28.07.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, kommt zu Mir, um in der Freude zu sein, kommt zu Mir, um im Frieden zu sein.

 

Liebe Braut, siehst du, wie die Menschen der Welt voller Sorgen sind jeglicher Art und keinen Frieden haben? Siehst du, wie im Herzen die Freude fehlt?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich sehe dies alles und es schmerzt mich, denn ich sehe, dass auch in den Kindern keine Freude mehr ist, sondern große Unruhe. Die Erde bebt unter der Last des Schmerzes und der Qualen jeglicher Art. Süßer Jesus, schenke Frieden den Herzen, schenke Deinen Frieden; nach so viel Leid, sehe die Welt bald die Zeit des Friedens und der Einheit der Völker. Ich begreife, dass die Herzen der Menschen, ohne Deine Hilfe, nie den Frieden haben werden. Im Herzen setzt sich der harte Kampf zwischen Gut und böse fort. Der Mensch möchte vielleicht tief in seinem Inneren stets das Gute, aber aus Schwäche tut er das Böse und lässt sich von ihm mitreißen. Ändere, Angebeteter Jesus, mit Deiner Macht die menschlichen Herzen: die Menschen der Erde mögen das Gute suchen und das Gute tun und Du, Heiligste Liebe, in ihnen wohnen.“

Liebe Braut, wenn der Mensch zustimmt, dass Ich, Ich Gott in ihm lebe, gewinnt er den großen Kampf zwischen Gut und Böse, er lässt das Gute triumphieren und bekämpft die Kräfte des Bösen; aber wenn der Mensch Mich nicht annimmt in seinem Leben oder wenn er Mich an den Rand stellt, kann er den Kampf nicht gewinnen, sondern ist ein Besiegter.

Du sagst Mir: „Ich habe gut verstanden, dass der Mensch mit Dir in seinem Sein immer ein Sieger ist, aber ohne Dich immer ein Besiegter. Die Menschen der Erde sind von tausend Gedanken, von großen Sorgen erdrückt, aber ich begreife, dass sie hingegen keinen anderen Gedanken, keine andere Sorge haben müssten als jene, mitzuwirken am Heil der eigenen Seele. Diesen Gedanken allein müssten sie haben und mit diesem auch jenen, am Heil jeder Seele mitzuwirken. Dies müssten die Menschen in diesem Augenblick tun, aber sie tun es nicht! Ich sehe, dass die Menschen ohne Rast hierhin und dorthin eilen; wenn man mit ihnen sprechen will, antworten sie nicht, weil sie es zu eilig haben. Eines Tages fragte ich: warum so viel Eile? Warum so viel Hast? Welches Ziel willst du erreichen? Dies die Antwort: „Ich laufe einfach nur. Ich weiß nicht warum. Ich laufe, ohne zu wissen wohin: eine geheimnisvolle Kraft treibt mich.“ Dies die schreckliche Antwort! Die Menschen wissen zum Großteil nicht welches Ziel sie erreichen müssen und leben, ohne den Sinn des Lebens zu begreifen. Diese Verwirrung hat Dein schlauer feind zu schaffen gewagt und in dieser allgemeinen Verwirrung erlangt er viele Siege. Süßer Jesus, gewähre die Gnaden zu begreifen, gewähre sie jedem Menschen; in diesem so einschneidenden Augenblick gebe es keinen, der die Bedeutung des Lebens nicht begreift, kein einziger lebe wie in Unmensch ohne Verstand und ohne Freiheit. Süßer Jesus, dies sei die Gabe dieser Zeit: den Sinn des Lebens gut zu begreifen und sich auf die Ewigkeit vorzubereiten.“

Liebe Braut, Ich habe Mich zum Führer und Lehrmeister gemacht in dieser Zeit, gerade um die Menschheit zu belehren. Jeder Mensch muss die Bedeutung seiner irdischen Existenz begreifen, die nicht jene ist, wie ein Unmensch ohne Verstand und ohne Freiheit zu leben, sondern als Mensch, über den Ich einen großen und wunderbaren Plan habe. Geliebte Braut, Ich spreche zu den Völkern und zu den Nationen, Ich spreche zu allen Menschen der Erde, jeder Rasse und Religion: Ich will der Einzige Hirte sein für eine einzige Herde. Wer mit Mir mitwirkt für die Verwirklichung Meines Plans, wird das Licht der neuen Morgendämmerung sehen und sich freuen, wie er sich nie zuvor in Mir, Gott, gefreut hat. Ich sage zu jedem Menschen der Erde: wirke mit und sei nicht untätig. Wer mitwirkt, wird viel haben, wie er es sich nie zu erhoffen gewagt hat. Ich will das Angesicht der Erde ändern und sie einem Garten Eden ähnlich machen. Dies will Mein Herz erfüllen. Selig, wer aktiv mitwirkt und Mir erlaubt, Meinen Plan über ihn und über die ganze Welt zu verwirklichen: groß wird seine Zukunft sein und schön auch die Gegenwart, denn Ich, Ich Gott, warte nicht immer das Ende ab um zu zahlen, sondern gebe einen reichen Vorschuss dem, der aktiv in Meinem Dienst mitwirkt!

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, groß ist Dein Herz und wunderbar; nie wird Es müde Gaben zu spenden! Jeder Mensch möge leben um Es anzubeten.“

Liebe Braut, bleibe glücklich in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, lebt jeden Tag in der Liebe Gottes. Gebt Ihm den ersten Platz: für Ihn sei jeder süßeste Gedanke, jedes Gefühl, die Sehnsucht der Seele; für Ihn sei jedes Schwingen eures Seins.

Ihr sagt: „Wir wollen dies tun, aber oft sind wir es nicht imstande, weil wir schwach sind.“

Viel geliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, wenn ihr betet, wenn ihr ständig betet, tritt Gott in euch ein und dies alles wird geschehen. Die Abhilfe für alle Schwächen ist das Gebet, denn Gott wirkt, wenn ihr betet, in besonderer Weise über euch.

Ich blicke auf euch, Meine Kinder der Welt, Ich umfasse euch mit Meinem Blick: Ich freue Mich über die Inbrunst mancher die gut vorankommen; aber bin traurig wegen anderer, die rechts und links abweichen und die große Gefahr des Verderbens laufen. Erinnert euch Meiner Worte, geliebte Kinder: weicht nicht vom leuchtenden Weg ab, den Ich euch weise; weicht weder rechts noch links ab, weil von den falschen Lichtern der Welt angezogen: der Weg des Heils ist jener den Ich euch weise; es gibt keinen anderen! Lasst euch nicht täuschen, Meine Kleinen, von einem schlauen feind der nicht müde wird, Fallen zu legen, um zu verführen und Beute zu machen.

Geliebte Kinder, der Liebe Vater, Den ihr Tag und Nacht anbetet, lässt Mich, in Seiner Unermesslichen Güte, noch unter euch weilen, um euch auf dem Weg zu helfen. Ich bitte euch, liebe Kinderlein: hört auf Meine Worte und lebt sie jeden Tag; in euch ist so viel Gutes und Ich will es triumphieren lassen! Der Hochheiligste Gott wünscht euer Glück, nicht die Qual und den Schmerz. Wenn ihr euch von Mir führen lässt, wird das Leben Freude werden. Wollt ihr euch von der Himmelsmutter führen lassen?

Es antwortet Mir die kleine Tochter: „Gewiss, liebe Mutter. Dies ist unser größter Wunsch: uns von Dir führen zu lassen. Wir wollen in Deinem Lichte schreiten. Du, Mutter, bist der Stern, Der die Welt erleuchtet, Dein glänzendes Licht führt zu Jesus: führe uns, Süße Mutter! Deine Worte mögen in unserem Leben umgesetzt werden; hilf uns, die Schwäche, die Ungläubigkeit, die Trägheit die in unserer Natur ist, zu besiegen. Stütze uns, wie Kinder die alles benötigen.“

Geliebte Mutter, dies will Ich tun und Gott erlaubt es. Ich will euch helfen; ihr aber, lässt euch helfen, seid fügsam und demütig. Gemeinsam vereinen wir uns um Gott anzubeten, um zu danken. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria