02.07.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt in Mir mit Freude jeden Tag dieser besonderen Zeit: Ich will aus jedem von euch ein Meisterwerk Meiner Liebe machen.

 

Liebe Braut, selig, wer sich von Mir formen lässt: sein Leben vereint sich mit Meinem Göttlichen und wird freudig und verläuft im Frieden des Herzens! Meine Kleine, Ich warte noch auf Antworten, Ich warte noch auf wenige Antworten, um zur nächsten Phase überzugehen die, Ich sage dir, sehr anders sein wird als die gegenwärtige, stärker und einschneidender. Liebe Braut. Die Freude ist für jene die Mir geantwortet haben und Mir, Gott, folgen und ihr Kreuz tragen. Die große Qual ist für jene die sich nicht entscheiden wollen. Wer sich in solcher Lage befindet, wird leicht von Meinem feind betrogen, der nie ruht, weil er Mir die Seelen rauben will, indem er seine Strategien des Betruges und der Verführung anwendet.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, es werde dem höllischen feind bald seine Macht entzogen; sein Hochmut, seine Arroganz werde niedergeschlagen. Ich sehe sein fürchterliches Aussehen: er macht immer das Siegeszeichen. Der Verdammte bildet sich ein, der Sieger zu sein, während er ein Besiegter ist!“

Geliebte Braut, bei dem der Meinen Willen erfüllt, ist er ein Besiegter und wird es bleiben, aber nicht so wird es bei dem sein, der Mir widersteht und seinen eigenen Willen tun will. Geliebte Braut, der Mensch, von der Erbsünde verwundet, kann sich nicht alleine verwirklichen; er ist ein Verblendeter wenn er meint, es ohne Mich im Herzen und im Verstand tun zu können. Ich kenne seine Schwäche und seine Hinfälligkeit, deshalb rufe Ich, Ich Jesus, sobald er zu denken und entscheiden fähig ist, ihn zu Mir und warte auf seine Antwort. Wenn die Seele bereit ist Meine Einladung anzunehmen, mache Ich aus ihr Mein Meisterwerk. Denke an einen großen Künstler der der Marmor Tag für Tag bearbeitet, bis es ein Meisterwerk ist, das alle bewundern. Siehe, Ich, Ich Jesus, bin jener Bildhauer der Tag für Tag wirkt und geliebte Braut, je früher Ich von einer Seele die Antwort erhalte, desto eher beginnt Mein Werk das die ganze irdische Existenz lang dauert. Über dem fügsamen und folgsamen Menschen wirke Ich aktiv sein ganzes Leben lang und sein Sprung in die Ewigkeit wird süß und leicht. Er erreicht den bereits vorbereiteten Platz, im größten Glück mit Mir. Liebe Braut, hast du Mein Wirken über jede fügsame und folgsame Seele gut verstanden? Die leblose Materie ist immer fügsam und folgsam, lässt sich formen. Denke an einen Marmorblock, den ein Bildhauer mit dem Skalpell bearbeitet, bedenke was geschehen würde, wenn die leblose und formlose Materie sagen würde: „Ich will nicht bearbeitet werden; ich will so bleiben wie ich bin.“ Kannst du dir vorstellen, was geschehen würde?

Du sagst Mir: „Ich begreife Deine Worte gut, Süße Liebe. Gewiss, wenn der Marmor unfügsam und aufsässig wäre, würde der Bildhauer ihn nicht bearbeiten können; aber der Marmor lehnt sich dem Werk des Bildhauers nie auf, er lässt sich formen und wird eine herrliche Statue in den Händen des Künstlers. So ist es auch für das Linnen: wenn es sich nicht bemalen ließe, würde es unbedeutend bleiben, aber das Linnen lehnt sich nicht auf und kann bemalt und ein herrliches Bild werden. Unendliche Liebe, Du willst begreifen lassen, dass die Materie fügsam ist und sich leicht bearbeiten lässt, während der Mensch sich oft auflehnt und Du, Heiligster, kannst nicht über den wirken, der nicht fügsam, sondern aufsässig ist. Süße Liebe, Du empfindest Schmerz und große Traurigkeit wegen jeder Seele die Dich nicht will, sondern versucht sich alleine zu verwirklichen. Ich sehe Dein Antlitz oft sehr traurig in dieser Zeit. Dein Blick umfasst jede Seele und sieht ihre Lage. Wie schrecklich ist jene der Aufsässigen, die Dich nicht haben aufnehmen wollen im Herzen und im Sinn! Du, Heiligster, Du, Süßester Jesus, der Du alles geben und aus jeder Seele Dein Meisterwerk machen willst, bleibst vor der Mauer des menschlichen Willens stehen und zwingst nicht. Du hast die Gabe der Freiheit geschenkt und achtest sie. Angebeteter Jesus, gewähre mir, Deine Traurigkeit zu teilen: ich will Dich trösten für jede Seele die in der Hartnäckigkeit bleibt und Gefahr läuft, in den Abgrund der großen Verzweiflung verloren zu gehen. Ich will Dich loben mit meiner Seele für jene die es nicht tun, Ich will Dir danken für jene die undankbar sind, Ich will Dich jeden Augenblick anbeten, um Dein hocherhabenes Herz zu erfreuen, Das unermesslich liebt und so wenig geliebt wird.“  

Liebe Braut, bleibe eng an Mich gedrückt und tröste Mich in Meinem großen Schmerz den Ich für den Verlust vieler Seelen empfinde. Genieße die Köstlichkeiten Meiner ewigen und Treuen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, betet den Lieben Vater an und dankt Ihm, Der Mir gewährt noch bei euch zu sein in besonderer und einmaliger Weise. Euer Herz sei voller Dankbarkeit. Der gegenwärtige Augenblick ist noch ein besonderer, der Gnade: greift ihn alle auf und lässt ihn nicht untätig verstreichen. Ich sehe Kinder die aktiv wirken, damit auf Erden bald das neue Reich des Friedens und der Freude entstehen kann. Diese Kinder scheuen keine Opfer, sondern vermehren sie, sie bereiten Meinem Herzen viel Freude. Ich sehe aber auch die Kinder, die untätig und kalt sind und sich nicht einsetzen, während ihre Zeit verstreicht. Ich empfinde großen Schmerz für jedes Kind das sich nicht einsetzt und die Wichtigkeit des gegenwärtigen Augenblicks nicht begreift. Geliebte Kinder, schön wird die Zukunft für jene sein, die sich im Dienste Gottes mit all ihren Kräften eingesetzt haben: sie wird der Freude, des Friedens, der vollen Verwirklichung in der Liebe des Herrn der Geschichte sein; jedoch traurig wird die Lage der Müßigen sein! Denkt immer an den Sämann der tief schläft und sich nicht darum kümmert, die Saat in die Erde zu streuen. Die Zeit vergeht und er entscheidet sich nicht; er sieht ringsum die anderen sehr beschäftigt, aber entscheidet sich nicht. Geliebte Kinder, wenn der Augenblick der Ernte kommt, was wird der Elende tun? Er wird die anderen heiter und glücklich sehen über die gute Ernte, aber für ihn wird es nur Traurigkeit und Armut geben. Geliebte Kinder, liebe Kinder, fällt nicht in den schrecklichen Betrug des höllischen feindes der euch einredet nichts zu tun, weil ihr trotzdem alles erhalten könnt. Geliebte Kinder, wer Gott wenig gibt, erntet wenig; wer nichts gibt, erntet nichts, wer sich hingegen viel einsetzt, wird viel mehr haben. Niemand falle in den Betrug. Gott will allen die schönsten und größten Dinge geben, aber Er will volles und konstantes Mitwirken. Auch an diesem Tag, schöne Gabe Gottes, bitte Ich euch, Seine aktiven Mitarbeiter zu sein. Gebt viel, gebt euer Bestes und ihr werdet die Wunder Seiner Liebe schauen, ihr werdet Seinen Plan über jeden von euch und über die ganze Welt sich verwirklichen sehen. Liebe Kinder, die Himmelsmutter ist mit euch in einmaliger und besonderer Weise, um euch zu helfen. Fühlt euch nicht allein in den Schwierigkeiten, sondern begreift, dass die Mutter mit euch ist und euch helfen will. Liebe Kinder, in der Freude bin Ich mit euch, in der Qual bin Ich euch nahe. Gebt euch alle in Meine liebevollen Arme. Jesus will das Heil jeder Seele: seid alle Mitarbeiter und Sein Plan des universellen Heils wird bald Erfüllung haben können.

Gemeinsam singen wir Ihm unsere Liebe und unsere Dankbarkeit. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria