20.05.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, kommt zu Mir mit freudigem Herzen und bleibt in Mir. Lasst euch von der Welle Meiner Liebe tragen und fürchtet nicht.

 

Liebe Braut, Ich kenne deine Gedanken, Ich kenne deine Gefühle, Ich kenne dich viel mehr als du dich selber kennst, Ich sage dir: lebe in Mir und es wird dir nichts mangeln, lebe in Mir und du wirst jeden Tag die Wunder Meiner Liebe sich erfüllen sehen in dir. Wenn dein Herz in der Freude ist, wende es Mir, Gott, zu, denn die wahre Freude kommt stets von Mir, Gott. Wenn dein Herz in der Betrübnis ist, wende es stets Mir, Gott, zu, denn Ich verwandle jede Qual in Freude, in wahre Freude. Siehst du, kleine Braut, dass Ich für alles sorge? Ich bitte jeden Menschen, ganz auf Mich, Gott, zu vertrauen, Ich bitte jeden Menschen, in Meiner Liebe zu leben. Geliebte Braut, dies ist die Zeit der großen Freuden, aber auch der harten Prüfungen. Jede Prüfung kommt von Mir, Gott, und hat einen bestimmten Zweck, keiner frage sich warum, keiner sage: „Gerade mir?“ Ich, Ich Gott allein kenne die Bedeutung der Prüfungen, wer Mich liebt, nehme Meinen Willen an, nicht seufzend, sondern in der Freude, denn Ich, Ich Gott, wähle stets das Beste für Meine Geschöpfe.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wirke über uns, Deinen Kleinen, nach Deiner Weisheit, nach Deiner Barmherzigkeit, nach Deiner Süßen Liebe, wir werden immer diese Worte wiederholen: „Gebenedeit sei Dein Wille, er erfülle sich immer in uns.“ Jesus, unser Leben sei stets ein Lied der Liebe zu Dir, sei täglich ein Lob, sei Dank, sei ein Lied der Anbetung zu Dir, der Du Dich uns hingegeben hast bis hin zum Kreuzesopfer, dann hast Du ein hocherhabenes Sakrament eingesetzt, in dem Du Dich schenken willst in Leib, Seele und Gottheit. So groß ist die Liebe, die Du uns Menschen gegenüber empfindest, dass Du Dich uns ganz hast schenken wollen in einem erhabenen Sakrament. Jesus, Angebeteter Herr, Heiligster Jesus, erlaube jedem Menschen, in Deiner Süßen Liebe zu leben und zu pochen, keiner bleibe davon ausgeschlossen, denn nur wer in Dir ist, ist glücklich und bangt nicht, denn er geht im Licht vorwärts, wer draußen ist in der Dunkelheit, welche Hoffnung kann er haben?“

Liebe Braut, du hast richtig gesagt. Wer außerhalb von Mir ist aus eigener Wahl, welche Hoffnung kann er haben? Was ist der Mensch ohne Mich, was vermag er zu tun? Wenn er nicht mit Mir erntet, zerstreut er, wenn er nicht mit Mir aufbaut, wird er sein Werk nie beenden, sondern es wird unvollendet bleiben. Liebe Braut, werde nicht traurig wegen jener die Mir die Türen des Herzens nicht haben öffnen wollen, werde deswegen nicht traurig, sie haben eine freie Wahl getroffen, sie haben von ihrer Freiheit Gebrauch gemacht.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, nicht wenige sind jene die diese Wahl getroffen haben. Nah und fern von mir sehe ich noch viele verschlossene Herzen, die frei ihre falschen Wahlen treffen, ohne zu bedenken, dass sie über jede Dir, Gott, werden Rechenschaft ablegen müssen. Ich flehe Dich an, Süße Liebe, schenke diesen das volle Erwachen des Gewissens: bevor sie eine Wahl treffen, mögen sie lange überlegen und sie immer nach Deinem Willen treffen, im Gehorsam zu Dir, Hochheiligster Gott der Liebe, um würdig zu sein, in Dein Reich des glänzenden Lichtes einzutreten.“

Geliebte Braut, die inständigen Bitten der glühenden Seelen sind nie umsonst, nie sind sie umsonst, liebe Braut: Ich höre sie und erhöre sie! Auf Erden fallen noch zahlreich die Gnaden herab, die den Herzen dienen, sei es jenen die Mir, Meiner Liebe gegenüber offen sind, sei es jenen, die verschlossen und versiegelt sind. Ich kenne, liebe und süße Braut, Ich kenne den Zustand jedes Herzens, Ich kenne ihn gründlich und gewähre die für das Heil notwendigen Gnaden. Liebe Braut, wisse, dass in diesem Augenblick die Gnaden herabfallen, die für jedes Herz passend sind, niemand kann gerechtfertigt werden, wenn er sie nicht ergreift. Beim Gericht berücksichtige Ich, was die Seele von Mir erhalten und was sie Mir gegeben hat; wenn sie viel erhalten hat, verlange Ich viel Erwiderung, wenn sie wenig erhalten hat, verlange Ich weniger Erwiderung. In diesem geschichtlichen Augenblick, der einer neuen Phase vorausgeht, schenke Ich einzigartige und besondere Gnaden, für die Seelen geeignet; von dem was Ich schenke, werde Ich Rechenschaft verlangen, liebe Braut, Ich will die Erwiderung, um das Heil zu schenken. Hast du gut verstanden, geliebte Braut, hast Du Meine Denkweise gut verstanden?

Du sagst Mir: Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, für den Menschen ist Deine Denkweise nicht leicht zu erfassen, sein kleiner Sinn vermag das Unendliche nicht zu fassen, aber mit Deiner Gnade, Süße Liebe, wird alles leichter sein. Wirke, Gott der Unendlichen Güte, wirke mit Deiner Vollkommenen Denkweise, alles erfülle sich nach Deinem Willen und die Welt wird die neue Phase der wahren Freude und des großen Wohlergehens erleben.“

Liebe Braut, treue Braut, vertraue auf Mich, immer auf Mich, nur auf Mich und du wirst alles haben, zuerst auf Erden und dann im Himmel. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, auch an diesem Tag führt euch die Himmelsmutter auf dem Weg Gottes und ruft euch zur Freude des Herzens, zu Seinem Frieden. Liebe Kinder, ihr könnt viel haben vom Leben, wenn ihr den Weg des Lichtes befolgt, ihr könnt auch weniger haben, wenn ihr unbeständig seid. Liebe Kinder, ihr könnt auch viel Qual und große Enttäuschung haben, wenn ihr Meinen Sohn nicht wollt, wenn ihr Ihn nicht annehmt. Liebe Kleinen, wenn ihr euch Gott rasch öffnet, habt ihr einen ganzen Tag um Ihn zu genießen, wenn ihr euch am Morgen öffnet, genießt ihr den ganzen Tag, wen ihr euch zur Hälfte des Tages öffnet, könnt ihr nur zur Hälfte genießen, wenn ihr euch Gott erst am Abend des Lebens öffnet, könnt ihr noch weniger genießen. Betrachtet das menschliche Leben als einen Tag, der mit dem Morgen beginnt und mit dem Abend endet. Wer sich am Morgen seines Lebens Gott öffnet, wandelt freudig mit Ihm bis zum Abend und genießt den ganzen irdischen Tag, der dann für ewig fortfährt in wunderbarer Weise. Viel geliebte Kinder, die Himmelsmutter spricht zu euch mit Liebe, mit der Liebe Gottes: hört auf Ihre Worte und lebt Tag für Tag danach, seid nicht nur freudige Zuhörer, sondern auch tatkräftige Mitwirkende. Geliebte Kinder, Ich spreche zu dem, der Gott sein Herz sehr rasch geöffnet hat: liebes Kind, genieße die Köstlichkeiten der Göttlichen Liebe, genieße sie jeden Tag, denn es sind viele und sie enden nie, behalte diesen großen Schatz nicht nur für dich, sondern schenke ihn den anderen längs des Weges und bringe Freude, Frieden, bringe jede Seele zu Gott. Nun spreche Ich zu den Kindern die bis zu Mittag gewartet haben, um sich Gott zu öffnen: viel geliebte Kinder, ihr habt einen halben Tag verloren, aber wenn ihr euren Einsatz verdoppelt, könnt ihr nachholen, denn Gott ist Güte, ist Großzügig, ist nur Güte und Großzügigkeit; ihr könnt, geliebte Kinder, viel haben, aber ihr müsst euren Einsatz verdoppeln. Nun spreche Ich zu jenen die den Abend abwarten um sich Gott zu öffnen: geliebte Kinder, ihr seid in großer Gefahr, denn die Gnaden fallen herab und ihr ergreift sie nicht. Häufig bemerkt ihr sie überhaupt nicht, Ich bitte euch, geliebte Kinder, Ich bitte euch, ihr Lieben, lasst euch nicht von der finsteren Nacht überraschen, denn man sieht dann nicht wo man hintritt: man stolpert leicht und fällt hin, man stürzt leicht ab. Geliebte Kinder, zögert nicht: sammelt all eure Kräfte und geht zum Licht, dort seid ihr erwartet, verliert euch nicht in der Dunkelheit, weil ihr zu lange gezögert habt. Geliebte Kinder, die Mutter ist bei euch, welche  auch eure Lage ist, Sie ist bei euch und trägt euch mit Ihrer Unermesslichen Liebe.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, wir brauchen Deinen Beistand, wir brauchen Dich so sehr, welche auch unsere Lage ist, lasse uns Deine Lebendige Anwesenheit, Dein erhabenes Lächeln nicht fehlen und wir werden gewiss alle bei Dir sein im Paradiese.“

Geliebte Kinder, wenn ihr Mich wollt, Ich will euch viel mehr. Kommt alle, zögert nicht, kommt alle und Ich begleite euch zum Paradies, wo das große Glück ist und jede Mühsal aufgehört hat. Gemeinsam bereitet euch vor mit dem Lob zu Gott, mit dem Dank, mit der Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria