02.06.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, ihr seht die Zeit des irdischen Lebens rasch vergehen: es sei Freude in eurem Herzen darüber, das glückliche Ziel zu erreichen, das Ich euch vorbereitet habe. Freut euch und gebt Freude, hofft und gebt Hoffnung: der Himmel ist das glückliche Ziel nach dem ihr streben müsst.

 

Geliebte Braut, jeder in dieser Zeit muss sein Leben überprüfen; bevor der Augenblick Meines Gerichts anbricht, treffe er seine Vorbereitung und begreife, dass er, wenn er viel gegeben hat, viel haben wird; wenn er wenig gegeben hat, sich wenig erwarte und wenn er nichts gegeben hat, mit einer Handvoll Staub dastehen wird, denn dies hat er gewollt, dies hat er sich vorbereitet!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, oft ist der Mensch nicht imstande sein Leben richtig zu beurteilen, in seiner Oberflächlichkeit ist er sehr streng gegenüber anderen, rechtfertigt jedoch immer sich selbst. Süße Liebe, Du kennst die menschlichen Gedanken, Du zählst auch die Herzschläge jedes Menschen und weißt, wie unfähig er ist. Ich bitte Dich, Gott der Liebe und der Zärtlichkeit, ich bitte Dich, Unendliche Süßigkeit: hilf jedem Menschen seine wahre geistige Lage zu erkennen, er erkenne mit Genauigkeit den Zustand seiner Seele, es erscheine keiner vor Deinem Gericht der nichts gegeben hat und sich viel erwartet, denn es wäre für ihn eine schreckliche Enttäuschung.“

Geliebte Braut, denke an Meine Worte: in dieser abschließenden Zeit schenke Ich allen die besonderen Gnaden die es braucht, Ich gewähre, dass jeder sein vergangenes Leben mit Klarheit sehe und eine rechte Bilanz ziehe. Diese Gnade, liebe Braut, gewähre Ich allen, aber sie wird verschiedentlich aufgegriffen. Mancher sagt: „Ich begreife dass viel dabei ist sich zu ändern und das Ende sich nähert; ich will mich auf die Begegnung mit meinem Herrn Jesus, mit dem Vollkommenen Richter, gut vorbereiten.“ Dies sagt er und verschwendet keine Zeit, keinen einzigen Augenblick, er nutzt sie für Werke der Nächstenliebe, für das geistige Wachstum. Es gibt dann eine zweite Kategorie, es sind jene die sagen: „Ich begreife, dass nicht viel zu leben bleibt, ich gebe mich den Freuden des Lebens hin, die ich genießen kann, lasse mir keine entgehen.“ Sie sagen dies und tauchen in die Eitelkeit der Welt ein, verlieren sich darin. Es gibt dann eine dritte Kategorie, es sind jene der Gedankenlosen, die leben ohne zu begreifen, welchen Sinn das Leben hat. Ihr Dasein ist das der Unmenschen ähnlich, die keine Intelligenz und kein Unterscheidungsvermögen haben. Liebe Braut sage Mir: welche der drei Kategorien wird das Urteil hören, das Glück bereitet?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, die Antwort ist leicht, ist einfach: nur die erste Kategorie bereitet sich vor, das Paradies zu erreichen, weil sie keinen Augenblick des Lebens verliert, sondern die Zeit weise nutzt. Immer denke ich dies, meine Süße Liebe: wenn einer mit Liebe und Fleiß eine Prüfung vorbereitet, wird er immer Genugtuung und Freude haben, aber wenn er aus Leichtsinn unvorbereitet antritt, wird er bittere Tränen der Enttäuschung vergießen. Ich denke an die dritte Kategorie, die aus vielen besteht, die leben ohne zu begreifen, ohne sich die Mühe zu geben den Sinn des Lebens zu begreifen, den wahren Sinn des irdischen Lebens, der jener ist, Dich immer tiefer zu erkennen, Süßer Jesus, Dir immer besser zu dienen, Dich anzubeten jeden Augenblick, um Dich dann in der Ewigkeit zu genießen. Ich möchte, dass jeder begreifen würde, welcher der Weg ist den er befolgen muss und es auf Erden eine einzige Kategorie gäbe: die erste. Süße Liebe, gewähre dem Menschen der Gegenwart die Gabe der wahren Unterscheidung. Die bösen Kräfte mögen nachlassen, die zu einer großen allgemeinen Verwirrung führen und jene des Guten sich vermehren, die zu Deinem glänzenden Licht führen.“

Meine kleine Braut, wie du siehst, spreche Ich sehr oft über den Himmel, denn Ich will, dass jeder Mensch, welches auch sein Alter sei, begreife, dass sein Leben auf Erden endet und ein neues beginnt, nach der Trennung der Seele vom Leib. Ich sage dir, dass in diesem besonderen Augenblick viele die Gehörlosen sind, die Meine Worte nicht hören wollen und viele die Blinden, die Meine Zeichen nicht sehen wollen. Ich achte die Freiheit eines jeden und zwinge nicht zu sehen, wenn man nicht will und auch nicht, gegen den eigenen Willen zu hören. Liebe Braut, wie Du vernimmst, ist Meine Musik erhaben: es ist jene von Instrumenten wie die Zither und die Harfe. Wenige genießen in dieser Zeit diese Musik, weil sie den Lärm der Posaunen und der Schlagzeuge vorziehen. Ich sage dir, Meine kleine Braut, dass während Meine Musik zu spielen fortfahren wird, der Lärm der Posaunen bald aufhören wird, die zu lange schon betäuben; er wird aufhören, nicht durch menschlichen Willen, sondern durch Meinen Willen! Selig, wer sich an Meiner Musik erfreut hat: er wird glücklich in Mein Reich des Friedens und der Freude eingehen, das nie ein Ende haben wird! Die Welt kenne Mein Wort, lasse es in das Herz dringen und lebe es jeden Tag, als wäre es sein letzter. Bleibe in Mir, treue Braut. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe für diesen neuen Tag. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, seid die kühnen Zeugen des Evangeliums in einer Zeit der Kälte und Starrsinnigkeit; seid die freudigen Zeugen welche die Gegenwart Jesu im Herzen und im Zinn zeigen. Geliebte Kinder, wenn die Welt nicht diesen Augenblick nutzt um sich zu bekehren, wird sie neue und größere Schwierigkeiten zu bewältigen haben; aber wenn sie sich bekehrt, wird sich bald eine neue glückliche Phase des Friedens und des Wohlergehens öffnen. Meine Kleinen, zeigt allen die Flamme der Liebe die im Herzen brennt und das Licht, das im Verstand ist. Das Beispiel, liebe Kinder, ist oft wirksamer als das Wort: wenn dieses auch entgehen kann, bleibt ein erbauendes Beispiel hingegen immer im Sinn. Geliebte Kinder, Ich kenne eure gegenwärtigen Schwierigkeiten. Es ist nicht immer leicht sie zu überwinden, aber begreift gut, dass ihr nicht allein seid: ihr seid nicht in einem stürmischen Meer verlassene Waisenkinder; ihr seid viel geliebte Kinder, unter dem liebevollen Blick Gottes! Wo ihr auch seid, wo ihr auch hingeht, begleitet euch Gott mit Seinem liebevollen Blick. Diese Wahrheit sei Freude für euch und Ansporn, um es stets besser zu machen. Seinen meist treuen und glühenden Anbetern offenbart Gott Seine süßesten Geheimnisse und offenbart sich immer mehr. Kinder der Welt, die größte und reinste Freude ist jene, die hocherhabene Person Jesu, Meines Sohnes immer besser kennen zu lernen. Wer kennen will und eine starke Herzenssehnsucht hat, bleibt nie enttäuscht, braucht nicht lange zu warten: Jesus schenkt Sich ihm allmählich, Tag für Tag, mit großer Erhabenheit, aber auch in einschneidender Weise. Ich bitte euch, Kinder, Ich bitte euch, immer den glühenden Wunsch zu haben, die Erkenntnis Jesu zu vertiefen. Seine Person ist hocherhaben und will immer mehr erkannt sein von jedem Menschen der Erde.

Meine Kleine sagt Mir: „Ich habe gut verstanden, dass der Mensch den glühenden Wunsch und den vorherrschenden Gedanken haben muss, Jesus kennen zu lernen, immer tiefer. Nach mehr als zwanzig Jahrhunderten ist Er noch so wenig bekannt! Die Welt stöhnt und leidet, gerade weil die Anbeter Jesu noch wenige sind und viele jene die Ihn wenig kennen, weil wenige sich der Erkenntnis Gottes zuwenden. Er hat den Menschen die erhabene Gabe gewährt, Sich immer tiefer erkennen zu lassen; nicht nur dies will Er, sondern Er schenkt Sich auch ganz dem Menschen in Seiner hocherhabenen Person. Mit der Gabe der Eucharistie lässt Er Sich nicht nur tiefer erkennen, sondern auch im Herzen und im Sein aufnehmen. Es ist wunderbar, dass das Unendliche in das Endliche eingeht! Es ist eine Wahrheit die vor Glück beben lässt. Wenn ich an die Eucharistie denke, erfasst eine tiefe Ergriffenheit meine Seele: ich spüre die unermessliche Freude, von Gott geliebt zu sein, dem Schöpfer des Himmels und der Erde, des Herren der ganzen Schöpfung. Liebe, Heiligste Mutter, Süßeste, hilf mir, Jesus mit Deinem Glühenden Herzen anzubeten!“

Liebe Kinder, Ich bin immer bei euch, wenn ihr Jesus anbetet. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria