04.08.11

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich bin euer Herr, Ich bin euer Gott und Ich spreche zu euch mit Liebe, wie ein Vater zum geliebten Sohn; wie ein Bräutigam zu seiner Braut: mit Zärtlichkeit. Seid glücklich in Mir!

 

Liebe Braut, Ich will das Glück der Herzen, Ich will den Frieden der Seelen. Ich wünsche nicht den Schmerz in den Menschen, aber Ich lasse ihn zu und schenke ihn, zur Vorbereitung auf die Freude. Wenn du einen Menschen leiden sieht, denke nicht, dass Ich, Ich Jesus, sein Leid wollte: Ich lasse es zu, um für ihn die größte Freude vorzubereiten. Hast du diese Wahrheit gut verstanden?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, es ist nicht leicht zu begreifen, aber es ist auch nicht schwer, wenn man tief überlegt. Ich denke an Dich, Süße Liebe, ich denke an Dich, Heiligster, als Schöpfer aller Dinge: des Himmels und der Erde, des Meeres und der ganzen Schöpfung. Ich denke an Dich und sage: Gott hat alle Dinge erschaffen. Wie schön ist Seine Schöpfung! Es ist leicht zu begreifen, dass Du alles nur aus Liebe erschaffen hast. Die Schöpfung fügt Dir, Heiligster, nichts hinzu, denn Du bist bereits Vollkommen. Wenn der Mensch dies erwägt hat, kann er sich fragen: „Warum den Himmel und die Erde? Warum das Meer und die schöne Schöpfung, wenn Gott dies alles nicht brauchte?“ Es ist dann leicht zu begreifen, dass Du die Liebe bist, Liebe, immer Liebe, nur Liebe. Die Schöpfung kann sich deshalb eine Ausweitung Deines erhabenen Gefühls nennen. Ein Vater der viele Kinder zeugt, tut es, damit sie glücklich seien mit ihm, aus keinem anderen Grund. Du, Heiligster Gott, Du hocherhabener Herr, hast alles erschaffen; aus Liebe hast Du dies getan, aus Liebe hast Du erschaffen und in Deiner Liebe willst Du die ganze Schöpfung vereinen. Nichts, ich bin davon überzeugt, geht verloren von dem was Du erschaffen hast, von dem was Du erschaffst, von dem was Du erschaffen wirst: es geht weder das größte, noch das kleinste Geschöpf verloren, denn alles ist Frucht Deiner Liebe. Ich bin überzeugt, Süße Liebe, dass durch Deinen Willen alles sich verwandelt und sich ändert, aber nichts verloren geht, nicht das Geringste. Dies ist mein Gedanke. Ich sehe Dich, Jesus, ich sehe Dich auch an diesem neuen Tag, erhabene Gabe Deines Herzens. Ich sehe Dich in Deiner Unendlichen Schönheit, in Deiner erhabenen Majestät. Dein Anblick erfüllt mich mit unermesslicher Freude, Dein Duft entzückt die Seele. Ich sehe Dich, Süße Liebe und möchte, dass Dich jeder Mensch der Erde sehen könnte. Du bist, Gott, Unendliche Barmherzigkeit, aber auch Unendliche Macht: wer Dich Jesus, als Unendliche Barmherzigkeit sieht, zittert vor Glück, aber ich bin überzeugt, dass jedoch aus einem anderen Grund zittert, wer Dich als Vollkommenen Richter sieht, vor Dem jeder Mensch erscheinen muss. Wer Dich Tag und Nacht anbetet, bebt vor Glück, wenn er Dich sieht, er geht in Deine erhabene Dimension ein und verliert sich in Dir. Dies geschieht, Heiligster Herr, aber was wird dem geschehen, der Dein Feind gewesen ist? Wie wird er Deinen Blick ertragen? Die Gnaden die reichlich herabfallen, mögen alle Herzen wandeln und es gebe keinen mehr auf Erden der Dein Feind ist. Süßer Jesus, der ganze Planet werde bald ein Heiligtum, wo man Deinen Namen lobt und preist, Dir dankt und Dich anbetet.“

Geliebte Braut, die Gnaden fallen reichlich auf die Erde herab, für die Anwesenheit Meiner Anbeter die aus ihrem Leben ein Lied der Liebe und der Anbetung gemacht haben. Jeder greife sofort diese Gnaden auf, bevor sie aufhören. Wenn die Welt sich bald bekehrt, wird sie bald die neue Erde und den neuen Himmel sehen. Die ganze Menschheit habe Ich so zahlreich gewollt in dieser Zeit, um vielen, um allen Meine Wunder zu zeigen, die reife Frucht Meiner Zärtlichen Liebe. Liebe Braut, du hast richtig gesagt, du hast richtig verstanden, denn in dir wirkt Mein Geist. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Gott sei in euch, Gott sei in eurem Gedanken, im Herzen, in der Seele. Begreift, dass euer Leben, wenn ihr dies erlaubt, ein Lied des Glücks sein wird, trotz der Drangsal und der Mühsalen, die nie ganz schwinden werden. Begreift, geliebte Kinder, dass alles von euch abhängt. Gott ruft nicht alle gemeinsam, sondern Er ruft euch einzeln, um zu eurem Herzen zu sprechen, Er ruft euch beim Namen und will, dass ihr Sein seid. Liebe Kinder, wenn Gott ruft, seid bereit mit der Antwort, seid bereit mit eurem „Hier bin ich“. Ich sehe glückliche Kinder, weil Jesus in ihnen wohnt, sie sind voller Hoffnung und erwarten eine leuchtende Zukunft. Aber ich sehe auch Kinder die dabei sind die Hoffnung zu verlieren, weil sie Gott das Herz verschlossen haben. Ich sage zu diesen: zögert nicht, bleibt nicht ungläubig; öffnet euch Gott, sofort, heute, nicht morgen! Verschiebt keine Entscheidung auf morgen, denn ihr wisst nicht, ob ihr noch die Zeit dazu haben werdet. Geliebte Kinder, Ich bitte euch, hört auf Meine Worte! Hält nicht die Eitelkeit der Welt für wichtig und hört nicht auf jene die euch von der Liebe Gottes entfernen! Begreift gut, dass der feind in dieser Zeit nie ruht, nie, weder bei Tag, noch bei Nacht: er will Gott die Seelen rauben und setzt sich aufs Äußerste ein. Seid bedacht, geliebte Kinder! Der Gedanke sei den wunderbaren Dingen des Himmels zugewandt, welche Gott für jene vorbereitet hat, die Seinen Willen mit Freude tun und Ihn anbeten. Seid alle Kinder, die Seinen Willen tun, gehört alle zu jenen die Ihn Tag und Nacht im Herzen anbeten. Gott will für jeden von euch die größte Freude, nicht den Schmerz. Wenn ihr leidet, liebe Kinderlein, begreift, dass Gott euch reinigen will, um euch für das große Glück mit Ihm vorzubereiten. Wiederholt euch, morgens wenn ihr erwacht: „Gott ist Liebe“; tagsüber sagt: „Gott ist Liebe“ und am Abend, bevor ihr euch schlafen legt: „Gott liebt mich.“ Kinder, tut dies und in eurem Sein wird die Freude in Strömen fließen.

Die kleine Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, führe uns zu Jesus. Nimm uns bei der Hand und lasse uns nicht los, bis wir nicht in Deiner Süßen Gegenwart sind. Wir wollen Ihn gemeinsam mit Dir, Süßeste, für ewig anbeten.“

Geliebte Kinder, dies ist auch Mein Wunsch. Singen wir Gott gemeinsam die Freude in Ihm zu leben. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria