27.07.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt in Mir, Gott, diese Zeit der Erholung. Jeder Tag sei kostbar, denn wisst, dass eure Tage alle von Mir bestimmt sind.

 

Geliebte Braut, in dieser Zeit habe Ich dir oft vom Wert und der Bedeutung eines einzigen Lebenstages gesprochen, Hast du Meine Belehrung gut verstanden?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Herr, ich habe gut verstanden, dass jeder Tag den Deine Liebe gewährt, in Dir, mit Dir, für Dich, Gott, gelebt werden muss. Ein Tag der vergangen ist, kehrt nicht mehr zurück und wenn der Mensch ihn falsch nutzt, kommt er auf dem spirituellen Weg nicht vorwärts, sondern macht Rückschritte. Süße Liebe, der Mensch des dritten Jahrtausends muss noch vieles begreifen. Die Welt schreitet noch auf den gewundenen und finsteren Wegen des Bösen, nicht wenige sind jene die Gut und Böse durcheinander bringen. Süßer Jesus, Du hast den Wunsch, den Lauf der geschichtlichen Ereignisse gerade in dieser Zeit zu ändern, durch einen großen, einmaligen und wunderbaren Plan. Dies erfüllt das Herz mit großer Freude und lässt sehnlich wünschen, Deinen herrlichen Plan vollständig verwirklicht zu sehen. Süße Liebe, jeder Tag sei erbauend für das Menschengeschlecht. Alle Menschen mögen die Gnaden annehmen die Du reichlich gewährst und die menschliche Geschichte nehme die schönsten Farben an, nach so großem und langem Leid.“

Liebe Braut, wie Ich dir bereits gesagt habe, will Mein Herz gewiss nicht den Schmerz, sondern die Freude, Es will nicht die Zwietracht, sondern den Frieden. Nicht Ich, Ich Gott, bin Jener der ein qualvolles und mühsames Leben vorbereitet, sondern es ist der Mensch der sich Meinem Willen auflehnt und sich dies alles aufbürdet. Damit diese neue Gesellschaft sich auf Erden etabliere, habe Ich Mich gerade in dieser Zeit zum Führer und Lehrmeister gemacht und mit Mir die Mutter. Hast du dich gefragt, warum in diesem geschichtlichen Augenblick Dinge geschehen, die nie zuvor geschehen sind?

Du sagst Mir: „Ich habe verstanden, dass Du, Jesus, einen Plan zu verwirklichen hast, sofort, gerade in diesem Jahrhundert und Du Dich glühend danach sehnst es zu tun. Ich habe verstanden, dass Du den Kreis der Vergangenheit des Schmerzes schließen willst und die erste Phase einer neuen Welt des Friedens und der Eintracht unter den Völkern eröffnen willst. Ich weiß, weiß mit Gewissheit, dass Deine Pläne sich immer erfüllen, deshalb jubelt das Herz in Dir, geliebter Gott. Wenn die allgemeine Erneuerung nur Werk des Menschen sein würde,  wäre es wohl traurig, denn der Mensch hat seit Anbeginn der Geschichte immer dieselben Fehler begangen. Wenn der erste Mensch sich Deinen Geboten gegenüber auflehnte, so folgten ihm auch die anderen, ohne viel Besserung. Du, geliebter Jesus hast mit Deinem Opfer die menschliche Geschichte geändert; die Menschen jedoch bleiben hartnäckig und aufständisch. Du, Süße Liebe, achtest die menschliche Freiheit, aber obwohl Du sie respektierst, willst Du den Lauf der Geschichte ändern. Jesus, ich denke stets an die neue Erde und den neuen Himmel die Du verheißen hast; ich denke an Deine Worte, durch den Mund eines viel geliebten Heiligen: „Die ganze Schöpfung stöhnt in den Geburtswehen und wartet darauf, erneuert zu werden.“ Ich begreife, dass alles nahe ist und die Erde bald ihr Trauerkleid ablegen wird, um jenes der größten Freude anzuziehen, wie es nie eine solche gegeben hat. Du, Jesus, Süßeste Liebe, kündigst mit Deiner Lebendigen und Pochenden Gegenwart wunderbare Dinge an, damit der Mensch nicht im Schmerz sei, sondern in der Freude in der Erwartung der großen Erneuerung.“

Liebe Braut, wer Mir das Herz öffnet, begreift viele Dinge und freut sich darüber, aber wer Mir sein Herz verschlossen hält, kann Meine Wunder nicht sehen und genießen und wird es auch in der nahen und fernen Zukunft nicht tun können. Liebe Braut, treue Braut, bringe der Welt Meine Botschaft: jeder mache Mir die Türen des Herzens weit auf. Ich, Ich Jesus, werde in sein Wesen treten, mit dem Lieben Vater und den Heiligen Geist; Ich werde in ihm Meine Wohnung nehmen und das Glück wird wie ein klarer Fluss in der Seele fließen.

Du sagst Mir: „Süße, Heiligste Liebe, trete mit Macht ein in jedes Herz und lebe darin und bringe alle Deine Unendliche Gaben. Jeder Mensch möge bereit sein Dir seine Seele zu öffnen, um glücklich zu sein, zuerst auf Erden und dann im Paradiese, für immer. Gewähre Mir, Süßer Jesus, anbetend in Deinem Herzen zu bleiben.“

Bleibe, kleine Braut und sei glücklich in Mir. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, wiederholt im Herzen was Ich euch in diesen Jahren gelehrt habe und lebt es jeden Tag. Als erstes hält inne bei dem Gedanken an die Liebe Gottes zu euch.

Liebe Kinder, Ich sehe, dass einige in der größten Traurigkeit und mit wenig Hoffnung leben; sie fühlen sich wie Waisenkinder und nicht geliebt. Ich sage zu diesen lieben Kindern: dies sei nicht mehr so; begreift gut, dass jeder von euch Gegenstand einer großen Liebe ist und er aus Liebe erschaffen worden ist.

Liebe, viel geliebte Kinder, füllt euer Herz mit Hoffnung und gebt Hoffnung jenen, denen ihr begegnet: Jesus will das Angesicht der Erde erneuern, Er will alles neu machen. Dies hat Er versprochen und dies wird Er tun. Freut euch in Gott, Kinder der Welt, freut euch in Ihm und fürchtet nicht: wann hat Er jemals Seine Versprechen nicht erfüllt? Denkt an Abraham, denkt an David: alle wunderbaren Verheißungen haben sich erfüllt.

Kinder der Welt, tretet ein in den Unendlichen Ozean der Liebe der Jesus ist; wisst ihr, dass in diesem erhabenen Ozean ein Platz bereit ist für jeden von euch? Es ist eure Entscheidung, einzutreten oder nicht.

Seid bereit, Kinder der Welt, auf den Ruf zu antworten: einzeln werdet ihr gerufen werden, um in das glückliche Reich einzutreten. Die Himmelsmutter will, dass alle Kinder sehr glücklich seien und nicht nur manche. Mein Glühender Wunsch ist jener, euch zu Jesus, Meinem Sohn, zu führen, um Freude und Frieden zu haben.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, Dein Wunsch ist auch unserer. Wir wollen, was Du willst, Süßeste. Die Welt braucht so sehr eine Zeit des Friedens. Nach so vielen Kriegen und Streitigkeiten, komme diese Zeit, auf Deine Fürsprache; sie komme bald, Süße Mutter!“

Geliebte Kinder, jeder von euch erfülle mit Freude seinen Teil; jeder begreife, dass er eine wichtige Aufgabe auf Erden hat: am Plan der Liebe des Allerhöchsten Gottes mitzuwirken. Wenn ihr alle mitwirkt, sage Ich euch, dass ihr die Erde bald Göttlichen Tau triefen sehen werdet. Wollt ihr es tun, geliebte Kinder?

Es antwortet Meine kleine Tochter: „Liebe Mutter, führe uns, nimm uns bei der Hand und belehre uns. Wir werden mit großer Freude tun was Du wünschst, damit die Erde das Kleid der Freude anziehe und jenes des Schmerzes ablege. Wir, die Kleinsten der Kleinen sind bereit, jeden Tag Deinen Willen zu tun. Wir werden Deine Hand niemals loslassen: führe uns zu Jesus.“

Dies, geliebte Kinder, will Ich tun.

Gemeinsam loben wir den Heiligsten Namen. Danken wir. Beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria