16.07.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, die Welt in ihrer Ungläubigkeit und Traurigkeit sagt euch: „Alles endet, alles ist dabei zu enden. Genieße das Leben und verliere dich in der Eitelkeit.“ Dies sagt die Welt in ihrer Unbesonnenheit, aber Ich, Ich Jesus, sage euch: alles wird enden, aber es geht was alt und abgenutzt ist und es kommt das Neue. Es endet eine Phase, aber es beginnt eine ganz neue. Es fällt zwar eine schon brüchige Mauer, jedoch um mit einer starken und neuen ersetzt zu werden, die Ich, Ich Jesus errichten werde. Ich sage zu jedem Menschen: Mein Plan ist des Glücks und des Friedens, willst du Meinem Plan zustimmen?

 

Geliebte Braut, diese Meine Worte.

Du sagst Mir: „Du, Jesus, Du, Süße Liebe, hast nur Worte der Hoffnung und Pläne der Freude, die die Seele mit lebhafter Ergriffenheit erfüllen, aber die heutigen Menschen haben sich von der großen Verwirrung erfassen lassen und hören zahlreich auf die törichte Stimme der Welt, die sagt: „Zerstreue dich, amüsiere dich, genieße den Tag und verbringe ihn in Eitelkeit und Spaß, denn alles vergeht rasch.“ Süße Liebe, Du siehst was in den Herzen vieler vorgeht und empfindest großen Schmerz, denn wer kalt und ungläubig bleibt gegenüber Deinem Plan, kann ihn nicht verwirklicht sehen. Oft sehe ich Dein Antlitz traurig und nachdenklich und Deinen Blick, der die ganze Erde von einem Ende zum anderen umfasst. Ich begreife, dass Du dabei bist das Herz der Menschen zu erforschen, in ihrem Leben zu wirken, aber ich erkenne auch mit großer Traurigkeit, dass Deine Unermessliche und Süße Liebe nicht erwidert wird. Du, Jesus, bist wie ein liebevoller Vater der für die Kinder wunderbare Dinge vorbereitet hat und sie bald verwirklichen will, damit sie in der Freude seien, im Frieden, im Wohlergehen; aber wenn einige verstanden haben und zustimmen, so sind andere starrsinnig, weil sie nichts verstanden haben. Ich schaue Dich an, Süße Liebe, ich betrachte Dich, Heiligster, in Deiner Unendlichen Schönheit des Gottmenschen. Das Herz ist voller himmlischen Glücks, ich denke: Jesus, der Herr der Herren, der König des Universums, Jener Der Himmel und Erde erschaffen hat, das Meer und alle Dinge, würdigt Sich, Seinen Blick liebevoll auf mich zu richten, Sein kleines Geschöpf! Ich bin nicht ein graues Atom, das dazu bestimmt ist, sich in der Unermesslichkeit eines unbekannten Universums zu verlieren, ich bin ein innig geliebtes Geschöpf, aus Liebe erschaffen, aus Liebe getragen. Ich bedenke dies, Süßer Herr, während ich Dich betrachte und mich in Deine Unendliche Schönheit verliere. Mein kleines Herz bebt, nicht vor Furcht, sondern vor Glück, der Sinn hat Gedanken des Himmels und jede Faser meines Seins betet Dich an. Dies empfinde ich, während ich Dich betrachte, Süße Liebe und ich möchte, dass jeder Mensch sich bald in dieser Lage befinden kann.“

Liebe Braut, wie du gut begreifst, gewähre Ich dem der Mich glühenden Herzens liebt, einen Vorschuss des Paradieses. Die Menschen, haben seit Anbeginn der Schöpfung durch eigene Schuld in der Drangsal eines harten Lebens gelebt, so wäre es gewiss nicht gewesen, wenn sie fügsam und folgsam gewesen wären und sich nicht hätten betrügen lassen von der antiken Schlange. Die lange Phase der Drangsal muss nun ihren Abschluss finden, denn dies ist Mein Wille. Habe Ich vielleicht nicht mehrmals gesagt und wiederholt: Ich will alle Dinge neu machen? Nun, liebe und treue Braut, juble und freue dich, denn diese gegenwärtige ist die vom Lieben Vater bestimmte Zeit für die volle Verwirklichung Seines Plans. Alles wird geschehen, geliebte Braut, nach Göttlicher Logik, nicht nach menschlicher Logik. Du, kleine Braut, glaubst du an dies alles? Glaubst du an Mein Wort?

Du sagst Mir: „Dein Wort ist unermessliche Freude für mich und fällt wie milder Balsam auf meine Seele herab. Ich glaube, Unendliche Liebe, dass Du bald, sehr bald, Deinen erhabenen Plan der Liebe verwirklichen wirst: was alt und abgenutzt ist, wird gehen; was bleiben kann, wird bleiben. Die Erde ist wie eine große Baustelle in vollem Betrieb: alles willst Du erneuern, alles wird erneuert werden und an das Alte und Abgenutzte wird man sich nicht mehr erinnern, so schön wird das Neue sein. Süße Liebe, mein Herz preist Dich und dankt Dir für Deinen Plan: es tut es für den, der nicht verstanden hat und als Undankbarer lebt. Lasse mich in Anbetung an Dein wunderbares Herz gedrückt bleiben.“

Kleine Braut, bleibe und genieße glücklich dein Stück Paradies. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Meine kleine Braut.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, seid fügsam gegenüber dem Willen Gottes, seid folgsam und ihr werdet gerade in dieser Zeit die größten Wunder Gottes schauen. Er hat großartige und einmalige Pläne. Der Liebe Vater hat sie gerade für diese Zeit verwahrt. Geliebte Kinder, Ich bitte euch, wachsame Augen zu haben für die Zeichen die Gott sei es in eurem persönlichen Leben, wie im Gemeinschaftlichen gewährt: durch die Zeichen könnt ihr viel begreifen von Seinem Plan. Wer ihn begreift, wirkt an der Verwirklichung mit und die Erde wird bald eine neue Zeit des Friedens und der Harmonie der Herzen erfahren. Hört was Ich euch sage: wer verstanden hat, setze sich gründlich ein, damit auch die anderen begreifen; wer die Freude im Herzen und die lebendige Hoffnung hat, weil er geglaubt hat, übermittle sie den anderen. Auf Erden sind die Ungläubigen in großer Anzahl, sie leben in der Traurigkeit und mit wenig Hoffnung; ihr, geliebte Kinder, seid Überbringer der Freude, des Friedens, der himmlischen Hoffnung.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, Süßeste, wer keine Hoffnung hat, will nicht hören, will nicht glauben, will nicht abwarten. Ich habe verstanden, dass Gott dabei ist in verschiedenen Phasen Seinen Plan zu verwirklichen. Wer bereits die Freude im Herzen und lebendige Hoffnung hat, wartet, wartet ab und geduldet sich; aber wer in der harten Prüfung ist, will nicht warten, er stöhnt und zittert angesichts einer Veränderung die nie einzutreten scheint. Liebe Mutter, es möge sich bald der erhabene Plan Deines Sohnes verwirklichen und die Welt kenne endlich eine Zeit wahrer Freude, wahren Friedens. Es gebe bald, liebe Mutter, Süßeste, den Triumph Deines Unbefleckten Herzens.“

Liebe Kinder, alles geschieht nach dem Willen Gottes: Er entscheidet die Phasen und die Zeiten. Seid imstande geduldig zu sein und voller Hoffnung und im Gebet abzuwarten; das Gebet sei euer treuer Begleiter. Lebt jeden Tag in der großen Inbrunst des Gebetes, im Wissen darum, dass Gott nie enttäuscht hat und nie enttäuschen wird. Gebt Gott viel, Kinder der Welt, gebt Ihm alles und Er wird Sich immer mehr offenbaren, zur Freude der Herzen. Jeder Tag, Gabe Seiner Liebe, sei ein Loblied, ein Lied des Dankes, der Anbetung zu Ihm. Geliebte Kinder, Ich bin mit euch, wenn ihr lobt, wenn ihr dankt, wenn ihr anbetet. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria