07.07.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Mir und fürchtet nicht: Ich, Ich Jesus, bin eure Sicherheit. Seid Mein im Gedanken, im Gefühl und Ich werde euch die Wunder Meiner Liebe zeigen.

 

Geliebte Braut, du sollst keine andere Sorge haben als jene, Meinen Willen gut zu erfüllen. Dein Herz sei im Frieden, eng mit Meinem verbunden. Wenn du an das denkst, was in Zukunft geschehen kann, sei keine Furcht in dir: Ich, Ich Jesus, bin in deiner Gegenwart und in deiner Zukunft. Wenn du Mich hast, was kannst du mehr wünschen? Gibt es etwas was Ich dir nicht geben könnte, ein Gebet, das Ich nicht erhören könnte?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, wer Dich im Herzen und im Sinn hat, in jedem Schwingen der Seele, hat alles und es fehlt ihm nichts; er müsste der glücklichste sein und kein finsterer Gedanke seinen Sinn trüben. So müsste es sein, aber die düsteren Wolken ziehen oft auf, auch wenn der warme Strahl Deiner Süßen Liebe in uns ist.“

Geliebte Braut, die Wolken die im Verstand aufziehen, kenne Ich gut und vertreibe sie nicht. Ich lasse sie, damit der Mensch sich nie zu selbstsicher fühle. Was geschieht, Meine Braut, lasse Ich, Ich Gott, zu, für das höchste Wohl der Seele. Bedenke was dem Kleinen geschieht: wenn es ein wenig Angst im Herzen hat, bleibt es eng bei der Mutter, aber wenn es keine hat, entfernt es sich und kann sich verirren. Liebe Braut, wenn der Mensch bereits auf Erden in Fülle das Paradies erleben würde, täte er sich nicht auf das Ewige vorbereiten. Auf Erden gewähre Ich nur Tropfen des Paradieses; der geistige Kampf ist stets vorhanden und nur zum Schluss gibt es den Sieg. Hast du Meine Worte verstanden, kleine Braut?

Du sagst Mir: „Jesus, ich begreife, dass die menschliche Natur dazu neigt, labil zu sein und sich ändert. Es braucht eine fortwährende Anregung, es braucht den Kampf gegen die eigene Natur die tief in ihrem Inneren das Gute tun möchte, aber zum Bösen neigt, das sie nicht tun wollte. Süße Liebe, Du willst, dass der Mensch niemals sicher und überheblich sei: nur so kann er sich verwirklichen wenn er den scharfen Kampf gegen sein eigenes Ich austragen muss. Du kennst das menschliche Herz gründlich, Süßer Jesus, Du kennst es grundtief und weißt, wie nützlich auch die drohenden Wolken sind, um den Glauben zu stärken, und die Prüfungen, um ihn zu festigen. Nach einer überwundenen Prüfung, fühlt sich das Herz stärker und der Sinn klarer. Es geschieht wie wenn ein Gewitter losbricht: hart und mühselig ist der Augenblick und schein endlos zu sein, auch wenn er kurz dauert; sobald es aber aufhört, siehe, wird der Himmel noch klarer und blauer und das Licht heller. Süße Liebe, Du tust alles mit großer Weisheit: wenn Du bleiben lässt bedeutet es, dass dies das Beste ist für die Seele; wenn Du entfernst, bedeutet es, dass es für sie besser ist, zu entfernen. In Deiner Unermesslichen Güte schenkst Du Tropfen des Paradieses, aber Du willst auch, dass es den geistigen Kampf gebe während des ganzen Lebens: Du reichst nur zum Schluss die Palme des Sieges, wenn der Einsatz aktiv gewesen ist. Süße Liebe, ich preise Dich und danke Dir nicht nur für die Tropfen von Paradies die Du jeden Tag in Deiner großen Güte gewährst, sondern auch für die schwarzen Wolken die das Leben durchziehen. Wenn der Mensch die Gefahr sieht, bemüht er sich mehr und bleibt nicht müßig. Ich preise Dich, Süße Liebe, ich preise Deinen Plan über meine arme Person und jenen den Du über die ganze Welt hast. Oft geschehen Dinge die dem Sinn unbegreiflich sind, ich denke: Gott verwirklicht Seine erhabenen Pläne die der menschliche Verstand nicht erfasst, jedoch sicherlich das Beste für die Seelen sind. Süßer Herr, erfülle gänzlich Deinen Plan in der Geschichte. Wir, Kleine, werden mit dem Herzen voll lebendiger Hoffnung und mit anbetender Seele dessen Durchführung verfolgen. Wirke, Heiligster, nach Deiner Unendlichen Weisheit. Ich weiß mit Gewissheit, dass es nach jedem Sturm die herrlichste Sonne geben wird, sei es in der Welt, wie im Leben jedes Menschen. Ich will in dieser Hoffnung glücklich leben, ich will in Dir, Jesus pochen und mein schwaches Pochen mit Deinem Leben spendenden vereinen.“

Liebe und treue Braut, du hast richtig gesprochen, denn Mein Geist ist in dir. Bleibe eng mit Meinem Herzen verbunden und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, vertraut euch Gott an und habt keine Angst wegen der ständigen Schwierigkeiten des Lebens; wirkt gut jeden Tag und bestreitet mutig den Kampf gegen die Kräfte des Bösen. Liebe Kinder, sobald ein Kampf gewonnen ist, bereitet sich sofort ein anderer vor. Dies wird bis zum Schluss so sein. Kinder, man kann nicht siegreich sein, ohne zu kämpfen, denn Gott lässt die Schwierigkeiten zu und entfernt sie nicht ganz; aber sie sind immer euren Kräften angemessen. Geliebte Kinder, oft höre Ich euch wiederholen: „Ich bin über meine Kräfte hinaus geprüft. Es ist eine große Mühsal für mich.“ Dies sagt ihr, aber so ist es nicht, geliebte Kinder: nie seid ihr über eure Kräfte hinaus geprüft, nie seid ihr es, denn das Herz Gottes ist Groß und Gütig, Es liebt unermesslich und lässt nicht zu, dass die Prüfungen euch erdrücken. Denkt an die Mutter die ihrem Kind eine Last auf die Schultern legt: kann sie eine so schwere aufbürden, dass die Mühsal es erdrückt? Ihr antwortet: „Nein, gewiss nicht. Sie wird nach seinen Kräften sein und nicht schwerer.“ Liebe Kinder, Gott ist die Liebe, Er liebt nicht nach dem menschlichen Ausmaß des Gefühls, sondern nach dem Göttlichen. Seid gewiss, seid sicher, dass ihr nicht über eure Kräfte hinaus geprüft seid und es niemals sein werdet. Liebe Kinder, habt ihr diese Überzeugung?

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, geliebte Mutter, Süßeste, Deine Worte sind unserem Gedanken Führung und ein süßer Balsam für die Seele. Wir sind sicher, dass Gott niemals über unsere Kräfte hinaus prüft. Wir müssen jeden Tag die Verführung des schrecklichen feindes besiegen, der uns glauben lassen will, dass Gott uns nicht liebt, dass Gott nicht an uns denkt, dass Gott uns über unsere Kräfte hinaus prüft. Liebe Mutter, in dieser Zeit wagt der schreckliche feind viel, er ist voller Hochmut und Arroganz; es gäbe zu zittern wenn wir nicht wüssten, dass er der Besiegte ist und Jesus der Ewige Sieger. Liebe Mutter, lasse uns keinen Augenblick allein; wir haben gut verstanden, dass seine Versuchungen immer spitzfindig und hinterlistig sind. Geliebte Mutter, Du bist der Stern Der unseren Weg erleuchtet, Du bist unsere lebendige Hoffnung, die Freude, wende den Blick niemals von uns ab: mit Dir sind wir sicher zu siegen!“

Meine geliebten Kinder, bleibt eng an Mich gedrückt und fürchtet nicht: bestreitet jeden Tag den Kampf gegen die Kräfte des Bösen; der feind kann versuchen, aber nicht über eure Kräfte hinaus. Es ist ihm nicht erlaubt: ihr wisst, dass er nichts ohne die Erlaubnis Gottes tun kann. Seid heiter im Herzen und voller Hoffnung. Lebt jeden Tag nach dem Willen Gottes.

Gemeinsam vereinen wir die Herzen um zu danken, um zu loben, um anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria