16.04.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, erträgt die Last des Lebens mit dem Frieden im Herzen und mit Meiner Freude. Wenn Ich, Ich Jesus, mit euch bin, was fehlt euch? Die Weltszene vergeht; aber wer auf Mich vertraut, bleibt für ewig in Meinem Herzen.

 

Geliebte Braut, du siehst die Weltszene sich ändern und bebst bei dem Gedanken an das was noch geschehen muss; es soll aber nur Freude und Frieden im Herzen dessen sein, der Meinen Willen liebt und ihn mit Freude erfüllt.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, der heutige Mensch zittert beim Anblick des Wandels der im Gange ist, denn die Zukunft zeigt sich düster und nebelig. Verzeihe, Süße Liebe, verzeihe, denn im Herzen dessen der ganz Dein ist, müsste es nur Heiterkeit und lebendige Hoffnung geben, im Wissen darum, dass Du mit Macht wirkst und nichts geschieht, dass Du nicht wüsstest, nicht wolltest oder nicht erlauben würdest. So ist es nicht, Angebeteter Jesus, bei den raschen Veränderungen entsteht Angst auch in dem, der ganz Dein ist im Herzen, im Verstand, in jedem Schwingen der Seele.“

Liebe Braut, Ich kenne die Gefühle der Menschen gut, Ich kenne die Probleme, die Ängste auch jener die ganz Mein sind. Diese Gefühle sind auch in den Heiligen der Erde präsent, jene die Meinen Willen mit Freude erfüllen und ihn lieben und den anderen helfen ihn zu erfüllen und zu lieben. Gewiss, im Herzen fragst du dich, warum Ich dies erlaube, hier die Antwort: wenn der Mensch zu selbstsicher ist, geht er fort von Mir und versucht sich alleine zu verwirklichen, aber wenn er bangt, bleibt er Mir nahe mit der inständigen Bitte und denkt immer an Mich. Denke an ein Kind, das ringsum Gefahren gewahrt, es entfernt sich nicht von der Mutter, sondern bleibt in ihrer Nähe, lässt sie keinen Augenblick aus den Augen. Liebe Braut, jeder Mensch darf nicht zu selbstsicher sein, um nicht dem Hochmut zu verfallen. Der Hochmütige bleibt nicht eng mit Meinem Herzen verbunden, Es als die sichere Zuflucht betrachtend, sondern irrt umher und liefert sich den größten Gefahren aus.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Du kennst die menschlichen Gefühle gut, denn Du erforschst die Herzen und den Sinn. Wenn Du lässt, ist es, weil es recht so ist; wenn Du fortnimmst ist es immer für das Wohl der Seele: Du handelst immer mit Liebe. Dein Wille sei gepriesen und erfülle sich in jedem Menschen, er sei von jedem Menschen geliebt!“

Liebe Braut, bei den starken und einschneidenden Ereignissen zittert jedes Herz, aber groß ist der Unterschied zwischen jenen die Mein sind aus freier Wahl und jenen die Mich abgelehnt haben: die einen wenden Meine Kraft an und lösen mit ihr jedes Problem; die anderen verlieren sich in der größten Verwirrung, bis sie auch die Hoffnung verlässt und sie gelangen, die erhabene Gabe des Lebens zu verachten. Liebe Braut dies ist ein besonderer Augenblick, in dem sehr bedeutsame Ereignisse geschehen, die die neue Weltszene vorbereiten. Keiner lebe diese Zeit in der Oberflächlichkeit und Untätigkeit.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, Du sprichst in dieser besonderen Zeit von Deinem erhabenen Plan über jeden Menschen und weist auf den Glanz des Paradieses hin. Dies ist fürwahr Dein Plan: jede Seele in das Paradies zu führen, um bei Dir das ewige Glück zu genießen. Dies willst Du, Heiligster Jesus: mit Deinem Tod und Deiner Auferstehung hast Du die Pforten des Paradieses geöffnet, die nach der Erbsünde verschlossen waren, und nun, willst Du alle Seelen zur ewigen Freude bei Dir, führen. Wie wunderbar ist Dein Plan! Du, Jesus, bist ein Unendlicher Ozean der Liebe und der Zärtlichkeit. Jeder Mensch der Erde kenne Deinen Plan der Liebe und wirke vollständig mit. Sein Leben sei ein volles Mitwirken an Deinem Plan.“

Liebe Braut, du hast richtig gesagt. Ich habe für jeden Menschen einen Platz vorbereitet, aber er muss mit Mir mitwirken um ihn zu erreichen, er muss sich gründlich einsetzen und die Gnaden anwenden, die Ich in Fülle schenke.

Du sagst Mir traurig: „Süße Liebe. Dein Plan ist erhaben; aber ich sehe und stelle fest, dass wenige es verstanden haben. Wie viele denken heutzutage an das Paradies, wie viele bereiten sich darauf vor? Ich sehe die heutigen Menschen sehr zerstreut von den irdischen Begebnissen, sie denken viel an die Erde und so wenig an den Himmel! Du hast mir dies oft wiederholt, Süße Liebe: wer nicht an den Himmel denkt, erreicht ihn nicht, weil er sich nicht vorbereitet. Ich bitte Dich, geliebter Jesus: hilf jedem Menschen den Gedanken von den irdischen Dinge abzuwenden und ihn dem Himmel, dem Paradies zuzuwenden, dort wo das Glück mit Dir ist.“

Liebe Braut, dies ist die Zeit in der man am meisten an den Himmel denken müsste; aber wenige denken daran und noch wenigere bereiten sich vor. Dies ist die Zeit der Unfügsamkeit gegenüber Meinen Gesetzen. Wer im Schlamm der Sünde versunken ist und sich nicht anstrengt sich zu erheben, sofort, wird sich immer schwerer dabei tun und die Gefahr in den Abgrund der ewigen Verzweiflung zu stürzen, ist groß. Ich gewähre jedem Menschen die Gnaden des Heils. Keiner geht verloren, wenn er es nicht will, liebe Braut, aber Ich sage dir, dass auch keiner sich rettet, wenn er sich nicht einsetzt. Du hast richtig gesagt, dass in Meinem Plan für jeden Menschen ein Platz im Paradiese ist, aber es erreicht ihn nicht, wer untätig und passiv bleibt. Die Welt kenne Meinen Plan der Liebe und alle mögen mitarbeiten, damit er sich bald verwirkliche. Bleibe glücklich in Mir, kleine Braut. Genieße die Köstlichkeiten Meiner ewigen und Treuen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, vielgeliebte Kinder, lasst Jesus in eurem Herzen wirken. Schaut die Schönheit des Frühlings: wenn ihr freudig das Wirken Jesu im Herzen annehmt, seid ihr wie ein Ast im Frühling, mit schönen und üppigen, immer taufrischen  Blumen bedeckt. Wollt ihr so sein, Meine lieben kleinen Kinder? Öffnet euch Jesus immer mehr und lasst Ihn in eurem Herzen wirken. Denkt erneut an eine blühende Wiese mit einer großen Vielfalt von Blumen und Düften: so will euch der Allerhöchste Gott! Die Menschheit die aus Milliarden und Milliarden von Menschen besteht, sei eine solch blühende Wiese.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe, Süße Mutter, dies ist unser Wunsch, dies wollen wir: das schöne Fest von Jesus gerade für diese Zeit vorbereitet, sei reich an üppigen Blumen jeder Farbe und Art und keine fehle.“

Geliebte Kinder, ihr wisst, dass viel auch von euch abhängt? Das große Wunder wird sicherlich Jesus wirken, aber eure Aufgabe ist es, dass jeder seinen kleinen Teil erfülle. Wenn viele von euch es tun werden, werdet ihr die Wunder Gottes schauen, ihr werdet sie bald schauen. Er hat diesen großen Plan und will ihn in Kürze vollkommen verwirklichen.  

Meine Kleine sagt Mir: „Deine süßen und erhabenen Worte lassen meine Traurigkeit schwinden und die Freude erblühen. Wir sind Deine Allerkleinsten: führe uns, geliebte Himmelsmutter, führe uns Tag für Tag, den Willen Gottes zu erfüllen! Wenn Du bei uns bleibst, fühlen wir uns stark und kräftig, um die schönsten Dinge zu tun und Jesus in der Weise Freude zu bereiten. Er wird sagen: „Wenn auch die im Bösen Verstockten zahlreich sind, so fehlen nicht die Kleinen, Glühenden, die Meinen Willen tun, die ihn lieben und mit ihrem Gehorsam Mein  Herz erfreuen.“ Er wird dies sagen und für diese wenigen, der ganzen Menschheit viel gewähren. Ich denke an das was Abraham für das unfügsame Volk tat: er setzte sich für es ein und erlangte die Aufhebung der Strafe. Geliebte Mutter, mit Dir, eng mit Dir vereint, versuchen wir die Aufhebung der Strafen zu erlangen, die die aufsässige und undankbare Welt verdient. Süße Lilie, die Du Himmel und Erde mit Duft erfüllst, lasse uns an Dich gedrückt bleiben. Du hältst Fürsprache für die ganze Menschheit und wir bringen Dir Gebete und Opfer dar, damit Jesus Seine Unendliche Barmherzigkeit anwende und den Arm der Vollkommenen Gerechtigkeit noch zurückhalte. Süße Mutter, schreckliche Ereignisse sind in der Welt geschehen und geschehen fortan. Wir zittern, aber der Gedanke eilt zu Dir, Süße Mutter: wir wissen, dass ohne Deine fortwährende Fürsprache viel Schlimmeres geschehen wäre. Wir sehen, was in unserem Leben geschieht: Jesus lässt den Frieden und die Freude in Strömen fließen; gewiss geschieht dies auf Deine Süße Fürsprache. Wir haben keine Verdienste, aber Du Mutter, Miterlöserin, hast viele! Ich weiß mit Gewissheit, dass Du alles was Du erbittest, gewiss erlangen wirst. Ich bin sicher, dass Du die Welt vor der größten Katastrophe retten wirst. Ich weiß mit Gewissheit dass der Plan Gottes auf Erden sich durch Deinen Eingriff, Heiligste Mutter, bald verwirklichen wird. Danke, geliebte Mutter! Danke, dass Du uns so sehr liebst! Wenn wir verstünden wie sehr Du uns liebst, würden wir vor lauter Freude weinen!“

Liebe Kinder, eure Worte sind voller Liebe. Ich helfe euch und werde euch helfen. Gemeinsam erheben wir zu Gott das Lied des Lobes, des Dankes, der Liebe. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria