12.06.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid offen für Meine Liebe, das Herz sei bereit den Heiligen Geist zu empfangen, den Erhabenen Gast Der in euch leben will.

 

Geliebte Braut, heute kommt auf Meine Auserwählten der Heilige Geist herab mit Seinen Gaben und stärkt sie, bereitet sie vor, erfüllt sie mit Seinen erhabenen Gaben. Für Meine treuen Freunde, die sich nicht zurückgezogen haben in den großen Schwierigkeiten dieser harten und schwierigen Zeit, ist die besondere Gabe des Heiligen Geistes, Der sie bereichert mit dem größten Reichtum. Es freue sich das Herz Meiner treuen Freunde, Meiner treuen Brautseelen, denn dies ist ein großer Tag, der das Leben vieler Personen ändern wird.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, es komme der Geist der Liebe und der Milde über die leidende Menschheit herab und lasse sie neu erblühen.“

Geliebte Braut, die erhabene Gabe ist für den, dessen Herz bereit, offen ist, um den Erhabenen Gast zu empfangen. Bereits in der Vergangenheit habe Ich dir gesagt, dass dies eine Zeit für einmalige und besondere Gaben ist, eine Zeit der Vorbereitung auf Ereignisse die auf Erden nie geschehen sind und nie mehr geschehen werden. Hast du, liebe Braut, über Meine Worte nachgedacht?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich habe an die schönen Dinge gedacht die Du geben wirst. Ich habe darüber nachgedacht, aber mein kleiner Verstand ist außerstande das Unendliche zu erfassen. Ich weiß nur, dass ich, auch wenn ich an die schönsten Dinge denken würde, stets wenig getan hätte. Dein Gedanke ist nicht unserer, so auch nicht Deine Denkweise. Wie der Himmel sich von der Erde entfernt, so weit ist Dein Gedanke von unserem und Deine Denkweise von unserer entfernt. Die Worte die Du wiederholst, damit sie sich im Herzen und im Sinn tief einprägen, sind erhaben, sie kommen herab wie ein Milder Balsam für die Seele. Wer kann sie in ihrer wahren und tiefen Bedeutung erfassen? In Deinem irdischen Leben sagtest Du, Süße, Heiligste Liebe, wunderbare und hocherhabene Dinge, aber der arme menschliche Sinn verstand wohl wenig. Du sprachst auch vom Tod und von der Auferstehung, aber niemand verstand wirklich. Du sagtest. Süße Liebe: „Wenn ihr nicht Mein Leib esst und Mein Blut trinkt, werdet ihr nicht das Leben haben.“ Du sprachst diese hocherhabenen Worte die die Seelen gewiss tief berührten, aber wie viele konnten damals an die Heiligste Eucharistie denken? Angebeteter Jesus, jetzt sprichst Du von einem wunderbaren Plan und der Verstand denkt an die schönsten und erhabensten Dinge, aber bald resigniert der arme menschliche Gedanke und sagt: „Weiter vermag ich nicht, meine Fähigkeit ist beschränkt, während die Dinge Gottes von höchster Größe und Erhabenheit sind.“ Süße Liebe, mein Gedanke bleibt an der Schwelle des Unendlichen stehen, aber das Gefühl meiner Seele tritt, mit Deiner Hilfe, sanft in Dir ein, der Du es mit Unendlicher Süßigkeit annimmst. Süße Liebe, die schönen Dinge, von Dir seit Anbeginn der Schöpfung vorbereitet, seien für die Milliarden und Milliarden von Menschen die Du, geliebter Schöpfer, in diesem Augenblick auf Erden gewollt hast, sie seien nicht für wenige, sondern für alle.“

Geliebte Braut, gewiss ist Mein erhabener Plan nicht nur für einige, sondern für alle Menschen die die Erde bevölkern in den verschiedenen Kontinenten, aber Ich sage dir, Meine kleine Braut, dass nicht alle Meinen Plan erwidert haben. Nur einige haben mitgewirkt, nur einige, liebe Braut! Gewiss stehen die schönen Dinge für alle bereit, aber sie werden von wenigen aufgegriffen werden! Denke an einen Tauben, dem man eine erhabene Musik hören lässt: was hört der Elende, was genießt der Elende? Denke an eine wunderschöne Landschaft die du einem Blinden zeigst: was sieht der Elende? Geliebte Braut, Ich werde der Welt Meine Wunder zeigen, aber es wird sie nur begreifen, wer bereit ist sie anzunehmen. Dem der ein wachsames Auge hat, werde Ich die schönsten Dinge zeigen die kein Auge je gesehen hat; jenem der ein aufmerksames Ohr hat, werde Ich hören lassen, was kein menschliches Ohr je gehört hat. Meine Wunder, geliebte Braut, werden nur jene die bereit sind genießen und sich ihrer erfreuen. Es wird große, von Mir, Gott, gesandte Zeichen geben, aber es wird manche geben, die obwohl sie sie schauen, kalt und ungläubig bleiben werden. Geliebte Braut, dein Herz werde deswegen nicht traurig, denn jeder Mensch hat die Freiheit, jeder Mensch trifft seine freie Wahl die Ich, Ich Jesus, vollständig achte. Liebe Braut, Ich zwinge niemanden zu glauben, wenn er es nicht tun will. Jeder wird gemäß seiner freien Wahl genießen: mancher viel, mancher wenig, mancher nichts! Meine Waage wird in vollkommener Weise wiegen und Ich, Ich Jesus, werde in vollkommener Weise entscheiden. Dein Herz bleibe glücklich in Mir und vereine sein schwaches Pochen mit Meinem mächtigen: dein Leben ist in Meinem Göttlichen eingefügt. Freue dich sehr in Mir, liebe und treue Braut und übermittle den anderen deine Freude. Die ganze Welt wird eine neue Zeit sehen; aber nur einige werden die Köstlichkeiten Meiner Liebe genießen. Sei glücklich in Mir und übermittle der Welt Meine Botschaft der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe Kinder, seid in der Freude die Gott euch schenkt, bewahrt sie in euch um sie lange zu genießen, dann schenkt sie auch den Brüdern denen ihr begegnet. Sagt, dass Jesus große Freude den Herzen schenken will, die sich Ihm öffnen, Er will den tiefen Frieden schenken, den nur Er schenken kann. Liebe Kinder der Welt, nehmt die Gaben Gottes an, seid offen, um sie alle entgegenzunehmen. Lebt jeden Tag mit dem Gedanken, dass die Liebe Gottes zu jedem von euch groß ist. Wiederholt euch die Worte: „Gott liebt mich mit der größten Zärtlichkeit.“ Das Leben dessen der sich von Gott geliebt fühlt, verläuft in der Freude und im tiefen Frieden. Kinder der Welt, wenn ihr euch Gott öffnet, könnt ihr alles haben. Seine Gaben hören nie auf. Öffnet euch Ihm und trefft jede Wahl nach Seinem Herzen, gemäß Seinem Willen. Der Liebe Vater, Den ihr Tag und Nacht anbetet, will euch den Heiligen Geist spenden und mit Ihm habt ihr alles. Seid bereit für diese Gabe, geliebte Kinder: man muss sie annehmen können, um sie zu haben. Der Heilige Geist ist Süße Seligkeit; der Heilige Geist will in euch eintreten. Seine erhabene Liebkosung ist für jeden Menschen der Erde, aber man muss bereit sein, damit Er zu euch kommt: euer Herz sei eine einladende Wohnstätte für Gott. Wisst ihr, was Meine Worte sagen wollen?

Es antwortet Mir Meine kleine Tochter: „Liebe, viel geliebte Mutter, Du bist die Süße Braut des Heiligen Geistes: Er ist in Dir, wirkt in Dir mit Macht, weil Er eine Ihm wohlgefällige Wohnstätte gefunden hat. Der Süße Geist will in jedes Herz eintreten, aber es ist notwendig, dass es eine Ihm wohlgefällige Wohnstätte sei. Dort wo der Schlamm der schweren Schuld ist, die Finsternis der Boshaftigkeit und des Hasses, dort kommt der Heilige Geist nicht herab. Geliebte Mutter, die Du so Heilig und Rein, die Vollkommene Lilie bist, Die Himmel und Erde mit Ihrem Duft erfüllt, heute bitten wir Kleine Dich darum, uns zumindest ein wenig Dir ähnlich zu machen, damit der Heilige Geist auf uns herabfalle und uns forme, uns immer würdiger mache, heilig zu sein. Der Süße Geist schenke uns Seine Liebkosung, damit die Welt sich zum Besseren wende und sich den himmlischen Horizonten öffne.“

Geliebte Kinder, liebe Kinder, euer Wunsch ist wunderbar: ihr wollt heilig sein. Auch Ich will, dass ihr es seid, Meine Kleinen, wirklich alle, nicht manche schon und andere nicht. Jeder Mensch der Erde strebe mit ganzem Herzen nach der Heiligkeit. Wisst, liebe Kinderlein, dass Jesus den glühenden Wunsch eures Herzens erfüllen will; Er will es tun, geliebte Kinder, Er will es tun! Seid euch gewiss. Wenn ihr Gott um rechte und vorteilhafte Dinge bittet, werdet ihr immer erhört, gemäß Seiner Zeit und nach Seiner Vollkommenen Denkweise. Kinder, geliebte Kinder Meines Herzens, strebt nach der Heiligkeit und Jesus, Mein Sohn, wird sie euch gewiss geben, wenn ihr vollständig mit Ihm mitwirkt.

Gemeinsam beten wir an, beten wir an, beten wir Gott mit ganzem Herzen an! Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria