25.04.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt in Meinem Frieden, Ich schenke euch Meinen Frieden, jenen den die Welt euch nicht geben kann, weil sie ihn nicht kennt und ihn nicht besitzt.

 

Geliebte Braut, Ich lege in dein Herz Meine Gabe der Liebe: es ist Mein Friede, es ist Meine Freude, sei immer heiter in Mir und schenke Meine Heiterkeit. Dies ist Meine österliche Gabe. Siehst du, wie die Menschen einander allerhand Gaben schenken? Wie viele jedoch suchen, erbitten, ersehen wirklich Meine Gaben?

Du sagst Mir: „Jesus, Unendliche Liebe, Köstlichkeit jeder Seele, Du willst immer die schönsten Dinge schenken, aber Du wirst nicht verstanden. Du willst Deine Liebe schenken, aber wirst wenig geliebt; Du, Hochheiligster Jesus, liebst, liebst die Welt, aber wirst so wenig geliebt! Wird, Süße Liebe, bald der gesegnete Tag kommen, an dem alle Dich lieben? An dem auf Erden Dein Frieden herrscht und die Menschen in Deiner Freude jubeln? Nicht nur manche, sondern alle?“

Liebe Braut, habe Ich vielleicht nicht gesagt, dass Ich Himmel und Erde neu machen werde? Dies habe Ich gesagt und dies werde Ich tun, kleine Braut, bald, nicht einst, aber zuerst muss Ich die Erde räumen und entfernen was unnütz ist; muss man in einem Haus, wenn man es gut aufräumt, nicht alles was unnütz ist wegschaffen? Geliebte Braut, die Erde muss geräumt, gereinigt werden, was zerrissen und brüchig ist, muss entfernt werden, dann wird es das Neue und Schöne geben. Ich sage dir, liebe Braut, dass das Neue so schön sein wird, dass niemand mehr sich des Alten erinnern wird; dies alles wird in Meiner Zeit und nach Meiner Denkweise geschehen. Liebe und treue Braut, wer voller Vertrauen abzuwarten weiß, wird Meine Wunder sehen. Ich bitte Meine lieben Freunde abzuwarten und tatkräftig zu sein, im Vertrauen, dass alles was unnütz ist von der Erde entfernt werden wird und die Freude in Strömen fließen wird, wie es im paradiesischen Garten war. Liebe Braut, glaubst du an Meine Worte?

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, jedes Dein Wort dringt tief in mein Herz hinein, wie erhabenes Nektar, keine einzige Silbe entgeht Mir. Deine Worte erfüllen die Seele mit wahrer Freude, Ich will nichts anderes hören als Dein erhabenes Wort.“

Liebe Braut, Mein Wort ist wirklich Nektar das die Seele nährt, wer davon reichlich nimmt, erblüht wie ein Ast im Frühling, der sich mit schönen Blumen und dann mit Früchten bedeckt.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, es komme bald dieser glückliche Augenblick des Paradieses auf Erden, es ersehnt dies gewiss jeder Mensch, insbesondere in diesem Moment, wo die Erde wegen der harten und schwierigen Ereignisse Schmerz trieft.“

Ich bitte jeden Menschen gänzlich auf Mich zu vertrauen, liebe Braut, an Mich zu glauben; nur jenen den Ich in solcher Lage vorfinden werde, wird alles haben und es wird ihm nichts mangeln. Glauben ohne zu sehen, dies ist was Ich von jedem Menschen in diesem Augenblick verlange. Wen Ich mit dem Herzen voller Glauben vorfinde, der wird Meine größten Wunder schauen, das Paradies auf Erden werden jene haben, die glühend glauben, auch wenn sie noch nichts sehen.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, auf Erden fehlt gerade dies: der Glaube! Der Mensch neigt dazu, nur an das zu glauben was er sieht und angreifen kann, dies ist seine Schwäche. Schenke Du, Süße Liebe, den Glauben dem der ihn nicht hat, denn ohne ihn wird das Leben sehr hart, hauptsächlich in dieser Zeit der Drangsal. Die Ereignisse die in jedem Teil der Welt geschehen, entsetzen, nur der Glaube gibt die Kraft die Drangsal zu ertragen und den harten Kampf gegen den bösen feind zu gewinnen, der mit Arroganz angreift.“

Geliebte Braut, gewiss ist der Glaube Meine erhabene Gabe, Ich, Ich Gott, will sie allen schenken, aber nicht alle versetzen sich in die Lage sie zu haben. Ich bitte die Menschen der Erde sich Meinem glänzenden Licht zu öffnen, niemand wähle die Finsternis, um nicht das Verderben zu riskieren. Geliebte Braut, vor dem Paradies auf Erden, wird es jenes des Herzens geben, wer es im Herzen besitzt, hat bereits einen Vorschuss dessen was Ich geben werde, aber wer ein trockenes, ungläubiges Herz hat, kann nicht haben, weil er seine Wahl, ohne Mich zu bleiben, getroffen hat.

Geliebte Braut, oft sehe Ich dein kleines Herz traurig werden wegen des Schicksals der Welt, aber begreife, dass das Übel, der Schmerz, die Verzweiflung, die Tränen, nicht von Mir kommen, sondern die Folge der Sünde sind. Wenn alle dies verstünden, würde die Erde sofort das verheißene Paradies werden. Die Menschen haben hingegen noch nicht verstanden, dass die größte Katastrophe ihres Lebens jene ist, in der Sünde versunken zu bleiben und nichts zu tun, um aus dem Schlamm herauszukommen. Lebe, Meine kleine Braut, in der Freude Meiner Auferstehung, erfreue dich der Köstlichkeiten Meiner Liebe und warte glücklich die Vollendung Meines Plans ab. Mit Meinem glänzenden Auferstehungslicht will Ich die Welt umhüllen, wer darin eintaucht, freut sich in Mir, aber wer ihn nicht annimmt, hat sein eigenes Urteil unterzeichnet. Ich liebe dich. 

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, achtet auf Meine Worte und lebt nach Meiner Führung, es hängt von euch ab, viele oder wenig zu haben, es hängt von eurer Wahl ab. Liebe Kinderlein, seid glühend in der Liebe zu Gott; wisst ihr, dass Er immer mit dem Hundertfachen vergilt? Gebt Ihm viel, um immer mehr zu haben, immer mehr, stellt Ihn immer an den ersten Platz und ihr werdet den Frieden des Herzens und Seine Freude haben.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, wir haben unser Leben in Seine Hände gelegt, wir wollen, dass die schönsten Gedanken für Ihn seien, wir wollen, dass die erhabensten Gefühle für Ihn seien und für Dich. Dies will unser Herz, liebe Mutter. Wir wollen unserem Herrn immer mehr geben, aber wir vermögen wenig zu geben, auch wenn wir uns höchst einsetzen, deshalb wenden wir uns an Dich, liebe Mutter, an Dich, Süßeste, um Hilfe. Wir wollen mit Dir beten, mit der Glut Deines erhabenen Herzens, wir wollen, dass unser Lied der Liebe sich mit Deinem ewigen und wunderbaren vereine. Mutter, erhöre das Flehen unserer Seele.“

Liebe Kinder, bleibt immer mit Mir vereint, so will Ich euch, um euch zu Meinem Jesus zu bringen, damit Er euer Leben segne, eure Lieben, eure Dinge. Geliebte Kinder, seid beharrlich im Gebet und bringt jedes Opfer dar für die Sünder. Die kleine Jacinta von Fatima erlangte als kleines Kind mit ihren Gebeten und Opfern viel für die Sünder. Geliebte Kinder, in dieser Zeit sind viele Sünder in schwerer Gefahr, betet viel, liebe Kinder, um viele zu retten, die Bitten der glühenden Seelen vermögen viel. Wollt ihr inständig bitten und euch aufopfern, damit das Heil für viele Seelen sei?

Die kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, oft sehe ich Dein hocherhabenes Antlitz sehr traurig, da Du viele Kinder in einem Strom der Sünde versunken siehst und sie sich nicht ändern wollen. Du bittest um unsere Hilfe, Süßeste, um sie alle zu retten. Wir, Deine Kleinsten wollen, was Du willst, wir wünschen, dass alle sich retten, wirklich alle. Siehe, nimm uns bei Dir auf, wir wollen eng an Dein Herz gedrückt sein, glühend von Deiner Liebe zu Jesus. Der Große hocherhabene Herr, Dein gebenedeiter Sohn wird, wenn Er unsere vereinten inständigen Bitten, unsere glühenden Gebete hören wird, von Seinem wunderbaren Herzen die größten und erhabensten Ganden herabfallen lassen, es wird ein Strom sein und wenn ein Strom fließt, laufen alle um sich zu benetzen.“

Geliebte Kinder, eure Absichten sind Mir wohlgefällig. Wenn ihr mit Mir vereint seid, werden wir gemeinsam große Dinge vollbringen und Gott wird unsere inständige Fürbitte hören. Liebe Kinder, seid kühn im Bitten, immer bereit zum Opfer und zum Gebet für die am meisten bedürftigen Seelen, Gott ist nichts unmöglich! Wenn ihr bittet, könnt ihr viel von Gott erlangen, Sein Herz will gewähren, immer gewähren, weil Es ein Unendlicher Ozean der Güte ist. Seid bei Mir und Ich werde bei euch sein. Vertraut Mir und vertraut Jesus, Mein Sohn wird euch alles geben. Gemeinsam beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria