17.04.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, erträgt geduldig die Drangsal des irdischen Lebens, vereint eure Qualen mit Meinen die fortdauern und bis zum Schluss währen werden: die großen Qualen für den Verlust der Seelen!

 

Geliebte Braut, Meine Passion dauert fort und ist nicht zu Ende: die Seelen, von Mir für das Glück erschaffen, gehen zahlreich im Abgrund der Verzweiflung verloren! Dies geschieht, geliebte Braut, weil der Glaube sich auf Erden abgeschwächt hat und viele die Mich gekannt haben, verlassen Mich und gehen fort von Mir. Mein Schmerz über jede Seele die verloren geht, ist groß und in dieser Zeit sind es viele, geliebte Braut.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, viele Länder in denen die Liebe zu Dir und zu Deiner Heiligsten Mutter glühend war, sind erkaltet; dort wo der Glaube glühenden war, ist er jetzt lau, in vielen Fällen sogar erloschen. Ich sehe Dich, Süße Liebe, ich sehe Dich an diesem besonderen Tag. Heute ist ein Tag der Freude für Dich, Unendliche Liebe: Du bist bejubelt, gepriesen, alle lobpreisen Dich und verneigen sich bei Deinem Vorübergehen; aber es bereitet sich Deine große Passion vor, aus Liebe erlitten. Gerade jene die Dich heute bejubeln, werden morgen rufen: „Kreuzige Ihn!“ Wie wankelmütig ist das menschliche Herz! Verzeihe, Heiligster Jesus, auch den heutigen Menschen, die nach mehr als zwanzig Jahrhunderten, Deine Unendliche Größe und Deine wunderbare Liebe noch nicht erkannt haben. Ich sehe Dich in Deiner erhabenen Schönheit, ich betrachte Dich als König der Könige und bin tief ergriffen: Du bist wirklich der Schönste unter den Menschen! Mein Blick würde sich niemals von Dir loslösen, so herrlich und erhaben ist Dein Aussehen: Deine Person ist herrlich und liebenswert! Ich begreife nicht, wie es möglich ist, dass die Menschen Dich noch nicht alle lieben und anbeten. Vor Deiner Größe und Schönheit fühle ich mich wie ein kleines Küken, aber Du, Unendliche Liebe, würdigst Dich den Blick auf mich zu legen und ein Strom der Freude fließt in mein kleines Sein hinein. Mit Deinem Blick beglückst Du mich, mit Deiner Liebe umarmst Du mich; ich bin nicht mehr ein kleines Küken, sondern habe in mir die Kraft eines Adlers der die höchsten Gipfel erreichen kann. Jesus, Angebeteter Herr, Jesus, Köstlichkeit jeder Seele, Erhabener Balsam, danke dass Du mich liebst, danke für Deinen Blick voller Liebe! Wer Dich sieht, sieht den Schöpfer, den Heiland, den Geist der Liebe. Welche Freude ist diese erhabene Wahrheit! Du bist Wahrer Mensch, aber auch Wahrer Gott! Dies ist ein erhabenes Geheimnis, ein Geheimnis das den Menschen glücklich macht. Ich möchte, dass Dein Hocheiligster Name mit Feuerbuchstaben am Himmel der Welt geschrieben wäre und jeder Mensch sich vor Deiner Majestät, vor Deiner Milde verneigen würde. Du bist der Größte, Süßer Jesus, aber Du bist auch der Demütigste. Du machst Dich ganz klein, um in das menschliche Herz einzutreten, Du verbirgst Deine Unendliche Größe, damit der Mensch sich nicht erdrückt fühle. Es komme bald die Zeit, in der alle Dich lieben, alle Dich loben, alle Dich gut kennen, um Dich anzubeten. Süße Liebe, Deine Feinde mögen alle zu Deinen Freunden werden; es sei auf Erden kein einziger zu finden, der Dir feindselig gesinnt ist.“

Liebe Braut, jeder Mensch erlangt die Gnaden die notwendig sind, um Mir die Türen des Herzens zu öffnen, nicht nur jene die Mich bereits kennen, sondern auch jene die Mich noch nicht gut kennen. Ich, Ich Jesus, bin der Herr aller Völker und aller Nationen. Bedenke und überlege: wenn eine Seele sich von ihrem Leib trennt, erscheint sie sofort vor Meinem Richterstuhl. Ich, Ich Jesus, bin der Vollkommene Richter!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich denke an jene die Dich, ohne eigene Schuld, nicht haben kennen lernen können. Wie werden sie sich vor Dir, Vollkommener Richter, zeigen?“

Meine Braut, sie werden mit ihren Wahlen erscheinen, die sie während ihres Lebens getroffen haben. Meine Gesetze sind nicht nur auf Steintafeln geschrieben; wie du weißt, sind sie in jedem Herzen geschrieben und der Mensch kann sie befolgen, oder sie vernachlässigen: er wendet seine Freiheit an. Jede Seele erscheint vor Mir mit ihrem Leben das sie auf Erden geführt hat und Mein Urteil ist Vollkommen: von jenem dem Ich viel gegeben habe, verlange Ich viel, von jenem dem Ich wenig gegeben habe, verlange Ich wenig. Jeder hat nach seinem Verdienst oder Vergehen. Kleine Braut, wenn es jenen gibt, der Mich noch nicht gut kennt, so gibt es keinen, den Ich nicht gründlich kennen würde. Ich erforsche die Herzen und sehe den Verstand, es gibt keinen Gedanken den Ich nicht kennen würde, es gibt kein Gefühl, dass Mir unbekannt wäre: nicht nur die getroffenen Wahlen der Menschen werden beurteilt, sondern auch jene die sie die Absicht hatten zu treffen. Dies, Meine Braut, ist der meist unbekannte Teil. 

„Süße Liebe, gewähre jedem Menschen, diese Wahrheit gut zu begreifen. Oft bedenkt der Mensch dies nicht: nämlich dass er nach seinen Gedanken, seinen wahren Absichten beurteilt werden wird. Es fehlen auf Erden nicht die großen Heuchler die etwas tun, aber etwas anderes denken; wenn sie verstünden, dass sie auch nach ihren Gedanken, ihren Gefühlen, ihren Absichten beurteilt werden, würden sie gewiss beben wie ein Blatt im starken Wind.“

Geliebte Braut, Ich habe oft von den Heuchlern gesprochen: sie werden von Mir härter beurteilt werden. Habe Ich nicht behauptet, dass das Reich Gottes für jene ist, die rein und ehrlich sind wie die Kinder? Liebe Braut, die Welt kenne Meine Botschaft. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe dieses neuen Tages das sich der Welt zeigt. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, der heutige sei ein besonderer Tag der Liebe zu Jesus. Betet Ihn an und denkt über die Ereignisse dieses Tages nach. Es ist ein Tag der Freude, aber er bereitet Seine Passion vor. Denkt an Sein erhabenes Opfer der Erlösung, geliebte Kinder: Er hat so sehr geliebt, dass Er Sein Leben hingegeben hat für die Menschheit aller Zeiten, um ihre Schuld zu tilgen. Kinder, vergesst nicht das Kreuzopfer; habt es vor Augen, nicht nur zur Passionszeit, sondern immer. Wenn ihr ein wenig leidet und euch der Schmerz zittern lässt, denkt daran, wie sehr Er gelitten hat für alle. Welche Qual blieb Ihm erspart? Jede physische Qual, jede tödliche Qual erlitt er! Er wurde von einem Freund verlassen und verraten: welch größeres Leid als dieses!

Die geliebte Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, Süße Mutter, Sein einziger Trost war Deine erhabene Gegenwart: Du bist Ihm auf dem Kalvarienberg gefolgt und hast Ihn nie verlassen. Süßeste, ich möchte, dass alle Menschen lernen würden Dich Miterlöserin zu nennen. Du bist es, Süße Mutter! Ich denke an Euer Opfer und das Herz stöhnt, wenn es an die Undankbarkeit aller denkt, die nach mehr als zwanzig Jahrhunderten Eure Größe noch nicht erkannt haben. Liebe Mutter, verzeihe uns und präge in unser kleines Herz das Zeichen des Kreuzes ein. Jeder trage es in sich eingeprägt, um es nicht zu vergessen. Liebe Mutter, wir können nicht umhin, der Schmerz ist für uns schwer annehmbar, auch der kleinste.“

Liebe Kinder, der Mensch ist nicht für den Schmerz erschaffen worden, sondern für die große Freude mit Gott ist er erschaffen worden; seine schmerzvolle Lage betrübt ihn, aber jedes Leid, wenn mit Geduld und Freude ertragen, ist erlösend! Jesu Schmerz ist der größte, der stärkste, denn Er nahm die Sünden aller Menschen der Erde auf Sich. Wenn jeder Mensch sich sofort bekehren würde, täte alles sich ändern auf Erden, statt einer langen Klage gäbe es Jubel und große Freude in jedem Winkel. Geliebte Kinder, denkt an die Bekehrung, setzt euch ein, die Bekehrung ist ein Vorgang der das ganze Leben dauert. Oft, liebe Kinder, verliert ihr euch in den irdischen Dingen und vergesst eine Seele zu haben, die schmachtet. Ihr denkt an die Dinge der Erde, aber der Himmel ist das Ziel das zu erreichen ist! Auf Erden bleibt ihr kurz, die Zeit des irdischen Lebens ist wohl kurz, wenn mit der Ewigkeit verglichen: auch wenn einer hundert Jahre lebt, was ist es im Vergleich zur Ewigkeit? Geliebte Kinder der Welt, Ich wende Mich an euch, an euch alle, an jeden von euch, welche eure Lage, welche eure Hautfarbe auch ist: denkt an den Himmel, an das Ziel, das Jesus euch mit Seinem Opfer vorbereitet hat und bemüht euch, es zu erreichen! Glaubt an Jesus, an Seine Worte und betrachtet das Kreuz um es anzubeten: gerade von ihm kommt das Heil! Es gibt einen einzigen Erlöser der Welt: es ist Jesus! Wer glaubt und erkennt, dass Er der Heiland ist, wer sich um seine eigene Bekehrung bemüht und sich einsetzt, ist gerettet. Kinder der Erde, denkt an nichts anderes, als an das Heil der Seele. Dies soll euer vorherrschender Gedanke sein: denkt daran am Morgen wenn ihr erwacht, denkt daran am Abend; denkt immer daran, geliebte Kinder, immer, immer! Wer viel daran denkt, bereitet sich gut vor und erreicht gewiss das Ziel. Geliebte Kinder, Jesus hat mit Seinem Opfer die Pforten des Paradieses geöffnet, die nach der schweren Erbsünde verschlossen waren. Euer ganzes Leben sei ein Lied der Liebe zu Ihm. Wer Jesus anbetet, betet den Lieben Vater, den Heiligen Geist an: er betet die Dreifaltigkeit an. Geliebte Kinder, Ich bin immer mit euch, wenn ihr anbetet. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria