21.04.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt intensiv jeden Lebenstag den Ich euch schenke: lebt ihn intensiv in Mir! Ihr wisst nicht, wie viele Tage Ich euch gewähren werde; ihr wisst jedoch sehr wohl, dass ihr fleißig und aktiv sein müsst, um gänzlich mitzuwirken an Meinem Plan der Liebe, der nicht nur euch betrifft, sondern die ganze Welt.

 

Geliebte Braut, die Auserwählten der Welt, jene, die an Mich glauben und sich vertrauensvoll der Sanften Welle Meiner Liebe hingeben, sind Meine kostbaren Werkzeuge, gerade mit ihnen werde Ich das Antlitz der Erde verändern und neue Gleichgewichte schaffen. Liebe Kleine, die Welt wird sich bald ändern in neuer Weise, denn dies ist Mein Wille: sie wird sich ändern, nach Meiner Denkweise.

Du sagst Mir: „Jesus, Süße Liebe, das Herz Deiner Kleinen hegt keinen anderen Wunsch als den, alles sich ändern zu sehen, nach Deinem Willen. Du Jesus, hast stets gewirkt in der Welt, aber nun tust Du sie in einmaliger und besonderer Weise, wie Du es nie getan hast. Dies hast Du mir offenbart in den vertrauten Gesprächen. Heiligster, der Gedanke an eine Erneuerung aller Dinge, hat mich sehr erfreut. Es herrscht Traurigkeit, gewiss, beim Anblick des allgemeinen großen Verfalls, es ist jedoch sehr tröstend zu sehen, dass Du, Liebster, mit Deiner Unendlichen Weisheit wirkst. Mit den inneren Augen sehe ich bereits die neue Erde und den neuen Himmel; ich sehe, Süße Liebe, das neue irdische Paradies, noch schöner als jenes das verschlossen war nach der überaus schweren Sünde des Ungehorsams der Ureltern. Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Herr, Du hast stets und nur Pläne der Liebe! Wie Groß bist Du, Jesus! Wie Großzügig bist Du! Du bist ein grenzenloser Ozean der Schönheit und der Milde, Du bleibst jedoch nicht verschlossen in Dir Selbst, in Deiner Unendlichen Erhabenheit, wie viele noch meinen. Du bist Alles, hast Alles, aber bleibst nicht verschlossen, Du willst hingegen Deinen Reichtum ausschütten über den Menschen, das geliebte Geschöpf, das Du aus Liebe erschaffen hast. Dies kann man leicht begreifen, auch mit der menschlichen Denkweise, wenn man das Beispiel aus der täglichen Erfahrung betrachtet. Die Eltern wollen das Beste für das Kind: sie mühen sich ab und schwitzen, um sie glücklich und zufrieden zu sehen; dies tun sie, weil sie lieben. Du bist Gott und Mensch, Hochheiligster Jesus, und wirkst als Solcher. Deine Pläne sind stets des Wohlergehens, der Freude, des Friedens und Du willst jeden Menschen in Deiner Liebe, damit er verwirklicht und glücklich sei mit Dir. Er, aber, wendet seine Freiheit an: er kann Deinen erhabenen Plan annehmen, er kann ihn auch nicht annehmen; er kann mitwirken und kann auch nicht mitwirken. Dies ist die Freiheit, erhabene Gabe Deiner Liebe. Ich begreife nicht, Heiligster Jesus, ich begreife nicht wie es jemanden geben kann, der Deinen Plan nicht annimmt: nicht wenige sind jene die in dieser besonderen Zeit „Non serviam“ sagen. Sie sagen es zu Dir, während sie bereit sind, sich in den Dienst des grausamen feindes zu stellen, der wie ein brüllender Löwe umgeht um zu spähen, wen er zerfleischen kann.“

Geliebte Braut, wer Mich glühend liebt und Meine Gesetze mit Freude befolgt, begreift nicht wie es möglich sein, Mich nicht zu lieben und Meine Gesetze nicht zu befolgen, die für den Menschen sind und nicht gegen den Menschen. Aber jener der blind ist vor Hochmut, will sich nicht unterwerfen und Mir gehorchen.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, Unendliche Liebe, Jesus, Milder Balsam der Seele, durch Deine Gnade habe ich, auch nur für kurze Augenblicke, jene gesehen, die Dir bis zum Schluss „Non serviam“ gesagt haben; ich habe sie in ihrer unendlichen Verzweiflung gesehen. Mich schaudert noch, wenn ich an jene Szene denke und ich möchte, dass sie vor jedem Menschen wäre, damit er begreifen würde, wie die Starrsinnigen der Erde enden, die ihre Schuld nicht einsehen und Deine Vergebung nicht erflehen wollen.“

Liebe Braut, niemand geht verloren, weil ihm nicht genügend geholfen worden ist, sondern er geht verloren, weil er Meine Hilfe immer abgelehnt hat. Glaubst du dies, Meine kleine Braut?

Du sagst Mir: „Sicher glaube ich es, Angebeteter Jesus, gewiss glaube ich es! Dein wunderbares Herz will, dass alle sich retten und keiner verloren gehe in den Abgrund der Verzweiflung, dort wo die Tränen ewig fließen und die Qual nie endet. Ich bin vor Dir, Angebeteter König des Universums, ich flehe Dich an mit Deiner Mutter, ich erflehe Deine Barmherzigkeit für die ganze Menschheit: der Gnadenstrom möge die Erde überfluten, wie nie zuvor in der Vergangenheit und die Menschen begreifen, dass dies die Zeit der Reue und der Einsicht ist, keine andere, damit Dein wunderbarer Plan der neuen Erde und des neuen Himmels sich rasch verwirkliche.“

Geliebte Braut, die inständigen Bitten der glühenden Seelen, vereint mit Meiner Mutter, erweichen Mein Herz und Ich gewähre, gewähre, gewähre viel mehr als Ich es in der Vergangenheit je getan habe. Liebe und treue Braut, es sei Freude in Deinem Herzen. Bleibe eng an Mich gedrückt und Ich werde dir die größten Wunder Meiner Treuen und ewigen Liebe zeigen. Ich schenke dir Meinen Frieden und Meine Freude; schenke sie dem, der diese Gaben nicht hat, weil er sie immer abgelehnt hat. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, dies ist der kostbare Zeitpunkt der Vorbereitung auf das große Fest der Erde, das jenes des Himmels vorbereitet. Seid aktiv und fleißig, Meine Kinder, um von Gott alles zu haben auf Erden, gemäß der Erde, und dann im Himmel. Ich spreche zu euch, Kinder der Welt, Ich spreche mit dem Herzen einer Mutter, Die euch alle liebt, euch alle kennt und Fürsprache hält für jeden von euch. Begreift gut, dass Gott euch einen Platz vorbereitet hat in Seinem Reich des Friedens und des ewigen Glücks: niemand ist ausgeschlossen, weil er einer Rasse statt einer anderen angehört, weil er eine andere Hautfarbe hat. Ihr seid alle Kinder Gottes, Menschen der Erde, ihr seid alle innig geliebte Kinder; fühlt euch als solche und öffnet euch dieser erhabenen Wahrheit. Begreift, dass ihr aus Liebe erschaffen worden seid, nur aus Liebe, mit einem erhabenen Schicksal: das Paradies, wo das ewige Glück mit Gott ist. Dies ist Sein Plan, aber er verwirklicht sich nur mit eurer Mitarbeit: wenn ihr wollt, steht der Platz bereit für euch; wenn ihr ihn aber ablehnt, werdet ihr ihn gewiss verlieren. Geliebte Kinder, der Liebe Vater, Der das menschliche Herz und den Sinn grundtief kennt, hat, da Er sah, dass auf Erden sich eine schwierige Lage gebildet hat, Mich zu euch gesandt, um euch zu helfen und beizustehen in dieser Zeit der Reinigung.

Die kleine Tochter sagt Mir: „Viel geliebte Mutter, Süße Mutter, wir haben wohl verstanden, dass Du eine große Gabe Gottes bist und das Herz ist voller Dankbarkeit. Wir sehen, dass die Prüfungen immer härter und schwieriger werden und zittern, denn viele könnten der Verwirrung und der Verzweiflung anheim fallen. Geliebte Mutter, stütze den, der im Leid versunken ist und nicht begreift und vergib jenem der wiederholt: „Warum gerade mir?“ Diese sind nicht wenige, Süße Mutter, sondern in großer Anzahl und wir sind nicht fähig, ihnen die richtigen Worte zu sagen, die Frieden und Trost spenden. Es braucht Deine Hilfe, Deine weise Eingebung: es braucht Dich, Süßeste.“

Geliebte Kinder, Jesus will, dass ihr eure Gefühle des Friedens und der Freude in andere ergießt, die in der Läuterung seufzen und leiden. Gebt großzügig, um Jesus zu ähneln, der Groß ist in der Liebe. Ihr bittet um Meine Hilfe, gewiss reiche Ich sie euch! Erfüllt den ersten Teil und Ich werde den Rest vollbringen. Geliebte Kinder, in dieser Zeit gewährt euch Gott, die Nächstenliebe in allen Richtungen zu üben, er gibt euch diese große Gelegenheit. Lasst sie euch nicht entgehen, denn das Urteil Meines Sohnes wird hart sein dem gegenüber, der die Liebe zu seinem Nächsten nicht geübt hat.

„Liebe Mutter - sagt Mir die kleine Tochter - Du bist das große und erhabene Beispiel das wir nachahmen müssen, aber wir sind stets langsam und träge im Üben der Nächstenliebe; auch dafür erflehen wir Deine Hilfe: lege ein wenig von Deinem Gefühl in unser Herz!“

Geliebte Kinder, ihr wollt viel tun und diese schöne Absicht ehrt euch; es wird Jesus sein, Der in euer Herz viel Liebe zu den Brüdern und zur ganzen Schöpfung legen wird. Liebe Kinder, liebt vor allem Gott mit ganzem Herzen, mit all den Kräften, mit jeder Schwingung der Seele, dann, mit Seinem Herzen, liebt die Brüder und die ganze Schöpfung. Gemeinsam vereinen wir uns, um Gott zu loben, um zu danken, um anzubeten, anzubeten, anzubeten! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria