19.07.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt Mir treu und bezeugt Mich jeden Tag: wer euch sieht muss begreifen, dass ihr Mein seid und Ich, Ich Jesus, in euch lebe.

 

Geliebte Braut, Meine Freunde, Meine Brautseelen bitte Ich um das Zeugnis jeden Tag. Die Welt braucht Meine Anbeter und kühne Zeugen. Du fragst Dich: „Warum braucht sie dies?“

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich habe Deine Worte verstanden: Deine Anbeter erlangen die größten Gnaden gerade durch die Anbetung, die Gnaden für die Sünder der ganzen Erde. Die Zeugen hingegen dienen dazu begreifen zu lassen, dass es ohne Dich, Jesus, im Herzen und im Sinn, keinerlei Glück gibt. Jener der einen sieht der ganz Dein ist, muss begreifen, welch große Freude in seinem Herzen ist, welcher Friede und welche Lebensfreude in ihm sind. Du, Süßer Jesus, legst nämlich in das Herz das Dich glühend liebt, die wahre Freude hinein, die die Drangsal des Lebens nicht erlöscht und den wahren Frieden, den der stürmische Wind nicht fortfegt. Süßer Jesus, Süße Liebe, wann werden die Menschen begreifen, dass sie ohne Dich nichts, wirklich nichts tun können? Es sind nun mehr als zwanzig Jahrhunderte vergangen, aber sie haben nicht verstanden. Ich frage mich: kann in kurzer Zeit geschehen, was während langer Zeit nicht geschehen ist?

Geliebte Braut, siehe, was Ich dir sage: es kann geschehen, wenn Ich, Ich Gott, wirke. Für Mich sind tausend Jahre wie der Tag der vergangen ist. Ich, Ich Gott, entscheide und vollbringe in einem einzigen Augenblick. Hast du dies gut verstanden?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, Du bist der Allmächtige, Du handelst nach Deiner Unendlichen Macht, nach Deiner Kraft. Du bringst einen großen Plan für die Menschheit voran, wie der Mensch es sich nicht vorstellen kann. Süße Liebe, Du hast Dich gewürdigt, oft mit mir darüber zu sprechen und mein Herz war tief ergriffen zu hören, welche Wunder Du zu vollbringen gedenkst. Du hast mir dann gesagt: „Meine kleine Braut, was du weißt, genügt, mehr vermagst du nicht zu fassen.“ Dies hast Du mir gesagt, Süße Liebe, während mein Herz Dich anbetete und Dir dankte für Deine erhabenen Worte. Angebeteter Jesus, vieles hast Du mir gesagt, Du hast nicht nur von den Freuden gesprochen, die kommen werden, sondern auch vom Leid, das die Folge der Sünden ist die jeden Tag in jedem Winkel der Erde begangen werden. Süße Liebe, jedes Deiner Worte ist in Meine Seele hinein gegangen, wie ein Süßer Balsam, aber manche sind mehr als andere an der Oberfläche geblieben, es sind jene die von wunderbaren Dingen sprechen, die kein menschliches Auge je gesehen und in der Geschichte nie geschehen sind. Jesus, mein Herz wendet sich immer diesen zu, während ich die Worte bezüglich der Strafe verborgener gehalten habe. Verzeihe mir, Heiligster, verzeihe mir, wenn es mir gefällt, in Deine Welt, ganz Zärtlichkeit und Liebe, einzugehen und hingegen zittere wie ein Blatt im Wind, wenn ich das schreckliche Antlitz Deiner Vollkommenen Gerechtigkeit sehe! Ich möchte, dass jeder Mensch nur das wunderbare Antlitz Deiner Zärtlichen Liebe sähe und niemand Jenes der Vollkommenen Gerechtigkeit. Du, Heiligster, lässt den Menschen frei handeln. Jeder kann wählen wie er will im Laufe seines Lebens, aber über jede Wahl wird er Dir, Gott, Rechenschaft ablegen müssen. Herr, führe die Menschen zur Freude. Es entstehe auf Erden das Paradies; es sei nicht nur im Himmel, sondern auch auf Erden, durch Deinen Willen.“

Geliebte Braut, für die fortwährende Anbetung der glühenden Herzen, werde Ich eine besondere Zeit des Paradieses auf die Erde bringen und es werden es all jene genießen, die geglaubt haben und mit Freude und Eifer in Meinem Dienst gewirkt haben, ohne auf die Mühen zu achten. Liebe Braut, denke an die Wunder Meiner Liebe und sei glücklich in Mir, Gott. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, lebt in Gott jeden Tag eures Lebens, das Seine Gabe ist: es sei Lob in eurem Herzen, es sei Dank, es sei inbrünstige Anbetung. Liebe Kinder, ihr, lobt für jene die nie loben, dankt für jene die nie danken, betet auch für jene an, die nicht anbeten wollen. Geliebte Kinder, wer Gott nicht lobt und Ihm nicht dankt, ist schwer schuldig, wer nicht anbetet, erlangt nicht die besonderen Heilsgnaden und die Welt braucht diese so sehr. Seid deshalb glühend in der Anbetung und jeder Augenblick des Lebens sei ein Lied der Anbetung Gottes. Tut ihr dies, Meine Kleinen?

Die geliebte Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, wir wollen eng mit Dir vereint anbeten, wir wollen anbeten wie Du anbetest, danken wie Du es tust, wir wollen unsere demütigen Bitten mit Deinen vereinen.“

Liebe Kinder, kommt zu Mir, bleibt Mir nahe und handelt nach eurem Herzen. Ich bin jeden Tag bei euch, gerade um euch zu helfen und euch beizustehen, sei es im Gebet, wie im Handeln. Ihr sagt manchmal traurig: „Wir sehen, dass der feind stärker ist denn je, er verwirrt den Verstand, erkaltet die Herzen.“ Dies sagt und wiederholt ihr, aber die Himmelsmutter sagt euch: wenn ihr mit Inbrunst und Freude betet und das Gebet zum Sauerstoff eures Lebens werden lässt, wenn ihr die Wahlen immer nach Gott trefft, gemäß Seinem Herzen, sage Ich euch, dass der feind seine Macht nicht nur ein wenig, sondern ganz verlieren wird und nichts wird tun können. Ihr werdet die Starken sein und er wird nicht angreifen, weil er weiß, dass er nichts erreichen wird. Geliebte Kinder, liebe Kinder, der feind kann nicht über euer Kräfte hinaus versuchen, sondern muss sich immer in Grenzen halten. Seid dessen gewiss und betet, betet, betet, immer, um nicht der Versuchung anheim zu fallen: mit dem Gebet könnt ihr alles erlangen. Liebe Kinder, mit Demut empfängt das große Sakrament der Eucharistie, mit großer Demut und versucht Dessen Erhabenheit immer besser zu begreifen. Gott gewährt besondere Kräfte und wunderbare Gnaden gerade durch dieses Sakrament. Empfängt es würdig, mit offenem Herzen Seiner Liebe gegenüber! Lässt, dass Er Seinen wunderbaren Reichtum in euch ergieße und seid reich, nicht von menschlichen Gütern die wie Staub sind die der Wind verweht, sondern von dauerhaften Gütern. Liebe Kinder, wirkt und handelt richtig: jede Wahl sei gemäß dem Herzen Gottes; immer sei es so und wenn der einmalige Tag kommen wird, an dem Er euch auf Seine Waage stellen wird, wird Er euch nicht mangelhaft finden und euch die wunderbaren Worte sagen die ihr wünscht. Ich bin bei euch um euch zu helfen; zählt auf Mich, auf Meine Liebe, auf Meine Hilfe.

Gemeinsam loben wir Gott. Danken wir. Beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria