29.05.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Mir, Jesus, und Ich werde in euch bleiben mit Meiner Freude, jene die nur Ich besitze, mit Meinem Frieden, der sehr anders ist als jener den die Welt schenkt.

 

Geliebte Braut, bleibe glücklich in Mir und entferne dich nicht, denn zu Meiner Festung hat der feind keinen Zugang, er hält sich gut fern. Ich lade jeden Menschen ein, in Mir zu leben, denn in Meinem Herzen ist die sichere Zuflucht. Wer in Mir lebt, lebt wirklich; wer nicht eintreten will, wird von Meinem feind angegriffen werden, der wartet ohne je müde zu werden, er wartet in der Dunkelheit, um die Seelen anzugreifen und sie Mir zu entwenden.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, Du liebst die Seelen so sehr, dass Du sie, sobald sie zu begreifen und entscheiden fähig sind, in den Palast Deines Herzens einlädst, Du rufst sie beim Namen mit Sanfter Stimme, Du rufst sie einzeln, um mit Dir, Gott, glücklich zu sein. Du wartest an der Tür mit großer Geduld: wenn sie sofort geöffnet wird, trittst Du ein. Süße Liebe und verwandelst jede Unordnung in Ordnung, nimmst die Dunkelheit weg und bringst Dein glänzendes Licht. Wie verschieden ist das Herz dessen der Dich, Jesus, hat, von dem der der Dich nicht besitzt. Wo Du herrschst, ist Ordnung, ist Harmonie, ist Schönheit, ist wahre Freude, ist erhabener Friede. Wenn jeder Mensch verstünde, wie wichtig es ist, Dir sofort die Türen des Herzens zu öffnen, denke ich, dass jeder sofort öffnen würde und keinen Augenblick versäumte.“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt, dass der Mensch Mir alsbald die Türen des Herzen öffnen muss und nicht zögern darf aus Kälte oder Ungläubigkeit. Ich, Ich Allerhöchster Gott, kenne die Sprache für jedes Herz, Ich klopfe sanft an die Tür und warte auf die Antwort. Sobald der Mensch zu denken und entscheiden fähig ist, rufe Ich ihn zu Mir: mit dem Kleinen wende Ich die Sprache des Kleinen an, mit dem Großen jene die für ihn passend ist, beim Gesunden und Kräftigen gebrauche Ich die Worte die für ihn geeignet ist und bitte stets um das, was er zu tun vermag, mit dem Alten gebrauche Ich die Worte die ihn stärken und trösten und ihn in Mein glückliches Reich führen. Wie du gut begreifen kannst, habe Ich für jede Lage eine verschiedene Sprache die immer geeignet ist und immer darauf ausgerichtet, Frieden und Freude zu geben. Ich, Ich Gott, will in jeder Seele herrschen und sie zu Mir führen. Ich, Gott, erschaffe jede Seele. Ich erschaffe sie, nicht weil Ich sie bräuchte, Ich erschaffe aus Liebe, immer aus Liebe, nur aus Liebe; Ich erschaffe sie, um Meine Unendliche Liebe auszuweiten! Die ganze Schöpfung ist Frucht Meiner Liebe: nichts von dem was du siehst, ist nicht Mein Werk, Mein Eigen. Wenn du eine Blume betrachtest und ihre samtenen und harmonischen Blütenblätter bewunderst, denke immer an Mich, geliebte Braut; wenn du das Firmament und die funkelnden Sterne betrachtest, denke an Mich, Gott, der Ich es gewollt habe, um die Nacht zu erhellen. Die ganze Schöpfung spricht von Mir und erweist Mir mit ihrer einfachen Sprache das Lob.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Herr, wo ich auch hinblicke, kann ich die Wunder Deiner Liebe betrachten. In der Schöpfung spricht alles von Dir und singt Deine Unendliche Schönheit, die große Harmonie, aber vor allem Deine Unermessliche Liebe. Die Schöpfung, Süßer Jesus, singt Dir immer das Lob und ihren Dank. Dies ist mein Gedanke. Wenn ich den kleinen Spatzen auf dem Ast sehe der fröhlich singt, denke ich, dass sein Gesang ein Dank zu Dir, Gott, ist, zu Dem Der ihn erschaffen hat und ihm Nahrung und das schöne Gefieder geschenkt hat. Ich erkenne, dass die ganze Schöpfung zu Dir singt, Unendliche Liebe. Das Geschöpf das die Seele besitzt, nach Deinem Ebenbild erschaffen ist, müsste nichts anderes tun, als Dein Lob singen Tag und Nacht und nie aufhören es zu tun. Der Mensch muss aus seinem Leben ein Lied des Lobes und des Dankes zu Dir, Gott, machen. Du hast ihn nach Deinem Ebenbild gewollt; so hast Du ihn gewollt und hast ihm ein erhabenes Schicksal vorbereitet. Du hast über ihn einen großen Plan: Du willst, dass er mit Dir glücklich sei für immer. Er muss nur sein entschlossenes und überzeugtes Ja sagen um alles zu haben, zuerst auf Erden, gemäß den Gesetzen der Erde, dann im Himmel, gemäß dem Himmel. Süße Liebe, Deine Schöpfung ist mir so teuer und ich liebe zärtlich jedes Geschöpf, jedes kleine Geschöpf und möchte, dass es auch für sie etwas gäbe und sie nicht im Nichts endeten! Süße Liebe, ich wage zu glauben, ich will glauben, dass für sie nicht das Nichts ist, sondern dass Du über die ganze Schöpfung einen wunderbaren Plan hast. Ich denke an Deine erhabenen Worte die Du so oft gesprochen hast: „Ich werde alle Dinge neu machen!“ Ich denke, dass nichts von dem was Du erschaffen hast im finsteren Nichts versinken wird. Dies ist mein Gedanke, Süßeste Liebe.“

Meine kleine Braut, Ich habe einen Plan nicht nur über das Geschöpf, nach Meinem Ebenbild erschaffen, sondern auch über die ganze Schöpfung. Dein Herz sei glücklich in Mir. Ich werde dir Meine Wunder der Liebe zeigen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, seid in Gott freudig und voller Hoffnung an diesem Tag, den Seine Liebe euch gewährt. Geliebte Kinder, begreift gut, dass ihr auf Erden seid, nicht um für immer zu bleiben, sondern um euch auf den Himmel vorzubereiten. Gott hat euch für den Himmel gemacht, aber ihr müsst begreifen, dass es notwendig ist mitzuwirken: ihr werdet den Himmel haben, wenn ihr mit Gottes Plan mitwirkt. Ich sehe mit Traurigkeit, dass viele geliebte Kinder wenig an den Himmel denken und sich hingegen fest an die Erde klammern, als müssten sie sie nie verlassen. Geliebte Kinder, wer sich zu sehr an die Erde klammert, denkt nicht an den Himmel und wer sich nicht einsetzt, wird beim Gericht mangelhaft gefunden werden. Liebe, viel geliebte Kinder, Ich bitte euch, euch mit all euren Kräften für den Himmel einzusetzen; nicht nur manchmal, sondern immer müsst ihr euch einsetzen, immer, geliebte Kinder, immer, liebe Kinder! Seid wie die Schwalben, die sich auf die Erde niederlassen um Nahrung zu holen, aber sich dann sofort in die Lüfte erheben. Ich sehe, dass noch viele jene sind, die leichtsinnig leben, sie leben in den Dingen der Erde versunken und dem Himmel gegenüber gedankenlos. Liebe Kinder der Welt, geliebte Kinder, ihr seid für den Himmel gemacht und ihr seid nicht im Frieden, wenn ihr euch immer von ihm entfernt durch die Sünde. Liebe Kinder, Ich sehe Meine Altäre voll duftender Blumen und Ich danke euch dafür, geliebte Kinder, aber Ich leide, wenn Ich viele frostige Herzen sehe die sich nicht entscheiden den Willen Gottes zu tun. Ich bitte euch, euch einzusetzen den Willen Gottes zu erfüllen. Vor allem müsst ihr euch bemühen, ihn mit Freude zu erfüllen. Es ist ein wahrer Freund Jesu, wer Seinen Willen tut, wer Seinen Willen annimmt, immer, auch wenn er ihn nicht versteht. Oft wird euch geschehen, eine Wahl gemäß Gott treffen zu müssen, die ihr aber nicht begreift; fragt euch nicht: „Warum, warum, warum?“ Stellt euch nicht diese Frage bei einem Ereignis das ihr nicht hättet wollen, dass geschehen wäre, sondern sagt immer: „Es geschehe jeden Augenblick nur was Gott will oder erlaubt. Es erfülle sich in der Welt und in jedem Leben nur Sein Wille.“ Kinder, sagt es nicht nur mit Worten, sondern mit dem Herzen, denn Gott sieht das Herz, erforscht das Herz und weiß, ob ihr ehrlich seid.

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, oft sehe ich Ereignisse geschehen, die mich zittern lassen, so grauenvoll sind sie und ich denke an das was der menschliche Verstand vermag: er kann sich bis zum Himmel erheben; er kann tief in die finstersten Abgründe hinabstürzen.“

Geliebte Kinder, wenn ihr stets Gott in eurem Leben annimmt, fliegt ihr immer höher und könnt die erhabensten Gipfel erreichen, aber wenn ihr darauf beharrt Meinen Sohn abzulehnen, tut ihr nichts, verliert ihr und gewiss werdet ihr Besiegte sein. Geliebte Kinder der Welt, Ich will, dass ihr alle Sieger seid mit Jesus, dem Ewigen Sieger. Folgt Mir, geliebte Kinder, folgt Mir: Ich führe euch zum Endsieg mit Jesus!

Gemeinsam beten wir glühend. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria