, diesen Menschen die Ihn nicht haben, liebt den Nächsten mit dem Herzen Gottes. Dies sage und wiederhole Ich euch, geliebte Kinder, so werdet ihr Gott wohlgefällig sein und über euer Leben wird Seinen Segen sein.

Die geliebte Tochter sagt Mir: „Wir haben keinen anderen Wunsch als jenen, von Jesus gesegnet zu sein. Wir beten Ihn Tag und Nacht an, wir erflehen Seine Gnaden für die ganze Menschheit. Das große Fest nähert sich immer mehr, wir wollen viele sein es zu genießen, wir wollen, dass niemand fehle. Wie wunderbar, Milliarden und Milliarden Menschen zusammen glücklich zu sehen, alle miteinander vereint durch das Band der Liebe Gottes! Mutter, wird dies eintreffen?“

Viel geliebte Kinder, Ich bin jeden Tag bei euch, gerade damit ihr alle mit Jesus, für Jesus, in Jesus seid. Für Mein Mutterherz gibt es nicht geliebte Kinder und nicht geliebte Kinder, Ich mache keine Unterschiede, weil die Rasse, die Hautfarbe, die Sprache, die Merkmale verschieden sind. Ihr seid alle Meine Kinder und Ich liebe euch zärtlich. Mein großer Wunsch ist es, euch glücklich zu sehen, nicht von der vorübergehenden Freude die nur einen Augenblick dauert, sondern glücklich vom größten Glück, das ewig währt.

Die kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, wie Süß und Glühend Dein Herz ist! Welch unermessliche Freude, sich so sehr geliebt zu wissen von Dir, Süße Mutter, von Deinem Sohn Jesus, allein der Gedanke erfüllt das Herz mit zarten Gefühlen und den Sinn mit erhabenen Gedanken. Es gibt nichts Schöneres als zu wissen, von Euch geliebt zu sein; in Eurer Liebe wollen wir leben jeden Augenblick des irdischen Lebens und dann in der Ewigkeit.“

Geliebte Kinder, innig geliebte Kinder, alles hängt von euch ab. Sobald ihr den Ruf Gottes vernehmt, antwortet sofort  wie es Samuel tat: „Hier bin ich. Hier bin ich. Hier bin ich.“ Kinder, dies ist der erste Schritt um in Gottes Dimension einzutreten und Seinen Frieden und Seine Freude zu genießen. Jeden Tag bittet euch der Allerhöchste, Sein zu sein, um alles zu haben, mit einem angemessenen Vorschuss auf Erden. Jesus, Meine Kleinen, fährt fort zu rufen, Er will, dass niemand verloren gehe, sondern dass jeder für ewig glücklich sei mit Ihm. Antwortet sofort, sofort auf Seinen Ruf, heute, nicht morgen, lasst Ihn nicht warten, man lässt den Heiligsten König niemals warten, sondern man öffnet sofort und nimmt Ihn voll lebendiger Freude auf. Geliebte Kinder, innig geliebte Kinder, wollt ihr mit der Antwort bereit sein? Keiner zögere, keiner bleibe ungläubig. Bekehrt euch, geliebte Kinder, bekehrt euch und glaubt an das Evangelium, tretet ein in die Freude des Reiches Gottes.

Die Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, wenn ich den Horizont der Welt sehr düster und finster sehe, bebe ich durch und durch, aber sobald ich Dich, glänzender Stern, erscheinen sehe mit Deinem erhabenen Lächeln, zittere ich nicht mehr, ich sage meinem Herzen: bebe nicht, habe keine Angst, verwirre dich nicht, die Heiligste Mutter wird die Welt retten vor der Katastrophe der Selbstzerstörung. Heiligste Mutter, wir hoffen auf Dich, wir zählen auf Deine Hilfe: öffne Deinen wunderbaren Mantel und umhülle die ganze Menschheit. Jesus, Vollkommener Richter, wird uns ganz in Dir verborgen sehen und nicht die Vollkommene Gerechtigkeit anwenden, sondern Seine Unendliche Barmherzigkeit.“

Liebe Kinder, Ich will euch alle retten.

Gemeinsam beten wir an, beten wir an, beten wir den Allerhöchsten Gott an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria