13.05.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, dies ist eure Zeit, diese ist für Meine lieben Freunde. Denkt mit Freude an die Gegenwart und mit lebendiger Hoffnung an die nahe und ferne Zukunft.

 

Geliebte Braut, dieser ist der große günstige Augenblick für Meine treuen Freunde, jene die unter so viel Aufsässigkeit Mich nicht verraten haben, sondern Mir die Türen des Herzen immer offen gehalten haben. Der gegenwärtige Augenblick ist wie jener der Abrechnung: wer fleißig gearbeitet hat, hat viel, oft mehr als er sich erwartet; wer wenig getan hat, hat nun wenig in der Hand, wer wirklich nichts hat tun wollen, hat gemäß seiner Wahl. Die Veränderung erfolgt noch stufenweise, aber es wird nicht lange so weitergehen, Ich sage dir, geliebte Braut, Ich wiederhole dir, Meine Kleine, dass die letzten Phasen sehr rasch sein werden, es werden Blitzphasen sein. Hast du gut verstanden was Ich sagen will?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, in den vertrauten Gesprächen hast Du mit vieles gesagt, ich zittere bei dem Gedanken an die Blitzphasen, in denen in einem einzigen Augenblick geschieht, was während langer Zeit nie geschehen ist. Immer denke ich an die Vergangenheit, als es „Blitzphasen“ gab. Ich denke an die ferne Zeit der Sintflut: in wenigen Tagen gab es den Abschluss der seit langem über das Volk schwebte. Ich denke an die Pentapolis: es gab ein Phänomen das nie in der Weise geschehen ist, in wenig Zeit änderte sich die Szene. Ich denke auch an die schöne Stadt Jerusalem und an ihren großen und wichtigen Tempel: alles wurde in wenig Zeit vernichtet. Süße Liebe, Ich flehe Dich an, für Deine Unendlichen Verdienste und für jene der Süßen Miterlöserin, Deiner und unserer Heiligsten Mutter, gebe es nicht diese Blitzphase für die auf Erden gegenwärtige Menschheit. Auch wenn die Schuld vieler groß ist, Deine Unendliche Barmherzigkeit übertreffe immer die Vollkommene Gerechtigkeit, Dein Wunderbares Herz, Unendlicher Ozean der Liebe, gebe Frieden und Wohlergehen, gebe Freude der Menschheit die freudlos ist.“

Geliebte Braut, jeder ist gegenwärtig dabei seine freie Wahl zu treffen. Wer Mir gegenüber offen ist und Mich immer tiefer erkennen will, um Mir besser zu dienen, dieser wird Mich kennen gemäß seinem Wunsche, denn Ich, Ich Jesus, will Mich offenbaren und Mich immer tiefer erkennen lassen; wer Mich mit Freude in seinem Herzen aufnimmt, hat Mich als Freund, als Führer, als Meister, als König der Barmherzigkeit, dieser wird bereits auf Erden einen Vorschuss des Himmels erleben, dies als Meine Gabe der Liebe. Es gibt jedoch den, der Mir gut verschlossen bleibt, weil er Mir nicht vertraut und nicht an Mich denkt, für diesen wird die Lage schwierig sein, denn Ich, Ich Jesus, bin Weg, Wahrheit, Leben. Wer Mich nicht aufnimmt, geht einen Weg ohne Licht; fährt im Dunkeln fort; dort wo Finsternis ist, wirkt der schreckliche feind, der nicht entkommen lässt. Liebe und treue Braut, Ich, Ich Jesus, bin das Leben, wer zu Mir kommt, wird das wahre Leben haben. Jeder treffe seine Wahl, er wird gewiss haben, was er gewollt hat.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich freue mich so sehr über die Wahl jener die keinen anderen Wunsch haben als den, Dich immer tiefer zu erkennen, um Dich inniger zu lieben und Dir besser zu dienen, diese, habe ich verstanden, werden die erhabene Gabe haben die sie suchen und mit ihr die Freude im Herzen und Deinen Frieden. Ich zittere aber, Süße Liebe, Heiligster Jesus, bei dem Gedanken an jenen der lebt, ohne Dein erhabenes Antlitz der Barmherzigkeit zu suchen, ich bange um jenen der nicht demütig die Vergebung seiner Sünden erfleht und im Schlamm der Sünde versunken bleibt. Was wird dieser tun? Wie wird für ihn die Blitzphase sein? Süße Liebe, ich will nicht daran denken, um nicht in Traurigkeit zu fallen. Ich richte den Gedanken auf die wunderbaren Dinge die Deine treuen Freunde, Deine geliebten Brautseelen haben und haben werden. Ich lasse die Phantasie schweifen und stelle mir die schönsten und erhabensten Dinge vor, aber ich weiß, dass der menschliche Verstand niemals gelangen wird sich vorstellen zu können, was der hocherhabene Göttliche Verstand plant. Ich denke an die Worte des geliebten Paulus, dem Du im Voraus die Herrlichkeiten des Paradieses zeigtest. Es gibt keine menschlichen Worte um das Paradies zu beschreiben, so wie es auch keine gibt, um den Ort der ewigen Verzweiflung und die Lage jener die Deine Barmherzigkeit nicht haben annehmen wollen, zu beschreiben. Angebeteter Jesus, Süße Liebe, hilf jedem Menschen die richtige Wahl zu treffen, es gebe Glück und Frieden für die Menschheit.“

Geliebte Braut, jeder trifft seine freie Wahl und wird haben was er haben will. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße die Köstlichkeiten der Liebe dieses neuen Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, lebt in der Freude Gottes diese so einschneidende und starke Zeit. Ihr sagt und wiederholt: „Ich liebe Jesus und will Ihn immer besser kennen lernen.“ Dies die schönen Worte die Ich euch jeden Tag sprechen höre, Meine lieben Kleinen. Hört, was die Himmelsmutter euch sagt: liebt Gott mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele, liebt Ihn über alles, denn von Ihm habt ihr alles, von Ihm habt ihr erhalten was ihr besitzt. Was habt ihr, dass nicht von Ihm käme? Geliebte Kinder, nur euer Wille gehört euch, ihr seid frei in euren Entscheidungen, ihr seid es und werdet es immer bleiben. Eure Worte die ihr jeden Tag sprecht und wiederholt gefallen Mir, aber es ist notwendig, dass sie Tag für Tag gelebt werden, dass sie gemäß dem Willen Gottes gelebt werden. Geliebte Kinder, macht wie die Himmelsmutter euch sagt, wiederholt den schönen Satz „Jesus, ich will Dich immer mehr lieben.“ Sagt dies mehrmals am Tag, aber wiederholt auch: „Ich wünsche, ich habe den festen Wunsch, Deinen Willen mit Freude zu erfüllen, denn Du willst immer mein höchstes Wohl.“ Sagt dies und seid bereit den Willen Gottes zu tun, ohne Fragen zu stellen. Ich habe es gesagt und wiederhole es: nicht immer lässt Gott Seinen Willen dem euren übereinstimmen, Er ist auch nicht gezwungen, Erklärungen zu geben. Oft ist Sein Wille nicht eurer, so auch nicht Sein Gedanke und Seine Denkweise und Sein Plan.

Meine Kleine sagt Mir: „Viel geliebte Mutter, wie oft haben wir einen Plan, aber sehen, dass er sich nicht verwirklicht. Viele sagen. „Ich habe kein Glück, denn er hat sich nicht verwirklicht.“ Sie sagen dies, aber sie müssten hingegen sagen: „Mein Plan hat sich nicht verwirklicht. Gepriesen sei der Allerhöchste der seine Verwirklichung nicht zugelassen hat.“ Dies müsste man sagen, geliebte Mutter. Ich erkenne, dass die Menschen die Jesus im Herzen und im Sinn haben, durch Sein Licht sehen, durch Sein Licht begreifen, darin fortfahren und nicht stolpern, aber jene die Ihn ständig abgelehnt haben, sind nun in der größten Verwirrung: sie sehen einen Schatten und begreifen nicht, dass es nur ein Schatten ist, sie verfolgen ihn, freilich ohne ihn jemals zu erreichen, so bleiben sie natürlich enttäuscht und grämen sich. Du, Süße Mutter, Vollkommene Lilie, die Du Himmel und Erde mit Duft erfüllst, Du, Heiligste, die Du im klaren Licht Gottes lebst, im Herzen der Heiligsten Dreifaltigkeit, siehst alles mit Klarheit und keine Verschwommenheit ist in Dir. Du, Mutter, hältst Deine Weisheit nicht in Dir eingeschlossen, Du willst sie ausweiten. Gott hat Dich als das Ihm meist ähnliche Geschöpf gemacht. Er ist fürwahr ein Unendlicher Ozean der Liebe, der Weisheit, der Harmonie, der Schönheit, Er will diese Eigenschaften nicht für Sich bewahren, sondern will Sich Selbst schenken, will Sein Gefühl ausweiten, will dass jeder Mensch in Seinem Unendlichen und erhabenen Ozean lebe. Geliebte Mutter, Du bist im Herzen der Heiligsten Dreifaltigkeit, wir Kleine die wir ganz Dein sind, wollen bei Dir sein, dort wo Du bist, wollen auch wir sein. Mutter, jeder Mensch möge eng an Dich gedrückt bleiben, damit dort wo Du bist, auch er sei, wo Du pochst, auch er poche.“

Liebe Kinder, im Unendlichen Ozean der Liebe Gottes ist ein Platz für jeden Menschen, ist ein Platz den man nur einnehmen kann, wenn man ihn einnehmen will. Geliebte Kinder, liebe Kinder, sagt euer ja zu Mir und Ich führe euch einzeln zu Jesus, um mit Ihm glücklich zu sein für ewig.

Gemeinsam beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria