31.07.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Mir; bleibt Mir treu. Zählt auf Mich: Ich schenke euch alles in Meiner Liebe.

 

Geliebte Braut, wer in Mir bleibt, ist wie ein Rebzweig der mit seinem Weinstock verbunden ist, der Frucht bringt; aber wer sich von Mir, Gott, trennt ist wie ein Zweig der vertrocknet und einzig dazu dient, ins Feuer geworfen zu werden. Geliebte Braut, der Mensch kann ohne Mich nichts tun, nichts kann er tun; er ist wie der Rebzweig der von seinem Weinstock abgetrennt ist: er vertrocknet und geht zugrunde. Denkst du, dass viele diese große Wahrheit verstanden haben? Nein, sage Ich dir, Meine Kleine: wenige sind jene die verstanden haben und zahlreich jene die sich einbilden, sich alleine, ohne Mich, verwirklichen zu können.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich sehe, dass Dein Schmerz groß ist wegen jener die die Wichtigkeit Dein zu sein nicht verstehen wollen und in der Kälte leben. Wenn ich Dein hocherhabenes Antlitz traurig sehe, empfinde auch ich eine tiefe Traurigkeit und möchte alles tun, um Dich zu trösten. Viele meinen, dass Deine Passion zu Ende sei, nach der Glorreichen Auferstehung. Viele denken dies, aber so ist es nicht, Heiligster Jesus, Süße Liebe. Deine Passion währt fort wegen des Verlustes der Seelen die unvorbereitet vor Deinem Richterstuhl erscheinen und elend in den Abgrund der ewigen Verzweiflung verloren gehen. Du, Heiligster, tust alles für das Heil der Seelen und vernachlässigst gewiss nichts, aber zahlreich sind noch jene, die leben wollen, als wärest Du nicht der Schöpfer, der Retter, der Geist der Liebe. Ich möchte zu jedem Menschen sagen: laufe ohne zu zögen in die offenen Arme Jesu, betrachte und bete das Kreuz an, Banner des Heils für jeden Menschen! Dies möchte ich den Menschen der Erde sagen, aber ich begreife, dass sie, trotz der einschneidenden Zeichen, noch nichts verstanden haben von der Dringlichkeit sich zu bekehren, um das Heil zu haben. Manchmal denke ich: der Hochheiligste Herr, Der die Barmherzigkeit schenkt der Welt, jedem Menschen, kann auch rasch zur Vollkommenen Gerechtigkeit übergehen, aufgrund der allgemeinen Hartnäckigkeit und Aufsässigkeit. Ich denke an die Vergangenheit: ich denke an die Sintflut, ich denke an Sodom und Gomorra, ich denke an Jerusalem die von den Truppen umzingelt wurde. Ich denke daran, Süße Liebe und zittere wie ein Blatt im stärksten Wind. Wenn Du sofort zur Vollkommenen Gerechtigkeit übergreifen würdest, wer würde auf Erden bleiben? Wer würde auf dem schönen Planeten bleiben, der von Milliarden und Milliarden von Menschen bewohnt ist, wie nie zuvor in der Geschichte? Süße Liebe, zu Deinen Füßen erflehe Ich Deine Barmherzigkeit und höre nicht auf es zu tun, bis ich nicht Deinen liebevollen Blick auf die Welt gerichtet sehe. Unendliche Süßigkeit, Heiligster Gott, Du bist vor mir in Deiner herrlichen Majestät: Dein Blick ist der Welt zugewandt. Ich begreife, dass Du in diesem Augenblick jedes Herz erforschst, jede Seele prüfst; ich sehe Traurigkeit auf Deinem hocherhabenen Antlitz: wie viele Seelen sind fern von Dir, Liebster! Wie viele suchen nicht Dein Antlitz, sondern lassen sich vom stürmischen Wind mitreißen! Verzeihe, Süße Liebe! Fahre fort zu verzeihen! Es geschehe in dieser Zeit nicht, was zu jener der Sintflut geschah: alle aßen und tranken, gingen ihren Geschäften nach, heirateten, als es zu regnen begann und es vierzig Tage und Nächte lang nicht zu regnen aufhörte und alles wurde überschwemmt, alle kamen um! Es geschehe nicht wie zur Zeit Lots, als es Feuer und Schwefel vom Himmel regnete und nur wenige entkamen! Es geschehe nicht wie einst, als Jerusalem von den Truppen umzingelt und zerstört wurde! Süße Liebe, ich habe im Herzen diese Bange, wenn ich sehe, was auf Erden geschieht.“

Liebe Braut, Ich habe dir bereits gesagt und nun wiederhole Ich dir, dass große Dinge bereits bereitstehen; Ich wollte, dass jeder Mensch der Erde bereit wäre Meine größten Wunder zu schauen und niemand unwürdig wäre. So ist es nicht, geliebte Braut! So ist es nicht, treue Braut! Ich, Ich Jesus, Der ich jedem Menschen alles geben möchte, zuerst auf Erden, dann im Himmel, muss den Unwürdigen alles entziehen. Sie werden suchen, aber nicht finden; sie werden anklopfen, aber niemand wird öffnen; sie werden Tränen vergießen, aber wer wird ihren Schmerz trösten? Geliebte Braut, jeder begreife, dass es dringend ist, es sehr dringend ist, sich zu bekehren. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, Gott liebt euch zärtlich und sieht und sorgt für alles: warum seid ihr immer ängstlich und besorgt? Vertraut euch Seinem hocherhabenen Herzen an und seid voller Hoffnung: wer liebt, schenkt. Seht und betrachtet: wie viele sind die Gaben die ihr jeden Tag erhält? Versucht sie zu zählen, wenn ihr es vermögt. Geliebte Kinder, Gott liebt unermesslich; ihr, wie erwidert ihr Seine Liebe? Liebe Kinder, verliert euch nicht in den Dingen der Erde, sondern wendet Gott euren Blick zu. Ich sehe, dass ihr euch zu sehr sorgt dies und jenes zu tun; müht euch nicht für unnütze Dinge ab, sondern bemüht euch, euren Schatz im Himmel vorzubereiten. Die irdischen Dinge dauern nicht, machen nicht zufrieden, erfüllen nicht; jene des Himmels sind ewig, erfüllen und machen glücklich. Liebe Kinder, seit langem wiederhole Ich dieselben Dinge, weil der Liebe Vater es erlaubt; ihr aber, schätzt ihr die Zeit die euch geschenkt ist? Ich sehe die Plätze voller Leute, aber man spricht viel von Eitelkeit und Dingen die nicht erbauend sind für das Reich Gottes. Meine Kleinen, begreift und tut es sofort, dass die Zeit reif ist für die größten Dinge: Gott will sie vollbringen; der Liebe Vater erforscht jeden Winkel der Erde und jede Person. Ich bitte euch, liebe Kinder: lasst euch vorbereitet vorfinden und würdig, alles zu haben. Wirkt mit für das Heil jedes Menschen, macht was Gott will, was Gott euch sagt: seid alle bereit mit eurem „Hier bin ich“. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was all jenen zuteilt wird, die sich bereit vorfinden lassen, nach einer so langen und sorgfältigen Vorbereitung! Liebe Kinder der Welt, die Himmelsmutter will dass alle glücklich seien mit Gott, nicht nur manche. Seid aktiv, fleißig, erwidert mit eurer Liebe, die Liebe Gottes. Gebt Ihm alles: jede Sehnsucht, jedes Schwingen eures Seins, jeden süßesten Gedanken und jedes erhabenste Gefühl. Er ist das Alles, Das alles verdient! Kinder, hört gut auf Meine Worte und lebt sie intensiv; Ich sage euch, dass ihr es nicht bereuen werdet und ihr auch nicht werdet lange warten müssen. Geliebte Kinder, im grenzenlosen Ozean der Liebe, der Gott ist, ist ein Platz für jeden von euch: Er hat ihn vorbereitet; aber ihr müsst ihn erreichen durch eure volle Mitarbeit. Geliebte Kinder, erwidert die Liebe Gottes ganz und ihr werdet bald, sehr bald, Seine größten Wunder sehen.

Vereinen wir die Herzen zur Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria