10.07.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Mir und fürchtet nicht. Bleibt in Mir und seid voll lebendiger Hoffnung. Bleibt in Mir und ihr werdet den Frieden haben.

 

Liebe Braut, der Sinn des Menschen ist immer voller Gedanken und Sorgen; er ist es immer gewesen, aber in dieser Zeit ist er es in besonderer Weise.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, wirke mit Deiner Weisheit über uns; wirklich viele sind die Probleme die in dieser Zeit zu lösen sind, mehr als in der Vergangenheit und es ist sehr schwierig,  die Entscheidungen zu treffen. Wirke in uns, Heiligster, wirke in uns und lasse uns nicht in der großen Verwirrung.“

Liebe Braut, Ich sehe wie der Mensch wirkt und kenne jedes Schwingen seiner Seele, jedes Pochen des Herzens. Wenn die Zeit hart und schwierig ist, ist es notwendig, dass kein Mensch sich einbilde, die eigenen Probleme alleine zu lösen, indem er sich mit tausend Gedanken belastet; er muss hingegen ganz auf Mich vertrauen, Mir sein ganzes Vertrauen schenken und Meinen Willen gut erfüllen. Wie du siehst, habe Ich in diesen Jahren nachdrücklich dieselben Dinge wiederholt: Mensch der Erde, vertraue dich Mir, Gott, an; Mir, der Ich dein Schöpfer, der Retter, der Geist der Liebe bin! Vertraue dich Mir an, um alles zu haben. Warum sorgst du sich so sehr? Vertraue Mir dein Leben an, deine Probleme, deine Wünsche; vertraue alles Mir an und Ich werde in deine Gedanken eintreten, in deine Wünsche. Ich, Ich Jesus, werde für dein Leben sorgen, Ich werde für dich sorgen, kleiner Mensch. Dies sage und wiederhole Ich nachdrücklich, Meine liebe Braut, gerade weil ich sehe, dass die Schwierigkeiten zugenommen haben. Ich habe eine große Entwicklung für diese Zeit gewollt, sei es auf wissenschaftlicher, wie auf technologischer Ebene. Warum habe Ich das gewollt, deiner Meinung nach, geliebte Braut?

Du sagst Mir: „Süßer Jesus, was Du willst, was Du zulässt, ist immer aus Liebe, nur aus Liebe. Du, Jesus, bist die Liebe und Dein Herz ist ein erhabener und unendlicher Ozean dieses Gefühls. Deine Gaben kann man nicht zählen: wer könnte es tun? Der Mensch gebraucht sie jedoch oft nicht um Deinen Willen zu tun, sondern wendet sie für den Ungehorsam zu Deinem Willen an. Ich bitte Dich um Deine Barmherzigkeit für diese verstörte und verwirrte Generation. Deine Gaben hätten jeden Menschen glücklich machen und ihm helfen sollen, die Zeit zu finden für die fortwährende Anbetung Deines Heiligsten Herzens, aber so ist es nicht: wie ein kleines Kind das mit Spielzeugen überhäuft ist, hat sich der moderne Mensch in Deinen Gaben verloren und hat sich so verwirrt, dass er nicht mehr unterscheiden kann zwischen Gut und Böse. Viele sind jene die das Böse gut und das Gute böse nennen durch die große Verwirrung die sie im Herzen, im Verstand haben und den Frost in ihren Herzen. Süße Liebe, in dieser ganzen Situation sehe ich immer die Kralle des schrecklichen feindes, der nicht ruht, sondern die Seelen sucht, um sie von Dir, Jesus, Einziges Gut, zu entfernen und durch diese große allgemeine Verwirrung erlangt er die größten Siege. Süße Liebe, es komme bald die Zeit in der die Macht des feindes geschwächt oder sogar ganz vernichtet wird.“

Liebe Braut, treue Braut, höre gut Meine Worte und überbringe sie der Welt: dies ist eine harte und schwierige Zeit, weil die Aufsässigkeit viele erfasst hat; Mein feind hat Rechte gewonnen, weil der Ungehorsam zu Meinen Gesetzen sehr verbreitet ist. Wiederhole der Welt, wiederhole jedem Menschen, dass Meine Arme weit ausgebreitet sind. Jeder blicke auf das Kreuz, auf Mein Kreuz: er schaue zu Dem, Der Sich aus Liebe hat ans Kreuz schlagen lassen. Jeder Mensch betrachte, überlege und begreife: das Heil kommt von Meinem Kreuz. Wer in Meine liebevollen Arme flüchtet, wird Heil haben, aber wer es nicht wird tun wollen, wird in den finsteren Abgrund der ewigen Verzweiflung stürzen. Liebe Braut, sage, dass für alles eine Zeit ist und man sie zu nutzen wissen muss. Denke an den Sämann: wenn er sät, kann er ernten, aber wenn er es zur Zeit der Aussaat nicht tun will, welche Hoffnung hat er zu ernten? Niemand lasse diese Zeit der Gnade unnütz vorüberziehen. Der vorherrschende Gedanke bleibe für alle jener des Heils der Seele, das Heil der eigenen Seele und jener anderer. Dies ist der Augenblick des höchsten Einsatzes für jeden Menschen. Mein Kreuz ist das Heilige Banner des Heils für jeden Menschen. Die Welt kenne Meine Botschaft. Bleibe glücklich an Mein Herz gedrückt und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe dieses neuen Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Gott sei an erster Stelle in eurem Leben. Achtet darauf, dass Er den ersten Platz habe und ihr werdet sehen, dass alles um euch herum und in euch blühen wird. Gott schenkt wahrlich viel dem, der Ihm viel schenkt und Ihm den ersten Platz einräumt im Herzen und im Sinn. Liebe Kinder, in diesen Jahren habe Ich euch immer dieselben Dinge wiederholt, weil sie sehr wichtig sind. Anfangs habt ihr mit großer Freude und Begeisterung auf Meine Worte gehört, dann jedoch sind sie zur Gewohnheit geworden: ihr hört Meine Worte, aber schreibt ihnen nicht die richtige Wichtigkeit zu. Geliebte Kinder, ihr betet gelegentlich, während das Gebet den ersten Platz einnehmen muss; ihr widmet oft wenig Zeit dem Betrachten des Wortes Gottes. Es müsste euch hingegen zu großem Einsatz anregen: zuerst um es zu begreifen, dann um es zu leben. Ich sehe glückliche Kinder, die singend den Weg des Lichts beschreiten, aber Ich sehe auch andere die in der Finsternis leben und sich einbilden das Glück zu haben, indem sie im Schlamm der Sünde versunken bleiben. Geliebte Kinder, liebe Kinder, wenn ihr euch nicht einsetzt, den Kampf gegen die Sünde zu gewinnen, wenn ihr fortfährt „Herr, mein Herr“ zu wiederholen, aber Seinen Willen nicht tut, könnt ihr weder Frieden, noch Freude, noch lebendige Hoffnung haben. Ich bitte euch, Meine Kleinen: sammelt all eure Kräfte um die Sünde zu bekämpfen, nicht nur die schwere Sünde die euch von Gott trennt, sondern auch die anderen Sünden die, wenn in großer Anzahl begangen, euch ebenfalls von Gott entfernen. Geliebte Kinder, sündigt nicht! Sündigt weder viel, noch wenig, sündigt überhaupt nicht und bereitet euch so auf die glückliche Ewigkeit mit Gott vor. Im Herzen sagt ihr: „Es ist nicht leicht, die Sünde zu besiegen, hauptsächlich in einer Zeit großer allgemeiner Starrsinnigkeit.“ Dies sagt ihr, aber hört Meine Antwort: geliebte Kinder, wenn ihr euch einsetzt, gelingt es euch gewiss. Liebe Kinder, wer Gott den ersten Platz eingeräumt hat, dem gewährt Er eine große Anzahl Gnaden; viel schenkt Er dem, der Ihm viel gibt, Er schenkt alles. Ich bin euch nahe in dieser Zeit, Ich bin euch nahe in besonderer Weise, gerade um euch zu helfen, den Kampf gegen die Sünde zu bestreiten. Ich helfe euch, Meine Kleinen, Ich bin euch immer nahe, wenn ihr Mich ruft.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, Süßeste, Du bist unsere Freude, unsere Hoffnung; mit Dir sind wir sicher, zum Ziel zu gelangen und alle Hindernisse zu überwinden. Ich sehe Deinen Blick voller Liebe und das Herz jubelt; ich vertraue ganz auf Jesus und auf Dich, Süße Mutter.“

Geliebte Kinder, sagt alle mit ganzem Herzen diese Worte und ihr macht Mich glücklich.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria