21.07.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt Mir treu und seid glühend im Glauben. Ich bitte euch um viel, um euch viel mehr zu geben.

 

Geliebte Braut, Ich will, dass Meine treuen Freunde, Meine kühnen Zeugen seien. Ich will die Seelen retten und sende in die Welt, in jeden Winkel, Meine geliebten Werkzeuge: sie sind die Freude Meines Herzens und werden von Mir haben, was andere nie in der Vergangenheit gehabt haben. Meine Braut, jeder Tag sei Zeugnis und Anbetung. So sei jeder Tag eures Lebens. Verlange Ich zu viel, Meine Kleine?

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, geliebter Jesus, was Du verlangst ist immer wenig zu dem was Du verdienst. Wenn ein Mensch auch sein ganzes Leben lang Dich bezeugt und Dich anbetet, hat er immer wenig getan zu dem was Du verdienst. Alles verdienst Du und verlangst immer so wenig! Der Mensch hat von Dir, Gott, alles was er besitzt: er müsste nie aufhören zu danken für die unendlichen Gaben. Süße Liebe, Heiligster Gott, wie könnte man Dir nicht danken für die Gabe des Lebens? Mit welchen Worten kann der Mensch Dir dafür danken? Deine Liebe hat jeden Menschen gewollt und will jeden Menschen: er ist Frucht Deines Süßen Gefühls. Im menschlichen Herzen müsste für Dich, Gott, nur Lob, Dank, nur fortwährende Anbetung sein. Der Tag müsste ein Tag der Anbetung zu Dir sein; jede Nacht eine Zeit der Anbetung des Herzens zu Dir, Heiligster Schöpfer, Süßester Vater. So ist es nicht! Ich sage mit großer Traurigkeit, dass dies in wenigen Herzen geschieht. Deine Anbeter sind gegenwärtig noch wenige, während es alle sein müssten, alle Menschen der Erde! Ich schaue zum Kreuz, erhabenes Banner Deines Süßen Gefühls: es spricht von einem Opfer, nur aus Liebe dargebracht, aus Liebe zu jedem menschlichen Wesen. Ich begreife nicht und werde nie begreifen, wie es auf Erden immer noch Menschen geben kann, die aus ihrem Leben nicht ein Lied der Liebe und des Dankes für Dich, Jesus, machen. Ich begreife nicht, wie dies sein kann, nach mehr als zwanzig Jahrhunderten seit Deinem Kommen in die Welt. Ich frage mich: warum? Ich wiederhole mir: wie ist das möglich? Ich finde jedoch keine vernünftige Antwort! Die Menschen sind allgemein auch schon für einen kleinen Gefallen dankbar und hören nie auf zu danken, warum tun sie dies nicht für Dein hocherhabenes Opfer, das Du aus Liebe, aus Liebe zu jedem Menschen, auf Dich genommen hast? Süße Liebe, nie so wie in diesem Augenblick kann ich sagen: die Hochheiligste Liebe, Jesus, Der so sehr geliebt, Der so sehr liebt, wird von dieser unbesonnenen und undankbaren Generation nicht geliebt!“

Geliebte Braut, treue Braut, Mein Kreuz ist Wahnsinn für den der nicht glauben will, aber ist Banner des Heils, der großen Freude für den der tief glaubt. Wenn der Mensch das Kreuz betrachtet, begreift er, wie sehr er geliebt ist; wenn er an Mein Opfer denkt, begreift Er die Größe, die Tiefe Meiner Liebe. Wer sich geliebt fühlt, ist glücklich, glücklich, glücklich wenn er begreift, von Gott geliebt zu sein. Bereits das dürftige menschliche Gefühl bereitet Freude, wie viel mehr aber gibt Meines, des Gottmenschen.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, am Morgen, wenn ich dem neuen Licht die Augen öffne, eilt der Gedanke zu Dir; ich spüre das Feuer Deiner Liebe in meinem kleinen und armseligen Sein brennen. Das Erwachen ist Freude, ist große Freude, wahre Freude wenn man begreift, dass der anbrechende Tag, ein Tag der Liebe mit Dir, für Dich, in Dir, Jesus, sein wird! Jeder Mensch möge sich in Dir verlieren, für Dich leben, zu Deinen üppigen Weiden schreiten. Möge jedes Lied des Herzens für Dich sein, Jesus, Unendliche Süßigkeit der Seele.“

Geliebte Braut, wie du siehst, wie du begreifst, wie du fühlst, beginnt das Paradies bereits auf Erden, wenn die Seele zu Mir, Jesus, eilt und Ruhe sucht in Meinem Herzen. Ich schenke im Voraus das Paradies jeder glühenden Seele die in Meinem Herzen, Unendlicher Ozean der Liebe, Zuflucht findet. Wer in Mir ist, muss nicht das Ende des Lebens abwarten, um das Paradies zu genießen: bereits auf seinem Lebensweg genießt er einen Vorschuss davon.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, ich preise den Augenblick in dem in Deinem Unendlichen Sinn ein Gedanke für mich vorhanden war: Du hast an mich gedacht, mich gewollt, mich erschaffen! Das irdische Leben und dann die Ewigkeit seien ein Lied der Liebe und der Anbetung zu Dir, Jesus. So sei es für jeden Menschen der Erde.“

Liebe Braut, sei glücklich in Mir und genieße auch an diesem Tag die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, Jesus will in dieser gegenwärtigen Zeit mehr gewähren als Er in der Vergangenheit getan hat. Die Gnaden fallen noch in Fülle herab durch die Gebete der glühenden Seelen. Nehmt sie an, geliebte Kinder! Greift diesen Augenblick der Gnade auf und verliert keinen einzigen Tag! Der Liebe Vater, Den ihr anbetet, will dass alle Seelen sich retten und keine verloren gehe, deshalb spendet Er viel, bevor Er nach Seiner Vollkommenen Gerechtigkeit handelt. Kinder der Welt, nehmt die Barmherzigkeit an, um nicht der Vollkommenen Gerechtigkeit des Vaters anheim zu fallen! Ich bitte euch, die Gedanken die euch an die Erde hängen zu verlassen, um euch dem Himmel zuzuwenden: die Dinge der Erde vergehen, vergehen rasch; jene des Himmels sind beständig. Liebe Kinder, seht ihr, wie die Weltszene sich rasch ändert? Sammelt nicht Schätze auf Erden, liebe Kinderlein, sondern im Himmel: den Reichtum den ihr durch die guten Wahlen vorbereitet habt, werdet ihr genießen, nicht die Güter der Erde, die ihr alle verlassen müsst! Geliebte Kinder, Ich habe euch oft gesagt: lebt jeden Tag, als wäre er der letzte eures Lebens. Liebe Kinder, tut ihr das, oder habt ihr Meine Worte schon vergessen?

Meine Kleine sagt Mir: „Deine Worte, liebe Mutter, Süßeste, sind alle im Herzen, wie der größte Schatz und wir wollen jeden Tag danach leben und uns von Dir führen, formen, geleiten lassen. Wir erkennen jedoch, dass unsere Natur schwach, hinfällig ist: oft wollen wir etwas tun, aber eben aufgrund unserer Schwäche, tun wir etwas anderes. Führe Du uns, Süße Mutter! Führe uns geduldig jeden Tag und wir werden aus jedem Tag einen großen Tag der Liebe zu Jesus und zu Dir machen!“ Geliebte Kinder, ihr erwartet euch von Gott die schönsten Dinge: macht aus jedem Tag des Lebens ein Lied der Liebe zu Ihm und es werden euch die schönsten Dinge gewährt werden, wenn ihr abzuwarten wisst. Längs eures Weges begegnet ihr vielen Seelen: helft ihnen den Weg des Lichtes zu beschreiten der zum Glück mit Gott führt! Tut dieses Werk der Liebe, welches das größte ist. Führt Gott die Seelen zu, damit sie mit Ihm in der glücklichen Ewigkeit leben! Ich bin bei euch um euch zu helfen und euch zu unterstützen in dieser Mission.

Gemeinsam singen wir Gott ein Lied der Anbetung und des Dankes. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria