11.07.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich spreche zu euch wie ein Vater zu seinen Kindern, wie ein Bräutigam zu seiner lieben Braut. Begreift, dass Meine Liebe zu jedem von euch groß ist und freut euch.

 

Liebe Braut, lebe in Meiner Liebe versunken und es sei keine Traurigkeit in deinem Herzen und keine Angst; es sei Freude, denn wo Ich, Ich Jesus, bin, bringe Ich die Freude. Die Menschen halten diese gegenwärtige Zeit für hart und schwierig und sie ist es, nicht weil Ich, Ich Gott, Gefallen daran fine, Schwierigkeiten jeder Art zu schaffen, sondern weil die Menschen sie sich schaffen und obwohl sie im Frieden sein könnten, immer in der Unruhe sind. Liebe Braut, denke und überlege: kann ein liebevoller Vater den Kindern Qualen zufügen? Kann er Schmerz und Unruhe bereiten?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, er tut es nicht. Welcher Vater bereitet dies seinen Kindern vor? Er will das Kind, um es glücklich zu machen und wirkt immer in diesem Sinne. Ich habe Deine erhabenen Worte gut verstanden: Du bist ein liebevoller Vater, Der schöne Dinge vorbereitet für Seine Kinder. Dies tust Du, Heiligster Jesus, aber die Menschen, die auch auf Erden glücklich sein könnten, sind es nicht, weil sie sich eigenhändig Schwierigkeiten und Probleme schaffen. Süße Liebe, ich begreife gut Deine Worte, denn Du würdigst Dich, mich in Dein glänzendes Licht einzutauchen. Jesus, angebeteter Jesus, mein höchstes Gut und mein Alles, danke, dass Du mich liebst, danke, dass Du mir immer Dein erhabenes Gefühl erweist! Die Seele, von Dir geliebt, ist wie die glückliche Braut bei ihrem geliebten Bräutigam: welche Furcht kann sie haben?“

Meine Kleine, Mein Wunsch ist es, die Seelen glücklich zu machen. Immer ist dies Mein Wunsch; damit dies geschieht, braucht es volles Mitwirken. Du hast gut verstanden: nicht die gelegentliche Erwiderung, sondern die beständige vollständige Erwiderung! Ich bitte jede Seele sich zu bemühen, immer, immer Meinen Willen zu tun und auf Meine Liebe zu vertrauen.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, Du wählst immer das Beste für die Seelen, immer das Beste, auch wenn Du eine Prüfung sendest, die hart und schwer zu ertragen ist. Der Mensch sagt: „Gott hat mich schwer geprüft.“ Er klagt und weint oft wegen der Härte der Prüfung, aber dies tut er weil er nicht begreift, dass ohne jene Prüfung das Verderben gewiss und der Abgrund der Verzweiflung sein Ende wäre. Süße Liebe, ich habe wohl verstanden, dass Deine Liebe zu den Seelen groß ist, groß und wunderbar, aber Du, der Du so sehr liebst, Süßer Jesus, wirst nicht verstanden, wirst nicht erwidert, wirst nicht geliebt. Immer sind Deine Feinde zahlreich gewesen, aber gegenwärtig haben sie sich maßlos vermehrt. Nach zwanzig Jahrhunderten seit Deinem Kommen in die Welt, müssten die Plätze gefüllt sein von Leuten die Dich loben, Dir danken, Dich anbeten, aber so ist es noch nicht: ich höre zu dem leeren Geschwätz und den Torheiten jeglicher Art, auch Gotteslästerungen die mein kleines Herz erschüttern. Süßer Jesus, es komme bald die Zeit des vollen Erwiderns Deines erhabenen Gefühls, es komme der Tag an dem alle sagen können: „Jesus, Der so sehr liebt, wird endlich erwidert. Er, der alles gegeben hat mit Seinem Opfer, erntet die reifen Früchte Seines erhabenen Gefühls.“ Es komme bald dieser Tag. Dies ist der höchste Wunsch von uns Kleinen, die wir Dich anbeten, dieser allein. Jesus, geliebter Herr, das Herz das Dich glühend liebt, will, dass jedes Herz dasselbe empfinde, dies ist sein größter Wunsch und es stöhnt, wenn es noch nicht geschieht. Die Straßen, die Plätze, alle Winkel der Erde seien bald voll, nicht von Personen die im Schmerz stöhnen und klagen, sondern von Personen die im Chor ihre Lebensfreude singen und Dich loben, Dir danken, Dich anbeten.“

Liebe Braut, wer auf Mein Wort hört und sich von ihm formen lässt, für den wird das Leben ein süßes Loblied für Mich, ein Lied des Dankes für das Opfer, das Leben verliehen hat. Ich sage zu den Menschen dieser Zeit:  Ich, Ich Jesus, habe Mich zum Führer und Meister gemacht und spreche zu jedem Herzen: hört auf Mich und ihr werdet leben, denn Ich, Ich Jesus, bin das Leben, die Wahrheit, der Weg. Liebe Braut, bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich rufe euch alle zu Mir, um euch für das schönste und größte Fest vorzubereiten, nicht nur des Himmels, sondern auch der Erde. Hat Mein Sohn nicht gesagt, dass Er alle Dinge neu machen will, hat Er durch Seine Propheten nicht gesagt, dass die ganze Schöpfung in den Geburtswehen stöhnt und darauf wartet, erneuert zu werden? Geliebte Kinder, liebe Kinder, der Allerhöchste Gott, der Liebe Vater hat ein großes und wunderbares Fest vorbereitet gerade für diese Zeit und alle eingeladen, daran teilzunehmen. Ist nicht Er der Schöpfer? Gibt es vielleicht einen Menschen, der nicht von Ihm erschaffen worden ist? Sagt Mir, geliebte Kinder.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Liebe, süße Mutter, kostbarer Schatz unseres Lebens, Gott hat alles erschaffen. Alle Dinge existieren, weil Er es gewollt hat: die ganze Schöpfung hat das Leben und pocht durch Sein Ja.“

Die kleine Tochter hat richtig gesagt. Seht, welcher deshalb der Gedanke sein muss: „Wenn Gott alles erschaffen hat und Er die Liebe ist, kann Er es für das Leid getan haben? Gibt es vielleicht eine Mutter die ein Kind auf die Welt bringt, um es leiden zu lassen? Sie leibt es, sie hält es im Arm, sie nährt es, liebkost es, liebt es! Kinder der Welt, wie könnt ihr auch nur für einen Augenblick denken, dass Gott für den Schmerz erschaffen habe? Er hat alles für die Freude gewollt, für die größte Freude. Gewiss, im Herzen sagt ihr: „Warum so viel Schmerz in der Welt, wenn Gott alles für die Freude gewollt hat?“ Liebe Kinder, geliebte Kinder, dies ist die Antwort: Gott erschafft aus Liebe und will die Freude; aber Er will immer vom freien Menschen die Erwiderung, die volle Erwiderung zu Seinem Plan. Bedenkt dies: wenn ein Vater einen großen Plan hat für seine Kinder will er vielleicht nicht, dass alle zustimmen? Sicher will er es, denn sein Plan ist immer ein Plan der Liebe. Begreift gut, Kinder der Welt, dass Gott Liebe ist, nur Liebe, ganz Liebe. Er erhält aus Liebe am Leben, Sein Pochen ist nur Liebe, aber Er will volle Erwiderung. Der Mensch kann nicht tun was er will, sondern er muss tun, was Gott will, denn der Gott der ihn erschaffen hat, ist ein Gott ewiger Liebe. Liebe Kinder, wenn ihr demütig und fügsam seid, wenn ihr unterworfen und folgsam seid, wird Gott euch bald Seine größten Wunder zeigen, aber wenn ihr hochmütig seid und nicht auf Seine Gesetze achtet, die in eurem Herzen eingeprägt sind, dann bildet euch nicht ein, Freude und Frieden und eine leuchtende Zukunft zu haben. Ich bitte euch, liebe Kinder, Ich bitte euch, geliebte Kinder der Welt: trefft eure Wahlen gut, trefft sie gut, um Leben, Frieden, eine leuchtende Zukunft zu haben! Vereint euer Gesang mit Meinem, um Gott zu loben, um Gott zu danken, um Ihn mit ganzer Seele anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria