08.07.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, hofft auf Mich: Ich, Ich Jesus bin eure Hoffnung. Vertraut auf Meine Liebe.

 

Geliebte Braut, setze deine Hoffnung auf Mich, vertraue ganz auf Mich.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du bist Alles für mich: auf Dich hoffe ich, auf Dich vertraue ich, in Dir sind meine Freude und mein Frieden. Das Leben mit Dir ist bereits Paradies auf Erden, trotz der Drangsal des Lebens die Du für jeden Menschen erlaubst, um die geistigen Kräfte zu stärken. Süße Liebe, schön ist das Leben für den, der auf Dich vertraut, für den der Dir gehört; aber Ich sehe, dass es hingegen sehr hässlich ist für den, der Dich nicht im Herzen und im Sinn aufgenommen hat. Ich sehe einen Teil der Menschheit der in großer Verwirrung lebt und in der Furcht des Herzens. Ich bitte Dich, Süße Liebe, ich flehe Dich an, Süßer Jesus: nimm die Furcht aus den Herzen; welches Leben ist jenes, in das die Furcht ist?“

Liebe, viel geliebte Braut, oft habe Ich dir das Beispiel eines Bootes im Sturm gemacht, das inmitten stürmischer Wellen ist: es füllt sich mit Wasser und riskiert zu versinken.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich denke an das was geschah, als das Boot in dem Du schliefst, in den Sturm geriet: Deine Jünger wurden von großer Angst erfasst und eilten Dich zu wecken. Du, Unendliche Liebe. standest auf und legtest die stürmischen Wellen und es gab sofort Windstille. Ich bitte Dich, Unendliche Liebe: lege die stürmischen Wellen im Leben der Menschen, besänftige sie! Es sei Ruhe im menschlichen Leben und nicht Furcht. Ich sehe die Menschheit in Furcht, ich sehe eine Menschheit die nicht begreift, dass nur in Dir, Jesus, Frieden und Freude ist.“

Liebe Braut, Ich habe dir gesagt, dass Ich zum Herzen jedes Menschen der Erde gesprochen und zu ihm gesagt habe: Mensch, willst du Mein sein? Willst du, dass Ich in dein Herz eintrete und in deinem Sinn, um ihn zu ändern? Dies habe Ich zu jedem Menschen der Erde gesagt. Die Antworten sind verschieden gewesen: einige positiv, andere unsicher, wiederum andere negativ. Dem der Mich aufgenommen hat, habe Ich die Freude des Herzens gebracht, Meinen Frieden und das Leben ist ein sanfter Flug zum glücklichen Ziel geworden. Nicht so ist es, für die zögernden Antworten gewesen: das Leben verläuft in der Unruhe, während Mein feind ohne Rast wirkt. Es gibt dann die negativen Antworten. Für diese ist das Leben hart, sehr hart: die Schikanen Meines feindes, der über sie Rechte gewonnen hat, hören nicht auf.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, werde nicht müde die Seelen zu Dir zu rufen um sie zu retten; durch die Gnaden mögen sie den Weg des Heils finden, den Weg des Lichtes einschlagen, den wunderbaren, der zu Dir, Gott, führt.“

Liebe Braut, höre gut Mein Wort und bring es der Welt: jeder Mensch begreife, dass dies eine entscheidende Zeit der Wahl ist. Niemand lebe diesen Augenblick mit großer Oberflächlichkeit, als würde nichts geschehen, denn alles ist dabei zu geschehen. Ich sage zu jedem Menschen der auf Erden lebt und pocht, welches auch sein Alter ist: denke viel an die Dinge des Himmels und wenig an jene der Erde; lebe jeden Tag wie du leben würdest, wenn es der letzte deines Lebens wäre, vor dem Sprung in die Ewigkeit. Dies sage Ich zu jedem Menschen der Erde. Dies sage Ich, Ich Gott, damit er sich nicht an die Dinge hänge die nicht zählen, sondern das Herz und den Sinn an das hänge, was wirklich wichtig ist. Liebe Braut, was nützt es dem Menschen alle Reichtümer der Welt zu besitzen, wenn er seine Seele verliert? Zählen die Reichtümer, oder zählt die Lage der Seele?

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, die Reichtümer zählen nicht. Der Mensch muss sich einsetzen, seine Seele zu retten; dies muss er tun und nichts anderes. Ich habe gut verstanden, dass dies die Zeit ist, sich gründlich einzusetzen für das eigene Heil und für das der anderen. Süße Liebe, der Gnadenfluss höre nicht auf, denn die Welt hat es so notwendig geholfen zu werden, damit die Seelen sich retten. Mit unendlicher Traurigkeit hast Du mir gesagt: „Viele in dieser Zeit sind die Seelen die verloren gehen und in den Abgrund der ewigen Verzweiflung stürzen; es sind viele, mehr noch als in der Vergangenheit!“ Ich habe in Dein hocherhabenes Antlitz geschaut: Es war sehr traurig, während Du jene Worte sprachst. Süßer Jesus, der Gnadenfluss möge auf Erden fortfahren, denn sie ist ein kaltes und wüstes Land geworden, dort wo Du nicht angenommen worden bist.“

Liebe Braut, der Fluss (der Gnaden) fährt fort für die Anwesenheit der schönen Seelen die ganz Mein sind; aber wer sie nicht hat annehmen wollen, nimmt sie weiterhin nicht an und begreift sie nicht. Ich will das Heil der Seelen, nicht ihr Verderben, aber sie erwidern nicht! Bleibe glücklich in meinem Herzen, liebe und treue Braut und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Lebt in der Liebe Gottes diese Zeit. Habt ihr den Sinn Meiner Worte gut verstanden?

Meine Kleine sagt Mir: „Deine Worte sagen, dass es notwendig ist gemäß dem Willen Gottes zu leben jeden Tag unseres Lebens. Dies wollen Deine Worte sagen, Süße Mutter. Ich begreife, dass es sehr schwierig ist in dieser Zeit der allgemeinen Aufsässigkeit, in der Liebe Gottes zu leben. Es ist sehr schwierig, denn die Menschen sind so verwirrt, dass sie zum Großteil nichts rechts von links unterscheiden können, manche nennen sogar gut was böse ist und was böse ist, gut. Süße Mutter, Du siehst dies alles und empfindest großen Schmerz für jeden Menschen der die schlimme Wahl trifft, sich von Jesus zu entfernen. Du rufst, rufst jedes Kind, aber oft findest Du es fern und frostig, Du findest es zerstreut und in den irdischen Dingen versunken, an die Erde geklammert, als müsste es sie nie verlassen. Liebe Mutter, Süßeste, wir wollen eng an Dich gedrückt bleiben und für das Heil der Seelen, aller Seelen gänzlich mitwirken, damit keine verloren gehe. Dies wollen wir tun, aber wir sehen das Wirken des schrecklichen feindes, der mehr denn je grausam und arrogant ist und alles Schöne zerstören will, was Gott erschaffen hat. Liebe Mutter, Süßeste, halte Fürsprache für jedes Kind das bereits in den Griff der höllischen schlange ist: mit der Kraft Gottes reiße es sich los und fliehe!“

Geliebte Kinder, wenn Ich nicht jeden Tag Fürsprache hielte, wären bereits viele verloren, aber Mein Sohn hat ihnen noch Zeit für die Umkehr gewährt. Geliebte Kinder, Ich brauche noch eure Gebete und eure Opfer, um weitere besondere Gnaden zu erlangen. Ich brauche viele Gebete und Opfer von euch, um die besonderen Gnaden des Heils für die Seelen zu erlangen.

Meine Kleine sagt Mir: „Mutter, wir werden tun was Du verlangst; wir begreifen, dass der Weg der Menschheit den letzten Engpass erreicht hat und man sich beeilen muss, ohne einen einzigen Augenblick zu verlieren. Man muss anbetend zu Jesu Füßen weilen, um Seine Unendliche Barmherzigkeit zu erlangen und Er die Vollkommene Gerechtigkeit noch zurückhalte. Geliebte Mutter, werde nicht müde Deine Worte des Ansporns und der Führung zu wiederholen. Wir wollen, dass das große Fest, von Deinem Sohne vorbereitet, für alle Menschen der Erde sei und nicht nur für manche.“

Geliebte Kinder, ihr wisst, dass die Macht des Gebetes stark ist: mit ihm könnt ihr Berge versetzen. Betet deshalb ohne Unterlass, betet und fügt auch spontane Opfer zu jenen hinzu, die das Leben euch bereits auferlegt. Betet, betet immer: Gott gewährt die größten Ganden dem der fortwährend anbetet. Geliebte Kinder, bittet, denn Gott gewährt; klopft an, denn Gott öffnet, Ich bitte euch, mehr denn je aktiv und fleißig zu sein, um das Heil von so vielen Seelen wie möglich zu erlangen. Ich bin euch nahe und helfe euch.

Gemeinsam loben wir den Allerhöchsten. Danken wir. Beten wir ohne Unterlass an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria