07.05.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Mir, der Ich die sichere Zuflucht bin, die Festung in die der feind nicht eintreten kann. Bleibt in Mir und seid voller Hoffnung.

 

Geliebte Braut, für Meine lieben Freunde, für Meine Brautseelen gibt es die sichere Festung Meines Herzens, dort wo nie ein stürmischer Wind weht, sondern eine sanfte Brise die Freude bereitet.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, Dein wunderbares Herz ist ein herrlicher Palast, wo jener der eintritt großen Trost findet, wo er das wahre Glück findet und nicht mehr fortgehen will. Süßer Jesus, Unendliche Liebe, jeder Mensch müsste Deine Einladung einnehmen in Deinen Palast einzutreten, um glücklich zu sein und aus seinem Leben ein Meisterwerk der Liebe zu Dir, Gott, zu machen, zum Nächsten und zur ganzen Schöpfung. Du, Jesus, rufst alle zu Dir, bedienst Dich Deiner Werkzeuge, sendest die Heiligste Mutter. Wie groß ist Deine Liebe zur Menschheit! Wenn die Menschen diese wunderbare Größe erkennen würden, wenn sie sie verstünden, würde es keinen Menschen geben, der Dich nicht von morgens bis abends anbetete. Der Mensch denkt jedoch oft nicht an den Himmel, er denkt nicht an sein ewiges Schicksal, er verliert sich in den irdischen Dingen und überlegt nicht. Wer nicht an Dich denkt, Unendliche Liebe, bemüht sich nicht, Dich immer tiefer zu erkennen, um Dir besser zu dienen, er verliert sich in der Eitelkeit der Welt die von Dir entfernt, Großer und wunderbarer Gott. Du hast mir in den süßen, vertrauten Gesprächen gesagt: „Ich, Ich Jesus, Wahrer Gott und Wahrer Mensch, will Mich immer tiefer erkennen lassen in dieser Zeit, Ich will Meine Barmherzigkeit spenden, bevor Ich als König der Vollkommenen Gerechtigkeit komme.“ Diese erhabenen Worte hast Du mir gesagt und mich nachsinnen lassen über die tiefe Bedeutung dieser besonderen Zeit. Ich denke mit Freude an Deine Offenbarung und möchte, dass jeder Mensch der Erde sich auf das erhabene Ereignis vorbereiten würde. Du, Jesus, sagtest einst zum geliebten Bruder Thomas: „Selig wer glaubt, ohne zu sehen.“ Dies sagtest Du und Du willst, Süße Liebe, dass jeder Mensch die Bedeutung dieser Deiner hocherhabenen Worte gut begreife. Ich begreife, dass es schwierig ist für den weltlichen Menschen ein Mensch des Himmels zu werden und ohne zu sehen zu glauben, aber ich weiß, dass Du diese großen Schwierigkeiten gut kennst und immer Gnaden in Fülle sendest, um das hocherhabene Ziel zu erreichen, nämlich zu glauben ohne zu sehen. Ich denke auch: welchen Verdienst hat der Mensch der glaubt weil er sieht? Gewiss keinen! Ich denke an Deine besondere und wunderbare Offenbarung, von Dir Selber angekündigt. Wie muss man sich vorbereiten? Siehe, dies ist die Vorbereitung die Du willst, Süße Liebe, Heiligster Jesus, Unendliche Köstlichkeit jeder Seele die Dich annimmt: Du wünschst, dass jeder an Dich glaube, auf Dich hoffe, Dich anbete, obwohl er Dich nicht sieht, so wird er, wenn Du Dich zeigen wirst, den erhabenen Lohn erhalten den Du jenen schenkst, die Dich geliebt haben, ohne Dich zu sehen, die Dir gedient haben, ohne Dich zu sehen, die Dich mit Herz und Sinn angebetet haben.“

Liebe Braut, du hast richtig gesprochen, denn Mein Geist wirkt in dir. Ich will, dass der Mensch an Mich glaube und Mich suche, auf Mich hoffe, ganz auf Mich vertraue, Mir diene, wie Ich gedient werden will. Dies will Ich, Meine kleine Braut. Sage Mir, verlange Ich zuviel?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du verlangst immer wenig, um viel zu geben. Wenn Du darum bittest, geliebt zu werden, verlangst Du wenig, denn es ist für den Menschen keine Mühe Dich zu lieben, im Gegenteil, ich denke, dass es eine gewaltige Mühe ist, Dich nicht zu lieben, sich nicht in der Sanften und erhabenen Welle Deiner Liebe zu verlieren. Was das Befolgen Deiner Gesetze anbelangt und das Erfüllen Deines Willens, so gibt es nichts, das schöner, erhabener und leichter zu erfüllen wäre, wenn man bedenkt, dass Deine Gesetze gewiss nicht gegen den Menschen sind, sondern für den Menschen, für sein höchstes Wohl. Wer Deinen Willen erfüllt, ist glücklich, er ist ein Weiser der sich eine glückliche Zukunft mit Dir, Hochheiligster Gott, vorbereitet. Wer Dir dient ist die glücklichste Person der Erde, die für Deinen Dienst aufgebrachte Mühe ist süße Rast. Wer Dir dient, lebt, durch Deinen Willen, in Deinem wunderbaren Palast, dort wo es Freude, Frieden und immer lebendige Hoffnung gibt. Jeder Mensch möge, vor Deiner besonderen Offenbarung, hocherhabene Gabe Deiner Liebe, aktiv und fleißig sein, um sich mit Freude vorzubereiten und sich bereit vorfinden zu lassen.“

Geliebte Braut, Ich habe jeden Menschen gebeten, seinen Blick dem Himmel zuzuwenden und ihn von den irdischen Dingen loszulösen, denn nur so bereitet er sich vor. Denke an das Beispiel das Ich dir häufig gemacht habe: wenn einer eine große und wichtige Prüfung bestehen muss, muss er sich dann nicht vorbereiten? Muss er vielleicht nicht stets daran denken? „Ja, gewiss“ sagst du Mir. Siehe, Ich will, dass jeder Mensch sich auf das wichtigste Examen seines Lebens vorbereite, von diesem Examen hängt sein ewiges Schicksal ab.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, jeder Lebende möge Deine erhabenen Worte begreifen und sich ohne jegliches Zögern vorbereiten.“

Geliebte und treue Braut, Meine Sprache ist klar und deutlich, sie ist für jeden Menschen der Erde, jeder setze sich ein für sein eigenes Heil und das der anderen. Bleibe, geliebte Braut, glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, lebt in Gott diese Zeit, haltet die Augen dem Himmel zugewandt. Begreift ihr, liebe Kinderlein, die Bedeutung Meiner Worte?

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe, Süße Mutter, wir begreifen alle gut Deine Worte, die eine tiefe Bedeutung haben. Zum Himmel blicken bedeutet, sich auf den Himmel vorzubereiten, zum Himmel blicken bedeutet, sich einzusetzen um das Paradies zu erreichen, denn jeder trachtet nach dem wahren Glück. Wir haben verstanden, Süße Mutter, dass wir all unsere Kräfte sammeln müssen, nicht um Karriere zu machen, nicht um Reichtümer anzuhäufen, nicht um ein hohes Amt zu bekleiden, wie es unter den Menschen üblich ist. Wir haben verstanden, dass dies eine von Gott vorbereitete Zeit der Vorbereitung auf einmalige und besondere Gaben ist, die man nur erhalten kann, wenn man gut vorbereitet ist. Liebe Mutter, Deine Worte sind klar und deutlich, auch wenn Du nicht offenbarst, was Gott noch nicht will, dass offenbart werde. Wir bereiten uns auf den Himmel vor mit unseren freien Wahlen, wir bereiten uns auf den Himmel vor mit dem glühenden und beharrlichen Gebet, wir bereiten uns auf den Himmel vor mit dem Gedanken an die Ewigkeit. Liebe Mutter, heute schenkst Du mir Deine besondere Anwesenheit, Dein Lächeln; Deine Gegenwart, Deine wunderbare Schönheit lässt das Herz zittern, nicht vor Furcht; wer fürchtet, in der Tat, eine süße und liebevolle Mutter? Das Herz bebt vor Glück, jenes das Deine Gegenwart, Dein Blick, Dein Lächeln in Strömen fließen lassen. Wer Dich sieht, Süßeste, möchte, dass diese Augenblicke nie vergehen würden, er möchte in die selige Ewigkeit eingehen, um nie aufzuhören Dich zu schauen, Dich zu betrachten, Dich zu verehren. Du sprichst nicht, Süße Mutter, Du sprichst kein Wort, Dein Schweigen ist so wunderschön, so deutlich, dass es keiner Worte bedarf. Geliebte Mutter, während ich Dich betrachte spüre ich, dass aus meinen Augen Tränen fließen: es sind Tränen des unermesslichen Glücks, des Glücks des Paradieses! Du, Heiligste Mutter Jesu, bringst durch Deine Lebendige und Pochende Anwesenheit, das Paradies auf die Erde und die Erde in das Paradies. Ich preise den Lieben Vater, ich bete Ihn Augenblick für Augenblick an, Er, in Seiner Unermesslichen Güte, hat beschlossen, Dich in einmaliger und besonderer Weise auf die Erde zu senden.“

Liebe Kinder, so ist es: der Liebe Vater, Den ihr Tag und Nach mit dem Herzen und dem Sinn anbetet, sendet Mich zu euch, um euch alle bei der Hand zu nehmen und euch zu Ihm zu führen. Gebt Mir eure Hände, geliebte Kinder, Ich will, dass ihr glücklich seid, im Frieden, voll lebendiger Hoffnung. Wollt ihr das große Glück mit Gott wählen? Kommt zu Mir, nehmt Meine Einladung an. Wenn ihr wollt, könnt ihr alles haben in Gott, tretet ein in den erhabenen Strom Seiner wunderbaren Liebe, lasst euch voller Zuversicht tragen. Vereinen wir die Herzen in der Anbetung, stimmen wir gemeinsam ein Lied des Lobes, des Dankes, der Anbetung zum Allerhöchsten Gott an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria