22.05.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, denkt wohl an eure Zukunft, freut euch über die Gegenwart, aber die Zukunft sein in Mir, so auch die Gegenwart.

 

Geliebte Braut, Ich wünsche, dass jeder Mensch begreife, dass nur in Mir die Freude ist, nur in Mir der Friede. Keiner suche in sich selbst die eigene Verwirklichung, sondern nur in Mir, Gott, immer in Mir, Gott. Wie viele, in diesem großen geschichtlichen Augenblick, bemühen sich dies zu begreifen? Wie viele, geliebte Braut?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich begreife was Du sagen willst: gegenwärtig sind es wenige. Obwohl Deine Lehre seit mehr als zwanzig Jahrhunderten währt, hat die Menschheit noch nicht verstanden und nicht wenige sind jene, die in sich selbst eingeschlossen leben wollen, ohne Dir, Unendliche Liebe, die Tür des Herzens, jene des Sinnes zu öffnen. Du musst der Herr jedes Herzens sein, Du der Herr jedes Sinnes, Du musst im Schwingen der Seele sein, damit das menschliche Leben einen Sinn habe und ein Flug zur glücklichen Ewigkeit sei. Süße Liebe, häufig sehe ich in dieser Zeit Dein hocherhabenes Antlitz betrübt. Mit Deinem Blick umfasst Du die gesamte Menschheit, jeder Mensch ist vor Dir wie ein offenes Buch, von dem Du jede Seite kennst. Wenn Du Verschlossenheit Dir, Deiner Süßen Liebe gegenüber siehst, betrübt sich Dein Herz, Unendlicher Ozean der Liebe. Du weißt sehr wohl, dass das Leben mit Dir ein leichter und milder Flug zum Glück ohne Ende ist, aber Du weißt auch, dass es ohne Dich ein Leidensweg ohne Ausweg ist. Das Leben ohne Dich, Unendliche Liebe, ist wie eine sternenlose Nacht, ohne den blassen Schein des Mondes, ist wie ein stets bewölkter Himmel, der das Sonnenlicht nicht sieht! Süße Liebe, Du weißt dies alles, denn Du kennst alles, Du rufst jeden Menschen zu Dir mit Deiner liebevollen und sanften, aber auch klaren und kräftigen Stimme. Auch an diesem neuen Tag bist Du vor mir mit dem Süßen Antlitz des Barmherzigen Jesus, Dein Gewandt ist schneeweiß, wie kein Wäscher es vermöchte. Ein überaus leichter Wind, eine sanfte Brise lässt Dein Kleid sich bewegen und verstreut in der Luft einen sanften paradiesischen Duft. Deine kleine Braut ist verzückt vor einer solch schönen Schau, wenn dann Dein hocherhabener Blick sich auf mich legt, sich würdigt sich auf mich zu legen, Dein kleinstes Geschöpf, empfinde ich einen Strom der Gefühle, während mein menschliches Wesen voller Glück ist, ganz Glück in jeder seiner Zelle. Ich denke an die Worte des geliebten Bruders Paulus: „Es bin nicht mehr ich der lebt, sondern Christus lebt in mir und ich in Ihm.“ In diesem Augenblick der erhabenen Ekstase bin ich in einem Ozean der Freude, des Friedens, der Seligkeit versunken; es existieren weder Zeit, noch Raum, ich bin in Deiner Zeit, in Deinem Raum versunken. Ich habe einen einzigen Wunsch: mich in Dir zu verlieren, Jesus, für alle Ewigkeit!“

Geliebte Braut, dies ist Meine Gabe der Liebe für den, der Mich hat eintreten lassen, um in seinem Wesen zu herrschen. Alles ändert sich, wenn Ich, Ich Gott, mit viel Liebe aufgenommen, in eine Seele eintrete. Hast du all dies gut verstanden, Meine Kleine?

Du sagst Mir: „Jesus, ich habe verstanden, dass Du, Unendlicher Gott, in jedem Herzen leben willst, darin pochen willst. Der Mensch der Dich im Herzen hat, hat keinen anderen Wunsch als jenen, Dein zu sein für immer, für die Ewigkeit und Deine Köstlichkeiten der Liebe zu genießen, die kein Ende haben: sie dauern ewig, ewig, ewig! Wer sich in Dich versenkt, Süße Liebe, wünscht einzig, Eins zu sein mit Dir, Gott und Dich so Deinen erhabenen Plan verwirklichen zu lassen. Ich weiß, dass derzeit viele jene sind, die Dir das Herz nicht geöffnet haben, es sind viele. Deine stille Traurigkeit ist deutlicher als jedes lange Gespräch. Du, Jesus, leidest sehr für jede Seele die fern von Dir bleibt und das Verderben riskiert. Für die glühenden Gebete Deiner Allerkleinsten, mögen die Gnaden Deines hocherhabenen Herzens herabfallen und den Sinn wandeln. Jede Seele wende sich Dir zu, um die Vergebung und den Frieden zu haben; lebe, Süße Liebe, lebe und poche in jeder Seele, um sie glücklich und Dir, Gott, stets ähnlicher zu machen.“

Meine kleine Braut, wenn der Mensch Mich annimmt, ändert sich sein Leben: es wird ein sicherer und ebener Flug zur glücklichen Ewigkeit. Jeder Mensch wende seine Freiheit gut an, er treffe die richtigen Entscheidungen, denn Ich sage dir, Meine kleine Braut, dass die nahe Zukunft anders sein wird als die Gegenwart und es wird große individuelle und gemeinschaftliche Überraschungen geben. Jeder Mensch lebe seinen Tag, als wäre er der letzte seines Lebens, der abschließende. Siehe was Ich heute zu jedem Menschen sage: lebe, als wäre dieser Tag, an dem du pochst, der letzte für dich, lasse dich stets bereit vorfinden für die Ewigkeit in Mir. Liebe Braut, wer an den Himmel denkt, bereitet sich vor ihn zu erreichen, aber wer sich in den Dingen der Erde verliert, bleibt darin gefangen. Die Welt kenne Meine Botschaft und bereite sich auf den Szenenwandel vor, von Mir, Gott, gewirkt. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, bringt der Welt die Freude die ihr im Herzen habt, den Frieden, den Mein Sohn euch schenkt, bringt der Welt das Zeugnis der Gegenwart Gottes in euch. Jede eure Entscheidung sei nach Gott, jeder Gedanke sei nach Seinem Willen, so auch jedes Gefühl; jeder erkenne, dass ihr Sein seid und Ihn ehrlichen Herzens liebt. In dieser Zeit ist das Zeugnis sehr wichtig, es ist wirklich wichtig. Keiner von euch gehöre zu denen die wiederholt „Herr, Herr“ sagen, jedoch nicht die Entscheidungen nach Seinem Herzen treffen. Kinder der Welt, dies ist die Zeit, den Zustand der Seele in Erwägung zu ziehen, erforscht euch selbst und seht, ob euer Leben dem Willen Gottes entspricht. Viel geliebte Kinder, seid ehrlich zu euch selbst, wenn ihr erkennt, dass ihr mit Gott nicht im Frieden seid, schafft sofort Abhilfe, eilt zu Ihm mit ehrlichem Herzen, eilt zu Ihm, um Seine Vergebung zu erflehen, um Seine Barmherzigkeit zu erflehen. Geliebte Kinder, in diesen Jahren habe Ich euch häufig dieselben Dinge wiederholt, einige haben auf Mich gehört und haben sich geändert, andere jedoch zögern noch im Zweifel und im Unglauben. Liebe Kinder, Ich habe viel Leid im Herzen wegen dieser Kinder, Ich fürchte, dass sie nicht rechtzeitig ankommen, bevor alle Türen geschlossen werden. Seit langer Zeit spreche Ich zu euch, begreift Meine Worte gut, überlegt.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Viel geliebte Mutter, Du hast so oft dieselben Dinge wiederholt, dass nur jener nicht verstanden hat, der nicht hat verstehen wollen, es hat nur Gott nicht ja gesagt, wer es nicht hat tun wollen. Geliebte Mutter, Deine Worte sind deutlich, aber finden oft noch verschlossene und benebelte Herzen. Viel geliebte Mutter, werde unser nicht überdrüssig, werde nicht müde von unserer Schwäche, fahre fort zu uns zu sprechen, fahre fort uns anzuspornen, fahre fort uns zu führen, bereite uns auf die Begegnung mit Jesus vor, bereite uns mit Geduld vor.“

Geliebte Kinder, Ich werde nicht müde von euch, fürchtet nicht, Ich lasse euch nicht allein, seid dessen gewiss, Ich bitte euch, euch höchst einzusetzen, so gut ihr könnt, damit Ich Meinem Sohn Jesus sagen kann: Jesus, siehst Du, wie diese sich nach ihren Kräften einsetzen; siehst Du, wie viele gute Absichten sie im Herzen haben; siehst Du, geliebter Sohn, dass sie Dich glühend ersehnen? Dies will Ich Meinem Sohn sagen und für euch und für die ganze Welt die Gnaden des Heils erbitten. Ich bitte euch, geliebte Kinder, Ich bitte euch, euch höchst einzusetzen, mit all euren Kräften, mit großem Fleiß, Ich bitte euch um all dies. Meine Kinder, seid fügsam und gehorsam und Mein Sohn wird euch alles geben, mit einem Vorschuss auf Erden. Ich bitte die fernen Kinder zu laufen um zeitig anzukommen, niemand verschiebe auf morgen, was er heute tun kann, Ich habe es gesagt und wiederhole es: wenn die Himmelsmutter stets dieselben Dinge wiederholt heißt es, dass sie sehr wichtig sind für das Heil der Seelen. Liebe Kinder, Ich will euch alle, so viele ihr auf der Welt seid, in das Paradies führen mit Jesus. Kinder der Welt, Mir ist jedes Kind sehr wichtig, Ich mache keine Unterschiede zwischen euch Kindern, ihr seid alle wie kostbare Perlen für Mich, Meinem Jesus schön und rein zu schenken, damit sie für immer in Seinem Schrein der Liebe seien. Gemeinsam vereinen wir uns in der glühenden Anbetung Gottes. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria