24.06.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt gut in Mir diese Zeit. Fürchtet nicht, liebe Freunde, denn Ich, Ich Jesus, bin mit euch und ihr seid mit Mir.

 

Geliebte Braut, in Mir hast du alles: in Mir suche alles; auf Mich, nur auf Mich, Jesus, vertraue. Ich segne in besonderer Weise jene die Mich an die Spitze ihrer Gedanken gestellt haben und Mir die erhabensten und süßesten Gefühle zuwenden. Liebe Braut, dies ist die Zeit, in der Ich am meisten beleidigt werde. Groß ist Mein Schmerz zu sehen, dass die Menschen sich zahlreich von Mir, Jesus, entfernt haben! Ich habe gerufen, habe gerufen, Meine Braut, aber wie viele haben Mir antwort gegeben? Meine bittere Passion ist nicht zu Ende, sondern währt fort für den Verlust vieler Seelen die in den Abgrund der ewigen Verzweiflung gestürzt sind, durch eigene Schuld. Kleine Braut, Ich habe dich das unermessliche Elend der Hölle schauen lassen. Dein Herz hat gezittert wie ein Blatt im starken Wind: du hast gesehen welche die ewige Verzweiflung dessen ist, der Mich für immer verloren hat. Geliebte Braut, nicht Ich, nicht Ich bin Jener, Der zu dem Ort der ewigen Verzweiflung schickt, sondern der Mensch geht aus eigener Initiative dorthin, er geht dorthin, weil dies seine freie Wahl ist. Geliebte Braut, Ich habe für jedes Herz die große Freude des Paradieses vorbereitet, Ich habe für jeden Menschen einen Platz vorbereitet, aber Ich will die Mitarbeit der Seelen, Ich will ihre volle Mitarbeit!

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter Jesus, wenn Du Mitarbeit verlangst, verlangst Du sehr wenig, um eine so erhabene und wunderbare Gabe zu schenken. Jesus, wie schön ist es, mit Dir mitzuwirken! Wie schön ist es, für Dich in Deinem Weinberg zu arbeiten! Für Dich arbeiten ist keine Mühsal, Liebster mein, sondern Freude, Freude, Freude! Es ist die Freude, auf den erhabenen Lohn nicht erst zu warten, sondern ihn bereits im Herzen zu besitzen. Süße Liebe, dem der für Dich arbeitet, legst Du die Freude des Paradieses, seinen Frieden in das Herz. Das Leben dessen der mit Deinem Plan mitwirkt, wird ein erhabener und ebener Flug um Glück ohne Ende. Angebeteter Jesus, Du sagst mir, dass viele jene sind, die auf Deine Einladung nicht geantwortet haben; ich empfinde einen großen Schmerz, wenn ich die Menschen starrköpfig und hartherzig sehe und merke, dass sie Dich nicht sofort in ihrer Seele wie die kostbarste Gabe annehmen, sondern darauf warten sich zu entscheiden, während sie immer tiefer in der Sünde versinken. Die gegenwärtige Zeit ist jene der großen gesellschaftlichen Sünde, wie es bisher nie geschehen ist. Nicht wenige sind jene die leben ohne Dir zu danken für die Gaben die sie von Deiner Süßen Liebe erhalten und Dich nicht loben, nicht Tag und Nacht anbeten, wie Du es verdienst. Diese Generation ist die frostigste der menschlichen Geschichte, die hochmütigste. Alles hast Du den Menschen dieser Zeit geben wollen, die besonderen Gaben die sie in der Vergangenheit so sehr ersehnt haben: nie waren die Technologie und die Wissenschaft so fortgeschritten, durch Deinen Willen. Dies ist die Zeit in der Du, Liebster, die schönsten Dinge geben willst. Dies ist Dein Plan, aber ich habe verstanden, dass der Mensch Deine Gaben nicht richtig anzuwenden weiß, sie nicht für Deinen Dienst verwendet, Heiligster, sondern oft für den Dienst an den schrecklichen feind, der die Seelen von Dir entfernt. Verzeihe dieser so ungläubigen und frostigen Generation, die sich in die Krallen des feindes wirft und Dir den Rücken kehrt, Jesus, der Du die Liebe bist! Es geschehe nicht, dass sie die Strafe erfahre wie jene der Sintflut, wie jene von Sodom, jene von Jerusalem, Stadt über welche Du weintest, weil Du die große Verstocktheit in der Sünde sahst.“

Geliebte Braut, auch zu jenen der Sintflut sprach Ich, wie auch zu jenen von Sodom. Ich weinte bittere Tränen über Jerusalem. Jetzt tue Ich es über diese Generation von Aufsässigen und Verstockten in der Schuld, die leben, als wäre Ich nicht der Schöpfer, der Heiland, der Geist der Liebe. Geliebte Braut, wenn Ich noch einen Strom Meiner Barmherzigkeit gewähre, ist es Meinen Anbetern zuliebe, die jeden Tag mit Mir zugewandtem Gedanken leben: mit ihm loben sie Mich und danken Mir; mit dem erhabensten Gefühl beten sie Mich ohne Unterlass an. Diese tragen das Schicksal der Welt. Ihretwegen werde Ich Meinen Plan der Liebe verwirklichen und die größten Wunder tun. Geliebte Braut, die Welt kenne Meine Botschaft und bereite sich auf die neuen, großen Ereignisse vor. Bleibe glücklich in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meiner ewigen und Treuen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, die Himmelsmutter spricht zu euch und sagt euch, dass sie sich über jene freut, die Jesus die Türen des Herzens geöffnet haben und Ihn haben wirken lassen. Diese Herzen, wo Er gewirkt hat, sind nun feurig und leben, um ihrem Herrn zu dienen. Geliebte Kinder, Jesus wird Wunderbares vollbringen und groß wird euer Glück sein, den niemand euch wird nehmen können. Ich freue Mich sehr für euch: Ich sehe ein Gott offenes und anbetendes Herz, Ich sehe einen Verstand der bereit ist zu tun, was Er befiehlt und jeden Gedanken darauf ausrichtet. Selig der Mensch, der diesen Plan hat: „Ich will den Willen Gottes tun, sei es in den kleinen Entscheidungen, wie in den bedeutendsten. Immer will ich tun, was Gott will.“ Selig, wer sagt: „Herr, sprich, denn ich höre. Herr, befehle, denn ich gehorche Dir; Herrn nimm mich in Deinen Dienst: ich will in Deinem Weinberg arbeiten, ich werde jederzeit tun, was Du wünschst.“ Selig, wer so spricht, denn er wird Licht haben um die Ereignisse dieser Zeit zu begreifen und Kraft, um sie in Angriff zu nehmen. Geliebte Kinder, erneut wiederhole Ich euch: löst das Herz von den irdischen Dingen los, denn ihr wisst, dass ihr fortgehen und die Erde verlassen müsst. Eure Koffer seien immer bereit! Freut euch, die Erde zu verlassen, denn  im Himmel ist ein Platz für euch,  vorbereitet von Meinem Sohn für jene die mit Freude Seinen Willen tun. Ich sage euch, liebe Kinderlein, Ich wiederhole euch, Meine Kleinen: denkt an den Himmel; die Sehnsucht nach dem Himmel sei brennend. Wer in dieser Lage ist, bereitet sich darauf vor ihn zu genießen: Jesus gibt das Paradies dem, der es glühend ersehnt und sich Tag für Tag darauf vorbereitet es zu erreichen. Liebe Kinder der Welt, ihr jagt oft eifrig den Dingen der Erde nach, aber Ich sage euch: denkt glühend an jene des Himmels! Die Freuden der Erde sind von kurzer Dauer und enttäuschen; jene des Himmels sind ewig und geben höchste Zufriedenheit.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Süßeste, viel geliebte Mutter, Schatz unseres Lebens, nimm unseren schönsten Gedanken und schenke ihn Jesus, wie eine zarte und duftende Blume; nimm unser erhabenstes Gefühl und lege es dem Heiligsten Sohn zu Füßen. Geliebte Mutter, hilf uns, Jesus das Beste von uns zu geben. Gewiss wird Er nicht auf unser Elend schauen, sondern unsere kleinen Gaben die wir zu geben vermögen, annehmen. Hilf uns, liebe Mutter, Süßeste, hilf uns auf dem Weg zu Jesus. Keiner bleibe außerhalb Seines Reiches des Glücks und des Friedens und das neue Reich sei voller glücklicher Kinder, die gemeinsam mit Dir Jesus loben, Ihm danken, Ihn anbeten.“

Geliebte Kinder, Ich helfe euch. Habt alle diese Gefühle und das Fest, welches Mein Sohn vorbereitet hat, wird das Schönste und Großartigste sein.   

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Die Heiligen des Himmels schließen sich uns in der Anbetung an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria