29.04.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, freut euch in Mir, hofft auf Mich, erwartet Mich. Ich, Ich Jesus, bin aus Liebe gestorben, aber auch Erstanden; wer mit Mir stirbt, wird mit Mir auferstehen.

 

Geliebte Braut, denke an Meine Auferstehung, denke darüber nach und führe auch die anderen zum Nachdenken. Mein Kreuz schien eine große Niederlage zu sein, es war aber der größte Sieg! Jener der Mein Kreuz nimmt und Mir nachfolgt, hat viele Drangsale auf seinem Weg, viele Mühsal zu ertragen, aber wie Ich, Ich Jesus Auferstanden bin, so wird jede Seele die in Mir lebt, die mit Mir leben will, ihr Leben gewiss glorreich beenden.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich denke an Deine erhabene Auferstehung, Du, hast es in Deinem irdischen Leben oft angedeutet, dies hast Du getan, Angebeteter Jesus, aber niemand hat verstanden, dass Du eines Tages gestorben und dann erstanden wärest. Bei Deinem Tod wurden die Jünger von der größten Traurigkeit ergriffen, niemand glaubte daran, dass Du auferstehen würdest, Süße Liebe, auch wenn Du oft davon gesprochen hattest. Ich habe mich oft gefragt, warum Deine Freunde nichts verstanden von Deinen Worten. Ich habe mir diese Antwort gegeben: um Deine Worte gut zu verstehen, braucht es ein besonderes Licht, jenes den wenige haben. Auch in dieser Zeit, nach mehr als zwanzig Jahrhunderten seit dem großen Ereignis, erkenne ich, dass wenige dieses erhabene Geheimnis ein wenig verstanden haben: Deinen Tod aus Liebe, Deine Auferstehung. Wenn die Menschen gut verstanden hätten, wären alle freudig und würden frohlocken, denn sie würden denken: „Jesus hat mit Seiner Auferstehung den Tod besiegt, den schrecklichen Feind, der durch die Erbsünde in die Welt kam. Du bist Erstanden, Liebster mein, Du bist erstanden und wirst nie mehr sterben, denn Du bist das Leben, wer eng mit Dir verbunden lebt, wird mit Dir siegreich sein, Jesus, mit Dir, Unendliche Liebe, mit Dir, dem ewigen Sieger. Dieser Gedanke flößt meiner Seele tiefe Freude ein. Ich bitte Dich, Jesus, ich bitte Dich inbrünstig, geliebter Herr, hilf jedem Menschen das hocherhabene Geheimnis Deines Todes und Deiner Auferstehung zu durchdringen. Die Welt freue sich über den Sieg der jener jedes Menschen wird, der ganz auf Dich vertraut. Die Erde, die Du so sehr liebst, ist ein vom Schmerz und von der tiefsten Traurigkeit umhüllter Planet, dies, weil der Glaube schwach ist in den Herzen, viele sind jene die zu glauben gelangt sind, dass nach dem Tod alles endet. Die Törichten auf Erden sind zahlreich, jeder begreife die Wahrheit: wenn die Seele sich durch den Tod vom Leib trennt, beginnt gerade in jenem Augenblick das wahre Leben, es beginnt mit Deinem Urteil, Vollkommener Richter, Gebenedeiter Richter, wenn Du die Seele für würdig hältst, geht sie glücklich in das Paradies ein, wo sie den größten Frieden, die wahre Freude genießt. Jeder Mensch begreife, dass sein Schicksal nicht das Leid und der Schmerz sind, sondern der Friede in Dir, die Freude in Dir. Auch an diesem Tag gewährst Du mir, Dich als Auferstandenen zu betrachten, Dein Aussehen ist so erhaben, dass die Seele nichts anderes wünscht, als sich in Dir zu verlieren, Liebster, Deine Schönheit lässt sich nicht mit menschlichen Worten beschreiben. Ich möchte, dass jeder Mensch auch nur für einen Augenblick, Dich betrachten könnte: Dein Blick umfasst die ganze Menschheit, ich begreife, dass er in jedes Herz dringt, um es zu erforschen und es an Dich zu ziehen. Jesus, Süße Liebe, ändere jedes Herz mit Deiner Macht der Liebe, niemand bleibe Dir fern, sondern laufe, um Zuflucht zu finden in Deinem Unendlichen Ozean der Liebe.“

Geliebte Braut, jeder Mensch der leidet und stöhnt, vereine sein Leiden und sein Stöhnen mit Meinen, er lasse die Arme nicht sinken, er fühle sich nicht verloren, weil ihm alles schlecht geht, sondern er denke, dass Ich, Ich Jesus, ihn liebe und für ihn ein erhabenes Schicksal des Friedens und der Freude mit Mir vorbereitet habe.

Du sagst Mir: „Dies ist die schöne Wahrheit, dass Du für jeden Menschen der an Dich glaubt ein erhabenes Schicksal des Friedens und der Freude vorbereitet hast! Schenke der Welt Licht, damit sie glaube und Dein Plan verwirkliche sich über alle.“

Geliebte Braut, der Mensch zeigt gerade wenn alles schlecht geht seinen Glauben. Oft, in der Freude, vergisst er Mich und bereitet sich nicht für den Himmel vor, aber im Schmerz wendet Er seinen Gedanken immer Mir, Gott, zu. In der Prüfung zeigt der Mensch seinen Glauben und stärkt ihn. Siehe, dies ist die Bedeutung der Prüfungen, es begreife es jeder Mensch und öffne sich Mir, um nach dem kurzen Augenblick des Schmerzes, alles zu haben von Mir.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, gewähre uns einen starken und glühenden Glauben, einen Glauben der dem Zweifel keinen Platz lässt. Dies sei die Gabe für die auf Erden gegenwärtige Menschheit in dieser großen Zeit der Änderung.“

Geliebte Braut, die Zeit der harten Prüfungen wird vergehen. Selig, wer im Guten auszuharren gewusst und auf Mich vertraut hat, groß wird seine Freude sein und ohne Ende. Liebe Braut, schaue in den Horizont den Ich dir zeige: siehst du, wie viele Wunder bereit sind für jene die Mich angenommen und an Mich geglaubt haben?

Du sagst Mir: „Ich sehe ein überaus schönes Bild: ich sehe eine große Schar jubelnder Menschen, ich höre wunderbare Lieder, ich sehe, dass unter der glücklichen Menschenmenge viele Engel sind die ihr Lied mit jenen die auf Erden leben, vereinen. Durch Eingebung begreife ich, dass Du gerade für diese Zeit wunderbare Dinge vorbereitet hast, die sich kein menschlicher Verstand vorstellen könnte. Sei gepriesen, Süßer Jesus, Dein Herz mit jenem Deiner Mutter möge bald triumphieren.“

Treue Braut, bleibe glücklich in Mir. Ich habe dich als Prophetin und Braut gewollt. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, betrachtet diese Zeit als sehr wichtig, für euch und für die ganze Menschheit. Seid aktiv und eifrig, tut das Gute und betet inständig für die Sünder. Liebe Kinder, Ich habe euch gesagt: mit dem Gebet, mit dem inständigen Flehen, kann man viel erlangen für die armen Sünder; betet, deshalb und opfert euch auf, damit die Welt sich bekehre. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was geschehen kann, wenn die Welt in ihrer Hartnäckigkeit bleibt; wenn ihr euch einsetzt, auch mit spontanen Opfern, zu denen hinzu, die das Leben bereits fordert, sage Ich euch, dass viele Seelen die fern sind, die Gnaden des Heils ergreifen können. Gott kann die Herzen ändern, Er will es tun, aber es braucht Gebete und Opfer. Wollt ihr, Liebe Kinderlein, jetzt ein wenig leiden, um dann viele andere genießen zu sehen, die durch ihre Hartnäckigkeit in der Sünde das Verderben riskieren?

Meine Kleine sagt Mir. „Liebe Mutter, geliebte Mutter, Süßeste, Du hast uns gelehrt, mit Jesu Herz unseren Nächsten zu lieben. Siehe, wir wollen es tun, wir wünschen, dass die Freude und der Friede ein Strom werden der in jedem Winkel der Erde fließt, wir wollen Dir immer ähnlicher werden, Süße Lilie, die Du Himmel und Erde mit Deinem Wohlduft erfüllst. Du willst, dass alle Deine Kinder sich retten und machst keine Unterschiede zwischen Rassen, Sprachen, Traditionen, jeder Mensch der Erde ist Dein geliebtes Kind und Du willst, dass es tief glücklich sei mit Jesus und mit Dir. Oft erscheinst Du mir mit traurigem Gesicht, ich begreife den Sinn dafür. Du, Süße Mutter, siehst die Zeit verstreichen und siehst auch, dass die Menschen hartnäckig in ihren Fehlern bleiben, trotz Deiner Worte die zwar von vielen mit viel Liebe gehört werden, aber dann von wenigen gelebt werden. Es ist schön Dir zuzuhören, Süßeste, Deine Worte dringen in die Seele hinein wie ein Süßer Nektar, aber es genügt nicht, Deine erhabenen Botschaften zu hören, man muss sie jeden Tag leben: dies ist der schwierigste Teil. Verzeihe uns, verzeihe uns, geliebte Mutter, wenn wir Dich manchmal enttäuschen und undankbare Kinder sind, betrachte uns als kleine Kinder die mit großer Begeisterung beginnen, aber bald müde werden und erschöpft sind. Liebe Mutter, werde unserer nicht überdrüssig, lasse uns nicht allein in dieser Zeit, in der wir das Heulen des Sturmes hören und das immer stärkere Zischen des höllischen feindes. Erhebe uns, liebe Mutter, wenn wir fallen, lasse uns nicht in unserer Schwäche. Verzeihe uns, wenn wir Fehler machen, erwäge unsere große Hinfälligkeit, die bereits groß ist wenn alles gut geht, aber viel schlimmer wird, wenn wir Angst haben.“

Geliebte Kinder, Jesus sagt euch, Jesus wiederholt euch: „Habt keine Angst, Ich, Ich Jesus, bin der Fels für euch. Sucht nicht andere unnütze Stützen, sucht sie nicht, denn ihr würdet immer enttäuscht bleiben. Kommt zu Mir, Ich öffne euch Meinen Palast um euch aufzunehmen; dies ist auch die Zeit der Aufnahme, lasst sie nicht unnütz verstreichen!“

„Geliebte Mutter, wir alle, Deine Kleinen, wollen mit Dir Jesus entgegeneilen, um Ihn gemeinsam mit Dir, Süße Mutter, gemeinsam mit den Heiligen die uns vorausgegangen sind, anzubeten für alle Ewigkeit.“

Liebe Kinder, Ich empfinde große Freude bei euren Worten, Ich sehe, dass sie aus einem Herzen hervorgehen, das voll glühender Liebe zu Gott ist. Erträgt geduldig die Mühsalen dieses Augenblicks, Ich sage euch, dass sie kurz dauern werden und dann wird es nur Glück geben, immer Glück mit Gott! Vereinen wir uns um Ihn anzubeten, anzubeten, anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria