13.04.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Meiner Liebe und erträgt geduldig die Last des Lebens, die für alle ist.

 

Geliebte Braut, niemand kann die Drangsal des Lebens vermeiden, aber wenn der Mensch Mich in seinem Herzen annimmt, wird jede Mühsal zur Freude. Der Mensch vermag alleine nichts zu tun, er kann sich nicht verwirklichen, er kann die Bedeutung der Gabe des Lebens nicht begreifen; aber mit Mir begreift und sieht er, er lebt auf Erden, indem er sich auf die Ewigkeit vorbereitet.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, gewiss, das Leben jener die Dich nicht haben aufnehmen wollen im Herzen und im Verstand ist sehr hart: es ist eine fortwährende Drangsal die schlimmer wird, so das Alter zunimmt. Ich sehe ringsum eine sehr leidende Menschheit, hauptsächlich jener Teil der noch fern von Dir ist. Es geschehen Ereignisse die durch und durch zittern lassen; für jenen der nicht zu Dir seine Zuflucht genommen hat, ist die Furcht groß und die Hoffnung wird geringer. Ich bitte Dich inständig, Süßer Jesus: lasse diese Menschheit nicht in ihrer Dunkelheit und in ihrem großen Elend: führe Du die großen Probleme, die der Mensch nicht zu lösen vermag, zu einer Lösung.“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt, dass der Mensch alleine nichts zu tun vermag, denn ohne Mich könnt ihr nichts tun. Wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut, wer auf Sand baut, sieht sein Haus zusammenfallen; aber wer es auf dem festen Felsen Meiner Liebe baut, kann sein Haus glücklich bewohnen. In dieser entscheidenden Zeit hat jeder was er sich im Laufe der Jahre gewählt hat: mancher viel, mancher wenig, mancher gar nichts. Begreifst du, Meine Kleine, die Lage vieler?

Du sagst Mir: „Angebeteter, ich erinnere mich gut, was Du mir gesagt hast in den vertrauten Gesprächen, als Du vom Sämann sprachst: es gibt den Klugen, der gut gesät hat und im Augenblick der Ernte glücklich ist, da er viele goldene Ähren sieht; es gibt den Sämann, der wenig getan hat, er lebt in der Betrübnis, da er sieht, wie armselig seine Ernte ist, die für seine Familie nicht reicht; es gibt dann den törichten Sämann der nichts gesät hat. Dieser erntet nicht und beim Anblick jener die viel haben, verzweifelt er und gelangt soweit, sein Leben zu hassen. Süße Liebe, die allgemeine Lage der Welt ist beunruhigend und jener der nicht in der Festung Deines Herzens gut eingeschlossen ist, lebt mühselig diesen abschließenden Augenblick.“

Geliebte Braut, Ich habe dir gesagt, dass jeder hat, gemäß dem was er gewollt hat. So geschieht es in den abschließenden Augenblicken, so ist es in der Vergangenheit geschehen, so geschieht es gegenwärtig!

„Süße Liebe- sagst du Mir – Du hast nicht von naher und ferner Zukunft gesprochen. Das bedeutet, dass Du eine Veränderung willst; es bedeutet, dass die nahe und ferne Zukunft nicht der Vergangenheit gleichen wird.“

Meine geliebte Braut, die Dinge die die Menschen ändern, bleiben immer sehr unpräzise und mangelhaft, jene die Ich, Ich Jesus, ändere, sind nicht so. Du wirst in dieser Zeit die neuesten  Dinge geschehen sehen, die nie geschehen sind; du wirst gewiss nicht sagen: „Es sind Menschenwerke“, sondern jeder wird sagen müssen: „Gott wirkt mit Seiner Weisheit“.

Du sagst Mir: „Deine Worte, Jesus, erfüllen mein Herz mit lebendiger Freude und großer Hoffnung. Ich denke an Deine Verheißung: „Ich werde Himmel und Erde neu machen“. Ich weiß mit Gewissheit, dass dies geschehen wird; ich frage gar nicht mehr wann und wie, denn es ist ein in Deinem wunderbaren Herzen eingeschlossenes Geheimnis. Ich weiß, dass es geschehen wird und dies genügt mir. Hochheiligster Herr, wirke immer nach Deiner Weisheit, nach Deiner Liebe, nach Deiner Barmherzigkeit. Umfasse die Erde mit der Barmherzigkeit, Süße Liebe, halte Deine Vollkommene Gerechtigkeit noch zurück. Wenn Du Deine Barmherzigkeit nicht anwenden tätest, wer würde sich retten? Du bist Güte und Zärtlichkeit; Du bist nur Liebe, immer Liebe, Ganz Liebe!“

Kleine Braut, wer auf Mich vertraut, wer sich Mir anvertraut, braucht weder zu zittern, noch zu fürchten, noch beunruhigt zu sein, denn Ich, Ich Gott, sehe und sorge für alles. Wer sich Mir anvertraut, dem mangelt nichts. Ich bitte jeden Menschen der Erde, in Meinem Herzen Zuflucht zu finden: Es ist eine sichere und unbezwingbare Festung! Niemand bleibe fern von Mir, denn dieser Sturmwind wird fortfahren, bis nicht alles gehen wird, was gehen muss und nur bleiben wird, was bleiben muss, jedoch nicht nach menschlicher Logik, sondern nach Göttlicher Logik. Warte, Meine kleine Braut, die Verwirklichung Meines Planes ab. Du hast richtig gesagt: niemand weiß, was Ich genau vorhabe, es ist ein Geheimnis Meines Herzens. Wer es wagt zu behaupten es zu kennen, lügt und die Wahrheit ist nicht in ihm. Lebe in der Freude, kleine Braut, denn viel ist für die Freunde dieser Zeit vorbereitet, hauptsächlich für die treuen Brautseelen die einen besonderen Platz in Meinem Herzen haben. Fürchte nicht die Zeit die vergeht, sondern liebe den anbrechenden Tag, weil er eine besondere Zukunft dem bringt, der Mich innig geliebt hat, eine einmalige Zukunft, wie sie in der Vergangenheit wenige gehabt haben. Große Gaben stehen für Meine lieben Freunde bereit. Sie kämpfen in dieser Zeit den härtesten Kampf. Die Drangsal wird aufhören, es wird nur die Freude ohne Ende bleiben. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, macht aus jedem Tag ein Poem der Liebe zu Gott und zu den Brüdern Dies ist der Augenblick die Liebe zu üben in allen Richtungen: zu Gott, zu den Brüdern, zur ganzen Schöpfung. Am Ende von jedem Tag denkt über das nach was ihr getan habt und was ihr unterlassen habt. Liebe Kinder, bemüht euch sehr, den Willen Gottes gut zu erfüllen: ihr könnt viel tun, für euch, für eure Lieben, für die ganze Welt. Die Himmelsmutter steht euch bei in diesem eurem Tun und führt euch, damit ihr die wichtigen Dinge nicht unterlässt. Geliebte Kinder, ihr schreitet zum Himmel: der Weg ist wunderbar, aber sehr anspruchsvoll. Ihr seid zum Glück mit Gott bestimmt, aber dieses erhabene Ziel erreicht man durch einen konstanten Einsatz im Erfüllen des Willens Gottes. Jeden Tag wenn ihr erwacht, macht euch ein Programm für den Tag, seid mit dem Herzen und dem Sinn dem Himmel zugewandt.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, es ist leicht für den Menschen, sich von den Dingen die er auf Erden tun muss ablenken zu lassen und zu vergessen, dass alle auf das erhabene Ziel, von Gott für jeden Menschen gewollt, ausgerichtet sein müssen. Geliebte Mutter, hilf uns Menschen des Himmels zu sein und nicht der Erde, in der irdischen Szene verloren, die rasch vergeht und verwirrt.“

Liebe Kinder, jeden Tag bin Ich bei euch und spreche euch vom Himmel, Ich führe euch an der Hand auf dem leuchtenden Weg und lehre euch die Schritte die ihr tun müsst, um glücklich zum Ziel zu gelangen. Liebe Kinder, die Himmelsmutter ist euch immer nahe, wenn ihr euch vornehmt, den Willen Gottes gut zu erfüllen. Er bittet euch um etwas mehr. Wenn ihr begreift, dass Er ein kleines Opfer will, tut es mit Freude und nicht mit Traurigkeit, bedenkt, was Jesus für jeden von euch auf Sich hat nehmen wollen; wenn Er auf eure Gebete und eure inständigen Bitten wartet, tut es mit Freude, stets bereit, Gottes Worten zu lauschen und Seine Belehrungen zu befolgen. Geliebte Kinder, wenn Ich euch bitte den Willen Gottes zu tun, deute Ich damit nicht auf jenen Teil hin, der euch gefällt, den ihr gerne erfüllt, Ich spreche auch und vor allem von dem, was ihr nicht begreift. Liebe Kinderlein, oft verlangt der Allerhöchste das, was euch überhaupt nicht gefällt und ihr nicht begreift; tut, liebe Kinderlein, alles was Gott von euch verlangt, ohne darauf zu bestehen, Erklärungen zu haben. Er ist nicht verpflichtet sie euch zu geben, aber wenn ihr fügsam und folgsam seid, werdet ihr gewiss in Seiner Liebe alles gut begreifen. Liebe Kinder, dies ist der Augenblick ein wenig Buße zu tun und zu fasten, wie Jesus es in der Wüste getan hat. Er hat euch das Beispiel gegeben, indem Er vierzig Tage in der Wüste blieb. Von euch verlangt Er nicht so viel, aber Er will, dass ihr euch auf Ostern gut vorbereitet, mit der Buße, mit dem Opfer, um euch dann an jenem Tag die erhabensten Gnaden zu schenken. Liebe Kinder, dieses Osterfest sei für jeden Menschen ein großer und wunderbarer Tag der Freude und des Friedens. Bereitet euch gut vor und ihr werdet sehen, welche Wunder Gott für euch vollbringen wird.

Gemeinsam beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria