05.06.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich bitte euch, Meiner Liebe gegenüber zuversichtlich zu bleiben. Viele Dinge werden geschehen, ihr aber, bleibt Mir treu und führt Mir die Seelen zu, die Ich euch entgegen sende.

 

Geliebte Braut, oft höre Ich dich sagen: „Es geschehen sonderbare Dinge. Wer weiß, wie die Ereignisse in der Welt verlaufen werden!“ Dies deine Worte, während ein Hauch von Traurigkeit dein Herz umhüllt. Liebe Braut, du weißt, was Ich dabei bin zu tun, du weißt es, will Ich zu dir darüber gesprochen habe in diesen Jahren: Ich bin dabei Meinen Plan zu verwirklichen, der eine tiefe Veränderung bringen muss. Die Ereignisse die geschehen, zeigen, dass ein besonderer Plan im Gange ist.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, wirke mit Deiner Macht, mit Deiner Unendlichen Weisheit, wie einst als Du aus dem Nichts Himmel und Erde erschufst, das Meer und die ganze Schöpfung. Du hast Wunderbares aus dem Nichts erschaffen. Jetzt habe ich verstanden, dass dies die Zeit ist, in der Du alles erneuern willst, deshalb ist bereits eine geheimnisvolle Veränderung im Gange die nur wenige erkennen. Süße Liebe, Du hast wie ein liebevoller Familienvater zum Herzen jedes Kindes gesprochen um anzukündigen, dass Du einen Plan verwirklichen willst, den Du bereits seit Anbeginn der Schöpfung im Sinne hast. Zu allen hast Du gesprochen, Süße Liebe, in der Sprache die Du allein kennst, passend für jedes Herz, für jeden Verstand. Was in der Welt geschieht, hast Du angekündigt, damit jeder sich bereithalte, seinen Teil zu erfüllen in Deinem Plan. Süße Liebe, Heiligster Jesus, Du hast zu den Herzen gesprochen, um sie auf die großen Ereignisse vorzubereiten, aber sie haben zum Großteil nicht verstanden, dass dies eine einmalige Zeit der Vorbereitung ist, es ist eine Zeit wie es noch nie eine solche gegeben hat und nie mehr geben wird. Zahlreich sind jene die leben, als würde nichts geschehen! Verzeihe, Süße Liebe, verzeihe dieser so kalten Menschheit, die sich nicht am Feuer Deiner Liebe wärmen will; verziehe den Frost der Herzen und verwirkliche trotzdem Deinen erhabenen Plan, auf Erden ein Stück Paradies zu gestalten.“

Geliebte Braut, was Ich angekündigt habe, wird eintreten. Ich will Himmel und Erde neu machen; Ich will schon auf Erden ein Stück Paradies bringen: zuerst in den Herzen, dann ringsum.

Du sagst Mir: „Ich denke stets an das verlorene Paradies, an den Garten Eden, nach dem Ungehorsam der Ureltern geschlossen. Freudig träume ich von jenem Augenblick an dem das von Dir auserwählte Geschlecht sich wieder der Köstlichkeiten erfreuen wird, die einst die Ureltern genossen. Es gefällt mir, den Gedanken schweifen zu lassen in die Schönheit und Harmonie einer neuen, Göttlichen Tau triefenden Erde. Unendliche Liebe, ich danke Dir im Voraus für diesen Plan den Du verwirklichen wirst, wann Du es willst, wie Du es willst, gemäß Deiner Unendlichen Weisheit und Güte! Du bist dabei die ganze Menschheit auf die neue Zeit vorzubereiten, aber wenige haben Deine Worte beachtet; manche leben als wäre dies nicht eine besondere Zeit der Vorbereitung, als müsste nichts geschehen. Du, Unendliche Liebe, siehst den Einsatz weniger und die Trägheit vieler. Oft betrachte ich Dein hocherhabenes Antlitz. Ich sehe seine Traurigkeit: Du willst, dass alle die Köstlichkeiten Deiner Liebe genießen könnten, aber wie viele erwidern? Dein Blick umfasst die ganze Menschheit, Du erforschst jeden Menschen, Du rufst ihn beim Namen; viele sind jene die Dich enttäuschen, will sie kalt bleiben und nichts tun in einer Zeit, in der es notwendig ist, mehr denn je auf Deine Worte zu achten und bereit zu sein, Deinen Willen zu tun.“

Geliebte und treue Braut, niemandem habe Ich mit Genauigkeit kundgetan, wann und wie Mein Plan volle Erfüllung haben wird, aber allen habe Ich eine Aufgabe zu erfüllen gegeben. Der Rest ist eine Überraschung die die größte Freude jenen bereiten wird, die Mir immer ja gesagt haben; es wird aber auch der größte Schmerz sein für jene die Mir immer nein gesagt haben. Geliebte Braut, die Erde ist geteilt in jenen des Ja zu Mir im Herzen und im Sinn, in den Schwingungen der Seele und jenen die Mir immer nein gesagt haben in verschiedener Weise, auch mit dem Frost und der Gleichgültigkeit. Wisse, dass jene die im Frost und in der Gleichgültigkeit leben, ohne Einsatz und ohne Begeisterung, zur Kategorie des Nein gehören. Die Erde, Meine Braut, ist bereits gespalten.

Du sagst Mir. „Süße Liebe, es braucht die Gnaden die Du noch reichlich herabfallen lässt. Es braucht diese Gnaden, damit es auf Erden keine Trennungen gebe, sondern jeder Mensch jener des Ja sei zu Deinem Plan, zu Deinem Willen, zu Deiner Liebe.“

Liebe Braut, höre Meine Worte und übermittle sie der Welt: selig der Mensch des Ja zu Mir, der bereit ist auf Mein Wort zu hören und Meinen Willen zu tun jederzeit; selig jener Mensch, denn er wird die Wunder Meiner Liebe sich unter seinen Augen und in seinem Herzen vollbringen sehen! Liebe und treue Braut, bleibe eng an Mich gedrückt und genieße die Köstlichkeiten Meiner Treuen und ewigen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, heute ist Christi Himmelfahrt: Jesus ist in den Himmel aufgefahren, Er verlässt die Seinen, um zum Lieben Vater zurückzukehren. Denkt über Seine Himmelfahrt nach, Er ist aufgefahren und alle Augen waren auf Ihn gerichtet. Er wird wiederkommen, geliebte Kinder, Er wird wiederkommen! Es ist notwendig, dass jeder sich in seinem Lebensweg vorbereite, mit dem Gebet, mit dem Gehorsam, mit dem aktiven Dienst. Seht, Kinder, was Ich euch heute sage, sage Ich zu allen und zu jedem: seid ihr dabei euch vorzubereiten, Meine Kleinen, auf den großen Tag an dem ihr Jesus begegnen werdet? Seid ihr dabei euch mit dem glühenden Gebet, mit der in allen Richtungen geübte Liebe vorzubereiten? Liebe Kinder, Mein Herz will, dass jeder auf Erden in Vorbereitung auf die Begegnung mit Jesus lebe.

Ihr sagt im Herzen: „Niemand kennt seinen Tag, denn Er hält es in Seinem Herzen verborgen.“

Ihr sagt dies und hört auf weiter zu überlegen. Hört was die Himmelsmutter euch in Ihrer Unermesslichen Liebe zu jedem von euch, sagt: betrachtet jeden Tag des Lebens, jeden Tag, als eine erhabene Gabe der Liebe Gottes, die für die Vorbereitung auf das einmalige und große Examen der Begegnung mit Ihm zu nutzen ist. Ich habe euch oft ersucht, euer Leben zu prüfen, zu sehen wie es um eure Seele, um ihre Lage steht. Wenige von euch haben gründlich über Meine Worte nachgedacht. Ihr alle nehmt mit Freude Meine Botschaften entgegen, aber wie viele halten inne und überlegen, um sie dann zu leben? Ich sehe in vielen Blicken Traurigkeit: ihr begreift gut, dass ihr euch wenig vorbereitet und denkt, dass ihr noch viel Zeit habt, ihr seht euer junges Alter und sagt im Herzen: „Es ist noch Zeit. Es ist noch viel Zeit.“ Die Himmelsmutter schaut in eure Herzen und erforscht sie einzeln mit Liebe. Ich sage euch, fortzufahren an die Begegnung mit Jesus zu denken, wie an die erhabenste Freude, aber auch wie an das wichtigste Examen das man gut, sehr gut vorbereiten muss, Tag für Tag. Die Zukunft kann erhaben für euch sein, wunderbar, einmalig, überaus glücklich, aber sie kann auch sehr anders sein, je nachdem ihr sie vorbereiten wollt Tag für Tag, Ich habe euch oft auch das Beispiel eines Hauses gemacht das ihr baut um es zu bewohnen: jeden Tag legt ihr einen Stein auf dem anderen an den richtigen Platz. Ihr habt eine bestimmte Anzahl an Bausteinen zur Verfügung die ihr braucht um es zu einer bestimmten Zeit zu fertigen. Geliebte Kinder, wenn ihr an einem Tag einen Baustein legt und es an einem anderen Tag nicht tut, was werdet ihr, nachdem die Zeit abgelaufen ist, vorfinden? Gewiss ein nicht fertig gestelltes Haus, das nicht bewohnbar ist. Geliebte Kinder, begreift Meine Worte und seid jeden Tag aktiv und fleißig, ohne einen einzigen wegzulassen.    

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, Heiligste Mutter, viel geliebte Mutter, danke für Deine Weise Führung. Süßeste, höre nicht auf, uns anzuspornen! Wir wollen Deine Worte befolgen, wir wollen Deine Hand gut festhalten, um zu Jesus zu gelangen und Ihn für ewig anbeten.“

Geliebte Kinder, eure Worte bereiten Mir Freude; Ich nehme euch alle mit auf dem Weg zum größten Glück.

Gemeinsam beten wir an, beten wir an, beten wir an! Jedes menschliche Leben sei ein Loblied und ein Lied der Anbetung Jesu. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria