12.07.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Mir und Ich bleibe in euch.

 

Geliebte Braut, die Menschen schmieden viele Pläne, sei es wenn sie Mich im Herzen haben, sei es wenn nicht. Siehst du, wie die Pläne sich oft nicht verwirklichen?

Du sagst Mir: „Angebeteter, dies sehe ich, aber ich sorge mich deswegen nicht. Siehe, was ich mir sage, wenn ein Plan sich nicht erfüllt, ich sage mir: Gott, Der meine Existenz führt, Den ich Tag und Nacht anbete, hat dies gewollt. Ich nehme alles an, was von Seinem Herzen kommt.“

Liebe Braut, dies ist das richtige Verhalten, das der Mensch immer haben muss. Macht eure Pläne, Menschen der Erde: Ich lasse nur jene sich verwirklichen, die Meinem dienen. Liebe Braut, bringe der Welt Meine Worte, sage den Menschen, sie mögen sich vorbereiten, nur wenige ihrer Pläne verwirklicht zu sehen und alles nach Meinem Willen zu tun.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, was Du willst, geschehe. Es erfülle sich nur Dein Plan, den ich weiß, dass er der großen Liebe, der großen Zärtlichkeit ist. Wir Kleine sind anbetend zu Deinen Füßen und sagen Dir mit bebender Stimme, aber glücklich: es erfülle sich, Süße Liebe, Dein Plan; er erfülle sich gänzlich, in unseren Tagen erfülle er sich, denn was Du für jene vorbereitet hast, die Dir in jeder Situation treu bleiben, sei es in der Freude, wie im Leid, ist erhaben und wunderbar. Süße Liebe, in den vertrauten Gesprächen hast Du mir viel von diesen wunderbaren Jahren der Liebe gesprochen, Du hast Dich gewürdigt, mir viele Geheimnisse zu offenbaren, die die Menschheit noch nicht kennt. Ich war tief ergriffen und erfreut über die Wunder die Du, Heiligster, für diese Zeit verwahrt hast. Im Herzen habe ich gesagt: Gott hat dieser gegenwärtigen Zeit einen einmaligen und besonderen Wert zugeschrieben. Gepriesen sei Sein Name, gepriesen sei Sein Plan, gepriesen sei Sein Gedanke! In Deinen Offenbarungen, Süße Liebe, sind wunderschöne Dinge die das Herz mit lebendiger Freude und tiefer Ergriffenheit erfüllen, aber es sind auch schreckliche Dinge für die unfügsame Menschheit. Ich bitte Dich, Süße Liebe, bevor Du zur Vollkommenen Gerechtigkeit übergehst, die ebenfalls in Dir ist, Jesus, spende den Strom Deiner Unendlichen Barmherzigkeit. Jeder benetze sich an diesem erhabenen Fluss und keiner bleibe kalt gegenüber Deiner wunderbaren Zärtlichkeit.“

Liebe Braut, du hast richtig gesagt, dass Ich den Strom Meiner Barmherzigkeit spende. Alle mögen diesen Strom fließen sehen und darin eintauchen. Sage Mir, geliebte Braut: kann Ich mehr tun als das, was Ich bereits tue für das Heil der Seelen?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, Du bist die Liebe und jeder Gedanke ist der Liebe, jeder Plan ist der Liebe. Verwirkliche Deine Pläne, Heiligster, verwirkliche sie alle und erneuere, Heiligster, das Angesicht der Erde. Erlaube mir in Anbetung bei Deinem Heiligsten Herzen zu weilen.“

Bleibe, liebe Braut, bleibe. Es ist der Platz den Ich dir zugewiesen habe. Ich liebe euch alle.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, tretet in den Ozean der Liebe ein, der Jesus ist und lässt euch von Ihm formen, um bereit zum Sprung in die Ewigkeit. Er, Jesus, ist der Vollkommene Richter, aber auch der Meister und Führer. Bedenkt: alle, alle müsst ihr vor Gottes Richterstuhl erscheinen und alle werdet ihr auf Seine Vollkommene Waage gestellt werden. In Seiner Zärtlichkeit will Gott euch vorbereiten: der Richter hat Sich aus Liebe auch zum Meister und zum Führer einer Generation gemacht. Begreift, geliebte Kinder, begreift, dass dies eine besondere Zeit der Gnade ist. Wenn ihr am Morgen die Augen dem neuen Tag öffnet, sagt: „Danke, Heiligster Jesus, für die Gabe dieses Tages.“ Sagt es sei es wenn es euch gut geht, sei es wenn es nicht so ist: immer ist der anbrechende Tag eine kostbare Gabe für euch, er muss für Gott, mit Ihm, gelebt werden. Wenn, geliebte Kinder, der einmalige und besondere Tag kommen wird, wird es ein überaus glücklicher Tag sein, wenn ihr jeden Tag der euch als Gabe geschenkt wurde, gut gelebt habt. Ich bitte euch, liebe Kinder der Welt: in dieser wunderbaren Zeit der Gnade die Gott euch gewährt, lebt mit Gott, für Gott, um euch auf den Flug zur Ewigkeit vorzubereiten. Liebe Kinder, es zählt nicht welches Alter ihr habt; tut was Ich euch sage. Gott entscheidet, wer gehen muss und wer bleiben muss. Geliebte Kinder, euch darf nichts anderes interessieren, als eure Seele für die Ewigkeit vorzubereiten. Wollt ihr es tun? Ich bin mit euch in besonderer Weise in dieser Zeit, um euch zu helfen und euch zu stützen. Wenn ihr Mir alle die Hand reicht, kann Ich euch alle retten; aber wenn ihr Mich nicht annehmt, geliebte Kinder, wenn ihr Mich nicht annehmt, kann Ich euch nicht retten.

Die kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, Süße Mutter, kostbarer Schatz unseres Lebens, rette uns alle, rette uns und es gebe kein einziges Kind das Dir nicht seine Hand reicht. Für alle mögen die Gnaden des Heils herabfallen. Liebe Mutter, geliebte Mutter, keiner mehr gehe verloren in den schrecklichen Abgrund der ewigen Verzweiflung, weil er Dir nicht seine Hand hat reichen wollen.“

Geliebte Kinder, viel kann Ich tun, für den der fügsam und gehorsam ist, aber nichts kann Ich für den Aufsässigen tun, der in seiner Starrsinnigkeit bleibt. Ich kann nichts tun, geliebte Kinder, weil Gott euch die Freiheit geschenkt hat und ihr entscheidet, ob ihr dem Göttlichen Plan zustimmen wollt oder nicht. Ich bitte euch, liebe Kinder, Ich bitte euch: seid fügsam, demütig, folgsam gegenüber dem Willen Gottes! Tut dies und Ich werde euch retten! Gemeinsam vereinen wir die Herzen und beten Jesus an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria